Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gute HT Chirurgen für weibliche Haarlinien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute HT Chirurgen für weibliche Haarlinien [Beitrag #168669] :: So, 29.10.23 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kennt jemand gute HT Chirurgen die sich auf weibliche Haarlinien spezialisiert haben und nachweislich gute und vor allem NATÜRLICHE Ergebnisse vorweisen kann?

Leider finde ich nur schlechte Ergebnisse.. nur zu runde unnatürliche Haarlinien die nichts mit der Realität zu tun haben.

Eine natürliche haarlinie sollte für mich kleine Ecken beinhalten und einen dezenten Witwenspitz.

Ggf. Würde ich dem Chirurgen meine Wunschhaarlinie genau skizzieren anhand eigenerer Bilder/Retuschen....

Geplant sind ca bzw max 1000 Follicle Units

Der Status ist ca NW0 bzw hat kein norwood Schema.. die linie ist einfach nur undefiniert.
1 cm runter und seitlich hinein sind geplant.

So in etwa stelle ich mir das nachher vor (ohne dem amputieren der Kopfhaut)

https://mojelim.com//model_photo/20220413991405403.jpg


Danke für Eure Hilfe Very Happy Surprised




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT Chirurgen für weibliche Haarlinien [Beitrag #168670 ist eine Antwort auf Beitrag #168669] :: So, 29.10.23 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am So, 29 Oktober 2023 20:56
Hallo,

kennt jemand gute HT Chirurgen die sich auf weibliche Haarlinien spezialisiert haben und nachweislich gute und vor allem NATÜRLICHE Ergebnisse vorweisen kann?

Leider finde ich nur schlechte Ergebnisse.. nur zu runde unnatürliche Haarlinien die nichts mit der Realität zu tun haben.

Eine natürliche haarlinie sollte für mich kleine Ecken beinhalten und einen dezenten Witwenspitz.

Ggf. Würde ich dem Chirurgen meine Wunschhaarlinie genau skizzieren anhand eigenerer Bilder/Retuschen....

Geplant sind ca bzw max 1000 Follicle Units

Der Status ist ca NW0 bzw hat kein norwood Schema.. die linie ist einfach nur undefiniert.
1 cm runter und seitlich hinein sind geplant.

So in etwa stelle ich mir das nachher vor (ohne dem amputieren der Kopfhaut)

https://mojelim.com//model_photo/20220413991405403.jpg


Danke für Eure Hilfe Very Happy Surprised
Heitmann und Feriduni bekommen das hin!




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute HT Chirurgen für weibliche Haarlinien [Beitrag #168683 ist eine Antwort auf Beitrag #168670] :: Mo, 30.10.23 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort 😊👍




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Medikamente nach Haartransplantation problematisch?
Nächstes Thema: Barthaarstruktur anders als Kopfhaarstruktur - HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***