Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Izmir
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Izmir [Beitrag #168701] :: Di, 31.10.23 17:51
Hallo zusammen,
ich hatte meine 1. HT bei Dr. Koray in Istanbul damals gehabt und bin nun nach mehr als 10 Jahren immer noch glücklich über das Ergebnis.
Nun würde ich gerne meine Tonsur etwas verdichten und suche eine gute Klinik in Izmir.

Warum Izmir:
Ich bin jeden Sommer dort und möchte ungern in die von Unmengen an Menschen vorhandenen Stadt İstanbul fahren.

Meint ihr, in Izmir könnte ich auch fündig werden.
Ich meine, es muss nicht unbedingt perfekt sein.
Es geht ja auch nur um die Tonsur Smile

Danke

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Izmir
Nächstes Thema: HLC immernoch Premium?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***