Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Fokus Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fokus Hairtrans [Beitrag #168887] :: Sa, 25.11.23 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello,
ich frage mich wie gut mittlerweile Ayoub ist und ob es außer hier im Forum weitere Berichte gibt. Ich würde sagen Ayoub liefert sehr gute Ergebnisse und ist immer noch eher sowas wie ein Geheimtipp, noch hat er sich keinen so großen Namen gemacht, aber ich würde sagen wenn das weitergeht sollte sich das ändern oder was meint Ihr? Gibt es hier auch schlechte Ergebnisse von Ihm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fokus Hairtrans [Beitrag #168893 ist eine Antwort auf Beitrag #168887] :: So, 26.11.23 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sa, 25 November 2023 17:23
Hello,
ich frage mich wie gut mittlerweile Ayoub ist und ob es außer hier im Forum weitere Berichte gibt. Ich würde sagen Ayoub liefert sehr gute Ergebnisse und ist immer noch eher sowas wie ein Geheimtipp, noch hat er sich keinen so großen Namen gemacht, aber ich würde sagen wenn das weitergeht sollte sich das ändern oder was meint Ihr? Gibt es hier auch schlechte Ergebnisse von Ihm?
Wassam sein Ergebnis abwarten.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC immernoch Premium?
Nächstes Thema: Hair College in Köln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***