Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Now Hair Time
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Now Hair Time [Beitrag #168982] :: Fr, 01.12.23 18:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat hier jemand schonmal was von dieser Klinik gehört? Mir wurde von einem Bekannten ein Instagram Link gesendet, von einem sehr bekannten Bodybuilder, der dort seine Haartransplantation gemacht hat. Dieser Klinik folgen auch viele Menschen. Was jetzt was heißen mag oder nicht.
Es ist halt eine weitere aus der Türkei. Aber vielleicht kennt die jemand hier? Bisher ist mir der Name hier im Forum noch nicht begegnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169000 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Mo, 04.12.23 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mein lieber, du möchtest doch handwerklich richtig behandelt werden oder?

Dann lies dich hier noch etwas ein und dann kannst du dir im Nachhinein die Frage selbst beantworten Wink

Falls dein Budget nicht ausreicht würde ich nach Zypern gehen, da zahlt man wegen den Gegebenheiten etwas weniger als in der Türkei oder Europa.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169001 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Mo, 04.12.23 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das ist eine seltsame Antwort.
älter als du hier registriert bist.

Tobicgn, Ich habe mir die Kommentare angesehen und es sieht ziemlich gut aus,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169002 ist eine Antwort auf Beitrag #169000] :: Mo, 04.12.23 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich auch etwas seltsam. Aber ich bin hier sehr gut eingelesen und genau deswegen noch bei keinem Billiganbieter gelandet. Ging jetzt nur darum ob es jemand kennt. Denn laut den Bewertungen sieht es nicht so schlecht aus. Und der Bodybuilder von Insta , hätte mit Sicherheit auch mehr Möglichkeiten einfach zu den teuren Ärzten zu gehen. Will hier keine Klinik in den Vordergrund stellen, sondern einfach mal mit in den Topf schmeißen, wo vielleicht gute Ergebnisse raus kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169019 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Di, 05.12.23 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das aus wie die typische Türkei-Insta-Klinik wie z.B. Hair Of Istanbul. Abgebildet werden natürlich nur die erfolgreichen Fälle, aber selbst da sieht man auf 20 Meter, dass es nicht natürlich ist. Keine Irregularitäten in der Haarlinie, die Form schlecht bis völlig mißlungen, teilweise einfach eine gerade Linie und bei hohen Norwoods bis fast auf die Augenbrauen runter.

Langzeitplanung, Grafts sparen, altersgerechtes Aussehen etc. spielt keine Rolle. Für den Laien sieht es natürlich toll aus, alle haben wieder Haare.

Es gibt sehr viele reiche Promis mit sehr schlechten HTs, da würde ich nichts drauf geben. Je nach Reichweite bekommen sie die OP umsonst und natürlich operiert bei ihnen das beste der ganzen Teams, die so eine Massenklinik hat.

[Aktualisiert am: Di, 05 Dezember 2023 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169090 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Do, 14.12.23 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid ihr jetzt auf dem richtigen Pfad der Erleuchtung gekommen oder findet Ihr die Arbeit immer noch "gut"?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169108 ist eine Antwort auf Beitrag #169090] :: Fr, 15.12.23 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst du das? Meinung ging ja eher in Richtung nicht so gute Klinik. Wurde mir halt empfohlen mit der Aussage, dass ich doch einfach da hin sollte. Ist wohl keiner genaueren Aufmerksamkeit Wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169274 ist eine Antwort auf Beitrag #169019] :: Di, 26.12.23 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 05 Dezember 2023 19:08
Für mich sieht das aus wie die typische Türkei-Insta-Klinik wie z.B. Hair Of Istanbul. Abgebildet werden natürlich nur die erfolgreichen Fälle, aber selbst da sieht man auf 20 Meter, dass es nicht natürlich ist. Keine Irregularitäten in der Haarlinie, die Form schlecht bis völlig mißlungen, teilweise einfach eine gerade Linie und bei hohen Norwoods bis fast auf die Augenbrauen runter.

Langzeitplanung, Grafts sparen, altersgerechtes Aussehen etc. spielt keine Rolle. Für den Laien sieht es natürlich toll aus, alle haben wieder Haare.

Es gibt sehr viele reiche Promis mit sehr schlechten HTs, da würde ich nichts drauf geben. Je nach Reichweite bekommen sie die OP umsonst und natürlich operiert bei ihnen das beste der ganzen Teams, die so eine Massenklinik hat.
Ich stimme zu Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169304 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Mi, 27.12.23 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier wäre die Haarlinie mal zu sehen. Was meint ihr dazu?


  • Anhang: IMG_9758.jpg
    (Größe: 90.86KB, 148 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169306 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Mi, 27.12.23 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits geschrieben solltest du dich handwerklich richtig behandeln lassen, von keinem random Assistenten mit billigen mikromotor der aggresiv auf die vollste Umdrehung läuft.

Die Empfehlung sind komplett schlecht, die haarlinie ist einfach nur eine gerade Linie.

Keine geheimratsecken, keine mikro unregelmäßigkeiten, wahrscheinlich keine soft singles eher hässliche Multis.

Dazu kommt noch overharvesting im donor...

Die guten Kosten in der Türkei eben das doppelte, wenn dir das alles zu teuer ist dann geh wenigstens zur Dr.turan ifuecapilar. Drunter gibt es nichts..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169327 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Do, 28.12.23 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Haarlinie furchtbar. Eine gelungene Schönheits-OP zeichnet sich durch Natürlichkeit aus. Kein Mitteleuropäer hat von Natur aus so eine Haarlinie. Außerdem ist es eine Verschwendung von Grafts, die evtl. später fehlen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169328 ist eine Antwort auf Beitrag #169304] :: Do, 28.12.23 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobicgn schrieb am Mi, 27 Dezember 2023 13:57
hier wäre die Haarlinie mal zu sehen. Was meint ihr dazu?
Wenn du Dich für den Rest deines Lebens verunstalten willst dann ist diese Haarlinie wirklich ideal! Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 28 Dezember 2023 08:08]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Now Hair Time [Beitrag #169331 ist eine Antwort auf Beitrag #168982] :: Do, 28.12.23 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein alles gut. Ich bin gar nicht auf dem Weg in diese Richtung. Wollte nur mal die Meinung dazu hören. Spare generell was länger


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Türkei
Nächstes Thema: HT in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***