Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp? [Beitrag #169058] :: Sa, 09.12.23 18:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, soweit ich weiß hat Dr.Bekir Bek seine eigene Klinik in Ankara eröffnet.
Der Preis ist derzeit glaube ich bei 1,90€ pro graft und sollte somit derzeit ein Preis leistungs geheimtipp sein.

Er hat ja vorher wie kaan Pekiner bei hlc gearbeitet und die Post op Bilder sehen auch ziemlich danach aus.

Die Preise werden sicherlich bald steigen, also vielleicht gibt es eine Alternative mehr bald in Ankara?

Wenn jemand mehr Infos dazu hätte nur zu Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp? [Beitrag #169060 ist eine Antwort auf Beitrag #169058] :: Sa, 09.12.23 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher hast du diese info ? was ist seine Erfahrung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp? [Beitrag #169072 ist eine Antwort auf Beitrag #169058] :: Mo, 11.12.23 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okarin1993 schrieb am Sa, 09 Dezember 2023 18:56
Hallo, soweit ich weiß hat Dr.Bekir Bek seine eigene Klinik in Ankara eröffnet.
Der Preis ist derzeit glaube ich bei 1,90€ pro graft und sollte somit derzeit ein Preis leistungs geheimtipp sein.

Er hat ja vorher wie kaan Pekiner bei hlc gearbeitet und die Post op Bilder sehen auch ziemlich danach aus.

Die Preise werden sicherlich bald steigen, also vielleicht gibt es eine Alternative mehr bald in Ankara?

Wenn jemand mehr Infos dazu hätte nur zu Wink


Ich hatte dort kürzlich eine HT-Operation und denke darüber nach, den Prozess zu teilen. Ja, Dr. Bekir hat HLC verlassen und seine eigene Klinik eröffnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.bekir bek Ankara Geheimtipp? [Beitrag #169074 ist eine Antwort auf Beitrag #169058] :: Mo, 11.12.23 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Ich habe meine Haare vor ungefähr 1,5 Monaten in der Klinik Dr Bekir Bek transplantieren lassen. Ja, er hat seine eigene Klinik eröffnet und Sie können sich den Link ansehen, über den ich meinen Prozess geteilt habe. Ich kann sagen, dass es sowohl technisch als auch preislich eine gute Alternative ist.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/15543-Hinweise_zur_1,5-monatigen_Haartransplantation/

[Aktualisiert am: Di, 12 Dezember 2023 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair College in Köln
Nächstes Thema: Die besten Kliniken für eine HT in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***