Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Unabhängige Beratung zu HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169177] :: Mi, 20.12.23 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne einmal umfassend und unabhängig zum Thema Haartransplantation beraten lassen. Bei mir ist es so, dass ich Locken haben und eher an Haardichte verloren habe. Hierzu möchte ich einmal eine Stellungsnahme von einem unabhängigen Experten erhalten, der kein wirtschaftliches Interesse an mir hat und den ich gerne auch für die Beratungsdienstleistung bezahle.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169179 ist eine Antwort auf Beitrag #169177] :: Mi, 20.12.23 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danny 93. chatgpd. "Nahezu jeder im Bereich der Haartransplantation, einschließlich Berater, Experten und sogar Betreiber von Foren, haben in gewisser Weise finanzielle Interessen. Diese Interessen können sich direkt, etwa durch die Durchführung von Behandlungen und den Verkauf von Produkten, oder indirekt, beispielsweise durch Werbeeinnahmen auf Informationsplattformen, manifestieren. Es ist daher wichtig, sich dieser Tatsache bewusst zu sein und Informationen kritisch zu hinterfragen. Eine Möglichkeit, unvoreingenommene Informationen zu erhalten, ist der Austausch mit ehemaligen Patienten, die ihre persönlichen Erfahrungen teilen. Dennoch ist es entscheidend, sich stets bewusst zu sein, dass fast jeder in diesem Sektor in irgendeiner Form wirtschaftliche Interessen verfolgt.“. stell deinen fall hier ein. thats it Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169191 ist eine Antwort auf Beitrag #169177] :: Do, 21.12.23 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joe Tillman.

Kriegt keine Provision (wird monatlich von Ärzten die er auf seiner HP empfiehlt), rät verhältnismäßig vielen Leuten ab, Jahrzehntelange Erfahrung und war selbst Repair Kandidat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169193 ist eine Antwort auf Beitrag #169191] :: Do, 21.12.23 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im deutschsprachigen Raum ist A.Krämer als seriöser Berater bekannt.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169194 ist eine Antwort auf Beitrag #169191] :: Do, 21.12.23 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Yumi,

das stimmt so nicht: Joe Tilmann und auch der hier immer wieder erwähnte Andreas Krämer bekommen natürlich eine Provision oder ein monatliches "Sponsoring" der Ärzte.

Was natürlich völlig legitim ist, aber sie als unabhängig zu bezeichnen ist halt nicht richtig.

Viele Grüsse und frohe Weihnachten




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169210 ist eine Antwort auf Beitrag #169194] :: Do, 21.12.23 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner ist unabhängig. Serriöse Berater sind aber unabhängiger
als Kliniken. ;Letztere wollen dich nur im Op Stuhl sitzen sehen. Gibt einige wenige Ausnahmen die auf lange Zeit sehr ausgebucht sind.

[Aktualisiert am: Do, 21 Dezember 2023 21:22]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169213 ist eine Antwort auf Beitrag #169194] :: Fr, 22.12.23 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Do, 21 Dezember 2023 14:46
Guten Tag Yumi,

das stimmt so nicht: Joe Tilmann und auch der hier immer wieder erwähnte Andreas Krämer bekommen natürlich eine Provision oder ein monatliches "Sponsoring" der Ärzte.


Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe?

Es ist eben keine Provision pro Patient, sondern ein monatliches Sponsoring der Ärzte, deshalb verdient er auch nicht am EINZELFALL, sondern kann auch einfacherer von einer OP abraten.


@Topic, ich würde zu Joe Tillman gehen oder wenn kein Englisch, dann zu Andraes Krämer.

Nach mehreren Jahrzehnten haben gewisse Berater und auch Ärzte einen Status bzw. Ruf, der viel mehr Wert ist, als einzelne nicht geeignete Kandidaten zu ner OP zu drängen. Selbst wenn komplette Moral fehlen würde, würde es da rein ökonomisch Sinn machen, nicht geeigneten Patienten abzuraten.
Von daher würde ich da nicht so pessimistisch rangehen. Bei Andreas Krämer und co. sowie den bekannten Top-Ärzten wird man schon ordentlich beraten.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2023 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169216 ist eine Antwort auf Beitrag #169213] :: Fr, 22.12.23 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Fr, 22 Dezember 2023 10:58
BHRClinic schrieb am Do, 21 Dezember 2023 14:46
Guten Tag Yumi,

das stimmt so nicht: Joe Tilmann und auch der hier immer wieder erwähnte Andreas Krämer bekommen natürlich eine Provision oder ein monatliches "Sponsoring" der Ärzte.


Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe?

Es ist eben keine Provision pro Patient, sondern ein monatliches Sponsoring der Ärzte, deshalb verdient er auch nicht am EINZELFALL, sondern kann auch einfacherer von einer OP abraten.


@Topic, ich würde zu Joe Tillman gehen oder wenn kein Englisch, dann zu Andraes Krämer.

Nach mehreren Jahrzehnten haben gewisse Berater und auch Ärzte einen Status bzw. Ruf, der viel mehr Wert ist, als einzelne nicht geeignete Kandidaten zu ner OP zu drängen. Selbst wenn komplette Moral fehlen würde, würde es da rein ökonomisch Sinn machen, nicht geeigneten Patienten abzuraten.
Von daher würde ich da nicht so pessimistisch rangehen. Bei Andreas Krämer und co. sowie den bekannten Top-Ärzten wird man schon ordentlich beraten.
So lange man vor der OP im Forum ist hat man schon alles richtig gemacht!







3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169217 ist eine Antwort auf Beitrag #169213] :: Fr, 22.12.23 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Fr, 22 Dezember 2023 10:58
BHRClinic schrieb am Do, 21 Dezember 2023 14:46
Guten Tag Yumi,

das stimmt so nicht: Joe Tilmann und auch der hier immer wieder erwähnte Andreas Krämer bekommen natürlich eine Provision oder ein monatliches "Sponsoring" der Ärzte.


Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe?

Es ist eben keine Provision pro Patient, sondern ein monatliches Sponsoring der Ärzte, deshalb verdient er auch nicht am EINZELFALL, sondern kann auch einfacherer von einer OP abraten.


@Topic, ich würde zu Joe Tillman gehen oder wenn kein Englisch, dann zu Andraes Krämer.

Nach mehreren Jahrzehnten haben gewisse Berater und auch Ärzte einen Status bzw. Ruf, der viel mehr Wert ist, als einzelne nicht geeignete Kandidaten zu ner OP zu drängen. Selbst wenn komplette Moral fehlen würde, würde es da rein ökonomisch Sinn machen, nicht geeigneten Patienten abzuraten.
Von daher würde ich da nicht so pessimistisch rangehen. Bei Andreas Krämer und co. sowie den bekannten Top-Ärzten wird man schon ordentlich beraten.
Also Tillman sehe ich schon auch als seriösen Berater. Bin mir aber nicht sicher ober derzeit noch diese Funktion erfüllt. Das einzige was mich an ihm halt stört ist halt dass er mittlerweile Erdogan als Klinik empfiehlt, das ist eine Klinik die meines Erachtens zu hohe Graftmengen empfiehlt





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169219 ist eine Antwort auf Beitrag #169217] :: Fr, 22.12.23 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 22 Dezember 2023 12:54
Yumi schrieb am Fr, 22 Dezember 2023 10:58
BHRClinic schrieb am Do, 21 Dezember 2023 14:46
Guten Tag Yumi,

das stimmt so nicht: Joe Tilmann und auch der hier immer wieder erwähnte Andreas Krämer bekommen natürlich eine Provision oder ein monatliches "Sponsoring" der Ärzte.


Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe?

Es ist eben keine Provision pro Patient, sondern ein monatliches Sponsoring der Ärzte, deshalb verdient er auch nicht am EINZELFALL, sondern kann auch einfacherer von einer OP abraten.


@Topic, ich würde zu Joe Tillman gehen oder wenn kein Englisch, dann zu Andraes Krämer.

Nach mehreren Jahrzehnten haben gewisse Berater und auch Ärzte einen Status bzw. Ruf, der viel mehr Wert ist, als einzelne nicht geeignete Kandidaten zu ner OP zu drängen. Selbst wenn komplette Moral fehlen würde, würde es da rein ökonomisch Sinn machen, nicht geeigneten Patienten abzuraten.
Von daher würde ich da nicht so pessimistisch rangehen. Bei Andreas Krämer und co. sowie den bekannten Top-Ärzten wird man schon ordentlich beraten.
Also Tillman sehe ich schon auch als seriösen Berater. Bin mir aber nicht sicher ober derzeit noch diese Funktion erfüllt. Das einzige was mich an ihm halt stört ist halt dass er mittlerweile Erdogan als Klinik empfiehlt, das ist eine Klinik die meines Erachtens zu hohe Graftmengen empfiehlt


ASMED (Erdogan) hat in letzter Zeit viel von seinem Ruf verloren, deshalb würde ich die auch nicht empfehlen.

am Ende entscheidet ja da Budget




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169221 ist eine Antwort auf Beitrag #169177] :: Fr, 22.12.23 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe eine super Beratung von Andreas Krämer erhalten.

Viele Grüße,
Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unabhängige Beratung zu HT [Beitrag #169415 ist eine Antwort auf Beitrag #169177] :: Sa, 06.01.24 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andreas Kraemer hat mich sehr gut beraten, und dabei nix verdient. Ich habe dann die bessere Entscheidung getroffen, bzw. die Deutsche Kliniken abgelehnt...




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Hamburg
Nächstes Thema: Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***