Startseite » Erfahrungsberichte  » Yaman » Doppel HT bei Dr. Yaman
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Doppel HT bei Dr. Yaman [Beitrag #169346] :: Fr, 29.12.23 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist Dr. Yaman - der beste HT-Spezialist, den es in Istanbul gibt. Er hat eine eigene Technik entwickelt. Die Klinik ist neu renoviert, das Team professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich war 2 Mal bei ihm. 2018 das 1. Mal und im März 2023 zum 2. Mal. Ich bin total überzeugt von seiner Arbeit. Meine Geheimratsecken sind zu und mein Bart wurde aufgefüllt.
Und ja, er hat mich gebeten hier darüber zu berichten, wenn ich zufrieden bin. Das mache ich gerne, weil für mich das Gesamtpaket bei ihm stimmig ist. Preis/Leistung/ Ergebnis ist top. Seine Assistentin Ayfer hat für mich übersetzt und alle meine Fragen im Vorfeld beantwortet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Man wird nicht bloß wie eine Nummer abgefertigt.
VG,
Ben



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doppel HT bei Dr. Yaman [Beitrag #169375 ist eine Antwort auf Beitrag #169346] :: Sa, 30.12.23 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ben,

ich sehe das ähnlich mit Dr. Yaman. Die haben mich gerettet.

ich kann mich nur bei Dr. Resul Yaman und Team bedanken. Ich habe eine wahre Odyssee hinter mir. Ich kann nur allen raten, sich gut zu informieren und die richtige Klinik auszuwählen.

Hätte ich mal gleich bei einem der besten HT-Spezialisten wie Dr. Yaman meine HT vornehmen lassen....- ich danke auch besonders Ayfer, die mich sensationell betreut und übersetzt hat.

Aber der Reihe nach:

Ich war 2016 bei Elite Hair in Istanbul für eine HT. Da die Haarfolikel falsch eingesetzt worden sind, standen mir seitlich die Haare später vom Kopf weg. Siehe Foto! 7 Jahre lang bin ich damit rumgelaufen. Bei der HT hat Elite Hair die natürlichen Haarwirbel nicht beachtet. Ich sah aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst....

Damit aber nicht genug. 2022 war ich dann in Griechenland bei Advanced. Dort wurden mir unter dem Kinn Haare entnommen, um sie auf dem Kopf einzupflanzen. Danach hatte ich Löcher und Narben im Bart. Auch hier Foto anbei.

Ich habe unzählige Krankenhäuser/ Ärzte angeschrieben und um Hilfe gebeten. Keiner wollte mir helfen.

Ich danke Dr. Resul Yaman so sehr, denn nur so konnte alles korrigiert werden. Er hat mich im Dezember 2022 zum ersten Mal operiert, um die Fehler von Elitehair zu korrigieren. Danach hatte ich Vertrauen gefasst, denn das Resultat war super! Jetzt im Dezember 2023 war ich ein 2. Mal bei Dr. Yaman, um die Löcher im Bart korrigieren zu lassen.

Wäre ich gleich zu Dr. Yaman gegangen, hätte ich mir viel Schmerz, Geld und Ärger sparen können.

Carsten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doppel HT bei Dr. Yaman [Beitrag #169384 ist eine Antwort auf Beitrag #169346] :: So, 31.12.23 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut. Ich bin auch zufrieden mit allem. Die Arbeit von Dr. Yaman ist mega! Frohes neues Jahr und let them grow! Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doppel HT bei Dr. Yaman [Beitrag #169408 ist eine Antwort auf Beitrag #169384] :: Mi, 03.01.24 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke dir auch! ich habe sogar erlebt, wie bei Yaman einer mit einem OP Kittel von einer anderen Klinik reinkam. Dort wurde ihm eine OP mit Arzt versprochen. Vor der OP haben sie ihm die Augen überdeckt. Als er sich umgedreht hat und gesehen hat, dass kein Arzt da war, ist er einfach aufgestanden und gegangen. Dr. Yamans Assistentin Ayfer hat dann wohl mit ihm gesprochen und gesagt, dass sie ihn übernehmen werden.

Man muss echt aufpassen. Der Typ war ultra erleichtert, dass Yaman sich seiner angenommen hat. Was bringt mir das billigste Angebot, wenn es hinterher kacke aussieht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SMP + HT 3000 Grafts Istanbul Dr. Yaman Resul (vor 2 Jahren SMP)
Nächstes Thema: Dr. Resul Yaman 5.100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***