Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf [Beitrag #169413] :: Sa, 06.01.24 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf?
Wie war der Ablauf, die OP, die Zufriedenheit mit den Ärzten und die Ergebnisse?
Welche Alternativen würdet Ihr ggf. in Deutschland empfehlen?
vielen Dank im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf [Beitrag #169414 ist eine Antwort auf Beitrag #169413] :: Sa, 06.01.24 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kö-Hair Düsseldorf orientiert sich stark nach Marketing. Sie sind bereit, alle Fälle zu behandeln. Aber die wichtigste Frage zur OP hat mir niemand beantwortet.

Ich habe mich für Belgien entschieden...




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf [Beitrag #169420 ist eine Antwort auf Beitrag #169414] :: Mo, 08.01.24 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex! schrieb am Sa, 06 Januar 2024 17:36
Kö-Hair Düsseldorf orientiert sich stark nach Marketing. Sie sind bereit, alle Fälle zu behandeln. Aber die wichtigste Frage zur OP hat mir niemand beantwortet.

Ich habe mich für Belgien entschieden...
Zu wem gehst du in Belgien?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hat Jemand Erfahrungen mit Kö-hair Düsseldorf [Beitrag #169452 ist eine Antwort auf Beitrag #169420] :: Sa, 13.01.24 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hätte dort fast meine HT gemacht. Grundsätzlich sehr sales orientiert in der Beratung. Fachliche fragen wurden meines erachtens rhetorisch geschickt umgangen. Ich würde dir grundsätzlich nicht zu Kö Hair raten. gerne mehr in der persönlichen Nachricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Haar Ästhetik Stuttgart
Nächstes Thema: Haarmed oder andere Kliniken in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***