Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 . op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 . op [Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:34 Zum nächsten Beitrag gehen
da ich nach meiner 1 op ftu(nach 10 monaten wie ihr sieht)nicht so zufrieden bin,werde ich ich eine 2 op brauchen.da ich eh schon ein narbe habe,lass ich sie mir rausschneiden und mache per ftu was geht.ich dachte so an 2200-2500 grafts.was meint ihr?


  • Anhang: DSCN4204.JPG
    (Größe: 400.71KB, 794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: robert1.JPG
    (Größe: 761.27KB, 646 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23063 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Robo,
schade, dass es nicht so wirklich mit der 1.Op funktioniert hat.

Dein Lösungsansatz (FUT über die alte Narbe)ist sinnvoll und auch die avisierte Menge ist sowohl machbar, als auch für eine Nachverdichtung ausreichend.

Bleibt nur noch die Frage nach dem "Wo" ???

Ich hoffe sehr, dass du jetzt nicht den Namen Koray nennst !?

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23065 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja hier nochmal mein narben foto.ich glaub da geht noch einiges per Ftu.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23066 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö keine sorge, Cool hatte so an hattingen gedacht.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23067 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur die alten user wissen wo ich war Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23069 ist eine Antwort auf Beitrag #23067] :: Mo, 11.08.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen wollte ich hören ! Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23070 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin täglich im forum und lese alles durch

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 17:11]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23071 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber eins kann mann lassen,die narbe ist wirchlich gut geworden.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23072 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schauts bei dir aus davinci?last nochmals verdichten?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23074 ist eine Antwort auf Beitrag #23072] :: Mo, 11.08.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wie schauts bei dir aus davinci?last nochmals verdichten?


Nein, ich habe zwar kein perfektes Ergebnis, aber so kann ich sehr gut leben ! Werde in den nächsten Tagen mein letztes Update bringen.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23077 ist eine Antwort auf Beitrag #23074] :: Mo, 11.08.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Entscheidung, Robo! Was glaubst Du, wieviele Deiner Grafts sind angewachsen? Sieht für mich nicht überzeugend aus? Für mich sah's übrigens auch bei Wolfsheart nicht nach einem Jahrhundert-Flash aus...

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 19:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23083 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub schon ,das alle grafts angewachsen sind die verpflanzt wurden(nur halt zu wenig für die fläche)


  • Anhang: DSCF2210.JPG
    (Größe: 721.17KB, 264 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23086 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um rauszufinden, dass das Endergebnis so aussehen würde, dafür hätten wir keine 10 Monate warten müssen, das wussten wir schon nach der OP...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23088 ist eine Antwort auf Beitrag #23086] :: Mo, 11.08.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Phil. Hatte das Vorher-Bild von Robo nicht mehr in Erinnerung. Ich stehe auch nach wie vor dazu, dass bei HT's (in der Regel) genau der, der anfangs spart, am Ende doppelt zahlt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23090 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell dir vor wir wusten es schon(ich und die top user) alle vor dir.aber ich steh dazu und versteck mein ergebniss nicht wie andere user hier Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23091 ist eine Antwort auf Beitrag #23090] :: Mo, 11.08.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast nichts verloren, Robo. Ich denke nur, Dein zweiter Schuss muss sitzen. Der von Philebos natürlich auch. Aber das wisst Ihr beide. Und jetzt vertragt Euch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23092 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ja kein streit(um gottes willen).ich zeige fotos wies nicht ausschauen sollte und brauch keine gutachten (ich und die anderen sehen das es schlecht ist)von jemanden der über ander immer beurteilt aber selbst seine ht verbergt.(schauts bei dir vielleicht genauso aus mein freund Wink Laughing




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23093 ist eine Antwort auf Beitrag #23092] :: Mo, 11.08.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Bilder hier monatelang gezeigt und sie wegen eines Rechtsstreits rausgenommen. Ich denke, das ist ein Unterschied. Abgesehen davon wurde meine Anwuchsdichte in den Geheimratsecken exakt vermessen. Bei mir gibt's also kein "Ja, aus der Perspektive" und "Sonst sieht's aber viel besser aus". Ich weiß, was gesetzt wurde und was angewachsen ist. Und zwar genau. Denk mal drüber nach...

Und wenn ich Dich nochmal kurz vor Deiner OP zitieren darf: "Hallo bin hier neu dabei und zähl schon die Tage bis zu meiner Haartransplantation die ist am kommenden Samstag! Dank des informativen Berichtes von "wolfsheart" und die guten Vor- und Nachher Bilder habe ich mich für die Asemed Klinik in der Türkei entschieden. Werde mir ungefähr 2500 Grafts mit FUT-Methode implantieren lassen. Die Vor- und Nachher Bilder, die auf der Seite von Dr. Koray zu sehen sind, haben mich überzeugt. So das wars fürs erste....Robo"

2500 Grafts also, Robo? Ich vergrößere das Post-OP-Bild mal und zähle nach. Wir wissen doch beide, dass das schnell gehen wird, oder? Mad Was wir alle aus den Fällen von Dir und Wolfsheart mal wieder lernen konnten ist Folgendes: Post-OP-Bilder zählen NICHTS, Ergebnisse sind ALLES. Und dafür sollten wir euch dankbar sein, denn die Fotos sind ehrlich.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 19:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23094 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja,mann muß denn nagel nicht noch weiter mit dem hammer reinhauen,wenn er eh schon fest genug steckt.frieden sei mit euch und alles wird gut




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23096 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dich hab ich garnicht gemeit damit. Smile




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23097 ist eine Antwort auf Beitrag #23096] :: Mo, 11.08.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine das eigentlich alles positiv, Robo. Du zeigst Deine Bilder, die Leute können aus Deinen Entscheidungen lernen und Du selbst hast noch alle Möglichkeiten - also: Think Pink.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23098 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie hast mich jetzt falsch verstanden.wir wissen doch eh alle wiéviel grafts es waren.du gehst ja richtig ab mein freund.hätte eigendlich auf eine reaktion von phil gedacht.wie gesagt ,hab nichts zu verbergen(wenn du was reistellen willst mach das)aber für mich ist jetzt schluss. Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23099 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eiso frieden mein freund Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23100 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gehst aber gleich ab wie ein pullverfass Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23101 ist eine Antwort auf Beitrag #23099] :: Mo, 11.08.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sagt jeder, der in der türkei war "mein freund"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23102 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 11.08.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil jeder der einmal in der türkei war, danach perfeckt türkisch spricht(deswegen) Laughing




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23137 ist eine Antwort auf Beitrag #23102] :: Di, 12.08.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo,

Auch von mir, bleib in Deutschland. Hattingen ist eine gute Wahl, obwohl wir nicht so viele Endresultate haben, weißt Du ja, dass Hattingen bei uns ein Sonderstatus hat und wir mit guten Gewissen Dich dahin schicken.

Alles gute mein Freund! Proud

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #23149 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Di, 12.08.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir auch mein freund Smile hoffe halt nur das es beim zweiten mal dann klapt.werde aber noch ein bisschen abwarten,bis ich mich enscheide wo es hingeht.einige endergebnisse sind ja hier noch offen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29275 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Mo, 08.12.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo!

Da ich genau so wie du bereits eine Narbe von einer ersten HT
am Hinterkopf habe würde mich interessieren,
ob du nun eine zweite HT durchführen hast lassen (finde leider im Forum nichts darüber)
vor allem war es möglich die "Alte" Narbe herauszuschneiden,
und wo hast du jetzt die Ht machen lassen
Würde mich freuen, wenn du mir Infos geben könntest oder vielleicht den entsprechenden Link im alopezie forum falls du dort schon über deine zweite HT gepostet hast

Danke im Voraus Kojak


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29281 ist eine Antwort auf Beitrag #23074] :: Mo, 08.12.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 11 August 2008 17:54

Zitat:

wie schauts bei dir aus davinci?last nochmals verdichten?


Nein, ich habe zwar kein perfektes Ergebnis, aber so kann ich sehr gut leben ! Werde in den nächsten Tagen mein letztes Update bringen.... Smile



Möchtest du uns das wirklich antun???? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29283 ist eine Antwort auf Beitrag #23083] :: Mo, 08.12.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mon, 11 August 2008 19:17

ich glaub schon ,das alle grafts angewachsen sind die verpflanzt wurden(nur halt zu wenig für die fläche)



Normalerweise wachsen nie alle Grafts auch an Wink
Man hat immer einen gewissen %Satz von nichtangewachsenen Grafts.
Frag mal Da Vinci, Phil und Konsorten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29284 ist eine Antwort auf Beitrag #23137] :: Mo, 08.12.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 12 August 2008 14:05

Hallo Robo,

Auch von mir, bleib in Deutschland. Hattingen ist eine gute Wahl, obwohl wir nicht so viele Endresultate haben, weißt Du ja, dass Hattingen bei uns ein Sonderstatus hat und wir mit guten Gewissen Dich dahin schicken.

Alles gute mein Freund! Proud

Moses





Das stimmt leider, weil viele Hattinger Patienten noch nicht bei 12 Monaten angelangt sind...
Der einzige User, bei dem die Hattingen OP schon länger als 12 Monaten her ist, ist User Florian.
Aber der möchte sich diesem Forum wohl nicht mehr widmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29294 ist eine Antwort auf Beitrag #23062] :: Di, 09.12.08 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase. du bist der einzige beamte den ich kenne,der es geschaft hat ohne studium lehrer zu werden.diplomatie ist dein hauptfach. Wink bevor du was schreibst,denk mal darüber nach.

[Aktualisiert am: Di, 09 Dezember 2008 07:49]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29305 ist eine Antwort auf Beitrag #29294] :: Di, 09.12.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Die, 09 Dezember 2008 07:45

Katzenhase. du bist der einzige beamte den ich kenne,der es geschaft hat ohne studium lehrer zu werden.diplomatie ist dein hauptfach. Wink bevor du was schreibst,denk mal darüber nach.




Kannst du mir das bitte mal erklären?
Um was geht es??
Robo, du bist ja noch nicht mal in der Lage "geschafft" richtig zu schreiben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29306 ist eine Antwort auf Beitrag #29305] :: Di, 09.12.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das meine ich.habs gewust,das du es nicht verstehst.so leicht ist es,beamter zu werden. Laughing




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29307 ist eine Antwort auf Beitrag #29283] :: Di, 09.12.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb: Normalerweise wachsen nie alle Grafts auch an
Man hat immer einen gewissen %Satz von nichtangewachsenen Grafts.
Frag mal Da Vinci, Phil und Konsorten






und du als deuscher hast so einen satzaufbau. Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Di, 09 Dezember 2008 15:42]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29308 ist eine Antwort auf Beitrag #29306] :: Di, 09.12.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Die, 09 Dezember 2008 15:28

genau das meine ich.habs gewust,das du es nicht verstehst.so leicht ist es,beamter zu werden. Laughing



Ach, jetzt weiß ich auch, was du meinst.
Du regst dich auf, weil ich wohl wieder provokant hier etwas zum Besten gegeben habe (Willst du uns das wirklich mit deinem letzten Update antun?) Very Happy Very Happy

Robo, lass den Kopf nicht hängen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29309 ist eine Antwort auf Beitrag #29308] :: Di, 09.12.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder falsch Sad frag jemanden,der wirds dir erklähren Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29319 ist eine Antwort auf Beitrag #29284] :: Di, 09.12.08 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Bin auch über 12 Monate...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 . op [Beitrag #29338 ist eine Antwort auf Beitrag #29309] :: Mi, 10.12.08 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Um Lehrer zu sein, ist man nicht gleich ein Beamter....

In Land Berlin sind die Hälfte der Beschäftigten Angestellte und so wird es in den anderen Bundesländer genauso sein, denn Beamte sind langfristig teuer......höhrere Pension als normale Rentner, Beihilfe und und und....

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 07:49]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finanzierung
Nächstes Thema: Pics of FUE work by Dr. Bisanga and pics of FUE done by Dr. Feller
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***