Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update Monat 7 und 10
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23400] :: Fr, 15.08.08 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Wie versprochen mein (verspätetes) Update, aber ich habe die
Bilder leider erst heute erhalten (danke nochmals für die CD an Hattingen!!)

Auf den von Hattingen geschossenen Bildern kann man ein sehr gutes "Resultat" sehen. Trotzdem möchte ich Euch die von mir heute gemachten Bilder nicht vorenthalten, sie sind von oben aufgenommen und unter meinem Erzfeind dem NEONLICHT!! (Schlimmer als Sonnenlicht!).

Mein Fazit:


Positiv:

-Mit Hattingen habe ich den Richtigen ausgewählt!
-Offensichtliche Verbesserung zum Status vorher
-Mehr Selbstwertgefühl durch die "Haarumverteilung"

noch negativ:


-Die eingepflanzten Haare sind auch jetzt noch (nach 10 Mnt.)
immernoch sehr wellig um nicht zu sagen kraus und auch dunkler
als die anderen, dadurch lässt sich die HT eher erkennen.
Denke aber, dass sich dies noch legt, momentan muss ich ständig
zum Frisör um die Haare sehr kurz zu schneiden.

-Mit Zone 3 bin ich (siehe Bilder 10 Mnt.) nicht 100%-ig
zufrieden. Weshalb zeigen die Bilder ganz klar.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass es sehr stark auf die Lichtverhältnisse ankommt. Wenn man also nicht direkt unter Sonnen- oder Neonlicht steht, sehen die Haare viel viel dichter aus und man erkennt auch den Kopfboden nicht so sehr.

Leider scheint meine Kopfhaut z.B. im Fitnesszenter mit Neonlicht sehr durch die lichten Haare in Zone 3 (hat ja überall Spiegel im Fitnesszenter und daher sieht man das sehr gut).

Ich bin nun im 10 Monat und hoffe stark, dass sich meine Haardichte in Zone 3 noch verbessert und dass die Haare irgendwann mal wieder "normal" und nicht so stark gekraust wachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23402 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: Fr, 15.08.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..hier noch ein Narbenbild und die eben
von mir gemachten ehrlichen Bilder.

Wenn man die Haare zurückkämmt, ist das Resultat auch
viel besser, da ich aber mit der HT meine schiefe Stirn
abdecken wollte, kommt zurückkämmen für mich nicht in
Frage...

(hier seht Ihr, was die Lichtverhältnisse ausmachen können!!)


[Aktualisiert am: Fr, 15 August 2008 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23411 ist eine Antwort auf Beitrag #23402] :: Fr, 15.08.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ispera,

die Haarlinie sieht schon gut aus. Dahinter ist es noch licht. Aber da kann noch was kommen. Die Haare unterlaufen jetzt unterschiedliche Wachstumszyklen. Ist dir nicht aufgefallen, daß du ein paar Haare verloren hast, die vielleicht schon da waren ? Du kannst bei mir auch sehen, daß es hinter der Haarlinie lichter ist und ich fühle jetzt noch Stoppeln.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23412 ist eine Antwort auf Beitrag #23411] :: Fr, 15.08.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a.

Doch, mir ist das auch schon aufgefallen und darin besteht/bestand auch meine Angst. Ich bin nämlich der Meinung, dass es bei mir in dieser Zone schlechter geworden ist mit der Zeit, aber ich hoffe mal auf Deine These mit dem Haarzyklus und dass in den nächsten Monaten noch Besserung eintrifft... Mit der Haarlinie bin ich eh zufrieden, sofern die Locken endlich mal verschwinden Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23414 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: Sa, 16.08.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere, schöne Haarlinie!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23415 ist eine Antwort auf Beitrag #23411] :: Sa, 16.08.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ispera,

ich teile mit dir das Schicksal, diese stark gewellten, dunkleren Haare als Austausch zur Kahlköpfigkeit erhalten zu haben.

Ich bin jetzt Monat 13 und kann so langsam, ganz langsam, eine Verbesserung dieser "Sackhaar-Situation" feststellen.

Das ärgerliche daran ist, dass diese gewellten Haare eigentlich gar keine richtige Frisur zulassen, vor allem keine, die die noch lichten Stellen etwas kaschiert.

Bei dir wird sich noch mehr Dichte einstellen und dann wird das Ergebnis gut sein.

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23416 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: Sa, 16.08.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst dir ja die Haare tönen oder färben.. dann fällts nicht so auf!

Für die Tonsur würde ich Toppic oder Dermatch nehmen.. schönes touch up und man sieht nix mehr...

vorne die Haarlinie sieht ganz gut aus.. halt der Farbunterschied und viel zu "harte" schwarze Haare... im Vergleich zu den Seiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23419 ist eine Antwort auf Beitrag #23415] :: Sa, 16.08.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci: Das ist auch mein Problem wegen der Frisur, also wenn ich die Haare föne, dann gehts so mehr oder weniger, kaum schwitz ich ein bisschen oder die Haare werden sonst irgendwie nass, hab ich die Locken, ich hätte eigentlich so lockiges Haar, aber erst, wenns länger ist und nicht bei so kurzem.
Werde meine Haare nächste Woche wieder auf ca. 1 cm runterschneiden, dann ist für ne Weile aus mit Locken Very Happy

Ka$h: Soo schlimm ist der Farbunterschied nicht, dass ich die Haare tönen oder färben werde, so Mittelchen wie Toppic etc. wollte ich eigentlich vermeiden, ich versuch die Tonsur noch mit Regaine zu verbessern, bislang aber kein Erfolg.

maggo2:
DANKE Surprised

Mein Absetzen von Propecia (Augenprobleme) machte sich im vergangenen 3/4-Jahr schon sehr negativ bemerkbar, das war jetzt ein Zeichen für mich, dass Propecia doch genutzt hat, aber wie gesagt, meine Augen sind mir doch noch wichtiger

[Aktualisiert am: Sa, 16 August 2008 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23422 ist eine Antwort auf Beitrag #23419] :: Sa, 16.08.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ispera,
ich habe mir vor 4 Wochen von Loreal ein "Glatt-Intense" Shampoo gekauft! Es glättet die Haare und nach 4-5 Anwendungen konnte ich wirklich eine Verbesserung feststellen.

Viele Grüße in die Schweiz
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23435 ist eine Antwort auf Beitrag #23422] :: Sa, 16.08.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci.

Hab ich auch kürzlich in der Werbung gesehen und wollte es eigentlich auch ausprobieren, mach ich demfall jetzt, vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23454 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: So, 17.08.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ispera,

herzlichen Glückwunsch, dass Du zufrieden bist. Und das ist die Hauptsache.

Aber Trotzdem möchte ich gerne Deine Einschätzung bzgl. der rechten Seite hören in Bezug auf die Dicke der Grafts. Sind das wirklich alles 1er Grafts? Hast Du durchweg dicke Haare im Spenderbereich? Oder sucht das Hattinger Team nicht explizit nach ultrafeinen Grafts für die Haarlinie?

index.php/fa/3445/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23458 ist eine Antwort auf Beitrag #23454] :: So, 17.08.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie Hattingen das macht, weiss ich nicht, dass ich aber relativ dicke Haare im Spenderbereich habe ist schon richtig.
In der Haarlinie sind wirklich hauptsächlich Einzelhaare verpflanzt.
Die eingepflanzten Haare sind jedoch auch noch ein bisschen trocken, ev. scheinen sie deswegen dicker, denke das legt sich noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23460 ist eine Antwort auf Beitrag #23458] :: So, 17.08.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich legt sich das noch. momentan siehts nicht sehr natürlich aus.
edit: aber sehr gute, ehrliche fotos

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 13:00]


  • Anhang: ist.JPG
    (Größe: 4.17KB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23468 ist eine Antwort auf Beitrag #23460] :: So, 17.08.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 17 August 2008 12:58

hoffentlich legt sich das noch. momentan siehts nicht sehr natürlich aus.
edit: aber sehr gute, ehrliche fotos


Es sieht nach meinem Dafürhalten sogar unnatürlich aus. Und da stellt sich für mich die Frage, ob es eine Frage des Präparierens durch die technischwen Assistenten ist oder ob die Haarcharakteristik kein natürlicheres Ergebnis zuläßt...!?!

Zum Vergleich die linke Seite nach meinem Eingriff bei Medical One, wobei der erste cm schon rasiert oder epiliert wurde.

index.php/fa/3449/0/

Gibt's Erklärungen?

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 17:41]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 53.20KB, 1102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23469 ist eine Antwort auf Beitrag #23460] :: So, 17.08.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab die Haare eh nie zurückgekämmt, die Haarlinie sieht man somit nicht, warum keine dünneren Haare in der Haarlinie gepflanzt wurden, kann ich nicht sagen, vielleicht möchte sich Hattingen dazu äussern....

Nebenbei hab ich ja relativ dunkle Haare und in der Spenderzone eigentlich ausschliesslich dicke Haare, also woher soll man dünnere nehmen? Denke mit helleren, dünneren Haaren ist der Effekt besser, aber wer will schon dünne Haare Laughing

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23474 ist eine Antwort auf Beitrag #23469] :: So, 17.08.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Denke mit helleren, dünneren Haaren ist der Effekt besser, aber wer will schon dünne Haare"

=> In der Haarlinie wohl jeder.

Aber interessant ist wirklich, wie Hattingen das erklärt. Die sind doch auch in diesem Forum unterwegs, also bitte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23476 ist eine Antwort auf Beitrag #23474] :: So, 17.08.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, vielleicht meldet sich ja Hattingen dazu, aber wie gesagt, woher soll man dünne Haare nehmen, wenns im Spenderbereich nur dicke hat? Da kann ich keinem einen Vorwurf machen, die Haarlinie ist für mich nebensächlich, wäre höchstens wichtig, wenn man die Haare zurückkämmt und das mach ich ja nicht, viel mehr stört mich noch die relativ dünne Zone 3.... mal sehen wie's sich noch entwickelt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23477 ist eine Antwort auf Beitrag #23476] :: So, 17.08.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe im amerikanischen Forum gelesen, dass jeder Mensch dicke, dünne und sogar feine Haare im Donorbereich haben soll. Selbst Menschen mit sehr vielen und dichten Haaren.

Gleichsam wurde mir von Janna (SMG) gesagt, dass das Kreieren einer natürlichen Haarlinie ganz unmittelbar und im Wesentlichen davon abhängt, das die Techniker diese ultrafeinen Haare suchen, finden und für die erste Reihe genaustens bearbeiten.

Und die Haarlinie nach einer teuren und langwierigen Haartransplantation verstecken zu wollen oder müssen ist in meinen Augen nicht befriedigend. Aber vielleicht ändern die nächsten 5 Monate noch etwas und vielleicht äußert sich Hattingen ja mal zu den Grafts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23478 ist eine Antwort auf Beitrag #23477] :: So, 17.08.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mags zwar fast nicht mehr schreiben, aber bitte lies mal meine alten Beiträge, darin siehst Du, WESHALB ich überhaupt eine HT machen lies, ich will mit den Haaren meine von Geburt an asymetrische Stirn kaschieren und werde mich somit hüten, die Haare zurückzukämmen. Bei meinen bisherigen Frisuren hatte man nie die Haarlinie gesehen.

Trotzdem interessiert mich natürlich das Statement von Hattingen auch.
Habe eben kurz noch ein Foto von vorne mit einer normalen Camera geschossen. Die Bilder von oben sind natürlich sehr hochauflösend.

Guggst Du hier..

index.php/fa/3450/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23480 ist eine Antwort auf Beitrag #23478] :: So, 17.08.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ispera,

wenn das Ergebnis für dich o.k. ist, dann ist das absolut die Hauptsache und auch gut so Smile

Ich kann aber verstehen, dass einige - da beziehe ich mich auch mit ein - die Haarlinie in dem bisherigen Status als nicht besonders natürlich empfinden. Auch auf dem Low-Resolution Foto kann mann bei genauerem Hinsehen schon diesen etwas "speziellen" Effekt erkennen.

Wenn dieser Effekt bei gewissen Haar- bzw. Donoreigenschaften op-technisch nicht auszuschließen ist, wäre es für mich zwar neu, aber eine Erweiterung meiner Kenntnisse eine HT betreffend. Von daher wäre es sehr gut, wenn mann hierzu aus 1ter Hand (Hattingen) mal ein berufenes Statement bekommen könnte.

Weiterhin gutes Wachstum ! Wink



[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23481 ist eine Antwort auf Beitrag #23480] :: So, 17.08.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV: Du kannst doch deine Haarlinie nicht mit Isperas vergleichen. Ihr habt deutlich andere Haareigenschaften und eine ganz andere Ausgangssituation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23484 ist eine Antwort auf Beitrag #23481] :: So, 17.08.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kennst Du die Haareigenschaften von Ispera?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23489 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: So, 17.08.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Dichte in der Haarlinie nicht gut.
Und auch wie die Haare gesetzt wurden in der Haarlinie gefällt mir hier nicht.

Sieht unnatürlich aus.

Wenn ich jetzt nur die Bilder gesehen hätte ohne zu wissen wie lang die HT her ist würde ich sagen Du bist 4 Monate Post OP.

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 22:23]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23490 ist eine Antwort auf Beitrag #23484] :: So, 17.08.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die siehst du doch und er hat auch schon oft darüber berichtet. Deine kenn ich auch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23491 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: So, 17.08.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei Dir Dense Packing gemacht?
Welche Dichte soll das sein in der Haarlinie?

Da bin ich aber besseres gewohnt von den Hattingern bzg. der Haarlinie, siehe Anhang...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23492 ist eine Antwort auf Beitrag #23491] :: So, 17.08.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, ob das besser ist, sei dahingestellt und Geschmackssache.
Stell Dir nun mal vor, wenn Deine roten Haare so dunkel wären wie meine, das würde bei Dir nicht anders aussehen, je mehr die Farbe der Haare von der Kopfhaut abweicht, desto dicker scheinen sie.
Bei mir wurde keine Dense Packing gemacht.
Bei Dir scheinen im Gegenteil alle gesetzten Haare sehr dünn, aber sieht trotzdem gut aus, wie gesagt, Geschmackssache eben. Razz

Ich habe den Hattingers eben ein Mail geschickt, dass sie sich hier selber zu meiner Haarlinie und warum und wieso man so gesetzt hat äussern, hoffe man liest etwas von ihnen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23493 ist eine Antwort auf Beitrag #23490] :: So, 17.08.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch, Du hast weder meinen noch Isperas Donor untersucht. Und brat mir einer 'nen Storch, wenn sich bei Ispera nicht auch zahlreiche (ultra) feine Grafts hätten finden lassen können.

Aber das Team aus Hattingen hat den Donor ja untersucht...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23495 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: So, 17.08.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ispera

Die gezeigte Haarlinie ist nicht von mir, das ist von einem anderen User aus dem Forum (glaube bei Monat 9).

Und er hat blonde Haare, keine roten (bitte Monitoreinstellungen prüfen Laughing )




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23496 ist eine Antwort auf Beitrag #23495] :: So, 17.08.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das spielt doch keine Rolle ob die von Dir ist oder von einem andern User, wir haben jedenfalls über diese Haarlinie gesprochen.
Und.... für mich scheinen die Haare zumindest orange Laughing
Aber auch das ist Nebensache...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23497 ist eine Antwort auf Beitrag #23493] :: So, 17.08.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muss man auch ganz sicher nicht über dir hocken und nach Läusen suchen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23498 ist eine Antwort auf Beitrag #23497] :: So, 17.08.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch falscher... Oder weshalb tragen die Operateure Zeiss-Gläser mit 10facher Vergößerung und benutzen die Techniker Stereo-Mikroskope?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23500 ist eine Antwort auf Beitrag #23496] :: So, 17.08.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte deiner Haarlinie finde ich gut.
Nur eben die dicken Haare vorne sehen ein bisschen unnatürlich aus, aber die lichte Zone hinter der Front würde mich auch mehr stören.

Planst du eine Folge-OP?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23502 ist eine Antwort auf Beitrag #23500] :: So, 17.08.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich nicht, hoffe immer noch, dass sich die lichte Stelle noch verdichtet, ich zieh mein Fazit mal nach einem Jahr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23503 ist eine Antwort auf Beitrag #23400] :: So, 17.08.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ispera

Welche Dichte soll es denn in der Haarlinie sein laut Hattingen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23504 ist eine Antwort auf Beitrag #23498] :: So, 17.08.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch. Man sieht doch aus 1 Meter Entfernung ob man generell feinere Haare hat oder dicke ? Und da liegt der Unterschied zu euch beiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23505 ist eine Antwort auf Beitrag #23502] :: So, 17.08.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fazit solltest du nach 14-16 Monaten ziehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23507 ist eine Antwort auf Beitrag #23504] :: Mo, 18.08.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste mal richtig!

Deshalb gibt es doch feine und sehr feine Haare. Und ob die bei Ispera genommen wurden kann nur Hattingen beantworten.

index.php/fa/3455/0/



  • Anhang: FUsindish.jpg
    (Größe: 99.16KB, 851 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23508 ist eine Antwort auf Beitrag #23507] :: Mo, 18.08.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, ich hab auch nur gesagt, dass ihr unterschiedliche Haare habt, mehr nicht.

Dann müsste Shapiro doch deine erste Wahl sein ? Warum beendest du nicht dein Traumata und buchst endlich ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23509 ist eine Antwort auf Beitrag #23508] :: Mo, 18.08.08 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die beiden Fragen mit den technischen Details zu tun haben ist mir ein Rätsel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 7 und 10 [Beitrag #23512 ist eine Antwort auf Beitrag #23509] :: Mo, 18.08.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ganz einfach! Ablenkung zu wirklich wichtigen Fragen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 23.1.2008 Hattingen - Update 6 Monate
Nächstes Thema: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***