Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » FUE in der prohairclinic 2000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #24742] :: Fr, 19.09.08 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin vor gut einem Jahr auf diese Seite gestoßen und habe in dieser Zeit sehr viel gelesen und gelernt.
Seit ca. einem Jahr nehme ich auch Finasterid. Dadurch habe ich den Haarausfall im oberen Kopfbereich auch gut in den Griff bekommen. Nur in der Front wirkt es leider nicht Sad
Ich habe mich deshalb für eine Haartransplantation im vorderen Bereich entschieden. Dabei wollte ich unbedingt eine FUE durchführen lassen und habe dafür dann die prohairclinic in Belgien gewählt. Bart hat mich, aufgrund der geschickten Bilder, auch sehr gut beraten. Für meine Vorstellungen (Verdichten der Front und verkleinern der GHE) hat er gmeint, dass ich ca. 2500 Grafts benötige. Ich hatte allerdings auch von anderen Kliniken ein paar Angebote eingeholt. Die meinten, dass ich für meine Vorstellungen max. 2000 Grafts benötige. Aus dem Gund habe ich mit Bart vereinbart das zunächst 2000 Grafts verpflanzt werden.
Am 14.09. bin ich dann nach Belgien gereist und habe in Antwerpen übernachtet. Sehr schöne Stadt muss ich sagen. Am nächsten Tag ging es dann um 7:30 Uhr los. Nachdem mir die Haare abrasiert wurden sind, wurden am Vormittag die Grafts entnommen. Das Schlimmste daran waren die Rückenschmerzen. Den ganzen Vormittag auf dem Bauch liegen ist nicht sehr angenehm. Die Betäubungsspritzen waren zwar auch nicht das Angenehmste aber man konnte es aushalten. Als alle Grafts entnommen wurden, ging es darum die Haarlinie zu gestalten. Es wurde bei mir eine Dichte von 45 Grafts gesetzt. Dabei musste ich feststellen das ich für meine Vorstellung wirklich 2500 Grafts benötigt hätte. Die GHE konnten nicht so stark verkleinert werden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde mir das Ergebnis in einem Jahr mal anschauen und dann entscheiden was ich mache. Evtl. lege ich dann noch ein paar Grafts in den GHE nach.
Nach dem Mittagessen wurden mir dann die Schlitze gesetzt und anschließend die Grafts eingesetzt. Nach einem abschließenden Gespräch habe ich dann um halb sechs die Klinik verlassen und bin zum Hotel.
Inzwischen sind die Entnahmestellen fast vollständig verheilt und auch der eingesetzte Bereich sieht sehr gut aus. Jetzt hoffe ich das die Haare schnell wieder wachsen. Ich bin nicht so der Fan von einer Glatze. Das ist so nackt am Kopf Laughing
Die leichten Schwellungen die ich bekommen habe, sind auch schon fast abgeklungen.
Ich bin mit dem Verlauf der Transplantation sehr zufrieden. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert und man hat gemerkt, dass das Team aus Profis besteht.
Jetzt heißt es warten bis die Haare wachsen und evtl. in einem Jahr noch die GHE verkleinern lassen.
Ich habe mal drei Bilder angehängt und bin auf eure Meinung gespannt.

Haarige Grüße,
Sonk


  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 6.80KB, 949 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachher.JPG
    (Größe: 55.14KB, 944 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02359.jpg
    (Größe: 50.97KB, 816 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #24748 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Fr, 19.09.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonk,

vielen Dank für deinen guten Bericht.

Die Arbeit sieht soweit sauber aus, allein die geringe Dichte dürfte wahrscheinlich eine erneute Nachverdichtung nötig machen.

Wie groß ist die behandelte Fläche und was musstest du dafür bezahlen ?

Ein unabhängiger Patientenbericht zu ProHair erfreut uns sehr (weil es einfach zu wenige gibt)und deshalb die Bitte an dich:
Berichte bitte, in regelmäßigen Abständen, weiter !

Viele Grüße
DaVinci



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #24753 ist eine Antwort auf Beitrag #24748] :: Fr, 19.09.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube du hast dickes Lockiges Spenderhaar , das wird gut aussehen wenn alles anwächst . Viel glück !!!

[Aktualisiert am: Sa, 20 September 2008 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #24764 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Fr, 19.09.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hättest auf bart hören sollen un 2500 grafts nehmen, naja vielleicht wirst du ja auch mit diesem ergebnis zufrieden sein.

viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #24773 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Sa, 20.09.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonk,
Vielen Dank für deinen Bericht, was Davinci bezüglich des unabhängigen Patienten schrieb, kann ich auch nur Unterschreiben. Um aber dein Fall besser beurteilen zu können, bitte ich Dich uns bessere Bilder zu liefern, was Du zu Hause aufgenommen hast.

Wenn Du weitere Fragen hast, sind wir natürlich für Dich da.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

GHE durch prohairclinic verkleinert [Beitrag #57922 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Mo, 22.11.10 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich möchte euch von meiner 2. HT in der prohairclinic berichten. Wie ich damals schon erwähnt hatte, hätten für die GHE noch einige Grafts benötigt werden müssen. Die GHE waren leider noch sehr tief und ich habe mich dazu entschlossen diese Ecken etwas zu verkleinern. Mit dem Ergebnis von vor der ersten HT bin ich sehr zufrieden Die Dichte mit 40 Grafts pro cm² ist sehr natürlich.
Am 17.11. war es dann soweit. In der letzten Zeit hat sich einiges geändert bei der prohairclinic, aber ich konnte nichts negatives feststellen. Der Standort hat sich geändert. Die Praxis ist kleiner und wirkt viel gemütlicher. Insgesamt habe ich mich dort noch wohler gefühlt als vor 2 Jahren. Zudem ist das Verhältnis zu den Mitarbeitern der prohairclinic sehr angenehm. Bei mir hat Sabine alle Aufgaben bis auf das Einsetzen übernommen. Sie hat mir die Haarlinie gezeichnet, die Grafts entnommen und die Schlitze gesetzt. Ich konnte keinen Unterschied zu der Arbeitsweise von Dr. De Reys feststellen. Dazu muss ich sagen, dass Sabine auch damals bei der 1. HT schon einen Teil der Entnahme und das Zeichnen der Haarlinie übernommen hat. Ich bin bisher mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und warte mal ab, ob das Ergebnis genau so gut wird wie vor 2 Jahren.
Es wurden bei mir insgesamt 1400 Grafts auf eine Fläche von 28 cm² gesetzt. Dies ist also eine Dichte von 50 Grafts cm². Da dieses meine endgültige Haarlinie sein wird und der Frontbereich immer sofort im Blickbereich eines anderen Menschen liegt haben wir uns auf diese Dichte geeinigt. Morgens gegen 9 Uhr ging es mit der Entnahme los und gegen kurz nach 16 Uhr war alles geschafft. Es lief alles ohne Probleme und auch das Setzen der Betäubungen habe ich irgendwie schlimmer in Erinnerung gehabt. Beim Einsetzen der Grafts war ich so entspannt, dass ich auch fast eingeschlafen bin. Das lag alledings nicht an der DVD die ich mir für das Einsetzen ausgesucht habe Very Happy. Die Schwellungen waren auch nicht so stark und sind fast komplett verschwunden so dass ich auch wieder unter die Menschen treten kann. Das einzige was ich mal wieder gemerkt habe ist, dass es ohne Haare zu dieser Jahreszeit verdammt kalt auf der Rübe ist Very Happy.
Insgesamt kann ich die prohairclinic nur empfehlen und mich bei allen Mitarbeitern für das angenehme Klima und die gute und professionelle Arbeit bedanken. Ich bin froh, die prohairclinic für meine beiden HT gewählt zu haben.
Wenn ich die Bilder der HT von Bart bekommen habe, werde ich diese auch einstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt.



[Aktualisiert am: Mo, 22 November 2010 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #57923 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Mo, 22.11.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sollen das denn bitteschön für bilder sein?? mach doch mal vernünftige und nicht im club, im dunkeln


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #57932 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Mo, 22.11.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
leider standen mir heute morgen keine anderen Bilder zur Verfügung. Mache schließlich privat keine Bilder von meiner Haarsituation.
Bart hat mir heute Nachmittag die Bilder vor und nach der Behandlung geschickt. Ich denke auf den Bilder kann man die Situation besser beurteilen.
Viel Spaß beim gucken und immer locker bleiben, Fin Smile


  • Anhang: vor2.JPG
    (Größe: 22.35KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nach1.JPG
    (Größe: 26.84KB, 380 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vor1.JPG
    (Größe: 12.51KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #57933 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Mo, 22.11.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein weiteres Bild, welches direkt nach der Behandlung aufgenommen wurde.


  • Anhang: nach2.JPG
    (Größe: 22.98KB, 361 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #57936 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Mo, 22.11.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach guter Arbeit aus. Du hast alle 3400 Grafts in Zone 1 und 2 bzw. 3, aber nichts in Zone 4 ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #57941 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Di, 23.11.10 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonk,
hast du noch ein Bild von deinem Donor nach der 2. HT mit rasierten Haaren?
Sieht man die Entnahmestellen der 1. HT noch?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts [Beitrag #59694 ist eine Antwort auf Beitrag #24742] :: Fr, 11.02.11 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo sonk!

könntest du bitte ein update reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update)
Nächstes Thema: 2000 FUE : haarlinie touch up
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***