Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25088] :: Do, 25.09.08 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

hier ein paar Aufnahmen aus meinem Urlaub in Holland ! Das ist jetzt das letzte Update.

Bin jetzt fast 15 Monate post op und ich glaube, dass sich wieder etwas geändert hat. Generell trage ich das Haar jetzt länger. Ihr seht auch meine verdammte Tonsur. Das Problem wird nächstes Jahr mit 2000 Grafts gelöst.

Gruß

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2125&WebID=371


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25091 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Do, 25.09.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
sieht doch super aus !

Macht Heitmann dir auch die Tonsur und welche Technik soll benutzt werden ???

Du schreibst, dass du die Haare jetzt länger trägst, dann bist du also auf dem letzten Bild links zu sehen ??? Shocked

Viele Grüße aus dem Rheinland
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25094 ist eine Antwort auf Beitrag #25091] :: Do, 25.09.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Schuppen (unterstes Bild) ? Razz

Ne Spaß beiseite, ist gut geworden.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25095 ist eine Antwort auf Beitrag #25091] :: Do, 25.09.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation!!! Sieht wirklich sehr gut aus......Ich hoffe, ich bekomme auch so eine Mähne auf dem Kopf...

Wird diesmal FUE dran sein?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25096 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Do, 25.09.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich sehr überzeugend!

Du schreibst noch, Du willst noch Verbesserungen an der Front vornehmen lassen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25097 ist eine Antwort auf Beitrag #25094] :: Do, 25.09.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weshalb FIN Ende ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25099 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Do, 25.09.08 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Auch die Tonsur finde ich nicht so schlimm. Die sah nur auf den Vorherbildern in deinem Dermaroller Thread viel schlimmer aus.
Wenn man sich die unteren Bilder ("Mein Strand - meine Perle ...) anguckt bekommt man direkt Lust auf Urlaub!
Gruß

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25100 ist eine Antwort auf Beitrag #25094] :: Do, 25.09.08 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Don, 25 September 2008 16:33

Hast Du Schuppen (unterstes Bild) ? Razz

Ne Spaß beiseite, ist gut geworden.


Wir saßen gerade auf der Terrasse und haben Kekse gegessen mit meiner kleinen Tochter auf dem Arm. Sie ist 3 Jahre alt und hat dann die Kamera genommen und hat ein super Bild von Mama und Papa geschossen. Die Krümmel konnte ich vorher nicht beseitigen ...!

Kennt sich vielleicht jemand mit Photoshop aus ??? Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25101 ist eine Antwort auf Beitrag #25099] :: Do, 25.09.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gerne nochmal maximal Strip machen! Die Tonsur paßt mir gar nicht. Sie ist aber größer als man denkt! 80-100 qcm

Gruß

PS: Fin heißt letztes Update Smile Ich will ja nicht nerven ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25107 ist eine Antwort auf Beitrag #25101] :: Do, 25.09.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Fin heißt letztes Update Ich will ja nicht nerven ...


Achsooo, wir dachten du nimmst jetzt kein Fin mehr..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25108 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Do, 25.09.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
he sieht echt klasse aus.

aber ich glaube für die Tonsur brauchst du keine 2000 grafts.

einige hübsche FUE multis würdens auch bringen .
ich kenn da einen Arzt der das sicherlich schön hinbekommen würde Laughing

Gruss

p.s : gibts da was neues bei deinen Stylingprodukten`?? oder was genau ist in deinem Sortiment??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25109 ist eine Antwort auf Beitrag #25108] :: Do, 25.09.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Bildern nach zu urteilen hätte ich Schwierigkeiten das als HT zu entlarven. Wink

Ende Ende ist es dann ja noch nicht nur Ende Teil 1. Aber ganz ehrlich, nach so einer gelungenen HT könnte ich auch nicht widerstehen das "Paket" komplett zu machen.

gruß

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25115 ist eine Antwort auf Beitrag #25108] :: Do, 25.09.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In keinem Fall mache ich FUE! Ich habe ja schon eine Narbe und mit den übrigen Grafts wird vorne verdichtet. Eventuell wird die Haarlinie 1cm nach unten gezogen, das muss ich mir aber noch überlegen.

Bei meinen Stylingprodukten hat sich nichts geändert. American Crew foaming Cream nutze ich zur Zeit. Bald werde ich Paul Mitchell XTG Lab holen, davon hatte ich eine Probe und fand das noch ein tick besser. Extrem klebrig Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25175 ist eine Antwort auf Beitrag #25108] :: Fr, 26.09.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Don, 25 September 2008 20:12


aber ich glaube für die Tonsur brauchst du keine 2000 grafts.

einige hübsche FUE multis würdens auch bringen .
ich kenn da einen Arzt der das sicherlich schön hinbekommen würde Laughing



Koray Very Happy ?

Wenn es wirklich über 80 qcm Tonsur sind (auf dem Foto sieht es gar nicht so aus), braucht man schon eine ganze Menge Grafts. Wenn man nur einen Teil der Fläche verdichtet weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.

War Dr Heitmann über die Riesenverbesserung durch die Mediks in der Tonsur überrascht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25177 ist eine Antwort auf Beitrag #25175] :: Fr, 26.09.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, er meinte nur, daß sie gar nicht so groß wäre und 1000 Grafts reichen würde. Aber ich warte erstmal ab, ob Revivogen und Tricomin die Tonsur hält. Ich habe nämlich keine Lust durch Shockloss die gehaltenen Haare zu verlieren und kann gleich nochmal los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25216 ist eine Antwort auf Beitrag #25115] :: Fr, 26.09.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du auf meine Produkte umgestellt, NW5a Wink Gute Wahl!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25217 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Fr, 26.09.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute, dass ich in letzte Zeit nicht mehr soviel schreibe...

Ich wollte nur ganz kurz sagen, dass NW5a’s Ergebnis mir persönlich sehr gefällt.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25221 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Fr, 26.09.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a ich glaube nicht dass du 2000 grafts für deine Tonsur brauchst eher weniger , und mit dem rest würde ich die Haarlinie nochmal verdichten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25222 ist eine Antwort auf Beitrag #25221] :: Fr, 26.09.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Heitmann meinte, daß er nochmal 3000-3500 Grafts rausholen kann. Das wären 2000 Grafts für die Tonsur und 1500 Grafts Verstärkung für das 1/3. Obwohl ich meine Tonsur nur sehr sehr sehr dünn bedecken lassen möchte. Später kann man dann immer nochmal mit FUE nachlegen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25225 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Fr, 26.09.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW 5a ,

deine Tonsur ist doch nicht so gross da brauchst du meiner Meinung keine 4400+Haare (2,2 pro graft).

Aber in der Haarlinie weil es ja nur 1er sind da brauchst du 800-1000 grafts, aber dann sind die wirklich richtig dicht!


so oder so du wirst schon das richtige machen


LG sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25227 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Fr, 26.09.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch ! Hast Du schon einen neuen Termin mit Heitmann vereinbart ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25248 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Sa, 27.09.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, gefällt mir sehr gut - vor allem, da Du jetzt die Haare länger hast Wink !
Anhand der Fotos würde ich nicht wirklich auf die Idee kommen, dass Du eine HT hattest.

Angesichts der Ausgangssituation finde ich Dein Vorgehen (2 Schritte) auch ganz gut geplant.

Viel Erfolg für Deine nächste OP !

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25252 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Sa, 27.09.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach müsste die Tonsur im nächsten Schritt bearbeitet werden und die Haarlinie verdichtet werden.
Dann ist es richtig O.K.
Ist das deine Frau auf dem letzten Bild?
Hättest Sie ruhig hier mal zeigen können, damit wir hier wissen, was du für einen Geschmack hast Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25272 ist eine Antwort auf Beitrag #25252] :: Sa, 27.09.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ist das deine Frau auf dem letzten Bild?
Hättest Sie ruhig hier mal zeigen können, damit wir hier wissen, was du für einen Geschmack hast





Hmmm, alles klar Herr Katzenhase...

....und dazu noch ein Bild von seinem Haus, seinem Auto und seiner Lieblingsunterhose ??!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25273 ist eine Antwort auf Beitrag #25272] :: Sa, 27.09.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 27 September 2008 22:11

Zitat:

Ist das deine Frau auf dem letzten Bild?
Hättest Sie ruhig hier mal zeigen können, damit wir hier wissen, was du für einen Geschmack hast





Hmmm, alles klar Herr Katzenhase...

....und dazu noch ein Bild von seinem Haus, seinem Auto und seiner Lieblingsunterhose ??!! Laughing




Ich bevorzuge da seinen Lieblingspulli....
Da Vinci, wie du wissen solltest bin ich ein kleiner Pulli-Fetischist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25274 ist eine Antwort auf Beitrag #25273] :: Sa, 27.09.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase:

Hier, für dich:

http://www.ihk-koeln.de/Navigation/Standortpolitik/Handelund Tourismus/Einzelhandel/ShoppingNight.jsp

Wenn du jetzt losgehst, hast du noch Zeit genug, dir einen schönen neuen Pullover zu kaufen! Razz

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25275 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: Sa, 27.09.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Freund,

schönes Endergebnis...

Verdichten würde ich dennoch auf jeden Fall, einfach von vorne bis hinten alle "Löcher" stopfen.

Ich denke auch Deine Tonsur (kann aber braucht) sicher keine 2000 Grafts.

Medikamente würde ich alle absetzen, und nur noch HT,s planen.

Vieleicht reicht ja ne bestgünstigste FUE locker aus... Wink Wink Wink

Ich kenn einen Doc, der setzt Dir 2000 Grafts für 6,- Euro Laughing

Lass Dir auf jeden fall Zeit, rechne/überlege Deinen nächsten Schritt ganz genau.

Alles Gute

Gruß

Vito






[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 23:00]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25279 ist eine Antwort auf Beitrag #25275] :: Sa, 27.09.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vito Smile

hinter den letzten Satz muss aber auch noch ein Razz oder ein Wink .
Ich hätte dann gerne noch 4000 für 12,- wo muss ich da nochmal hin? Razz

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25281 ist eine Antwort auf Beitrag #25279] :: Sa, 27.09.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok...3x von den Wink Wink Wink müssen reichen.

Mit den Razz Razz Razz bin ich bei Nw5a diesmal sparsam geblieben.
...brauch die bestimmt noch für später irgendwann Very Happy





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25282 ist eine Antwort auf Beitrag #25281] :: Sa, 27.09.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, um Deine Frage zu beantworten.....:

http://www.derma-plast.com

Wink Wink Wink Razz Razz Razz




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25283 ist eine Antwort auf Beitrag #25282] :: Sa, 27.09.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne die Dinger wären wir hier ganz schön aufgeschmissen.

Wink


[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25284 ist eine Antwort auf Beitrag #25283] :: Sa, 27.09.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evil or Very Mad Mad Ohne die auch! Pili, hast Du NW5a schon gefragt, wie Janna ihn abserviert hat?

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 23:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25285 ist eine Antwort auf Beitrag #25284] :: Sa, 27.09.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt gehts los wir verunstalten alle zusammen schon wieder NW5as Ende Ende Thread. Wer ist noch erkältet und kann Samstag Abend net feiern gehen? Confused
Das gespräch gerät außer Kontrolle PM + nachträglich geänderte Nacrichten im thread sind echtxeiohjxeioj verwirrend.

...nö wie hat sie das gemacht und warum?
Gruß


[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25286 ist eine Antwort auf Beitrag #25285] :: Sa, 27.09.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimmer. Hab ein bis zwei Halswirbel draußen. Kann nur nach rechts schauen Sad

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 23:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25287 ist eine Antwort auf Beitrag #25286] :: Sa, 27.09.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad Wer den Sport zu sehr liebt lebt gefährlich. Bis Rahal is aber alles wieder fit oder? Was macht man da, Chiropraktiker- Einrenkungsdingens? Vielleicht sind wir dann ja doch noch im richtigen Thread?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25288 ist eine Antwort auf Beitrag #25286] :: Sa, 27.09.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja garnichts...

Meine rechte Körperhelfte ist nach meinen Fenstersturz komplett gelehmt und mein linken Arm hab ich heute morgen beim Heckenschneiden verloren.
Und über meine Kopfschmerzen will ich garnicht erst anfangen.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25289 ist eine Antwort auf Beitrag #25287] :: Sa, 27.09.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passiert mir seit Eishockey-Zeiten öfter mal. Habe einen Wahnsinns-Masseur und Chiropraktiker, dessen Hobby es ist, Leute einzurenken. Der hat da so eine voll ausgestattete Folterkammer zu diesem Zweck. Ich glaube, die Jungs dürfen eigentlich nicht einrenken (unser Mod weiß da bestimmt mehr), aber Ärzte versaubeuteln sowas in der Regel. Montag düse ich hin.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25290 ist eine Antwort auf Beitrag #25288] :: So, 28.09.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Hauptsache die Haare sind schön Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25291 ist eine Antwort auf Beitrag #25289] :: So, 28.09.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tryout...wollen wir Freunde werden???
Bei all den körperlichen leiden die wir haben... Smile




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25292 ist eine Antwort auf Beitrag #25291] :: So, 28.09.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und ich dachte wir wären hier schon alle Freunde.

[Aktualisiert am: So, 28 September 2008 00:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3. Monats Update Heitmann 3060 Grafts
Nächstes Thema: 5 Monate danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***