Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » meine HT bei KORAY
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine HT bei KORAY [Beitrag #25659] :: So, 05.10.08 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier einige Bilder meiner HT vom 17 und 19 Septemeber in Istanbul bei KORAY. hatte 220 Grafts zu 4400 Euro. Demnach 2 euro das Graft (FUE)

Hatte bereits 2 HT mit FUT im Jahre 2000 un 1999.



  • Anhang: DSCF6155.JPG
    (Größe: 771.37KB, 549 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6108.JPG
    (Größe: 799.50KB, 480 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6115.JPG
    (Größe: 746.99KB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25660 ist eine Antwort auf Beitrag #25659] :: So, 05.10.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst wohl 2200 Grafts, oder? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25662 ist eine Antwort auf Beitrag #25659] :: So, 05.10.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hast du 3 narben aus 2 strip-ops?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25669 ist eine Antwort auf Beitrag #25659] :: So, 05.10.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du auch Bilder von der Front als der Kopf rasiert war? Und ist das 2. Bild vor der OP bei Koray?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25673 ist eine Antwort auf Beitrag #25669] :: Mo, 06.10.08 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hui hui.....also dein donor mit den narben....bin mal gespannt ob die 2200 für die fläche langen. Aber viel Glück von meiner seite aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25693 ist eine Antwort auf Beitrag #25659] :: Mo, 06.10.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 2 Frontbilder vor der HT. Bei genauerem Hinsehen sieht man die Transplantierten Haare von den ersten beiden HT'S.

3 Narben ,jedoch nur 2 HT's, kommt daher, dass bei der 2 HT der Dok gemeint hätte, es wäre besser zwei kleine Narben zu haben als 1 grosse Exclamation

Die beiden ersten OP's wurden in Karsruhe gemacht.
Bin auf KORAY gestossen, weil einige hier im Forum schon dort waren, den Bericht von Wolfshead hat mich beeindruckt.

Habe nun kaum noch Rötungen am Kopf und Krusten sind auch keine mehr da.

Morgen stell ich Bilder rein wie der Stand der Dinge ist.


  • Anhang: DSCF6113.JPG
    (Größe: 753.32KB, 341 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6118.JPG
    (Größe: 758.70KB, 296 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine HT bei KORAY [Beitrag #25709 ist eine Antwort auf Beitrag #25693] :: Mo, 06.10.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach Du grüne Neune, wer bitte war das in Karlsruhe???? Und wieviel Grafts wurden in den ersten beiden Durchgängen gesetzt?

[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2008 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2600 Grafts/ FUE / Ergebnis nach 8 Monaten
Nächstes Thema: ASMED Dr.Koray ISTANBUL 7 Monats Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***