Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #25983] :: So, 12.10.08 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

hab am 3 und 4 november einen ttermin bei prohairclinik

man hat mir empfohlen 3500 grafts einzusetzten. ich habe meinen haarausfall dem misbrauch von anabolen steroiden zu verdanken, würde sicher auch ohne ausfallen, aber damit hat sich alles noch verschlimmert. jetzt will ich mir die haare mit dieser op verdichten lassen.

kann mir jemand noch sagen wie man da ein hatelzimmer buchen kann, ich kann leider kein englisch und auch kein belgisch, und mein deutsch ist auch nicht so gut

hier mal ein bild:


[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2009 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26794 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: So, 26.10.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

hab jetzt hier schon einige mal gelesen das wenn man zwischen bestehenden haaren neue haare verpflanzt, die bestehenden ausfallen können. jetzt hab ich ein wenig panik bekommen, weil ich in einer woche eine ht bei prohairclinik habe, und bei mir werden ja 3500 grafts zwischen bestehenden haaren verpflanzt.

kann es jetzt passieren das die noch vorhandenen haare dur die HT ausfallen?

warum sagen die mir von prohairclinik das nicht?
ich hab sie mal darauf angesprochen und als antwort bekam ich:

Nein, bestehenden haren werden nicht gefahrded weil eben die haren auf 1 mm rasiert werden und wir 5-6 mal vergrosserung benutzen.

bitte klärt mich da auf Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26798 ist eine Antwort auf Beitrag #26794] :: So, 26.10.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt eigentlich nur, daß sie alles dafür tun werden, daß kein Shockloss eintritt. Es kann aber immer passieren...!

Hast du Medics genommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26799 ist eine Antwort auf Beitrag #26794] :: So, 26.10.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kane, wegen dem Hotel würde ich mal deinen Berater bei der Klinik fragen, der kann dir da sicher weiterhelfen.
Wenn du Fin oder Monix nimmst reduziert sich die Wahrscheilichkeit von shockloss, aber kurz vor der HT noch damit zu beginnen nutzt nichts mehr.
Wenn deine noch bestehenden Haare nicht zu sehr durch DHT vorgschädigt sind und bei der OP, wovon ich ausgehe, sorgfältig gearbeitet wird, sollte es auch keine Probleme geben.

Wie NW5a schon sagt, 100% sicher kannst du nicht sein, aber wenn du mich fragst, bei deinem Grad der Ausdünnung werden die bestehenden Haare früher oder später sowieso ausfallen und du wirst noch eine HT benötigen. Somit kannst du es wohl darauf ankommen lassen. Mach dich deshalb nicht verrückt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26801 ist eine Antwort auf Beitrag #26799] :: So, 26.10.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hi Kane, wegen dem Hotel würde ich mal deinen Berater bei der Klinik fragen, der kann dir da sicher weiterhelfen.


Oder du suchst dir bei hrs.de eins raus:
http://www.hrs.de/search.do ;jsessionid=AFF8D5C3FCE1E05A4376567B03079BE7.4-4?clientId=ZG VfX05FWFQ-&cid=4-4&activity=showSearchResult


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26802 ist eine Antwort auf Beitrag #26799] :: So, 26.10.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe während der einahme von anabolen steroiden finasterid benützt, aber das hat nicht viel gebracht. erst als ich mit dutasterid angefangen hab, hat der haarausfall gestoppt.
jetzt benütze ich nur noch finasterid (ohne steroide) und der haarausfall hat sich stabilisiert.

noch eine frage zu fin: stoppt man den haarausfall damit ganz, oder verlangsamt man ihn nur?

angenommen man spricht gut auf fin an


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26803 ist eine Antwort auf Beitrag #26802] :: So, 26.10.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die tipps!
das hotel wurde von prohairclinik nach meiner anfrage gebucht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26804 ist eine Antwort auf Beitrag #26802] :: So, 26.10.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz stoppen kannst du ihn natürlich nicht. Bei vielen stabilisiert er sich über Jahre und schreitet dann nach 5 oder auch 10 Jahren schleichend voran und bei manchen verlangsamt er sich nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26807 ist eine Antwort auf Beitrag #26804] :: So, 26.10.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 26 Oktober 2008 13:59

Ganz stoppen kannst du ihn natürlich nicht. Bei vielen stabilisiert er sich über Jahre und schreitet dann nach 5 oder auch 10 Jahren schleichend voran und bei manchen verlangsamt er sich nur.



mist!

lohnt es sich es dann überhaupt zu benützen?
wenn die haare ja sowieso ausfallen werden und ich ja dann noch einmal eine ht machen muss.
bei mir in der familie hat keiner eine glatze. ich habe einen älteren bruder der 6 jahre älter ist als ich, sein haarausafall ist fast genau so wie meiner, er hat nur etwas weniger haare an der tonsur als ich. er hat noch nie medikamente gegen haarausfall genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26814 ist eine Antwort auf Beitrag #26807] :: So, 26.10.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss jeder selber wissen. Für mich sind die Medis ein Segen, weil ich noch jung bin und den HA in erster Linie mal hinauszögern will. Für andere lohnt es sich kaum, weil der HA zu weit vorangeschritten ist und sie sowieso bald ihren worst case haben oder wiel sie einfach Nebenwirkungen haben oder keine Risiken eingehen wollen. Aber wenn du Fin gut verträgst und in den nä Jharen keine HT mehr machne willst würde ich es an deiner Stelle erst mal weiter nehmen. Absetzen kannst du es dann immernoch, wenn es nicht mehr so gut wirkt oder du wissen willst wie dein HA enden wird.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts bei prohairclinik [Beitrag #26818 ist eine Antwort auf Beitrag #26814] :: So, 26.10.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch erst 27, also noch sehr jung.

ich denk mir halt das ohne medis mein haarausfall gar nicht "so" schlimm ausgehen würde, wenn ich jetzt gerade auf meine familie schaue. aber ist halt schon ein risiko falls mir doch mehr haare ausfallen sollten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35608 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Mi, 01.04.09 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die bilder nach der HT
morgen kommen die aktuellen


  • Anhang: DSC03133.jpg
    (Größe: 64.69KB, 831 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC03140.jpg
    (Größe: 42.37KB, 646 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35609 ist eine Antwort auf Beitrag #35608] :: Mi, 01.04.09 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die vordere seite wurde verdicht mit 45-55 gr cm2 (25 cm2)

Die hintere seite wurde veridicht mit 25 gr cm2 (70 cm2)


wie gesagt es wurde verdichtet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35611 ist eine Antwort auf Beitrag #35609] :: Mi, 01.04.09 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier 2 aktuelle bilder
das erste ist mit etwas feuchten haaren und da hab ich die haare extra ausseinder gestellt damit man es besser sehen kann.

bei zweiten foto sind die haare nach dem waschen ganz trocken und überdecken die lichte tonsur eigentlich ganz gut.

ich hoffe das da noch mehr kommt und es nicht schon alles war Crying or Very Sad
irgendwie spür ich keine stoppel mehr, und mir kommt es auch so vor als ob sich im letzten monat nicht viel getan hat

was meint ihr?
kommt da noch mehr?
am 3,4 april sind es genau 5 monate



  • Anhang: DSC00616.JPG
    (Größe: 442.89KB, 700 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00637.JPG
    (Größe: 494.17KB, 599 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35612 ist eine Antwort auf Beitrag #35611] :: Mi, 01.04.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch jetzt schon verdammt gut aus und auch sehr natürlich.

Wie offenbart sich das Ganze unter Sonnenlicht?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35613 ist eine Antwort auf Beitrag #35611] :: Mi, 01.04.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich noch vergessen hab zu sagen ist das es nur ca. 3000 grafts waren (etwas weniger sogar) und keine 3500. bart meinte ich 3000 würden genügen

1800 in tonsur
1200 in front


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35615 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Mi, 01.04.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Mit, 01 April 2009 00:37

Sieht doch jetzt schon verdammt gut aus und auch sehr natürlich.

Wie offenbart sich das Ganze unter Sonnenlicht?



wenn die haare ganz trocken sind sieht es gut aus, wenn ich gel benütze muss ich es kaschieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35616 ist eine Antwort auf Beitrag #35613] :: Mi, 01.04.09 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch super aus für Monat 5! Da kommt doch noch ne menge...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35619 ist eine Antwort auf Beitrag #35616] :: Mi, 01.04.09 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 5 Monate sieht es schon sehr gut aus....In den nächsten Monaten wird sich noch einiges entwickeln....Wie sieht die Front bei dir aus???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35620 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Mi, 01.04.09 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst ja wax anstatt gel benutzen, das sieht dichter aus. oder benutzt einfach kein gel. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35625 ist eine Antwort auf Beitrag #35615] :: Mi, 01.04.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kane187,

es sieht für Monat 5 extrem gut aus. Einfach Super.

Zu deinem Gel Frage, habe ich was für dich gezeichnet. Ich habe 9500 FU bekommen und, wenn ich Gel drauf tun würde, würde ich 50% der Haarvolumen verlieren. Die 3er FU z.B. wird durch Gel oder andere Produkte zu einem 1er FU geklebt und verliert dadurch 60% an Volumenkapazität. Ich benutze leider auch keine Produkte, das können die, die mich live gesehen haben bestätigen.



index.php/fa/5692/0/



Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35627 ist eine Antwort auf Beitrag #35620] :: Mi, 01.04.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist voll im Rahmen ! Mach dir also keine Sorgen. Ein Bild der Hairline wäre schön.

Anstatt Gel könnte man Texture Cream von American Crew nehmen. Das nehme ich jetzt nur noch.

Weiter happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35628 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Mi, 01.04.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kane,

finde auch, dass das bereits sehr gut aussieht. man muss einfach die 12 monate durchhalten, bevor man eine endgültige aussage über das ergebnis treffen kann! entspann dich und freu dich drüber, dass du dann höchstwahrscheinlich den berühmten "haarigen sommer" erleben darfst!

@ nw5a:
die texture cream benütze ich auch und bin davon sehr angetan. hab aber festgestellt, dass man sehr drauf achten muss, regelmässig ein cleansing produkt zu benützen, weil sonst die produktrückstände die haare stumpf machen. aber weisst du ja wahrscheinlich sowieso schon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35657 ist eine Antwort auf Beitrag #35628] :: Mi, 01.04.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank jungs Smile

ich benütze das kleber von got2b.
ist auch ok.

von der front werde ich heute oder morgen noch fotos machen.
ist irgendwie blöd weil ich meine haare immer nach unten trage und wenn ich sie nach hinten ziehe dann sieht man kaum wie es aussieht. aber ich mach einfach mal ein paar fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35659 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Mi, 01.04.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kane..
Ich finde das es an hand dieser fotos sieht es verdammt gut aus.Du siehts das erfahrene user der meinung sind....das noch einiges nachkommt:)Gedult.....und noch frohes wachstum.
Ps...versuch die lichten stellen...mit dermatch zu verdichten.....und für den glanz kann ich dir eine pomade empfehlen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35660 ist eine Antwort auf Beitrag #35659] :: Mi, 01.04.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke

wenn die haare trocken sind brauch ich nichts zum bedecken.
und wenn ich gel benütze dann muss ich mir hinten die haare so stylen das man es nicht sieht Wink
aber es klappt auch ohne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35661 ist eine Antwort auf Beitrag #35660] :: Mi, 01.04.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel std hat diese prozedur in anspruch genommen?
Und wie sieht dein donor noch aus?Hast du noch einige zu verfügung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35663 ist eine Antwort auf Beitrag #35661] :: Mi, 01.04.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2x 10 st. hat es gedauert
ich hatte je schon 2 ht in nürnberg, aber das war nix.
mir hat man da ca. 700 grafts in die ghe verpflanzt.
und mit dem ergebnis war ich überhaupt nicht zufrieden

wieviel ich jetzt noch hab weiß ich leider nicht, kenn mich da überhaupt nicht auch um es einschätzen zu können.
aber ich denk das da schon noch was übrig ist, fühlt sich auch jeden fall sehr dicht an


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35665 ist eine Antwort auf Beitrag #35663] :: Mi, 01.04.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss sicherlich extrem anstregeng gewesen sein.Ich glaube so eine megaprozedur steht bei mir auch im programm wenn es zu einer ht kommt.
Wie wars mit den schwellungen.....und denn rötungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35666 ist eine Antwort auf Beitrag #35665] :: Mi, 01.04.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war schon sehr anstregend, vorallem das ruhige liegen Crying or Very Sad
schwellungen hatte ich auch an der stirn, sah echt sche... aus
die rötung ist bei mir immer noch ganz leicht zu sehen, ist jetzt ein ganz helles rosa. aber jetzt da die haare länger sind ist es kein problem


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35673 ist eine Antwort auf Beitrag #35666] :: Mi, 01.04.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir warten immer noch auf bilder von der front mit der haarlinie! Very Happy

mit trockenen haaren nach hinten gefönt
und mit nassen haaren nach hinten gekämmt

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 20:21]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #35677 ist eine Antwort auf Beitrag #35673] :: Mi, 01.04.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier 3 fotos. das letzte ist mit blitz und etwas nassen haaren.
ich hoffe die fotos sind ok, besser krieg ich es nicht hin.
sind mit handy gemacht


  • Anhang: DSC00644.JPG
    (Größe: 728.36KB, 508 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00654.JPG
    (Größe: 803.40KB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00662.JPG
    (Größe: 654.70KB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #36120 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Sa, 11.04.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das deine haarlinie sehr natürlich aussieht:)
Sieht nach einer sehr gelungenen ht:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #36163 ist eine Antwort auf Beitrag #36120] :: Mo, 13.04.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß auch nicht Crying or Very Sad
in etwas mehr als 2 wochen bin ich dann bei monat 6
aber seit anfang des 4. monats hat sich meiner meinung nicht viel getan, vorallem in der tonsur. so langsam denk ich das es einfach nicht genug grafts für die tonsur waren.
ich hab das gefühl das sich in den letzten 2 monaten kaum was verändert hat. ich spür auch keine neuen stoppeln mehr, so wie noch im 3. monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #36165 ist eine Antwort auf Beitrag #36163] :: Mo, 13.04.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal 2 fotos.
das erste ist vom 13.04.09
und das zweite vom 24.01.09
(meine ht war am 3 und 4.11.08)

für mich kein großer unterschied, nur das die haare jetzt länger sind und einiges überdecken, je nach dem in welche richtung sie fallen.

ist das ein normaler verlauf für die tonsur?
hier gibt es auch kaum berichte über eine tonsur, schade eigentlich...

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2009 23:50]


  • Anhang: DSC00635.JPG
    (Größe: 636.14KB, 360 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00430.JPG
    (Größe: 53.70KB, 346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #36332 ist eine Antwort auf Beitrag #35673] :: Do, 16.04.09 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar wartet ihr darauf, aber kein mensch schreibt was dazu.
lohnt sich also kaum ein update hier zu machen, schade....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (5.monat Update) [Beitrag #36348 ist eine Antwort auf Beitrag #36332] :: Do, 16.04.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollen sogar sehr gerne Updates von dir sehen....Ich habe allerdings deine Frontbilder erst jetzt entdeckt und kann dir nur noch mal sagen, was bereits mehrmals schon erwähnt wurde: Du bist voll im Zeitplan und die Tonsur sieht auch bisher schon gut aus..... Du muss auch dabei bedenken, dass die Tonsur allgemein länger braucht als die Front, da die Durchblutung im Tonsur-Bereich nicht so gut ist wie vorne in der Front....Viele Grafts kommen auch nicht gleich in voller Textur, also in Form von dicke kleine Stoppeln.....Viele Haare sind z.B. so fein und klein, die du mit deinen Augen kaum erkennst und mit deinen Fingern kaum spürst...Nebenbei sind diese Haare auch kaum fotografierbar....Erst mit der Zeit gewinnen diese Haare an Stärke und Textur....Auch die bereits vorhandenen "neuen" Haare gewinnen mit der Zeit an Stärke hinzu, welches im Gesamtbild viel fülliger aussehen lässt...Daher heißt es jetzt erstmal, abwarten und Tee trinken....Schließlich bist du erst im 5-6. Monat. Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38037 ist eine Antwort auf Beitrag #36165] :: Sa, 16.05.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein foto von der tonsur nach 6 1/2 monaten.
ich merk immer noch keine verbesserung und bin auch nicht zufrieden, ich hab auch nicht das gefühl das neue haare dazu kommen. aber ich warte noch ab, und hoffe das sich noch was tut, falls nicht dann war die ganze op in meinen augen ihr geld nicht wert.

ach ja, ich würde mich diesmal über ein paar meinungen freuen.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2009 10:54]


  • Anhang: DSC00671.JPG
    (Größe: 440.38KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38038 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Sa, 16.05.09 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich denke, es ist schon eine Verbesserung da. Da du ja nicht so eine grosse kahle Fläche hattest, sollte mit den 3500 Grafts allerdings schon eine bessere Abdeckung erzielt werden können. Aber du bist ja erst bei 6,5 Monaten und bei einigen fängts halt etwas später an.

Was sagt der Doc dazu?

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2009 11:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3500 grafts prohairclinik (6 1/2 monate Update) [Beitrag #38039 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Sa, 16.05.09 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hmm also die vorher/nachher Bilder sind jetzt nicht so einfach zu vergleichen, aber ich finde das vordere drittel wirkt auf den nachher-Fotos deutlich dichter als vorher, lediglich in der Tonsur hat sich nicht viel geändert. Dies kann aber noch kommen, da ich gelesen habe, dass es bei der Tonsur immer etwas länger dauert bis die Grafts wachsen.

Um einen wirklichen Vergleich zu haben müsstest du ein nachher-Foto reinstellen mit der selben Beleuchtung wie in deinem vorher-Foto, damit man es richtig vergleichen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: FUE in der prohairclinic 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***