Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Keser 1800 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26350] :: Sa, 18.10.08 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26351 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: Sa, 18.10.08 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26352 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: Sa, 18.10.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht Jekenhund, sieht soweit was wir sehen können, sehr gut aus.
Ich will jetzt nicht kleinlich wirken,

**EDITED!**

Rest sieht super aus, was sagt Keser zum Mikroskop, das habt ihr sicherlich diskutiert.

Gruß und gutes Wachstum.

Moses




[Aktualisiert am: So, 19 Oktober 2008 13:53]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26354 ist eine Antwort auf Beitrag #26352] :: Sa, 18.10.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja über das Mikroskop haben wir geredet . Mikroskop hat er da , gar kein Problem aber er benutzt es nicht .Seine Aussage ist das er die Grafts so wenig wie möglich berühren will , er meinte jedes einzelne zu checken wäre zu viel stress für die Grafts und Anwuchsrate . Es geht ja um die Pinzette die immer wieder auf die Grafts packt .Und dann immer wieder das hin und her packen da rein da raus da wieder rein . Mit der Lupenbrille sieht er hoffentlich genug !
Ob der eine jetzt bei mir ein zweier ist kann ich dir nicht sagen werde aber in zwei Wochen nochmal Bilder reinstellen .

Das Thema Multis in der Haarlinie war natürlich auch kurz Thema , seine Aussage : Es wird in diesem Fall so sein das der einzelne Graft vorne in der Haarlinie nicht angewachsen ist , und so der Multigraft dahinter zu sehen ist .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26356 ist eine Antwort auf Beitrag #26354] :: Sa, 18.10.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, haben jetzt einiges dadurch geklärt.
Sehr interessante These und Vorangehensweise, wie ich finde. Ich versteh aber seine Aussagen so.:
Er will die Grafts nicht zusätzlich stressen und schnell wie möglich umtopfen. Logisch, daher hat er auch ziemlich gute Anwuchsrate, siehe Vito oder Ceso, Maradona etc.

Für ihn scheint diese Risiko kalkulierbar, und rechnet mit dem zweier anscheint auch. Ich denke wenn der Patient so aufgeklärt ist, und man dieses Risiko bewusst um höheren Anwuchsraten zu erreichen, eingeht, sehe ich persönlich kein Problem.

Aber ich denke für mich persönlich wäre schon wichtig, dass man wenigstens die ersten 20-30 Grafts extrem mit Feingefühl untersucht, das ist machbar und das machen ja alle Top Docs auch, und denke er ist genauso in der Lage, das zu tun.

Aber jeder Doc, hat sein eigener Stil, und muss man respektieren.


LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26357 ist eine Antwort auf Beitrag #26354] :: Sa, 18.10.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dein Bericht. Bei dein vorher Bild dachte ich zuerst, dass der Junge es doch garnicht nötig hat...sieht doch alles noch gut aus....Aber auf den Bildern, wo alles abrasiert ist und die Stellen zeigen, wo was reintransplantiert wurde, sieht man letztendlich wie groß die GHE waren....

Sieht soweit gut aus.....Ich wünsche dir gutes Wachstum....das wird schon....


Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26358 ist eine Antwort auf Beitrag #26356] :: Sa, 18.10.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sieht es mit dieser Riesigen Lupenbrille was es für ein Graft ist . Wie gesagt wenn der erste nicht anwächst sieht man den dahinter und das kann dann halt ein Multi sein .
Das muss man natürlich Ernst sehen !
Aber bei den Leuten die ich bei Keser gesehen habe und ich habe schon etwas genauer geguckt ist mir das mit zweier grafts nicht aufgefallen , ob da jetzt ein Haar oder zwei Haare aus der Wurzel kommen. Viel eher ist mir die Dichte und die Natürlichkeit aufgefallen , hätten sie mir nicht gesagt das sie eine OP hatten dann wäre es mir garnicht aufgefallen .

Also ich war auch schon bei mehreren Ärzten und habe Leute live gesehen 40 - 45 Dichten . Da hab ich mich gefragt ob sich HT`s überhaupt lohnen .

Ich weiß das man die Fälle nicht vergleichen kann . Jeder Mensch ist anders .Bei dem einen klappts gut bei dem anderen nicht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26359 ist eine Antwort auf Beitrag #26357] :: Sa, 18.10.08 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst dir ja meine Vorherbilder in meiner Vorstellung ansehen da sieht man es vieleicht besser wie es war .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26387 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: So, 19.10.08 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön das alles geklappt hat. sieht soweit ganz normal aus. jetzt heisst es abwarten und tee trinken. ab monat drei wirst du glücklicher. gutes wachstum dir.







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26389 ist eine Antwort auf Beitrag #26359] :: So, 19.10.08 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe die Vorstellungsbilder mir gerade angeschaut.....da sieht man auch, dass es es vorne in der Frontmitte schon etwas lichter wurde.....Auf deinen Post Op Bildern sieht man nicht nur, dass deine GHE gemacht wurden, sondern auch in der Mitte verdichtet wurde.....Also schön aufpassen auf deine neuen Babys....und Haare waschen nicht vergessen Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26390 ist eine Antwort auf Beitrag #26387] :: So, 19.10.08 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, bevor ich es vergesse......Wie groß war deine behandelte Fläche???

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #26393 ist eine Antwort auf Beitrag #26390] :: So, 19.10.08 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fläche kann man nicht genau sagen weil ich teilweise dort noch Haare hatte . Die ganze Fläche hab ich mal gemessen bei einem anderen Doc 38 cm² aber auf der Fläche waren auch noch Haare .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27043 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: Fr, 31.10.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jeckenhund,

Glückwunsch zu deiner OP. War ein paar Wochen vorher bei Dr. Keser. Hast du neue Updates so nach 2 Wochen ?

Gruß,
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Wochen [Beitrag #27063 ist eine Antwort auf Beitrag #27043] :: Sa, 01.11.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Wochen [Beitrag #27065 ist eine Antwort auf Beitrag #27063] :: Sa, 01.11.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Wochen [Beitrag #27067 ist eine Antwort auf Beitrag #27065] :: Sa, 01.11.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jeckenhund,

sieht sehr gut aus, irgendwie so gesund ( wahrscheinlich weil fast keine Rötung mehr zu sehen ist).

Guck dir deine Haare nochmal gut an, in 2-3 Wochen sind sie wieder weg!

Gefällt mir auf jeden Fall .....! Wink

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Wochen [Beitrag #27069 ist eine Antwort auf Beitrag #27067] :: Sa, 01.11.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein positives Komentar . Ich hoffe es wächst alles gut an , dann wird das ergebnis schon gut . So lange der normale Haarausfall nicht extrem weiter geht ! Aber Fin , Minox und Keto sind meine ständigen Begleiter. Viel Glück auch bei deiner FUE Behandlung Davinci , ich glaube das wird viel entspannter als deine Strip OP. Das mit der Rötung bei mir hätte ich auch niemals gedacht , ich hatte mit 3 Monaten Rötung gerechnet . Das das in 5 Tagen weg ist war schon wie ein kleines Wunder für mich .

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2008 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Wochen [Beitrag #27070 ist eine Antwort auf Beitrag #27069] :: Sa, 01.11.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Danke für dein positives Komentar . Ich hoffe es wächst alles gut an , dann wird das ergebnis schon gut . So lange der normale Haarausfall nicht extrem weiter geht ! Aber Fin , Minox und Keto sind meine ständigen Begleiter. Viel Glück auch bei deiner FUE Behandlung Davinci , ich glaube das wird viel entspannter als deine Strip OP. Das mit der Rötung bei mir hätte ich auch niemals gedacht , ich hatte mit 3 Monaten Rötung gerechnet . Das das in 5 Tagen weg ist war schon wie ein kleines Wunder für mich .


Danke ! Smile

Diese ganzen post-operativen Schrecken ( Rötungen, Schwellungen, etc.) sind offensichtlich stark von den individuellen Eigenschaften des Patienten abhängig.

Letztlich sind aber alle nach 6 Monaten wieder auf einem gleichen Level ! Nur können diese 180 Tage halt relativ angenehm sein ( wie bei Dir) oder etwas unangenehm sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27073 ist eine Antwort auf Beitrag #26356] :: Sa, 01.11.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cesco hatte auch eine Nachverdichtung, also keine so gute Anwuchsrate...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27078 ist eine Antwort auf Beitrag #27073] :: Sa, 01.11.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele gehen nachverdichten . Besonders die denen eine 50 Dichte nicht ausreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27092 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: Sa, 01.11.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie teuer war Deine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27095 ist eine Antwort auf Beitrag #27078] :: So, 02.11.08 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war bei ihm aber eine kostenlose Nachbesserung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Wochen [Beitrag #27098 ist eine Antwort auf Beitrag #27065] :: So, 02.11.08 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits von Davinci erkannt, sieht soweit ganz gut aus, ich würde mich nicht Verrückt machen lassen. Ich kenne Cesco persönlich und er hat bis jetzt auch ein gutes Ergebnis.


LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27143 ist eine Antwort auf Beitrag #27092] :: So, 02.11.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Keser kannst du mit 3 Euro rechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #27144 ist eine Antwort auf Beitrag #27073] :: So, 02.11.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 01 November 2008 14:28

Cesco hatte auch eine Nachverdichtung, also keine so gute Anwuchsrate...


bei mir ist die die Anwuchsrate sehr sehr gut und bei ziemlich vielen anderen auch.... hab also nur ein müdes lächeln für dein Pessimisums übrig.

jeckenhund lass dich nicht verrückt machen , hab dir ja gesagt das die Krusten und die Rötung sehr schnell weg gehen und auch die Anwuchsrate wird sehr gut sein. lass die Neider leiden Cool

Es steckt schon ne überlegung dahinter wieso Keser nur so wenig Grafts pro Tag macht!!

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #28880 ist eine Antwort auf Beitrag #26350] :: So, 30.11.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man mit dem Dr. Kemer ein Kontakt aufnehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser 1800 Grafts [Beitrag #28882 ist eine Antwort auf Beitrag #28880] :: So, 30.11.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr.Keser meinst du wohl...

www.derma-plast.com

telefonisch : 0090 3124424252

habe auch ein termin bei ihm im dezember




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Prohair in Belgien
Nächstes Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***