Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Jones/Acell-Testphase/Online-Blog
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Jones/Acell-Testphase/Online-Blog [Beitrag #27512] :: Sa, 08.11.08 03:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha aus Kanada,
es geht endlich auch in aller Öffentlichkeit los. Dr. Jones hat erste Patienten, die unter heftigen Narben leiden, mit ACELL behandelt und bietet auf seiner Homepage http://www.drrobertjones.com/acell.html einen Blog an, der regelmäßig upgedatet werden soll.

Hier noch ein kleines Video zum Thema, das ich aber nach wie vor ins Phantasialand einstufe, weil ich nicht weiß, wie sich durch ein wenig Puder auf einem Fingerstumpen (!) ein völlig neuer Finger nebst Fingerabdruck und Nagel entwickeln soll. Ziemlicher Quatsch aus meiner Sicht, dieses Video. We'll see. Spannende Sache. http://news.bbc.co.uk/2/hi/7354458.stm

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2008 04:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Jones/Acell-Testphase/Online-Blog [Beitrag #27699 ist eine Antwort auf Beitrag #27512] :: Mo, 10.11.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich wundert, dass es keinerlei Reaktionen auf diese News gibt. Könnte bahnbrechend in der HT sein (falls es funktioniert) und würde anscheinend neben einer narbenfreien OP auch unerschöpfliche Donor-Reserven bedeuten! Wäre zu schön um wahr zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Jones/Acell-Testphase/Online-Blog [Beitrag #27869 ist eine Antwort auf Beitrag #27699] :: So, 16.11.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
pluggy schrieb am Mon, 10 November 2008 21:44

Mich wundert, dass es keinerlei Reaktionen auf diese News gibt. Könnte bahnbrechend in der HT sein (falls es funktioniert) und würde anscheinend neben einer narbenfreien OP auch unerschöpfliche Donor-Reserven bedeuten! Wäre zu schön um wahr zu sein.


Abwarten.. in ein paar wochen werden wir mehr wissen. Eine unerschöpfliche donorreserve kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen. Sollte die regenration so weit gehen dass neue follikel entstehen, wird dieses forum nächstes jahr überquellen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare
Nächstes Thema: Medikamente nötig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***