Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbe in Kauf nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27663] :: So, 09.11.08 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

in Deutchland gibt es ja nicht viele FUE Anbieter, diejenigen die es anbieten können es ja nicht unbedingt! Würdet Ihr eine FUE bei TRANSMED machen oder eher Strip bei Hattingen? Grafts liegen bei 1500 bis 2000, meiner Einschätzung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27669 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: So, 09.11.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde FUT bei Hattingen machen lassen oder unser wunderschönes Land verlassen, um mich operieren zu lassen. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27674 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Mo, 10.11.08 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eine Scalpreduction machen.


...Wenn du viele Haare hast, gibt es bei FUE auch noch Holland oder Belgien als Alternative.
Brauchst du viele Haare und kannst dich mit einer Narbe abfinden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27675 ist eine Antwort auf Beitrag #27674] :: Mo, 10.11.08 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mon, 10 November 2008 01:37

Ich würde eine Scalpreduction machen.



Du drehst jetzt völlig durch, oder?! Für so einen Satz könnte ich echt...ich sag's lieber nicht, sonst schmeißen sie mich hier aus dem Forum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27700 ist eine Antwort auf Beitrag #27675] :: Mo, 10.11.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keep cool,

Das war Ironie. Als Antwort auf die Pauschalfrage. Wer hier zwei Zeilen liest wird sich sowieso nicht skalpieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27725 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Di, 11.11.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du schon davon redest, die narbe in kauf zu nehmen oder nicht, dann denk gar nicht mal weiter und lass es. mach höchstens fue wenn überhaupt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27940 ist eine Antwort auf Beitrag #27725] :: Di, 18.11.08 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Die, 11 November 2008 14:16

wenn du schon davon redest, die narbe in kauf zu nehmen oder nicht, dann denk gar nicht mal weiter und lass es. mach höchstens fue wenn überhaupt.


Also ich finde, daß die Narbenproblematik zu hoch angesiedelt ist.
Mir sind hier im Forum, einschließlich meiner Person, schon recht lange keine schlechten Narben mehr untergekommen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27971 ist eine Antwort auf Beitrag #27940] :: Di, 18.11.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Die, 18 November 2008 01:15

Mitic schrieb am Die, 11 November 2008 14:16

wenn du schon davon redest, die narbe in kauf zu nehmen oder nicht, dann denk gar nicht mal weiter und lass es. mach höchstens fue wenn überhaupt.


Also ich finde, daß die Narbenproblematik zu hoch angesiedelt ist.
Mir sind hier im Forum, einschließlich meiner Person, schon recht lange keine schlechten Narben mehr untergekommen!


wo ist der unterschied zwischen einer guten und schlechten narbe? denn sie ist und bleibt eine narbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die problematik kann nicht hoch genug angesiedelt sein so gut die narbe auch wird. denn sobald man die haare kurz tragen möchte ists schluss mit lustig. da kann sie noch so perfekt sein, sie WIRD sichtbar sein und spätestens wenn man sich danach so richtig bewusst wird, für den rest seines lebens mit dieser STIGMATISIERUNG leben zu muessen, kommt das böse erwachen!!!! der vorwand, dass es ja nur ein autounfall gewesen ist, sollte jemand fragen, zweifle ich an. die aufgeklärten menschen von heute wissen meiner meinung nach sehr wohl, was die narbe bedeutet!

wenn sich also jemand darüber gedanken (=key word!) macht wie der thread-starter, ob man die narbe in kauf nehmen kann, dann ist er schon disqualifiziert da er insgeheim keine haben moechte!

andersrum, sollte jemand tod-unglücklich mit seiner haarsituation sein und alles andere in kauf nehmen wollen, dann soll ers machen. ob er dann trotzdem unglücklich mit der narbe wird, ist dann kismet.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 16:33]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27975 ist eine Antwort auf Beitrag #27971] :: Di, 18.11.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Die, 18 November 2008 16:20

dakiha schrieb am Die, 18 November 2008 01:15

Mitic schrieb am Die, 11 November 2008 14:16

wenn du schon davon redest, die narbe in kauf zu nehmen oder nicht, dann denk gar nicht mal weiter und lass es. mach höchstens fue wenn überhaupt.


Also ich finde, daß die Narbenproblematik zu hoch angesiedelt ist.
Mir sind hier im Forum, einschließlich meiner Person, schon recht lange keine schlechten Narben mehr untergekommen!


wo ist der unterschied zwischen einer guten und schlechten narbe? denn sie ist und bleibt eine narbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die problematik kann nicht hoch genug angesiedelt sein so gut die narbe auch wird. denn sobald man die haare kurz tragen möchte ists schluss mit lustig. da kann sie noch so perfekt sein, sie WIRD sichtbar sein und spätestens wenn man sich danach so richtig bewusst wird, für den rest seines lebens mit dieser STIGMATISIERUNG leben zu muessen, kommt das böse erwachen!!!! der vorwand, dass es ja nur ein autounfall gewesen ist, sollte jemand fragen, zweifle ich an. die aufgeklärten menschen von heute wissen meiner meinung nach sehr wohl, was die narbe bedeutet!

wenn sich also jemand darüber gedanken (=key word!) macht wie der thread-starter, ob man die narbe in kauf nehmen kann, dann ist er schon disqualifiziert da er insgeheim keine haben moechte!

andersrum, sollte jemand tod-unglücklich mit seiner haarsituation sein und alles andere in kauf nehmen wollen, dann soll ers machen. ob er dann trotzdem unglücklich mit der narbe wird, ist dann kismet.


Also da kann ich voll und ganz zustimmen .
Eine Narbe bleibt nun mal , ob sie nun gut oder schlehct aussieht ist dann zweitrangig .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27976 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Di, 18.11.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mann mann mann,

immer die Darstellung, dass Narben immer horrormäßig aussehen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27984 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Di, 18.11.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu fällt mir nur ein, dass Narben äußerst männlich sind Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27988 ist eine Antwort auf Beitrag #27976] :: Di, 18.11.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein durch viele (!) tausend FUE-Grafts ausgedünnter Donor sieht aus meiner Sicht nur dann gut aus, wenn a) die Haarcharakteristika stimmen und b) gesplittet wird. Ich würde gerne mal einen durch 4000 FUE-Grafts ausgedünnten Donor sehen, der wirklich 8800 Haare zur Transplantation hervorgebracht hat. Die Diskussion erscheint mir verlogen. Ich rede hier übrigens ausdrücklich nicht über FUE-OP's mit bis zu 2500 Grafts.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 21:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27991 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Di, 18.11.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte den faktor "hohes alter" nicht unerwähnt lassen

da es HT´s erst seit ca. 3 jahrzehnten gibt, kann es keine langzeitstudien geben.

ich möchte uns alle in weiteren 30 jahren sehen (insbesondere die NW6+ unter uns) wenns dann auch im bereits geernteten (!!) haarkranz anfangen wird, sich altersgemäss zu lichten.

ich hab grosse sorge mit 65+ sogar mit "normal-langen" haaren die narbe nicht mehr komplett abdecken zu können (und ich hab gerade ne scar repair hinter mir). seht euch doch einfach mal die NW6+ senioren am hinterkopf an das nächste mal wenn ihr auf der strasse seid und ihr werdet wissen was ich meine

ich möchte hier wirklich keinen aufruhr verursachen, aber viele männer lassen den faktor narbe ganz ausser acht wenn sie sich dieser lebenseinschneidenden operation unterziehen, die eben nicht nur positive aspekte mit sich zieht!!!! die ärtze werden den teufel tun, und euch über diese negativen aspekte informieren (die positiven werden hoch gelobt und die negativen nebenbei erwähnt) denn es ist ihr geld dass sie verlieren !!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27993 ist eine Antwort auf Beitrag #27991] :: Di, 18.11.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich hab grosse sorge mit 65+ sogar mit "normal-langen" haaren die narbe nicht mehr komplett abdecken zu können (und ich hab gerade ne scar repair hinter mir). seht euch doch einfach mal die NW6+ senioren am hinterkopf an das nächste mal wenn ihr auf der strasse seid und ihr werdet wissen was ich meine


Ich halte die Wahrscheinlichkeit für deutlich höher, dass es in 25-30 Jahren eine völlig andere Lösung für unser Problem gibt, als das
es in 30 Jahren traurige, glatzköpfige Rentner mit Narben auf den Hinterköpfen gibt !

Wer hätte 1978 gedacht, dass man 2008, mit 20.000 Dollar, aus einem NW5 einen NW1 machen kann ? - Niemand !

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27994 ist eine Antwort auf Beitrag #27993] :: Di, 18.11.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 18 November 2008 22:34

Zitat:

ich hab grosse sorge mit 65+ sogar mit "normal-langen" haaren die narbe nicht mehr komplett abdecken zu können (und ich hab gerade ne scar repair hinter mir). seht euch doch einfach mal die NW6+ senioren am hinterkopf an das nächste mal wenn ihr auf der strasse seid und ihr werdet wissen was ich meine


Ich halte die Wahrscheinlichkeit für deutlich höher, dass es in 25-30 Jahren eine völlig andere Lösung für unser Problem gibt, als das
es in 30 Jahren traurige, glatzköpfige Rentner mit Narben auf den Hinterköpfen gibt !



dein wort in gottes ohr!

als die ersten science fiction filme rauskamen sagte man auch, dass es im jahr 2000 bereits mars-kollonien geben wird...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #27996 ist eine Antwort auf Beitrag #27994] :: Di, 18.11.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

dein wort in gottes ohr!

als die ersten science fiction filme rauskamen sagte man auch, dass es im jahr 2000 bereits mars-kollonien geben wird...


Leider müssen wir diese Diskussion final ins Jahr 2038 verlegen......wahrscheinlich treffen hier auch mal wieder die Herren Optimismus und Pessimismus aufeinander ! Wink

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28000 ist eine Antwort auf Beitrag #27991] :: Di, 18.11.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja alles Vermutungen und Schönrederei !

Keiner kann sicher sagen was in 30 Jahren ist .
Vllt passiert in 2 jahren schon was vllt aber auch erst in 50 .
Man sollte sich schon auf die sicheren Seite wiegen .
Mit der FUE zum Beispiel brauch man sich keine Sorgen machen ob man die Narbe vllt im hohen Alter sieht oder nicht .
Und ich denke es geht um die Gesundheit und das Wohlbefinden , da sollte man nicht geizig sein .

Ich meine Beide Methoden schlingen viel Geld , das ist jedem von uns klar .
Nur ich denke man sollte lieber etwas mehr investieren und dann von den Vorteilen profitieren , die man der guenstigen Variante gegen über hat .

Ich meine anstelle von von 10-15000 € geb ich lieber 20.000 und kann dann gelassener in die Zukunft blicken .

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28001 ist eine Antwort auf Beitrag #28000] :: Di, 18.11.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine, Du solltest einen Rechtschreibkurs belegen. Denn eine seriöse, gute Rechtschreibung dürfte bei PR-Beratern doch Einstellungsvoraussetzung sein, oder?!?!? Kostet bei den Volkshochschulen übrigens meistens nicht mal 50 Euro. Von dem Investment kannst Du dann mehr als 30 Jahre profitieren. Übrigens sieht mir Dein Zwischenergebnis nicht so aus, als wären 3000 Grafts angewachsen. Sieht so aus wie bei mir und Michael G. nach 1500 Grafts und sechs Monaten.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 23:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28003 ist eine Antwort auf Beitrag #28000] :: Di, 18.11.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mit der FUE zum Beispiel brauch man sich keine Sorgen machen ob man die Narbe vllt im hohen Alter sieht oder nicht .


Du hast 3500 Grafts-FUE bekommen ???!!!

Somit hast du 3500! (kleine) Narben bekommen, wir sprechen uns mal nach deinem nächsten Sommerurlaub wieder - dann weißt du wenigstens warum dich die Mädels im Urlaub den " Dalmatiner mit den schönen Haaren" genannt haben !

Im Urlaub danach wirst du deine Haare nicht mehr unter 1cm abschneiden - einmal Dalmatiner reicht ja auch !

Nur,...dann kanns ja auch eine Strip-Narbe sein...die ist dann auch verdeckt .




[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28004 ist eine Antwort auf Beitrag #28001] :: Di, 18.11.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 18 November 2008 23:12

Ich meine, Du solltest einen Rechtschreibkurs belegen. Denn eine seriöse, gute Rechtschreibung dürfte bei PR-Beratern doch Einstellungsvoraussetzung sein, oder?!?!? Kostet bei den Volkshochschulen übrigens meistens nicht mal 50 Euro. Von dem Investment kannst Du dann mehr als 30 Jahre profitieren. Übrigens sieht mir Dein Zwischenergebnis nicht so aus, als wären 3000 Grafts angewachsen. Sieht so aus wie bei mir und Michael G. nach 1500 Grafts und sechs Monaten.



Naja das sind so Beiträge von Leuten ,die nicht mehr wissen sollen was sie schreiben können .
Ich achte weniger auf die Rechtschreibung als auf den Inhalt , was du anscheinend nicht tust .
Ich habe nicht nur die Geheimratsecken machen lassen sondern auch die Zone 3 und und meine komplette Haarelinie etwas runtersetzen lassen , aber ich denke das ist dir nicht mal aufgefallen ,weil es so gut geworden ist oder Razz Razz ....und ich kann denk ich am besten beurteilen , wie gut meine Haare gewachsen sind .
Wäre ich mit dem Ergenis nicht zufrieden , würde ich hier nicht so von ihm schreiben .

Aber naja was soll man dazu noch sagen .

Viel spass noch hier tryout Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28005 ist eine Antwort auf Beitrag #28004] :: Di, 18.11.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Naja das sind so Beiträge von Leuten ,die nicht mehr wissen sollen was sie schreiben können .
Ich achte weniger auf die Rechtschreibung als auf den Inhalt , was du anscheinend nicht tust .
Ich habe nicht nur die Geheimratsecken machen lassen sondern auch die Zone 3 und und meine komplette Haarelinie etwas runtersetzen lassen , aber ich denke das ist dir nicht mal aufgefallen ,weil es so gut geworden ist oder ....und ich kann denk ich am besten beurteilen , wie gut meine Haare gewachsen sind .
Wäre ich mit dem Ergenis nicht zufrieden , würde ich hier nicht so von ihm schreiben .


Vorsicht,....tryout gilt in der HT-Branche als "key account", an dem könntest du vielleicht mal richtig Geld verdienen....also, immer nett sein zu den Kunden ! Very Happy

Im Spätsommer 1978 musste ich meine Oma mal auf eine Kaffeefahrt begleiten, die Verkäufer dort haben genauso verkauft, wie du es hier gerade versuchst........ Laughing

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28007 ist eine Antwort auf Beitrag #28005] :: Di, 18.11.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 18 November 2008 23:34

Zitat:

Naja das sind so Beiträge von Leuten ,die nicht mehr wissen sollen was sie schreiben können .
Ich achte weniger auf die Rechtschreibung als auf den Inhalt , was du anscheinend nicht tust .
Ich habe nicht nur die Geheimratsecken machen lassen sondern auch die Zone 3 und und meine komplette Haarelinie etwas runtersetzen lassen , aber ich denke das ist dir nicht mal aufgefallen ,weil es so gut geworden ist oder ....und ich kann denk ich am besten beurteilen , wie gut meine Haare gewachsen sind .
Wäre ich mit dem Ergenis nicht zufrieden , würde ich hier nicht so von ihm schreiben .


Vorsicht,....tryout gilt in der HT-Branche als "key account", an dem könntest du vielleicht mal richtig Geld verdienen....also, immer nett sein zu den Kunden ! Very Happy


Glaub mal , so sehr hat Dr. Armani es nicht nötig den Leuten hier hinterher zu rennen .
Wenn Leute so sind wie tryout , dann sollen sie so sein .
Dr. Armani ist immer die nächsten 3 Monate im Kalender besetzt .
Also so schlecht geht es ihm nicht Very Happy
Ich bin nur hier , um Leuten die Fragen an Dr. Armani oder zu seinen Methoden haben , zu beraten und von meinen Erfahrungen und Ergebnissen zu sprechen .

Mfg N----- Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28008 ist eine Antwort auf Beitrag #28004] :: Di, 18.11.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich achte weniger auf die Rechtschreibung als auf den Inhalt , was du anscheinend nicht tust."



Very Happy Very Happy Very Happy Du bist ja fast lustig! Dein einziger Inhalt hier ist doch bisher: "Geht alle zu Armani." Im Grunde produzierst Du bisher nullkommanull Inhalt. Weniger Substanz habe ich hier selten erlebt.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 23:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28009 ist eine Antwort auf Beitrag #28003] :: Di, 18.11.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt die Frage, ob es nach 3500 Grafts 5000 Haare waren. Oder 8000. Das ist für den Donor entscheidend. Man weiß ja nie...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28032 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Mi, 19.11.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du hast 3500 Grafts-FUE bekommen ???!!!

Somit hast du 3500! (kleine) Narben bekommen, wir sprechen uns mal nach deinem nächsten Sommerurlaub wieder - dann weißt du wenigstens warum dich die Mädels im Urlaub den " Dalmatiner mit den schönen Haaren" genannt haben !

Im Urlaub danach wirst du deine Haare nicht mehr unter 1cm abschneiden - einmal Dalmatiner reicht ja auch !

Nur,...dann kanns ja auch eine Strip-Narbe sein...die ist dann auch verdeckt .



Genau! Auch bei FUE werden die Haare ja nicht herausgezaubert!
Und N-----: wenn du Armani echt so toll findest, wäre es glaube ich das Beste, deinen Account hier zu löschen. Glaub mir, du tust ihm einen Gefallen. Deine Glaubwürdigkeit ist dir nunmal schon in deinen ersten 2 bis 3 Posts abhanden gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28047 ist eine Antwort auf Beitrag #28032] :: Mi, 19.11.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Ich überlegs mir mit dem löschen Wink

Ja da hast du Recht , nur diese sind so minimal klein , dass wenn die Haare auch nur 3mm lang sind schon ausreichen ,um sie zu verdecken .

Hat denn jemand vielleicht Bilder ,wo man diese Narben einer FUE mal sehen kann ?
Habe sie persönlich noch nie wirklich irgendwo gesehen .

Wäre super

Mfg

N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28049 ist eine Antwort auf Beitrag #28047] :: Mi, 19.11.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hat denn jemand vielleicht Bilder ,wo man diese Narben einer FUE mal sehen kann ?
Habe sie persönlich noch nie wirklich irgendwo gesehen .



Ja, wir machen hier auch Berater fit für ihren Job, alles im Service mit inbegriffen ! Very Happy

Schau dir das mal an, also die weißen Punkte im Donor sind alte FUE-Narben:( die Haare haben sicherlich 3mm)....Wenn das kein "Dalmatiner" ist, dann weiß ich es auch nicht !!! Sicherlich ein extremes Beispiel, aber die kommen genauso vor, wie "Horror-Strip-Narben" Jetzt mal für den Berater-Anfänger zum mitschreiben : "Es gibt nicht die beste Methode,- es gibt immer nur eine beste Methode für den Einzelfall !!":
index.php/fa/4228/0/


[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28059 ist eine Antwort auf Beitrag #28049] :: Mi, 19.11.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davinci also ich glaube ja die Punkte hat ein FUE-Hasser mit Tip-Ex dahingemalt. Eindeutig eine Fälschung Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28061 ist eine Antwort auf Beitrag #28059] :: Mi, 19.11.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Davinci also ich glaube ja die Punkte hat ein FUE-Hasser mit Tip-Ex dahingemalt. Eindeutig eine Fälschung


Ist das dein Ernst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28064 ist eine Antwort auf Beitrag #28061] :: Mi, 19.11.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich dich reingelegt Laughing Ich finde eben mit deinem Argument kann man der Sache nichts mehr hinzufügen. Jedem das seine bei der Methode, über "Geschmack" lässt sich eben nicht streiten.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28067 ist eine Antwort auf Beitrag #28064] :: Mi, 19.11.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich ja beruhigt....hatte mir doch soviel Arbeit mit "photoshop" gemacht um die Punkte da rein zu bringen ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28076 ist eine Antwort auf Beitrag #27663] :: Mi, 19.11.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28079 ist eine Antwort auf Beitrag #28076] :: Mi, 19.11.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mit, 19 November 2008 22:04

Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer



[um wieder back on topic zu kommen (dieses geflame lässt die frage offen, wie alt manche user hier sind)]

zum obigen quote:
mit sicherheit ist weder fue noch fut geeignet um die haare auf einen millimeter zu schneiden. fue ist jedoch, was ich bisher mitbekommen habe, bei manchen männern bereits bei 3mm nicht mehr offensichtlich wahr zu nehmen. sieht zwar lichter aber natürlich aus.

eine fut-narbe ist hierbei schon wesentlich sichtbarer bei 3mm....so gut kann sie gar nicht sein

weiters, ist bei dem "Motten-frass bild" weiter oben die mit fue behandelten stelle augenscheinlich auf 1mm abrasiert..der restliche kopf jedoch um ein paar millimeter länger! ich würde gerne den gleichen kopf im gesamten in der zweiten länge sehen.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 22:52]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28086 ist eine Antwort auf Beitrag #28079] :: Do, 20.11.08 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geflame Confused ? Glaube kaum, dass Davinci mir das übel nimmt, entschuldigung für dieses unreife Kommentar Embarassed und dass ich mich über dieses ernste Thema lustig mache.
Aber mir ging es eher darum, dass jeder der einigermaßen in der Materie ist, genau die Vor- und Nachteile dieser beiden Methoden kennt, wobei Faktoren, wie Wundheilung und Haar-,Hautcharakteristika einfach hinzunehmen bzw. abzuwarten sind. Und sicherlich kann man bei einer mittelmäßig gelungenen FUE die Haare min. um die Hälfte kürzer tragen als bei FUT, damit die Narben unsichtbar bleiben. Nur wenn man sich die Haare sowieso auf 3mm oder weniger abrasiert, wofür braucht mann dann noch eine HT?
Wie ein User hier schon sagte, Horrornarben habe ich hier schon lange nicht gesehen.

Das war sozusagen nur meine Reaktion auf eine Diskussion die wir schon so oft geführt haben und die immer auf das gleiche Ergebnis hinausläuft. Mitic du ahnst gar nicht was hier bei diesem Thema schon für Horrornarbenbilder aufgeführt wurden nur um Recht zu bekommen, aber in diesem Fall ging es ja darum dem neuen Berater zu "helfen".

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28087 ist eine Antwort auf Beitrag #28067] :: Do, 20.11.08 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau an. Vor einem halben Jahr wehte der Wind noch etwas anders. Schön, daß es jetzt doch einige gibt die nicht durch die rosarote FUE Brille schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28104 ist eine Antwort auf Beitrag #28079] :: Do, 20.11.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Mit, 19 November 2008 22:49

Racer schrieb am Mit, 19 November 2008 22:04

Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer



[um wieder back on topic zu kommen (dieses geflame lässt die frage offen, wie alt manche user hier sind)]

zum obigen quote:
mit sicherheit ist weder fue noch fut geeignet um die haare auf einen millimeter zu schneiden. fue ist jedoch, was ich bisher mitbekommen habe, bei manchen männern bereits bei 3mm nicht mehr offensichtlich wahr zu nehmen. sieht zwar lichter aber natürlich aus.

eine fut-narbe ist hierbei schon wesentlich sichtbarer bei 3mm....so gut kann sie gar nicht sein

weiters, ist bei dem "Motten-frass bild" weiter oben die mit fue behandelten stelle augenscheinlich auf 1mm abrasiert..der restliche kopf jedoch um ein paar millimeter länger! ich würde gerne den gleichen kopf im gesamten in der zweiten länge sehen.



@Davinci :
Also nicht , dass du denkst ich will mir hier nur irgendwie rausreden oder retten ,aber ich der Bereich ist nicht ganz bei 3mm sondern, wie Mitic schon geschrieben hat auf 1mm runter rasiert .

Und bei dem Patienten ist es auch so , dass er kein besonders dichtes Haar hat im Donor-bereich , aber trotzdem würde man bei 3mm viel weniger davon wahrnehmen als jetzt hier bei 1mm und dann noch unter den ganzen Scheinwerfern. Wink

Aber guck dir mal den Patienten an .
Der hat ,vermute ich mal , 2500-3000 Grafts hinter sich mit FUE.
Sein Donorbereich ist jetzt nicht auf 3mm gekürzt , aber du wirst keinen Unterschied merken und ich bitte dich mal zu lesen , was der Patient selber zu seinen Bildern bzgl. seines Donorbereiches schreibt.

http://armani3.wordpress.com/view-donor-area/

Aber ich werde auch mal versuchen einen zu finden wo der Donorbereich auf 3mm gekürzt ist .

Mfg

N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28107 ist eine Antwort auf Beitrag #28104] :: Do, 20.11.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Don, 20 November 2008 15:55

Mitic schrieb am Mit, 19 November 2008 22:49

Racer schrieb am Mit, 19 November 2008 22:04

Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer



[um wieder back on topic zu kommen (dieses geflame lässt die frage offen, wie alt manche user hier sind)]

zum obigen quote:
mit sicherheit ist weder fue noch fut geeignet um die haare auf einen millimeter zu schneiden. fue ist jedoch, was ich bisher mitbekommen habe, bei manchen männern bereits bei 3mm nicht mehr offensichtlich wahr zu nehmen. sieht zwar lichter aber natürlich aus.

eine fut-narbe ist hierbei schon wesentlich sichtbarer bei 3mm....so gut kann sie gar nicht sein

weiters, ist bei dem "Motten-frass bild" weiter oben die mit fue behandelten stelle augenscheinlich auf 1mm abrasiert..der restliche kopf jedoch um ein paar millimeter länger! ich würde gerne den gleichen kopf im gesamten in der zweiten länge sehen.



@Davinci :
Also nicht , dass du denkst ich will mir hier nur irgendwie rausreden oder retten ,aber ich der Bereich ist nicht ganz bei 3mm sondern, wie Mitic schon geschrieben hat auf 1mm runter rasiert .

Und bei dem Patienten ist es auch so , dass er kein besonders dichtes Haar hat im Donor-bereich , aber trotzdem würde man bei 3mm viel weniger davon wahrnehmen als jetzt hier bei 1mm und dann noch unter den ganzen Scheinwerfern.





Aber genau der selbe Sachverhalt wäre auch bei einer Narbe!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28109 ist eine Antwort auf Beitrag #28107] :: Do, 20.11.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 20 November 2008 16:25

AlviArmaniGER schrieb am Don, 20 November 2008 15:55

Mitic schrieb am Mit, 19 November 2008 22:49

Racer schrieb am Mit, 19 November 2008 22:04

Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer



[um wieder back on topic zu kommen (dieses geflame lässt die frage offen, wie alt manche user hier sind)]

zum obigen quote:
mit sicherheit ist weder fue noch fut geeignet um die haare auf einen millimeter zu schneiden. fue ist jedoch, was ich bisher mitbekommen habe, bei manchen männern bereits bei 3mm nicht mehr offensichtlich wahr zu nehmen. sieht zwar lichter aber natürlich aus.

eine fut-narbe ist hierbei schon wesentlich sichtbarer bei 3mm....so gut kann sie gar nicht sein

weiters, ist bei dem "Motten-frass bild" weiter oben die mit fue behandelten stelle augenscheinlich auf 1mm abrasiert..der restliche kopf jedoch um ein paar millimeter länger! ich würde gerne den gleichen kopf im gesamten in der zweiten länge sehen.



@Davinci :
Also nicht , dass du denkst ich will mir hier nur irgendwie rausreden oder retten ,aber ich der Bereich ist nicht ganz bei 3mm sondern, wie Mitic schon geschrieben hat auf 1mm runter rasiert .

Und bei dem Patienten ist es auch so , dass er kein besonders dichtes Haar hat im Donor-bereich , aber trotzdem würde man bei 3mm viel weniger davon wahrnehmen als jetzt hier bei 1mm und dann noch unter den ganzen Scheinwerfern.





Aber genau der selbe Sachverhalt wäre auch bei einer Narbe!




schau dir mal bitte das Bild an

http://i451.photobucket.com/albums/qq237/MORENINI/John1960/t n_3_weeks_scar.jpg

Deutlich auffälliger finde ich persönlich obwohl die Haare länger sind als 3 mm , würde mal auf 6mm tippen

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28110 ist eine Antwort auf Beitrag #28107] :: Do, 20.11.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 20 November 2008 16:25

AlviArmaniGER schrieb am Don, 20 November 2008 15:55

Mitic schrieb am Mit, 19 November 2008 22:49

Racer schrieb am Mit, 19 November 2008 22:04

Und der Typ auf dem Bild von Da Vinci ist noch sehr hellhäutig. Bei einem dunkelhäutigen würde es noch mehr auffallen. Also auch ich bin der Meinung, dass ein Superkurzhaarschnitt auch bei FUE nicht möglich ist.

Gruss Racer



[um wieder back on topic zu kommen (dieses geflame lässt die frage offen, wie alt manche user hier sind)]

zum obigen quote:
mit sicherheit ist weder fue noch fut geeignet um die haare auf einen millimeter zu schneiden. fue ist jedoch, was ich bisher mitbekommen habe, bei manchen männern bereits bei 3mm nicht mehr offensichtlich wahr zu nehmen. sieht zwar lichter aber natürlich aus.

eine fut-narbe ist hierbei schon wesentlich sichtbarer bei 3mm....so gut kann sie gar nicht sein

weiters, ist bei dem "Motten-frass bild" weiter oben die mit fue behandelten stelle augenscheinlich auf 1mm abrasiert..der restliche kopf jedoch um ein paar millimeter länger! ich würde gerne den gleichen kopf im gesamten in der zweiten länge sehen.



@Davinci :
Also nicht , dass du denkst ich will mir hier nur irgendwie rausreden oder retten ,aber ich der Bereich ist nicht ganz bei 3mm sondern, wie Mitic schon geschrieben hat auf 1mm runter rasiert .

Und bei dem Patienten ist es auch so , dass er kein besonders dichtes Haar hat im Donor-bereich , aber trotzdem würde man bei 3mm viel weniger davon wahrnehmen als jetzt hier bei 1mm und dann noch unter den ganzen Scheinwerfern.





Aber genau der selbe Sachverhalt wäre auch bei einer Narbe!



eben nicht!!!! bei 3mm haaren auf fue patienten wird einfach der eindruck erweckt dass die person einen lichteren donor bereich hat, die fue-narben muss man dann schon bei genauer inspektion suchen gehen. und wer sucht schon wenn man als normal sterblicher annimmt, dass die person einfach weniger haare hat am donor!

jedoch bei 3mm haarlänge bei FUT-narbe sieht man 100%ig eine linie. und zwar UNÜBERSEHBAR!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narbe in Kauf nehmen? [Beitrag #28112 ist eine Antwort auf Beitrag #28104] :: Do, 20.11.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi N-----,
2500 Grafts hin oder her. Wichtig wäre mir: Wieviele Haare fehlen diesem Donor. Denn darauf kommt es an. Wenn es wirklich 6000 sind, dann Hut ab. Ich habe allerdings immer noch große Befürchtungen, dass in der Szene auf Teufel komm raus gesplittet wird, um uns vermeintlich unausgedünnte Hinterköpfe und Donor-Areale mit 10000-Grafts-Potenzial zu zeigen.

An die Narbenexperten hier: Ein HT-Patient, der sich die Haare auf 3mm abrasieren will und nach einer FUT beklagt, dass das nicht mehr geht, der sollte seinen IQ checken. Ich hatte nach meiner ersten HT eine eher schwache Narbe. Bei 15 Millimetern war sie nicht mehr zu sehen. Und 15 Millimeter sind für mich schon ein extremer Kurzhaarschnitt. Ich würde mir meine Haare nie im Leben kürzer schneiden lassen. Warum also sollte ich mir wegen eines feinen Striches - den ich nun erwarte und der mir wahrscheinlich die Möglichkeit geben wird, die Haare auf 10mm runterzuschneiden - irgendwelche Sorgen machen. Die Diskussion hier ist verlogen. Die Mehrzahl der Narben in diesem Forum sind sehr, sehr gut. Ihr solltet allgemein mal hinterfragen, warum diese Narbendiskussionen vor allem von FUE-Kliniken geführt werden. Mir ist eine feine Narbe, die mir einen 10mm-Schnitt ermöglicht, viel lieber als ein mit 3000 FUE (und 7000-8000 Haaren) ausgedünnter Donor, der sich durch Altersausdünnung eventuell zum Lo9chfraß-Modell entwickelt. Sorry. Mein Fazit: FUE gerne. Aber nur bei Fällen unter 2000 Grafts. Auch wegen der Anwuchsraten. Ihr lasst Euch zu diesem Thema echt Märchen von Beratern erzählen und glaubt sie auch noch. Verfolgt mal die FUE-Extraktion: Blindes Extrahieren unter der Kopfhaut, viel dünnerer natürlicher Schutzmantel - und schaltet Euer eigenes Gehirn ein. Wie soll das funktionieren. Feller spricht von 10-20 Prozent Tötungsrate beim Extrahieren. Er zeigt weltweit mit die besten FUE-Ergebnisse (ich empfehle das Forum auf www.stophairlossnow.com) und lebt mitunter von FUE. Warum sollte er bitteschön lügen?

[Aktualisiert am: Do, 20 November 2008 16:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele grafts?HT ratsam?
Nächstes Thema: Natürlichkeit in den GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***