Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27685 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Mo, 10.11.08 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi mibl,

wenn du schon durch die 8te Woche bist wäre es schon möglich, dass du zu den sehr wenigen glücklichen gehörst, bei denen nicht 70-90% bis zur ca. 8 Woche ausfallen. Zeig mal bitte Bilder.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27687 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Mo, 10.11.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mibl,

bin selber jetzt in der 11. Woche. Hatte meine HT auch bei Keser und bei mir sind auch noch ca. 70% der transplantierten vorhanden. Dachte zuerst auch dass die vollständig ausfallen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27696 ist eine Antwort auf Beitrag #27687] :: Mo, 10.11.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ergy

@mibl


Das glaube ich nur anhand von Bildern... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27701 ist eine Antwort auf Beitrag #27696] :: Mo, 10.11.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat mibl sein Profil hier gelöscht? Oder warum steht jetzt Gast da?????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27716 ist eine Antwort auf Beitrag #27701] :: Di, 11.11.08 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
gab leider probleme mit dem Profil. Hier mein Aktuelles Profil und unter der Suchfunktion könnt ihr Fotos anschauen. Ein Aktuelle Stelle ich heute Abend noch rein.
Aber es ist schon komisch das bei Keser Patienten die transpl. Haare nur so gering ausfallen. Was macht der anders als andere ? Was für Ursachen könnte das haben oder liegt es an der Person selbst? Ich denke wenn die Ursache bekannt wäre, wäre es wirklich ein neue Erkenntnis in Sachen Haartransplantation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27728 ist eine Antwort auf Beitrag #27716] :: Di, 11.11.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, Ihr träumt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27799 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Mi, 12.11.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir träuemen nur ?
Hier mein foto nach 7Wochen !!!
Kaum ausfall der transplantierten haare !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27802 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Mi, 12.11.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ich's glaube, solltest Du auch ein Vorher-Pic senden Very Happy Wenn's so ist - Glückwunsch. Du würdest in diesem Fall allerdings dennoch einer kleinen Minderheit angehören. Sei Dir dessen bewusst. Abgesehen davon: Du bist auch nach sechs oder acht Wochen noch nicht "safe". Sie können immer noch vorübergehend ausfallen.

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 20:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27810 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Mi, 12.11.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,..
ja ich denke das auch das einzele ausfallen werden. Schau mal in meinem Beträgen da sind Fotos nach einem Monat. Das sieht fast genauso aus. Naja,...mal abwarten ob nach was ausfällt...aber ausgefallen sind schon ein paar, denn es kommen gerade ziemlich dicke "stoppeln" nach Smile !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27816 ist eine Antwort auf Beitrag #27802] :: Do, 13.11.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähm, bei meiner Keser-OP war das auch so: Ich hatte nahezu kein Shedding, fast alle Grafts, die überhaupt angwachsen sind, sind direkt durchgestartet. Mir hat zu dem Punkt auch keiner geglaubt. Im Grunde wäre es schon sehr interessant, warum das so ist... nun gut, bei Heitmann sind mir alle ausgefallen. Wenn das Ergebnis am Ende stimmt, ist mir das natürlich vollkommen egal, auch wenn es natürlich schon was feines ist, wenn man nicht so lange warten muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27825 ist eine Antwort auf Beitrag #27816] :: Do, 13.11.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ähm,...ich sprenge jetzt mal den no Shedding Tread. Very Happy

Bei mir (ich war auch bei Keser) sind nahezu ALLE + sehr viele eigene Haare nach ca. 4-5 Wochen ausgefallen.
Ich sah nach meinen OP,s jedes mal extrem schlechter aus, als davor.

Nach meiner ersten OP sind dann aber auch nahezu ALLE Haare wieder nachgewachsen, und jetzt nach meiner 2 OP siehts genauso aus.
Also alles halb so schlimm, wenns einen auch mal dicke trifft.

Dafür ging bei mir der Neuwuchs ziemlich schnell los.

Gruss

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27828 ist eine Antwort auf Beitrag #27825] :: Do, 13.11.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so sah ich dann etwa im 4 Monat aus...hier ein Update Bild von mir.



Die Muckis sind wohl ein netter Nebeneffekt bei Keser Patienten.

(Bilder bitte nur verlinken) Vielen Dank!


[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2008 12:17] vom Moderator




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NUR 20% Ausfall der transplantierten Haare [Beitrag #27834 ist eine Antwort auf Beitrag #27683] :: Fr, 14.11.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Michael Smile

also dann liegt es wohl an der Person und nicht am Doc. Habe gerade im Spiegel gesehen das schon neue kleiner Haärchen nachkommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare beim duschen verloren???
Nächstes Thema: Dr. Jones/Acell-Testphase/Online-Blog
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***