Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » nach 2 wochen ausfall der grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach 2 wochen ausfall der grafts [Beitrag #27883] :: So, 16.11.08 23:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

es ist jetzt 2 wochen har das ich meine HT hatte, und mir sind viele haare in der tonsur ausgefallen.
ist das normal das sie schon nach 2 wochen ausfallen?

in den geheimratsecken und der haarlinie sind sie dagegen kaum ausgefallen. gibt es dafür eine erklärung? oder ist das einfach nur zufall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach 2 wochen ausfall der grafts [Beitrag #27894 ist eine Antwort auf Beitrag #27883] :: Mo, 17.11.08 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
normal, keine Erklärung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach 2 wochen ausfall der grafts [Beitrag #27903 ist eine Antwort auf Beitrag #27894] :: Mo, 17.11.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ist es normal das an der tonsur mehr haare ausfallen als in den geheimratsecken?

versteh ich nicht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach 2 wochen ausfall der grafts [Beitrag #27904 ist eine Antwort auf Beitrag #27903] :: Mo, 17.11.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
das ist weder normal noch unnormal, es ist halt bei dir so. Normal ist, dass die neu transplantierten Haare wieder ausfallen, warum bei dir erst die in der Tonsur ausfallen, weiß Gott allein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente nötig?
Nächstes Thema: Wieviele grafts?HT ratsam?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***