Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 5000 FUES und so....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5000 FUES und so.... [Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 02:16 Zum nächsten Beitrag gehen



...ja genau, ich habe wieder etwas in euren Beiträgen gelesen...

Auf dem Bild sieht man den Donor von Scherzkeks Vito direkt nach Aberntung von 1950 FUES. Vorgängig hatte er schon 1500 FUES, zu sehen an den weissen Punkten, sprich Narben. Schaut euch das Bild in der Vergrösserung an und ihr seht sehr schön was da schon fehlt nach rund 3500 FUES. Gewisse Areale weisen jetzt schon richtig kahle Löcher auf. Nehmen wir jetzt nochmals 1500 raus (macht dann 5000..) UND HABEN DANN DEN VIELGEPRIESENEN, NARBENFREIEN:-) und kaum AUSGEDUENNTEN Donor eines wieder glücklichen NW6-FUE-Patienten.
Ok ok, auf gewissen Donor-cm2 hat er jetzt mindestens 30-40 Löcher und kaum mehr Haare, aber wie gesagt, hauptsache narbenfrei und nicht ausgedünnt...so konnte ich es ja heute lesen..
Apropos Narben, ich hatte ja auch 2600 Fues und konnte mir die Einstichstellen 1 Jahr später in meinem 35cm Strip bei Hasson dreidimensional anschauen....wie kleine Eisberge, du siehst von Aussen nur einen kleinen, weissen Punkt,ABER DER VERNARBTE STICHKANAL zog sich durch die ganze Schwarte, teilweise waren immer noch Entzündungen zu erkennen, was weitere Fibroblasten anlockt und den Vernarbungsprozess weiter fortschreiten lässt.
Ich Frage mich nun, wie so was nach 10 Jahren ausieht BEI gut 30 DERB VERNARBTEN STICHKANAELEN pro cm2...??? Ach ja, wie konnte ichs nur vergessen....kaum ausgedünnt und Narbenfrei.....





[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 20:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28519 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Shuffle, endlich mal ein erfahrener User, der das Hirn noch am rechten Fleck hat. Leider wird hier seit Monaten der Versuch unternommen, die Leute zu bekehren...und Träumer fallen gerne darauf hinein. Wie Du weißt, gibt es für die Thesen der Herren (5000 FUE's und mehr ohne signifikante optische Ausdünnung) nach wie vor keine Beweisfotos. Du kennst beide Techniken aus eigener Erfahrung. Ich denke, das sollte man mal ernst nehmen. Aber Du kennst ja Vito...

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 09:01]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28528 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kleines Closeup. So, Vito. Und jetzt bitte nochmal mindestens (!!!!!!) 1500 FUE's wegnehmen. Vorab: Klar geht das. Nur will ich Dich dann noch weniger sehen als jetzt schon Very Happy Deine unzähligen kleinen Vernarbungen sehen übrigens echt klasse aus. Oben im Zentrum des größten dieser drei Closeups sieht man ja echt noch wie normale Haut aussieht.


index.php/fa/4290/0/index.php/fa/4287/0/index.php/fa/4288/0/

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 09:07]


  • Anhang: Closeup 2.jpg
    (Größe: 46.78KB, 1174 mal heruntergeladen)
  • Anhang: closeup3.jpg
    (Größe: 41.68KB, 1322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: closeup1.jpg
    (Größe: 183.85KB, 1275 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28533 ist eine Antwort auf Beitrag #28528] :: Mi, 26.11.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den 2600 FUE`s meinst du wahrscheinlich deine OP bei Jones,wenn ich mich erinnere?
Ich bin zwar auch kein Anhänger einer 5000-er FUE,aber als krönender Abschluß ist es denke ich O.K.
Ferner glaube ich,daß du deine FUE vor gut ein paar Jahren gemacht hast,als die Methode noch nicht so ausgereift war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28534 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo shuffle,

endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Schön von dir zu hören Smile!

FUE macht also auch Narben, lieber Philebos! Hoch interessant mit den Eisbergen. Das Hasson damals trotz der vorherigen FUE soviele Grafts bei dir entnehmen konnte ....

Was passiert nur, wenn Armani 5000-6000 am Tag macht. Worst Case wäre ein komplett kahler Donor Dead

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

als Ergänzung noch.... [Beitrag #28536 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ein donor, aus dem über 8000 Grafts herausgeschnitten wurden...davon glücklicherweise nur 2600 Fues, der Rest strip..

Bilder einmal trocken und einmal nass..

etwas grösser noch zu sehen unter www.hairlosshelp.com/websites/shuffle

Schönen Tag noch

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 10:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28538 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Stripfreunde,

Finde ich ehrlich gesagt totalen Schwachsinn dass ihr diesen Beitrag als konstruktiv bewertet.

Der Hinweis mit der Vernarbung ok, aber Michaels Fotos als angebliche Beweise für die ach-so-beschissene FUE Methode heranzuziehen -- fantastisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: als Ergänzung noch.... [Beitrag #28539 ist eine Antwort auf Beitrag #28536] :: Mi, 26.11.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

auf dem 2ten Foto, also mit den nassen Haaren. Kann es sein, daß du mal NW6-7 wirst oder ist das wegen der FUE so ausgedünnt ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28540 ist eine Antwort auf Beitrag #28538] :: Mi, 26.11.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht um MegaFUE Sessions und die Behauptung, daß 5000 FUE Grafts den Donor nicht ausdünnen Wink Exclamation

Keine Bange, FUE hat schon seine Daseinsberechtigung! Aber eben nicht FUE only bei hohen NW´s.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28542 ist eine Antwort auf Beitrag #28540] :: Mi, 26.11.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar.

Der Beitrag ist nur absolut unneutral. Daher verstehe ich das Feedback nicht. Eigentlich schreiben Tryout und du informative Beiträge, die Reaktion auf Shuffles Beitrag passt da aber nicht ins Bild.
Auch die Stripgegner sind natürlich unneutral. Es gibt halt kein Ausschlussargument gegen eine Methode.

Diese FUE vs Strip Diskussion hat sich jetzt schon 100 mal im Kreis gedreht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28543 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe extra für dich, jetzt gerade 2 pics geschossen..
Da erst gerade aufgestanden, vielleicht etwas zerzaust...

BIS JETZT SEHE ICH NULL HINWEISE für hohe NWs die FUE-Route zu gehen


  • Anhang: aktuell1.bmp
    (Größe: 791.07KB, 298 mal heruntergeladen)
  • Anhang: aktuell2.bmp
    (Größe: 791.07KB, 260 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28551 ist eine Antwort auf Beitrag #28542] :: Mi, 26.11.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht nicht um FUE vs. Strip im allgemeinen. Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Es geht um Ausdünnung/Narben bei großen Sessions >5000 Grafts 10.000 Haaren !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28552 ist eine Antwort auf Beitrag #28543] :: Mi, 26.11.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, shuffle.

Aber es schaut so aus, als ob du in der Tonsur Federn gelassen hättest, oder sie war sonst gut verdeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28555 ist eine Antwort auf Beitrag #28538] :: Mi, 26.11.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt, lieber Baldwin: Du verstehst es nicht. Die FUE-Methode an sich ist fantastisch. Das ist unbestritten!

Hier geht es aber um ein bislang trotz mehrmaliger Nachfrage unbelegtes Märchen oberhalb von 5000 FUE-Grafts. Dass es schwierig bis gar unmöglich ist, 5000, 6000 oder mehr FUE-Grafts zu ernten, wenn der Haar/Graft-Schnitt seriös ist (sprich: Wenn auch Multis geerntet werden, die später Dichte geben), sollten Dir diese Bilder zeigen. Michael G. hatte 3450 FUE-Grafts, Shuffle 2600. Wenn Du bei den beiden noch bis mindestens 5000 (angeblich geht ja deutlich mehr) abernten lässt, dann will ich die Jungs mal sehen. Sei doch nicht blind und schau Dir die Hinterköpfe an. Und achte mal bei Michael G. auf die teilweise vollkommen vernarbte Haut. Vielen Dank! Ich bleibe also bei meiner These für hohe NW-Fälle: Erst FUT (2x), dann FUE.

Was mir besonders wichtig ist, ist folgende Klarstellung: Bei Michael G. wurden 3450 Grafts per FUE abgeerntet. Schon jetzt sind manche cm2 ziemlich kahl und vernarbt. Was, wenn er ein NW5/6 wird und in 10 Jahren schnell mehr Grafts benötigt? Wenn er bei diesem Donor irgendwann noch eine Strip-OP machen lässt, dann wird er Probleme haben, die Strip-Narbe zu bedecken. Also: fast unmöglich. Wenn er weiter per FUE ausdünnt, landet er vielleicht bei 5000 Grafts. Okay - ich würde es nicht tun. Aber immerhin wären es dann 5000. Nur: Wie weit kommt er als NW5/6 mit 5000 Grafts? Das ist ein Fliegenschiss!

So, und jetzt sind wir beim Punkt. Hätte er anfangs zwei Strip-Op's machen lassen, wäre er pessimistisch geschätzt, bei insgesamt 5500 Grafts gelandet. Anschließend hätte er per FUE ausdünnnen können. Alleine mit seinen 3450 FUE-Grafts wäre er dann locker auf 9000 (!!!!!!) Grafts gekommen. Und jetzt sag Du mir bitte, was für hohe NW-Grade sinnvoller ist: 9000 Grafts und eine abgedeckte Narbe. Oder 3450 FUE-Grafts mit der Aussicht, womöglich noch auf 5000 erhöhen zu können und ein reichlich ausgedünnter Donor, er keinen Spielraum für weitere Prozeduren mehr zulässt. 5000 (maximal und wohlwollend) oder 9000 (pessimistisch gedacht, eigentlich eher mehr)????????????? Ich bitte um Meinungen.

Ich habe hier manchmal das Gefühl, Ihr denkt, es macht uns kritischen Usern Spaß, Menschen Narben zu verpassen. Es geht hier aber nur um Realismus. Und wie wir dank Shuffle deutlich sehen können, produzieren beide Techniken massive Narben. Nichts anderes als diese These, die auch Bisanga und Feller, die Hattinger und Shapiro teilen (und alle machen auch FUE), will ich verdeutlichen. Es geht überhaupt nicht darum, welche Technik besser ist, sondern wie man beide Techniken bei hohen NW-Graden sinnvoll miteinander kombinieren kann, um am meisten Haare rauszuholen. Dass Menschen mit kleinen Geheimratsecken NUR FUE machen sollen, wenn die Familien-Chronik denn stimmt, steht hier gar nicht zur Debatte. Das steht sogar außer Frage.

Und nochmal: bverotti hat mir gestern noch geschrieben, dass er auch hier ist, "um FUE zu pushen". Er ist Berater. Er verdient nur mit FUE sein Geld. Das ist auch vollkommen okay. Absolut in Ordnung! Nur: Was erwartet Ihr von ihm??????




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28556 ist eine Antwort auf Beitrag #28542] :: Mi, 26.11.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann rechne mal ganz neutral und sachlich mit Deinem Taschenrechner aus, wieviel Grafts Michael G. mit 2 FUT's und einem anschließenden Ausdünnen des Donors per FUE hätte rausholen können. Und wieviel Spielraum ihm für ein Worst Case Szenario jetzt noch bleibt, weil FUE nur noch im kleinen Rahmen möglich ist, und ein Strip bei der Ausdünnung schier unmöglich erscheint. Ganz neutral und sachlich würde ich gerne Dein Taschenrechner-Ergebnis zu dieser Frage lesen, baldwin. Ich warte gerne.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28563 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....ich befürchte du hast recht, ich nehme seit Ende
2007 kein Avodart mehr (nach beinahe 5 Jahren) und hatte im Spätsommer ein mega Shedding mit Trichodynie....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28566 ist eine Antwort auf Beitrag #28563] :: Mi, 26.11.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Mit, 26 November 2008 15:54



....ich befürchte du hast recht, ich nehme seit Ende
2007 kein Avodart mehr (nach beinahe 5 Jahren) und hatte im Spätsommer ein mega Shedding mit Trichodynie....




Hallo Shuffle!

Wäre bei dir jetzt noch eine weitere Strip Op möglich?

Gruß
Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28567 ist eine Antwort auf Beitrag #28566] :: Mi, 26.11.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...mit Sicherheit 2000-3000 und ich werde es zu gegebener Zeit
auch tun...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28568 ist eine Antwort auf Beitrag #28567] :: Mi, 26.11.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kerl hat allerdings ganz offensichtlich lauter Familien-Grafts. Das weckt den Neid in mir...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28569 ist eine Antwort auf Beitrag #28556] :: Mi, 26.11.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du jetzt noch 3 mal vorrechnen, mag richtig sein wenn die Fotos das richtig darstellen.

Ich finde es nur arm einen Beitrag in dem Stil als konstruktiv zu bezeichnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28570 ist eine Antwort auf Beitrag #28555] :: Mi, 26.11.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das man einen NW6 mit FUE nicht ausbehandeln kann ist klar.

Wenn du es auf die Kopfgröße hochrechnest sind 3.500 Grafts bei Michael auch schon ziemlich viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28571 ist eine Antwort auf Beitrag #28569] :: Mi, 26.11.08 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist konstruktiv, weil er Recht hat und unerfahrene User womöglich durch die visuelle Darstellung vor einem schweren Fehler bewahrt. Dazu muss man manchmal verbal auch ein wenig aufrütteln. Wir sind hier nicht dazu da, um den Knigge einzuhalten, sondern um Betroffenen Hilfestellung zu geben und womöglich vor einem Fehler zu bewahren.

Was entgegnest Du denn dem NW3/4, der sich aufgrund von Vitos Empfehlungen in zwei Sitzungen 4500 Grafts per FUE verpassen lässt, dann zum NW5/6 wird und aufgrund des ausgedünnten Donors leider keinen Strip mehr machen kann, weil die Option, die Narbe anständig abzudecken, bei einer Kurzhaar-Frisi nicht mehr gewährleistet ist??? Und wir haben hier ein aktuelles Beispiel wie Du weißt: Ich sage nur XXXL-Riesentonsur, miniaturisierte Randbereiche, direkter Weg zum NW5, Keser, 2000 FUE-Grafts...

Klasse, wenn der sich anhören muss, dass "Keser das schon macht" und Medikamente "sinnlos" sind. Wenn Du so ein großes Problem wie er hast, dann hast Du nur eine Möglichkeit: von Anfang an alles richtig machen, damit am Ende der größtmögliche Batzen Haare steht. Sein Weg ist leider der falsche.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 16:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28578 ist eine Antwort auf Beitrag #28568] :: Mi, 26.11.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, du hast es nötig neidisch zu werden. Dein NW-Status und deine hellen Haare sind ja wohl bessere voraussetzungen Wink .

Wem das mit der FUE conta hohe NWs jetzt noch nicht einleuchtet, der muss eben durch seine Fehler lernen. Würde jedem raten, wenn ein NW4+ in Frage kommen könnte, möglichst mit Strip zu starten oder es ganz zu lassen. Ansonsten wie gesagt, ist FUE ein Segen für niedrige NWs und zum Verdichten bei vorangegangenen HTs (vor allem weil man Multis gezielt rauspicken kann).

Shuffle du könntest ruhig mal öffter hier vorbeischauen. Hattest du bei Advodart einen nennenswerten Unterschied bezüglich Wirkung und NW festgestellt?

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28580 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte die ganzen 5 Jahre, in denen ich Avo genommen habe
nie das Gefühl Boden zu verlieren, ganz im Gegensatz zu den 8 Jahren zuvor, wo ich unter Fin kontinuierlich Haare verloren habe. Zu Beginn von Avo, im Frühling 2003, habe ich in ein paar Monaten 4-5Kg verloren, also die gesamte Fin-Verfettung, ohne Aenderung der Lebensgewohnheiten.
Andere Nebenwirkungen hatte ich kaum, ausser am Schluss erhöhte Leberwerte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28581 ist eine Antwort auf Beitrag #28578] :: Mi, 26.11.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wunderbar !

Wir haben, incl der gestrigen FUE/Dichte/Narben-Dauerdiskussion, "gelernt":

- FUE hinterlässt auch Narben

- Es besteht ein linearer Zusammenhang zwischen der Menge der FUE-Entnahme und der damit verbundenen Ausdünnung

- Ab einer gewissen Menge wäre Strip dann doch FUE vorzuziehen

- Strip und FUE haben bilaterale Vor und Nachteile


Diese ganzen Fakten sind schon seit Jahren! bekannt und hier auch schon 27mal durchgekaut worden !!!!


[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28582 ist eine Antwort auf Beitrag #28571] :: Mi, 26.11.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist der ausdunnung ?

Mein eigenen donorbereich nach 4000 fue und 1 streifen

index.php/fa/4304/0/


Vor anfang meiner HT geschichte :
http://users.telenet.be/bverotti/ht2/No%20hair%20copy.jpg


Endergebnis nach etwa 6000 grafts auf einem Nw5

index.php/fa/4305/0/







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28584 ist eine Antwort auf Beitrag #28582] :: Mi, 26.11.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder reden am Thema vorbei. Das ist wieder irreführend, und mir ist schleierhaft, was Du damit bezweckst. Du solltest uns doch ganz andere Fotos zeigen, bverotti. Aber das willst oder kannst Du offensichtlich nicht.

1.) Wir reden hier über 5000+-FUE-Resultate (mind.10.000 Haare, also seriöser Haar-Graft-Schnitt)mit Kurzhaarschnitt im Donor als Standard für jeden Patienten. Das war Deine These, die angezweifelt wird.

2.) Zu Deinem Endergebnis hat ein Strip beträchtlich beigetragen, was ja meine These von einer sinnvollen Kombination beider Techniken stützt. Und nicht Deine.

Fazit: Deine Bilder zeigen mir nur, dass Du schwimmen kannst. Mehr steuern sie zur Diskussion nicht bei.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28585 ist eine Antwort auf Beitrag #28581] :: Mi, 26.11.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, DaVinci. Wenn wir jetzt alle Threads zu Haartransplantations-Unterthemen schließen, bei denen Dir die Fakten bekannt sind, dann kannst Du hier mit einem weißen Bildschirm alleine weiterdiskutieren. Ich sage ja nicht, dass ich hier nichts mehr dazulernen kann (im Gegenteil), aber 99 Prozent aller Dinge, die hier diskutiert werden, sind mir bekannt. Und jetzt?

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 18:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28588 ist eine Antwort auf Beitrag #28584] :: Mi, 26.11.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 18:55


Fazit: Deine Bilder zeigen mir nur, dass Du schwimmen kannst. Mehr steuern sie zur Diskussion nicht bei.


Very Happy


Ich finde aber dass der Donor top aussieht bei der Haarlänge, obwohl 4.000 Grafts von einem durch Strip reduzierten Donor genommen wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28590 ist eine Antwort auf Beitrag #28588] :: Mi, 26.11.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, dann mal komplett weg vom Thema und hin zu bverottis Fotos. Die Frage aller Fragen ist: Wieviele Multis wurden geerntet? 4000 FUE-Grafts (wie sie ein bekannter Doktor gerne entnimmt) mit 5500 Haaren sind eben etwas anderes als 4000 FUE-Grafts mit einem seriösen Graft-Haarschnitt und 8000 Haaren. Die Frage musst Du immer mitstellen.

Multis geben Dichte. Überall, wo sie sind. Multis sind für hohe NW-Grade der Schlüssel für eine gelungene HT.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 19:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28593 ist eine Antwort auf Beitrag #28584] :: Mi, 26.11.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 18:55

Deine Bilder reden am Thema vorbei. Das ist wieder irreführend, und mir ist schleierhaft, was Du damit bezweckst. Du solltest uns doch ganz andere Fotos zeigen, bverotti. Aber das willst oder kannst Du offensichtlich nicht.

1.) Wir reden hier über 5000+-FUE-Resultate (mind.10.000 Haare, also seriöser Haar-Graft-Schnitt)mit Kurzhaarschnitt im Donor als Standard für jeden Patienten. Das war Deine These, die angezweifelt wird.

2.) Zu Deinem Endergebnis hat ein Strip beträchtlich beigetragen, was ja meine These von einer sinnvollen Kombination beider Techniken stützt. Und nicht Deine.

Fazit: Deine Bilder zeigen mir nur, dass Du schwimmen kannst. Mehr steuern sie zur Diskussion nicht bei.


1.
Ich werde bilder mit donor 5000+ reinstellen sobald ich bilder habe. Nicht vergessen dass wir erst dieses jahr damit angefangen haben nachdem wir letztes jahr 3000-4000 gemacht haben.

2. Mein endergebnis hat 33% streifen grafts und 67% FUE. Laut unser arts koente ich nochmal 1500-2000 machen ohne starke visuelle ausdunnung. Werde ich im moment nicht machen weil ich sehr zufrieden sind mit meiner endergebnis.

Fazit > Ohne streifen hatte ich mit 100% sicherheit gleich viele grafts erhalten und dass gleiche ergebnis. NUR jetzt muss ich meine haren langer tragen wegen riesen narbe.

Meinem Fazit > Bverotti hat leider einem streifen narbe die zu vermeiden war sollte die FUE technik etwas fruher eingefuhrt sein.

ps > ich wurde NIE bestreiten dass eine combi FUE und fut immer die meisten grafts moglich macht. Nur, die mengen die FUE anbietet werden fur viele patienten ausreichend sein .... FUT kan man sowieso als letzte mittel einsetsen wenn es dan wirklich sein muss.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28598 ist eine Antwort auf Beitrag #28585] :: Mi, 26.11.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Super, DaVinci. Wenn wir jetzt alle Threads zu Haartransplantations-Unterthemen schließen, bei denen Dir die Fakten bekannt sind, dann kannst Du hier mit einem weißen Bildschirm alleine weiterdiskutieren. Ich sage ja nicht, dass ich hier nichts mehr dazulernen kann (im Gegenteil), aber 99 Prozent aller Dinge, die hier diskutiert werden, sind mir bekannt. Und jetzt?


Bei mir sind es nur 95% Wink und trotzdem halte ich es für nicht konstruktiv, wenn hier eine "Experten-Schlacht" nach der anderen gefochten wird ( von eben den über 90% Wissenden) und ein wirklich Ratsuchender ( wie gestern Fitspower) spielt so gut wie keine Rolle mehr.

Letztlich geht es immer um : "Ich hab noch ein bisschen mehr Recht..."

Vielleicht muß ich ja auch von unterschiedlichen Motivationen ausgehen. Meine Motivation ist es nicht, den "goldenen Graft" für den besten Laien-Experten von alopezie.de zu gewinnen, sondern meine 95% zu nutzen, um denen Hilfestellung zu geben, die sie brauchen !

Wir können eh nur Wege aufzeigen, vielleicht auch mal auf die eine oder andere Sackgasse deuten, der User muß aber am Ende des Tages seinen Weg finden....und das ist auch gut so !


Was nutzen ihm Diskussionen darum, ob man ab 4000 Grafts oder 5000 Grafts eine Ausdünnung bemerkt, wichtig ist doch nur, dass es im Einzelfall ( denn dazu kommt es viel zu sehr auf die persönlichen Eigenschaften an)zu einer Ausdünnung kommen kann...


Was nutzen dem Ratsuchenden Diskussionen darüber, ob H&W 3000 Grafts oder 3500 Grafts schafft ? Wichtig ist doch nur, dass H&W am wahrscheinlichsten hohe Mengen generiert !


Auch wenn es mir sicherlich nicht ansteht zu urteilen, so möchte ich doch ein wenig an die Disziplin und den gesunden Menschenverstand, gerade der Berater und "Top User", appellieren, eine konstruktivere Diskussion zu führen !


[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28600 ist eine Antwort auf Beitrag #28588] :: Mi, 26.11.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mit, 26 November 2008 19:14

tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 18:55


Fazit: Deine Bilder zeigen mir nur, dass Du schwimmen kannst. Mehr steuern sie zur Diskussion nicht bei.


Very Happy


Ich finde aber dass der Donor top aussieht bei der Haarlänge, obwohl 4.000 Grafts von einem durch Strip reduzierten Donor genommen wurden.



:lol:Sehr geil Tryout. Beverotti trägt aber ein mit Luft gefülltes Taucherjacket, er muss also nichtmal zwingend schwimmen können.
Zudem finde ich diese Donoraufnahme sehr Lichtspielverdächtig. Mit Fototechnik kann man enorm viel machen. Und wie gut ein Donor nach FUE aussieht wird jawohl auch durch die Ausgangsdichte bestimmt.
@beverotti: Dein Ergebnis find ich auch toll (ob nun etwas mit der Kamera nachgeholfen oder nicht), will bestimmt keiner bestreiten, dieses kann aber nicht als Maßstab dienen.

Ich habe zwar nur 2400 Grafts verpflanzen lassen, dennoch eine geringe Ausdünnung muss man einfach eingestehen. Glaube aber 2000 Grafts sind noch drin bevor es anfängt unansehlich zu werden.

Die Aussage "FUE=Narbenfrei" würde ich auch mit "richtig" beantworten, allerdings nur bezogen auf eine als OP-Narbe erkennbare Narbe. Die kleinen weißen Punkte sind zwar Narbengewebe, fallen für mich aber in eine andere Kategorie.



[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 20:15]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28605 ist eine Antwort auf Beitrag #28580] :: Mi, 26.11.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Mit, 26 November 2008 18:03


Ich hatte die ganzen 5 Jahre, in denen ich Avo genommen habe
nie das Gefühl Boden zu verlieren, ganz im Gegensatz zu den 8 Jahren zuvor, wo ich unter Fin kontinuierlich Haare verloren habe. Zu Beginn von Avo, im Frühling 2003, habe ich in ein paar Monaten 4-5Kg verloren, also die gesamte Fin-Verfettung, ohne Aenderung der Lebensgewohnheiten.
Andere Nebenwirkungen hatte ich kaum, ausser am Schluss erhöhte Leberwerte....


Konntest du mit Tricomin, Minox und Nems deine Tonsur nicht halten? Hast du auch eine Ausdünnung an den Seiten bemerkt ?

Was willst du jetzt mit Medics machen ?

Hoffentlich gehen die Seiten nicht runter... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28606 ist eine Antwort auf Beitrag #28598] :: Mi, 26.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gemeinde,

beruhigt euch mal.

Ich finde gerade diese Diskussion sehr konstruktiv, da sonst nur allg. Strip vs. FUE diskutiert wird. Wie oft habe ich z.B. diese Dinge angegeben und es wurde immer nur pauschalisiert und auf die allg. Diskussion Strip/FUE gelenkt.
Es kommt aber aufs Detail an und das sollte man ruhig immer wieder mal durchdiskutieren, vielleicht hat sich ja mal was geändert und ein FUE Anbieter belehrt uns bald eines Besseren. Zudem gibts immer wieder die gleichen Fragen von Newbies, was beweist, daß sie die anderen Diskussionen wohl übersehen haben Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28608 ist eine Antwort auf Beitrag #28605] :: Mi, 26.11.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das ist sehr interessant. Noch fahre ich mit Fin ganz gut, aber gut möglich, dass ich in den nä Jahren mal umsteigen werde. Hatte in den letzten 4 Jahren seit ich Fin nehme ein konstantes Gewicht und jetzt seit 4-5 Monaten plötzlich 3-4 Kilo mehr, aber könnte auch an der Schiddrüsenunterfunktion oder am Sportmangel liegen, muss mal dringend wieder die Werte checken lassen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28609 ist eine Antwort auf Beitrag #28518] :: Mi, 26.11.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es ähnlich.Ich nehme seit 10 Jahren Fin,und habe ebenfalls ein paar Kilo mehr drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28610 ist eine Antwort auf Beitrag #28609] :: Mi, 26.11.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ich Fin nehme bin ich auch fünf Jahre gealtert Evil or Very Mad
Das Dreckszeug


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: donor nach 4000 FUE und 1 streifen [Beitrag #28611 ist eine Antwort auf Beitrag #28593] :: Mi, 26.11.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, genau das geht nach einem maximal ausgedünnten FUE-Donor nämlich nicht, bverotti. Dann hättest Du beim Gros der Patienten Probleme, die Strip-Narbe mit einem Kurzhaarschnitt zu verdecken. Willst Du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass man dem in diesem Thread abgebildeten Donor von Michael G., der jetzt an manchen Stellen schon mehr Narbengewebe als Haare aufweist, noch 1500 bis 2500 FUE-Grafts entnehmen und anschließend einen Strip machen kann????? Na die verdeckte Strip-Narbe will ich mal sehen. Kann ich dann ja auch Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 22:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5000 FUES und so.... [Beitrag #28612 ist eine Antwort auf Beitrag #28610] :: Mi, 26.11.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich auch. Nehme es jetzt sieben Jahre. Bin seitdem sieben Jahre älter geworden. Scheiß-Zeug!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt geht's los...
Nächstes Thema: Bin neu hier.... weitere HT? Eure Meinungen...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***