Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28720] :: Fr, 28.11.08 00:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,,,

also ich würd gerne zu alvi armani gehen aber alle hier sind fast gegen ihn. meine frage dazu ist lohnt es sich nicht mehr für den preis zu ihm zu gehen, oder ist er bei Fue nur mittelmaß?

vielen dank für eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28731 ist eine Antwort auf Beitrag #28720] :: Fr, 28.11.08 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau einfach seine Resultate an und recherchiere. Letztendlich musst du es selbst wissen. Ich würde Sara Armani ihrem Bruder vorziehen.

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28732 ist eine Antwort auf Beitrag #28731] :: Fr, 28.11.08 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28749 ist eine Antwort auf Beitrag #28732] :: Fr, 28.11.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke fürs antworten,

aber ich dachte immer der alvi ist teurer als die sarah
da wären ja die leute blöd wenn sie trotz allem zu ihm gehen würden

vielen dank nochmal

ich suche einfach nach bildern



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28757 ist eine Antwort auf Beitrag #28749] :: Fr, 28.11.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gehen längst nicht alle zu ihm. Sara hätte mich für knapp 7000 Euro operiert. Alvi hätte 13.000 genommen. Und ihre Ergebnisse gefallen mir eben besser.

Das ist wie im Krankenhaus mit der Chefarztbehandlung. Meine private Krankenversicherung hat mir einst sogar abgeraten, diese in den Leistungskatalog meines Vertrages mit aufzunehmen. Der Grund: Die Oberärzte machen zumeist das Gros der Tagesarbeit, Chefärzte ziehen sich häufig aus der Arbeit heraus. Insofern reicht die Oberarzt-Behandlung in der Regel völlig aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28773 ist eine Antwort auf Beitrag #28757] :: Fr, 28.11.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 14:25

Es gehen längst nicht alle zu ihm. Sara hätte mich für knapp 7000 Euro operiert. Alvi hätte 13.000 genommen. Und ihre Ergebnisse gefallen mir eben besser.

Das ist wie im Krankenhaus mit der Chefarztbehandlung. Meine private Krankenversicherung hat mir einst sogar abgeraten, diese in den Leistungskatalog meines Vertrages mit aufzunehmen. Der Grund: Die Oberärzte machen zumeist das Gros der Tagesarbeit, Chefärzte ziehen sich häufig aus der Arbeit heraus. Insofern reicht die Oberarzt-Behandlung in der Regel völlig aus.




Du bist privat krankenversichert??
Da musst du aber relativ gut verdienen Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28774 ist eine Antwort auf Beitrag #28773] :: Fr, 28.11.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder freiberuflich arbeiten. Oder wie du verbeamtet sein.

Zweiklassengesundheitssystem Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28777 ist eine Antwort auf Beitrag #28774] :: Fr, 28.11.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch besser als PKV ist Sozialhilfe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28781 ist eine Antwort auf Beitrag #28777] :: Fr, 28.11.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 28 November 2008 20:56

Noch besser als PKV ist Sozialhilfe Wink


Am besten immer Gesund bleiben!




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert? [Beitrag #28801 ist eine Antwort auf Beitrag #28781] :: Sa, 29.11.08 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehe ich auch so, Vito. Lieber gesund bleiben Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin bei Dr.Keser
Nächstes Thema: HT bei Prohair in Belgien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***