Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Prohair in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Prohair in Belgien [Beitrag #28843] :: So, 30.11.08 06:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte am 24.11.08 einen HT Termin(1700 Grafts FUE)bei der Prohairklinik in Belgien. Dort angekommen wurde ich in bestem Deutsch empfangen
und es gab erst mal einen Kaffee, danach ein sehr gutes ausführliches Gespräch mit Bart und einer anschliessenden Beurteilung meiner Haarsituation durch Dr. De Reys.

Ich hatte voher schon eine HT(FUE) in Prag und kann deswegen auch sehr gut vergleichen zwischen den einzelnen Anbietern. Die OP an sich war wesentlich schmerzfreier bei Prohair weil dort vor der eigentlichen Betäubung mit der Spritze, mit Eis und einem NFI- System (nadelfrei) betäubt wurde.

Insgesammt hat mich das ganze Team um Dr. De Reys überzeugt.
Ich bin gespannt auf mein endgültiges Ergebnis der HT.

Gruß



  • Anhang: DSC03526.jpg
    (Größe: 48.46KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Prohair in Belgien [Beitrag #28847 ist eine Antwort auf Beitrag #28843] :: So, 30.11.08 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hast du vielleicht mehr Bilder ? Du weißt doch, daß wir hier alle nach Bildern lechzen.

Soweit siehts aber gut aus.

Gutes Wachstum
NW5a

PS: Wo warst du in Prag und hast du die OP mit Bildern dokumentiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Prohair in Belgien [Beitrag #28849 ist eine Antwort auf Beitrag #28843] :: So, 30.11.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Danke für das Foto.

Ich hätte noch ein paar zusätzliche Fragen:

Wieviele cm2 Fläche wurde "bepflanzt" ?

Wie war die Aufteilung der geernteten grafts- wieviele 1er, 2er,.. ?

Wie wurden Deinen Donorreserven beurteilt ?

Wie sieht Dein familiäres Umfeld puncto AGA aus ?

Nimmst Du Medikamente ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Prohair in Belgien [Beitrag #28877 ist eine Antwort auf Beitrag #28849] :: So, 30.11.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
HOOOOOOOOO,
da wird er ja gleich mit fragen bombadiert!!!
aber sehr interresanter beitrag, bin schon auf den ausführlichen bericht und fotodokumentation gespannt!!!
also lass dir nciht zu viel zeit
gutes wachstum




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert?
Nächstes Thema: Dr. Keser 1800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***