Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bisanga oder mwamba ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:16 Zum nächsten Beitrag gehen
also da ich für die ganze reise nach kanada und so ein visum benötige und es ziemlich lange dauert und sehr schwer zu begründen ist das man wegen einer ht da hinreist, wollte ich doch in europa bleiben.

ich habe schon zwei ht hinter mir bin jedoch nicht zufrieden,
meine erste brauch ich garnicht erzählen totaler schrott, zweite ht in ankara bei herr keser.
herr keser hat ordentliche arbeit geliefert doch ist die linke seite nicht so besonders und ich dachte ich werde ein paar euros mehr ausgeben und endlich zum ganz guten gehen.

ich lebe nicht sehr lange in deutschland deswegen mein deutsch nicht sehr gut Wink

so jetzt endlich die frage wer setzt denn dichter bisanga oder mwamba?

ich würde nach meinen informationen bisanga sagen ?

ich bedanke mich jetzt schon für euro hilfen und antworten

vielen dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28953 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab zu vergessen zu erwähnen, dass ich eine FUT bei der ersten HT hatte und bei der zweiten Keser FUE

mir ist es wirklich egal ob nun FUE oder FUT da ich ja schon eine narbe habe würde ich mir nie die haare ganz abrasieren
und da mein donor sehr dicht ist kann ich sie auch kurz tragen,

also ich wollte FUT nochmal machen lassen weil ich denke dass dort dichter gesetzt wird?

bitte um hilfe

vielen dank nochmak


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28954 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die Kontinuität der Dichten in seinen veröffentlichten Resultaten angeht, würde ich Dir Recht geben: Bisanga. Er wäre auch der einzige FUE-Arzt, den ich persönlich für dichte Haarlinien in Europa aufsuchen würde.

Mwamba kann allerdings auch durchaus dicht setzen und gilt als ethisch sehr sauberer, professioneller und erstklassiger Arzt. Ich würde seinen persönlichen Ansatz, was die Dichte angeht, eben als etwas konservativer ansehen. Das sagt aber nichts über die Qualität der Arbeit aus. Da ist der Einzelfall entscheidend.

Woher kommst Du, wenn ich fragen darf (wegen der Visa-Problematik?). Ich war erst kürzlich mit einem Perser bei Rahal. Der hatte keine Probleme...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28956 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich komme aus der türkei
und ich benötige ein visum auf alle fälle
sonst würde ich ohne zweifel zu rahal gehen
das wollte ich auch bevor ich zu keser gegangen bin aber leider habe ich kein visum bekommen
und da so viele sachen von mir verlangt das ich irgendwann die gedult aufgegeben habe

setzt denn bisanga nicht fast so gut wie rahal?
ich meine ich werde wirklich FUT machen

vielen dank für deine antwort,




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28958 ist eine Antwort auf Beitrag #28956] :: Di, 02.12.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht nachgezählt, aber er gilt als jemand, der sehr hohe Dichten setzen kann. Wenn Du FUT bevorzugst, dann würde ich Dir allerdings empfehlen, Dich auch mal mit den Muresanus von Hattingenhair in Verbindung zu setzen. Laura kann ebenso 70er-Dichten setzen. Und wenn Du Dich in Klausenburg vom selben Team operieren lässt, kannst Du locker 20-30 Prozent sparen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28960 ist eine Antwort auf Beitrag #28958] :: Di, 02.12.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke sehr cool von dir immer gleich zu antworten.
vielleicht nehm ich doch FUE Wink
ich brauch nicht viel schätze 2000 oder
ich werde einfach weiter lesen und erfahrungen sammeln

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28961 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eine kleine frage also was bei hattingen kostet kann ich auf der seite sehen,
aber was kostet das graft bei bisanga?
also bei fue?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28962 ist eine Antwort auf Beitrag #28956] :: Di, 02.12.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du FUT machen willst, musst du eh zu Dr Bisanga gehen!
Dr Mwamba macht nur FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28963 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist bisanga in FUE oder FUT besser?
ist schon wichtig für mich weil wie gesagt ich eh schon eine narbe habe?

vielen dank kevin bin neu hier und bedanke mich für jede antwort
ich hab eigentich schon immer mitgelesen aber nie selbst angemeldet
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28967 ist eine Antwort auf Beitrag #28963] :: Di, 02.12.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du ohnehin schon eine Narbe hast und sie so positioniert ist, dass man sie mit rausschneiden kann, würde ich Dir zu FUT raten. Schreib dem User Nougat, der Berater von Bisanga ist, einfach mal eine PM. Soviel ich weiß, ist Bisanga deutlich teurer als die Hattinger. Mach einfach auch bei denen eine Online-Konsultation. Dann kannst Du vergleichen. Beide sind aus meiner Sicht top. Auch im Dichtebereich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28969 ist eine Antwort auf Beitrag #28967] :: Di, 02.12.08 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für deine antworten hab geradae deine fotos gesehen wird bestimmt ein super ergebnis Wink
ich würde so gerne zu rahal weil ich einfach von den fotos und vom lesen nur gutes von ihm höre

was haltest du eigentlich von armani?
ist er sein preis noch wert?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28973 ist eine Antwort auf Beitrag #28969] :: Di, 02.12.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dir nur sagen: Falls ich irgendwann noch einmal per FUE verdichten lassen sollte und einen FUE-Haarlinienspezialisten, der hohe Dichten setzt, benötigen würde (alles Konjunktiv), dann wäre meine erste Wahl Dr. Feller (nimmt allerdings 10 US-Dollar pro FUE-Graft). Meine zweite wäre Dr. Bisanga und die dritte Sara Armani. Ich finde, dass sie die besten Ergebnisse im Unternehmen Armani hat. Aber ich selbst würde sicher Option 1 oder 2 wählen.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 15:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28985 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst ja auch die Klinik in Spanien mal ausprobieren. sieht sehr gut aus was die da machen. aber eben man kennt hier keinen der mal da war. viele wären dir sicherlich sehr dankbar wenn du das mal testest und berichtest Cool


http://www.injertocapilar.com/.

p.s: bist du in Deutschland wohnhaft? kannst du auch mal Fotos von deinen OP'S posten ?

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28989 ist eine Antwort auf Beitrag #28953] :: Di, 02.12.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reichlich Fotos von Bisanga findest Du hier:

http://s156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/

Für Mwamba kenne ich leider keine Adresse mit so vielen Fotos.

Du solltest Dir im Klaren darüber sein, wie Deine Haarlinie später aussehen soll. Eine dichte und jugendlichere Haarlinie wirst Du tendenziell eher bei Bisanga bekommen, eine weiche und eher "gefiederte" Haarlinie bei Mwamba.

Beide Ärzte sind gut, wahrscheinlich kein Vergleich zu Deinen vorangegangenen Erfahrungen.

Viel Glück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28992 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit diesem Foto komme ich nicht ganz klar, ist das jetzt post oder pre OP? Also dies ist jetzt kein Test, kann es nicht erkennen und auch nicht aus der Chronolgie der Fotos schlussfolgern. Also wer kann helfen...?

http://s156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2000%20graf ts%20hair%20line%20and%20crown/?action=view&current=4.jp g


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #28993 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Di, 02.12.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde die ergebnisse von der klinik aber nicht besonders Confused
zwar eine verbesserung, aber sehr konservativ, was meint ihr?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29002 ist eine Antwort auf Beitrag #28992] :: Di, 02.12.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke postop, zudem steht unter dem Foto "Hair Line Close Up Grown Out"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29010 ist eine Antwort auf Beitrag #29002] :: Di, 02.12.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde Sinn machen, allerdings scheint BHR es mit der Beschreibung der Fotos nicht so genau zu nehmen. Unter folgendem Foto steht post OP, ist aber definitiv pre OP:

http://s156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1412%20FUE/ ?action=view&current=tn_P1050715.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29016 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Mi, 03.12.08 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hulk,

lese gerade deine anfrage wegen bisanga und mwamba!!

also ich hatte eine 2800grafts FUT bei bisanga vor 3monaten!!

hatte zuvor persoenliche consultations mit heitmann,hattingen und mwamba!!

auch eine misslungene 500fue bei prohair habe ich schon hinter mir!!

also wenn du fragen hast oder ich dir irgendwie weiterhelfen kann,schreibe mir einfach!!

lg stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29019 ist eine Antwort auf Beitrag #28993] :: Mi, 03.12.08 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 02 Dezember 2008 20:28

finde die ergebnisse von der klinik aber nicht besonders Confused
zwar eine verbesserung, aber sehr konservativ, was meint ihr?


Redest Du von der BHR Klinik und den Bildern aus photobucket? Wenn ja muss ich sagen, dass Du wohl eine andere Vorstellung von konservativ hast als ich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29022 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Mi, 03.12.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, nein, bisanga meinte ich nicht, die spanische clinic von der gerade zuvor die rede war (khan) Wink

[Aktualisiert am: Mi, 03 Dezember 2008 09:59]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29023 ist eine Antwort auf Beitrag #29022] :: Mi, 03.12.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 09:58

nein, nein, bisanga meinte ich nicht, die spanische clinic von der gerade zuvor die rede war (khan) Wink


Puuuh, ich hatte mich schon erschrocken...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29024 ist eine Antwort auf Beitrag #29023] :: Mi, 03.12.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs! Weiß jemand von Euch, wie viel Mwamba pro Graft verlangt? Auf seiner Seite habe ich keine Preisangaben finden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29025 ist eine Antwort auf Beitrag #29024] :: Mi, 03.12.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der unterscheidet glaube ich zwischen rasierter und unrasierter Empfängerzone. Im ersten Fall 5,- €, im zweiten Fall 6,- € bei FUE. Bin mir aber nicht ganz sicher. Handeln ist auch in dieser Branche nicht verboten... Wink floater weiß es ganz genau, der ist übermorgen zu "Gast" in Brüssel.


[Aktualisiert am: Mi, 03 Dezember 2008 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29028 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Mi, 03.12.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hulk,

meine Wahl wäre wohl Mwamba. Für mich das beste Komplettpaket.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29030 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Mi, 03.12.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde leider keine Fotos von Floater (außer das pre-op).

@ floater: Was hast Du denn bei Mwamba bezahlt?

Zitat:

floater weiß es ganz genau, der ist übermorgen zu "Gast" in Brüssel.


Zu "Gast" heißt, er geht zur Begutachtung oder wegen einer Nachbehandlung hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29032 ist eine Antwort auf Beitrag #29030] :: Mi, 03.12.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Erstbehandlung, übermorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29035 ist eine Antwort auf Beitrag #29032] :: Mi, 03.12.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat irgendwann mal erwähnt, daß er pro Graft unter 5 Euro bezahlen müsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29037 ist eine Antwort auf Beitrag #29035] :: Mi, 03.12.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga-Haarlinien:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-42929-page- 0-category-2-order-last_answer.html




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29046 ist eine Antwort auf Beitrag #28962] :: Mi, 03.12.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Die, 02 Dezember 2008 14:57

Wenn du FUT machen willst, musst du eh zu Dr Bisanga gehen!
Dr Mwamba macht nur FUE!


Blödsinn:

http://mywhtc.com/index.php?option=com_content&view=arti cle&id=22:fit-fut&catid=34:procedure-category&It emid=50





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29048 ist eine Antwort auf Beitrag #29030] :: Mi, 03.12.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Mit, 03 Dezember 2008 13:52

Finde leider keine Fotos von Floater (außer das pre-op).

@ floater: Was hast Du denn bei Mwamba bezahlt?

Zitat:

floater weiß es ganz genau, der ist übermorgen zu "Gast" in Brüssel.


Zu "Gast" heißt, er geht zur Begutachtung oder wegen einer Nachbehandlung hin?


Hi,

Dr. Mwambas offizieller Ausgangspreis bei rasiertem donor liegt bei 5,- pro FUE/FIT graft.

Ich hatte im Frühsommer im Rahmen einer "250-grafts-for-free" Aktion 1200 grafts gebucht.
Da ich aber noch nicht weiß, ob wir bei der OP am Montag / Dienstag in Summe bis auf 1500 grafts raufgehen werden, gibt es die € Detailinfo am Dienstag, den 9.12. Abends Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29049 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Do, 04.12.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus! Und wieso hast Du dich für Mwamba und nicht, sagen wir mal, für Bisanga entschieden? Ja ich weiß, ist ne ziemlich blöde Frage...was soll man auch darauf antworten?

Bietet er eigentlich des öfteren so was wie "250-grafts-for-free" an?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

cu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29051 ist eine Antwort auf Beitrag #29016] :: Do, 04.12.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bedanke mich bei allen die mir ihre erfahrungen und vorstellungen geschrieben haben.
ich denke, werde mich für bisanga entscheiden und hoffe werde es nicht bereuen,,,

wisst ihr wie schnell ich einen termin bekommen würde es gerne noch im januar oder so machen ist wahrscheinlich zu früh?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29052 ist eine Antwort auf Beitrag #29037] :: Do, 04.12.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout vielen dank für die fotos schon beim ersten foto merkt man das er sehr gut setzt, wenn ich das mit kesers vergleiche weiß ich auch wieso es einen preis unterschied gibt
ich möchte kesers arbeiten damit nicht sehr schlecht reden aber vielleicht hat er eben genau bei mir keine lust gehabt
Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29054 ist eine Antwort auf Beitrag #29052] :: Do, 04.12.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hulk12 schrieb am Don, 04 Dezember 2008 00:25

ich möchte kesers arbeiten damit nicht sehr schlecht reden aber vielleicht hat er eben genau bei mir keine lust gehabt
Wink


Irgendjemand hat Ihn mal Dr. Käse genannt, aber ich weiß nicht mehr wer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29055 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Do, 04.12.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der 3. und 4. Woche im März sind noch Termine frei, hab selbst angefragt Smile Am besten Du schreibst seinem Berater (User Nougat) ne mail.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29056 ist eine Antwort auf Beitrag #28954] :: Do, 04.12.08 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann mich wirklich nicht entscheiden
vielleicht geh ich doch zu feller, ich glaube USA krieg ich leichter ein visum
Wink
wie ist feller bei strip?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29057 ist eine Antwort auf Beitrag #28973] :: Do, 04.12.08 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout langsam fang ich an dich zu nerven Wink

operiert feller auch in england?
und ich würde doch bei ihm strip machen, ist er da auch sehr gut oder eher bekannt bei fue?
ist eigentlich nicht immer FUT besser bei der anwuchsrate?
soviele fragen wieder sorry wirklich
aber ist halt keine leichte entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29058 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: Do, 04.12.08 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du bitte mal deine Fotos von Keser'OP posten
bevor du mit deinen Behauptungen wieder ne disskusion ausslöst.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bisanga oder mwamba ? [Beitrag #29059 ist eine Antwort auf Beitrag #29049] :: Do, 04.12.08 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Don, 04 Dezember 2008 00:07

Servus! Und wieso hast Du dich für Mwamba und nicht, sagen wir mal, für Bisanga entschieden? Ja ich weiß, ist ne ziemlich blöde Frage...was soll man auch darauf antworten?

Bietet er eigentlich des öfteren so was wie "250-grafts-for-free" an?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

cu


Gute Morgen,

Danke!

Ich werde die Gründe meiner Entscheidung im Rahmen meines OP Berichtes nochmal skizzieren - bitte ein wenig Geduld Wink

Stichwort "Aktion": ich weiß es nicht.

Nur soviel:
Ich habe mich für Dr. Mwamba primär aufgrund der Qualität seiner Arbeit entschieden - die "Preisaktion" war ein angenehmer Nebeneffekt und für die Entscheidung definitiv nicht ausschlaggebend.

Vielleicht sprichst Du puncto Dr. Mwamba generell bzw. im speziellen dessen Konditionen mit Andreas Krämer von www.hairforlife.de - er hat Dr. Mwamba in seinem "Portefeuille" Smile und kann Dir sicherlich profundere Infos zu den einzelnen Aspekten der Preiskalkulation geben.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nägel mit Köpfen
Nächstes Thema: Hilfe für newbie erbeten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***