Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie viele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts? [Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab ein dickes Problem mit meinen GHE und ich möchte es mit einer HT lösen... Bin zwar noch 22 Jahre jung, aber mich machen diese beiden Lücken psychisch fertig, da ich nicht dazu stehen kann (Eitelkeit).
Und außerdem hat man nach ner Weile keine Lust mehr jeden Morgen und bei jedem WC-Besuch sie zu kaschieren.
Zudem bin ich seit 2 Jährchen mit einem Model zusammen.. und irgendwie schämt man sich, wenn die Freundin super toll aussieht, und der Freund 2 rießen GHEs hat..
Ich bin an mir mit allem zufrieden.. aber diese GHEs gehen mir soo auf den Sack...

Mit Fin und Minox habe ich vor demnächst anzufangen.

Achja.. die HT will ich dann etwa in einem Jahr machen...
Und deshalb wollte ich von euch Jungs wissen, wie viele Grafts man für die beiden GHEs brauchen würde... damit ich den finanziellen Aspekt planen kann.

index.php/fa/4392/0/
index.php/fa/4393/0/

Rechte Seite ist ausgeprägter...


  • Anhang: rechtsGHE.jpg
    (Größe: 29.04KB, 951 mal heruntergeladen)
  • Anhang: linksGHE.jpg
    (Größe: 26.97KB, 853 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29382 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja GHEs sind ein Graus. Wieviele Grafts du benötigst hängt zunächst einmal von deinen Vorstellungen ab. Also zeichne mal ne Haarlinie ein damit man was schätzen kann. Und die solltest du etwas konservativ halten, da sich im Lauf der Jahre noch weit mehr Haare verabschieden werden. Du wirst also bestimmt irgendwann nachlegen müssen, oder du wartest noch bis 30 Very Happy .
Fin und Minox solltest du ruhig versuchen, aber Erfahrungsgemäß ist die Wirkung von FIN in der Front sehr gering, mach dir also keine Illusionen.

Auf diesen Fotos sieht es so aus als müsstest du nicht groß das Hinterland verdichten. Daher würde ich sagen 1500-2500 Grafts.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29384 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gumgum schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 19:12

Zudem bin ich seit 2 Jährchen mit einem Model zusammen..


O.k., ich sage Dir wieviele Grafts, welcher Arzt und wie hoch die Kosten sind. Dafür zeigst Du uns ein Foto von Deiner Freundin...!!!

Ich fange an: Da mein Fall ähnlich gelagert ist wie Deiner wird es je nach Arztwahl auf 1700 bis 2300 Grafts hinauslaufen. Auch abhängig davon, ob Du in der Mitte (die völlig in Ordnung scheint) etwas tiefer gehen möchtest oder "nur" die GHE schließen lassen möchtest.

Die Kosten werden mindestens 6000,- € betragen, nach oben ist die Skala je nach Arzt (fast) offen. Um das zu spezifizieren solltest Du uns noch mitteilen, ob Du Strip oder FUE machen möchtest und ob außer Europa noch andere Kontinente in Frage kommen!?!?

Da es sich ausschließlich um Haarlinienarbeit bei Dir handelt solltest Du auch einen entsprechenden Arzt dafür suchen. Meine Vorschläge ohne Anspruch auf Vollzähligkeit sind: Dr. Rahal, Dr. Shapiro, Dr. Konior, Dr. Mwamba. Es werden Dir bestimmt noch andere Namen genannt, aber recherchier erstmal nach den oben Genannten. Damit hast Du ein paar Tage zu tun...

Denk bitte an das Foto... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29389 ist eine Antwort auf Beitrag #29384] :: Mi, 10.12.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV, geht doch zusammen und holt Euch einen Rabatt - mal im Ernst. Ich stimme übrigens in etwa zu. 2300 werden es auf jeden Fall sein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29391 ist eine Antwort auf Beitrag #29389] :: Mi, 10.12.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, alter Schwerenöter, Du gibst nicht auf.

Von einem Mengenrabatt habe ich allerdings noch nie gehört... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29392 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich glaube nicht, dass ich sehr viel noch nachlegen muss..
Hab nicht so nen enormen Haarausfall, und ich denke mit Fin und Minox werd ich meinen HA (fast) gänzlich stoppen können.(Ja, ich bin ein Optimist!)

FUT würde nicht in Frage kommen. Mir wäre FUE viel lieber!
Mein Donor (Haare auf dem Hinterkopf?) ist richtig gut gefüllt...

Also, ich bin ein Student.. von daher wäre mir Europa ganz lieb Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29393 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Wunsch wirst Du mit weniger auskommen. Schätze mal 1700.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29394 ist eine Antwort auf Beitrag #29392] :: Mi, 10.12.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Fläche reichen 1500 Grafts. FUE ist dafür genau richtig. Und das bekommst du auch unter 6000€ hin. So eitel scheinst du garnicht zu sein. Ich würde die Haarlinie nämlich etwas tiefer legen. Aber gut das du es nicht übertreiben willst.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29396 ist eine Antwort auf Beitrag #29393] :: Mi, 10.12.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst die Haarlinie ruhig 1cm tiefer legen....
Und richtig schön aggressiv muss sie sein Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29405 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns die finanziellen Mitteln es zulassen, hätte ich es natürlich gerne ein wenig aggressiver!
Aber ich lege mehr Wert auf die Dichte!

Noch 'ne Frage! Könnte man an den Schläfen praktisch auch Haare transplatieren lassen? Auch an den Stellen, an denen man noch nie Haare hatte? (natürlich nicht übertrieben)
Ich hab's vorm Spiegel mal überlegt.. und ich find, das macht attraktiver..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29406 ist eine Antwort auf Beitrag #29392] :: Mi, 10.12.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi gumgum,

so wie eingezeichnet, sind es wohl 1500-1700 Grafts. Sei realistisch und geh davon aus, dass du definitiv nachlegen musst. Je früher dein HA beginnt, desto schlimmer wird es sehr wahrscheinlich einmal. Verdrängen und falscher Optimismus hilft da nichts. Durch die Medis die du min. 1 Jahr vor einer HT beginnen solltest, könnte sich dein Status erst mal sehr zu deiner Zufriedenheit bessern und du wirst den Status wahrscheinlich über Jahre halten können, aber auf Dauer und auch wenn es noch Jahre dauern kann, wird es oben weniger. Die genetische Programmierung kannst du also nur hinauszögern!

Würde dir auch einen der von AJKV genannten Ärzte empfehlen, für eine Dichte Haarline und FUE kämen bei mir Bisanga, Prohairklinik, Mwamba (alle in Brüssel) und Feller (USA) in Frage.

Gruß





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29408 ist eine Antwort auf Beitrag #29406] :: Mi, 10.12.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe Deine Liste nicht, Pili. Ich denke, Du weißt warum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29409 ist eine Antwort auf Beitrag #29405] :: Mi, 10.12.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Königsdisziplin. Du brauchst sehr, sehr feine Haare dafür. Wenn, dann per FUE. Und meiner Meinung nach: Wenn, dann in Europa Bisanga oder Mwamba bzw. in Übersee (wäre meine Wahl, ist aber sehr teuer) Dr. Feller. Allerdings sehe ich zu einer Temple-Point-Auffrischung bei Dir keine Notwendigkeit.

[Aktualisiert am: Mi, 10 Dezember 2008 23:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29410 ist eine Antwort auf Beitrag #29405] :: Mi, 10.12.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich geht das, aber möchtest Du so aussehen wie der Kerl im Anhang? Sag ehrlich...

Ich rate Dir von der unnötigen Bearbeitung Deiner Schläfen ab. Nimm so eine HT nicht auf die leichte Schulter, ich weiß wovon ich spreche. Wenn Dich die GHE stören kann ich das verstehen, aber mehr würde ich in Deinem Fall nicht machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29412 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist es praktisch möglich?

Okay, ehrlich gesagt, sieht das bei dem Typen ziemlich beschissen aus... vielleicht liegt es an dem Gel, und dass er blond ist..

Naja mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.. Sowohl bei mir, als auch auf dem HT-Markt!

Werde demnächst mit Minox & Fin anfangen..
Drückt mir die Daumen Wink

(Werde es dann auch berichten)

Danke für eure Antworten, Leidensgenossen! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29413 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Mi, 10.12.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deine erste eingezeichnete Vorstellung richtig gut - die ecken brauchst du gar nicht wirklich , da auch so die proportionen stimmen würden. Und lass dir nicht gleich eine aggresive haarlinie einreden, vor allem nicht in deinem alter! Die situation etwas mit fue aufbessern wäre der weg meiner wahl...

Vor allem solltest du ausloten wo die reise hingeht... Woher willst du wissen dass du nicht nachlegen musst? (du kommst erst noch in das erfahrungsgemäß gefährliche HA alter...). Schau dich mal in deinem Familiären Umfeld um: gibt es da hohe NWs?

prinzipiell geht das mit den ecken aber. Nur brauchst du dann einen wirklichen spezialisten! Ich habe bisher selten wirklich gute schläfenarbeiten gesehen. Selbst sonst richtig gute Ärzte übertreiben da mal ganz gerne... In diesen bereichen dürfen nur ganz dünne haare hin (z. B. aus dem Nacken). Für diesen Fall solltest du dich wirklich sehr ausgiebig informieren!

Da du aber sowieso noch ein wenig Zeit hast les dich ordentlich im Forum ein und kannst du mithilfe deiner eigenen erfahrung eine entscheidung treffen.

Deine nächster anlaufpunkt sollte www.hairforlife.de sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29418 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Do, 11.12.08 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gumgum,

ein ganz wichtiges Detail in der Planung einer HT ist die Haarausfall Situation in der Familie. Man muss unbedingt Rücksicht auf der Haarausfall in der Familie nehmen. Falls die Wahrscheinlichkeit gross ist dass es zu eine NW5- NW6 Situation kommt, dann würde ich es zweimal überlegen ob ich mit einer HT jetzt anfangen sollte.

Grüsse aus Hattingen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29425 ist eine Antwort auf Beitrag #29412] :: Do, 11.12.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gumgum schrieb am Mit, 10 Dezember 2008 23:46

Danke für eure Antworten, Leidensgenossen! Wink

Schön wär's, viele hätten gerne Deinen Haarstatus und ein Model als Freundin... Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29428 ist eine Antwort auf Beitrag #29408] :: Do, 11.12.08 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ok Very Happy . Bisanga und Feller sind natürlich auch meine Favouriten, wenn es aggressiv werden soll. Von Mwamba habe ich auch schon sehr dichte Ergebnisse gesehen, aber du hast recht; er und die Prohairklinik sind da doch eher etwas konservativ.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2008 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29441 ist eine Antwort auf Beitrag #29418] :: Do, 11.12.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Don, 11 Dezember 2008 09:25

@gumgum,

ein ganz wichtiges Detail in der Planung einer HT ist die Haarausfall Situation in der Familie. Man muss unbedingt Rücksicht auf der Haarausfall in der Familie nehmen. Falls die Wahrscheinlichkeit gross ist dass es zu eine NW5- NW6 Situation kommt, dann würde ich es zweimal überlegen ob ich mit einer HT jetzt anfangen sollte.

Grüsse aus Hattingen







Ach so, das hatte ich total vergessen. Empfahl dir eine aggressive Haarlinie und lese jetzt erst, dass du erst 22 bist.
Das wäre ziemlich früh für eine OP.......
Also mit 22 sah ich in Sachen Haare noch aus wie ein junger Gott Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29445 ist eine Antwort auf Beitrag #29418] :: Do, 11.12.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Don, 11 Dezember 2008 09:25

@gumgum,

ein ganz wichtiges Detail in der Planung einer HT ist die Haarausfall Situation in der Familie. Man muss unbedingt Rücksicht auf der Haarausfall in der Familie nehmen. Falls die Wahrscheinlichkeit gross ist dass es zu eine NW5- NW6 Situation kommt, dann würde ich es zweimal überlegen ob ich mit einer HT jetzt anfangen sollte.

Grüsse aus Hattingen


Also bei meinem Daddy sieht es dann Schläfen besser aus als bei mir.. aber dafür sind die GHE etwa ~2cm tiefer.

Meine Onkels väterlicherseits haben alle noch nen guten Haarstatus!
Mütterlicherseits gibt es nur einen, und er hat NW5- NW6. Sein Vater (mein Opa) hat NW3 Smile

Da ich ein Optimist bin, denke ich, bis es soweit ist, wirds ein "Wundermittel" geben bzw. HT's werden besser (Haar-Multiplikationionen).
Und außerdem will ich die Haare jetzt haben und nicht irgendwann später.. Jetzt sind sie viel wichtiger, als mit 30 oder 40.
Wenn ich eine Frau und Kinder habe, werden mich GHEs nicht so sehr beeinflussen wie jetzt.. (denk ich mal)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29449 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Do, 11.12.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn ich eine Frau und Kinder habe, werden mich GHEs nicht so sehr beeinflussen wie jetzt.. (denk ich mal)

Bin zwar auch noch relativ jung hier, aber das würd ich nicht so sehr pauschalisieren. Du hast jetzt ja auch eine (wohl attraktive) Freundin, trotz GHE und trotzdem stören sie dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29450 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Do, 11.12.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal Eitel, dann auch mit 30 oder 40 Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29462 ist eine Antwort auf Beitrag #29449] :: Do, 11.12.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 11 Dezember 2008 19:01

Zitat:

Wenn ich eine Frau und Kinder habe, werden mich GHEs nicht so sehr beeinflussen wie jetzt.. (denk ich mal)

Bin zwar auch noch relativ jung hier, aber das würd ich nicht so sehr pauschalisieren. Du hast jetzt ja auch eine (wohl attraktive) Freundin, trotz GHE und trotzdem stören sie dich.


Man muss nicht unbedingt super toll ausschauen, um eine attraktive Frau an der Seite zu haben..
Man muss nur mit ihnen gut reden und umgehen können...
Glaubt mir, das Aussehen macht da nur 50% was aus!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #29483 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Do, 11.12.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gumgum:

kein Thema, das weiß ich Wink
Hab nur gemeint: Wenn deine GHE dich jetzt stören, werden sie dich auch mit 30/40 stören. War wohl etwas ungünstig ausgedrückt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts? [Beitrag #30389 ist eine Antwort auf Beitrag #29377] :: Di, 23.12.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo gumgum,
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt deine Anfrage via PN beantworten kann. Da ich jetzt nicht weiß, ob ich die Bilder, die du mir geschickt hast, veröffentlichen darf(sie sind nur Kurzhaarfrisuren), verzichte ich ganz drauf und gegebenenfalls, solltest Du die Bilder hier auch uploaden, damit der Leser auch in der Lage ist, mich zu folgen.

Auf den Bildern erkenne ich bei der Kurzhaarfrisur (ca. 5 mm?) eine Ausdünnung vom Tonsur Richtung Zone 1. Das kann aber auch an Licht und Winkel liegen, das kann ich in diesem Fall nicht beurteilen. Ich füge noch dazu, dass Du recht Jung bist.

Deinen Plan mit 650 Grafts bei dem genannten favorisierten Arzt, halte ich für einen bedenklichen Plan. Die GHE’s werden leicht geschlossen, bei 50er Dichte (z.B.) würden pro GHE 6,5 cm² ausmachen. Wenn man die Länge eine Seite mit ca. 9cm annimmt, würde nur eine Breite vom 0,7 cm behandelt. Das wäre ungefähr einen Augbraun der 9 cm lang wäre.

Das ist ja nicht das Problem, wenn man sehr Konservativ so voran gehen möchte respektiere ich und jedem sein persönliches Problem ist groß genug. Das eigentliche Problem, was bei jungen Leuten verdrängt wird, ist: Wie es in Zukunft aussehen wird?

Stell Dir vor, du lässt Dir mit 22 Jahren eine solche dünne Linie von Haaren an die Geheimratsecken verpassen und dein Haarausfall schreitet voran. Du wirst mit Problemen konfrontiert „Gumgum“ was Du dir in der jetzigen Situation nicht ausmalen kannst. Du kannst Dir aber schon mal Bildlich malen und darüber Gedanken machen, damit Du ungefähr mit solch einen Situation konfrontiert bist.

Bei deinen Bildern sieht man eine super Kopfform, und dafür sollst Du Dankbar sein. Stellt Dir vor, dass deine Kopfform für einen Kurzhaarfrisur nicht geeignet wäre. Außerdem sieht so mit dem Kurzhaarfrisur gut aus.

Aus diesen Gründen allein ist eine HT in deinem Fall nicht zu empfehlen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Kopfhoch!

LG und alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und großes Hallo
Nächstes Thema: Dr. Arvind Strip....gute idee?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***