Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Jetzt geht's los...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt geht's los... [Beitrag #29486] :: Do, 11.12.08 22:25 Zum nächsten Beitrag gehen

Hi an alle.

Aus meinem angekuendigten roadtrip nach vancouver wurde leider nichts, weil ich nach new york musste.

Ich habe jetzt direkt einen termin mit H&W fuer den 20. Februar festgesetzt. Mir wurde zu Finasterid geraten, aber man soll ja solch medikamente vor der OP absetzen, vo daher werde ich dies wohl erst nach der OP anfangen zu nehmen.

Ich bin schon super aufgeregt. Werde jetzt ordentlich und taeglich die Laxity uebungen machen. Umso mehr aus dem donor rausgeholt werden kann desto besser.

Noch irgendwelche anderen tips vor der op zu befolgen?
Ansonsten drueckt mir fest die daumen und ich werde spaetestens ende Februar nochmal berichten Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29487 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Do, 11.12.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit H&W wirst du nichts falsch machen und mein Tip wäre Fin einzunehmen. Das Medic brauchst du nicht absetzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29489 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Do, 11.12.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sagte mir das ich auch fin nehmen soll und brauche das auch nicht abzusetzten vor der op.

wieviele grafts bekommst du ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29490 ist eine Antwort auf Beitrag #29489] :: Do, 11.12.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens meine ht ist nächste woche...und auch aufgeregt Smile




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29493 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Do, 11.12.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Gehst du auch zu H&W? Also geraten wurden zu 4000 Grafts, aber ich denke 4000 wird jedem geraten der weit fortgeschrittenen haarausfall hat. Ich wuerd gern das maximum rausholen - umso mehr desto besser. Und selbst?

Ich nehme momentan auch keine medikamente. Bin jetzt unsicher ob ich nochmal vor der OP damit anfangen soll oder nicht. Was nimmt man denn gewoehnlich fuer medikamente direkt nach der OP um das wachstum zu unterstuetzen - nur die medikamente die man auch vom doktor bekommt oder noch zusaetzliche? z.b. Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29494 ist eine Antwort auf Beitrag #29493] :: Do, 11.12.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch Fin stärkst du deinen Donor und bewahrst dich vor evtl. Shockloss ! Wenn du es eh nehmen willst, dann fang an !!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29496 ist eine Antwort auf Beitrag #29493] :: Do, 11.12.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich gehe zu Dr.Keser nach ankara, werde auch versuchen 3000 grafts per FUE zu bekommen.

welche medikamente man nach der op nimmt weiß ich leider auch noch nicht, wird auch meine erste HT.

aber viele die die medis nehmen, die nehmen fin und minox2%

habe selbst mit fin vor 2 wochen angefangen und nach der HT werde ich vieleicht das minox noch nehmen.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29498 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Do, 11.12.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich hab mich jetzt mal ein wenig in dieses Fin reingelesen und das zeug's zieh ich mir nicht rein. Da scheine ich dann altmodisch zu sein, aber meiner meinung nach ist das bloedsinn.

Chemie zeugs um den haarausfall zu stoppen, dafuer aber eventuell diverse nebenwirkungen riskieren und wenn man aufhoert es zu nehmen fallen einem die letzten haare eh aus. Macht in meinen augen keinen sinn. Da geh ich lieber noch ein 2tes mal zu ner HT, bin dafuer aber kerngesund.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29502 ist eine Antwort auf Beitrag #29498] :: Do, 11.12.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar das ist deine entscheidung,

das du nachdem absetzen die haare wieder verlierst das kann keiner genau sagen,
und was die anderen nebenwirkungen betreffen, hat mein doc gesagt was die impotenz betrifft bei einem gesunden jungen mann ist die wahrscheinlichkeit der impotent zu werden ist null, und wenn dann bildet man sich das so ein.

ich nehme fin in der hoffnung das ich wenigstens meinen haarausfall etwas oder ganz stoppe, weil ich auf dem weg zum nw5 bin und meine donorreserven nicht so gut sind




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29505 ist eine Antwort auf Beitrag #29502] :: Fr, 12.12.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja versteh schon. Hat sicherlich grosse vorteile den HA zu stoppen und den Donor zu staerken, insbesondere als vorbeireitung und auch nach einer HT, aber nicht zu dem preis meiner gesundheit.

Waere Fin komplett natuerlich, dann haette ich auch nichts dagegen einzuwenden, aber irgendwo bringt man ja trotzdem den eigenen haushalt durcheinander, selbst wenn man nichtmal starke nebenwirkungen hat.

Ich werd's mal ohne machen. Vielleicht reissen es ja die stinknormalen zink tabletten raus die ich auch fuer die Haut nehme Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29506 ist eine Antwort auf Beitrag #29505] :: Fr, 12.12.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin auch kein fan von chemie und hatte das fin auch nie zuvor genommen,
ehrlich gesagt nehme ich es weil ich verzweifelt bin.





Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29508 ist eine Antwort auf Beitrag #29506] :: Fr, 12.12.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wink Ja da bist du nicht der einzige. Wart ma ab - nach der HT siehst aus wie neu geboren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29510 ist eine Antwort auf Beitrag #29508] :: Fr, 12.12.08 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke sehr
das hoffe ich für Dich auch

wünsche Dir viel glück und einen super ergebniss...




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29513 ist eine Antwort auf Beitrag #29508] :: Fr, 12.12.08 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann deine Sorgen gut verstehen,
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Nebenwirkungen allenfalls selten sind. Dieser Eindruck wird in einem Forum, an das sich vorwiegend Leute mit Problemen wenden ein wenig verzerrt: Wenn du im allgemeinen Forum liest, hast du das Gefühl, dass jeder impotent wird und Sunken Eyes bekommt.
Ich merke von Fin gar nichts.

H&W ist eine gute Wahl. Viel Glück!

@DaVinci: Hiermit will ich auf keinen Fall eventuelle Nebenwirkungen bagatellisieren. Wink

[Aktualisiert am: Fr, 12 Dezember 2008 00:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29521 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Fr, 12.12.08 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War die richtige Wahl, bei deinem Status!
Wünsch dir alles Gute, und bei Fragen, steh ich gerne zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #29530 ist eine Antwort auf Beitrag #29521] :: Fr, 12.12.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir ....viel erfolg mit deiner ht:)
Und nächstes jahr eine frisur wie bob marley?: Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #30120 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Fr, 19.12.08 04:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So, jetzt hab ich mich doch tatsaechlich ueberreden lassen und mir Propecia organized. Selbst die hautaerztin musste unbedingt nochmal erwaehnen dass man eventuelle probleme mit der sexual ability bekommen kann bevor sie mir das rezept gegeben hat. Na dann prost mahlzeit...

Ich hab mir heut abend die erste pille geschmissen, aber wohl fuehle ich mich dabei nicht so recht. Also wenn ich naechstes mal mit nem maedel nach haus geh und keinen mehr hoch bekomme dann schmeiss ich das zeug gleich wieder weg.

Ich komm mir vor wie nen alter man der auf krampf mit medikamenten versucht seine letzten zwei haare zu retten und dafuer in kauf nimmt dass er dafuer keinen mehr hoch bekommt Shocked Furchtbarer gedanke. Und vor allem wie lang soll man es denn nehmen? Bis an sein lebensende? Bin grad 23 Smile bis dahin haben sich bestimmt paar nebenwirkungen gezeigt und arm bin ich dann auch. Hab grad fuer ne monatspackung $80 dollar hingeblaettert - davon kann ich hier 4x voll tanken Laughing

Naja, aber es steht ja sogar in H&W's beschreibung dass Dr. Wong Propecia ans herz legt. Na hoffentlich hilft's auch und ich bekomme keine nebenwirkungen.

Sorry aber das musste ich nochmal loswerden vor der OP Smile Ansonsten mach ich fleissig laxity uebungen...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #30125 ist eine Antwort auf Beitrag #29486] :: Fr, 19.12.08 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hab mir heut abend die erste pille geschmissen, aber wohl fuehle ich mich dabei nicht so recht. Also wenn ich naechstes mal mit nem maedel nach haus geh und keinen mehr hoch bekomme dann schmeiss ich das zeug gleich wieder weg.


Wenn du so denkst könntest du auch Gummibärchen essen, und das Gleiche wird passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #30839 ist eine Antwort auf Beitrag #30125] :: Mi, 31.12.08 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja da hast du wahrscheinlich recht duda. Aber soweit laeufts' Ist ja auch nur ne kleine tablette Laughing

Ich habe aber mal eine andere frage was mir sehr wichtig ist. Ich hatte eigentlich die op fuer den 19. februar festgesetzt und wollte die ganze woche darauf urlaub haben. Das funktioniert jetzt aber nicht und ich kann nur urlaub davor haben.

Nun bliebe mir der 12. oder der 5. februar uebrig (wollte dann am wochenende wieder nach haus und darauf den freitag die klammern rausziehen lassen und darauf den montag wieder zum office).

Ich habe mir eh schon gedacht ob das nicht eventuell zu frueh ist im februar, da ich erst ende dezember mit propecia und laxity uebungen angefangen habe. Jetzt muss ich den termin auch noch vorziehen und laesst mir nur ca. 1,5 monate zeit in der ich angefangen habe propecia zu nehmen und laxity uebungen zu machen.

Meint ihr das hat keinen sinn und ich sollte doch lieber noch 1-2 monate laenger warten? Propecia faengt ja auch nicht direkt an zu wirken und ich nehme mal an um die laxity zu verbessern braucht es auch seine zeit. Ich wollt aber gern so viele grafts wie moeglich auf einmal bei H&W rausholen -

Waere also ein Termin anfang februar zu uebereifrig und unsinnig?

Ich wuerd echt gern wissen was ihr davon haltet... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #30866 ist eine Antwort auf Beitrag #30839] :: Mi, 31.12.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt 1 mg kannst du auch 0,5mg nehmen. Laut Studien ist die Wirkung minimal geringer und du hast weniger davon im Blut und mehr im Geldbeutel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt geht's los... [Beitrag #30901 ist eine Antwort auf Beitrag #30866] :: Mi, 31.12.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen

Ja das kann ich ja notfalls noch nach der op umstellen, aber mit der kurzen vorlaufzeit mit propecia werde ich die dosis noch nicht aendern. Wann merkt man ansich ob man nebenwirkungen bekommt oder nicht? Paar monate spaeter oder schleichen sich NW's direkt ein?

Und wie schaut's - meinst ich soll trotzdem die OP im februar durchziehen oder noch warten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE: Warum macht Moser Medical sowas nicht?
Nächstes Thema: 5000 FUES und so....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***