Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29543] :: Fr, 12.12.08 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute morgen schreib ich es noch - am Abend passiert es.

Kopf an so einer &%))/&(/%/$$%$%/§§"()&&/&)==(= abgerundeten Ecke angeschlagen Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Müßig zu erwähnen, dass ich mich nicht erinnern kann, wann mir sowas das letzte Mal passiert ist.

index.php/fa/4431/0/

Die Stelle ist 3 Tage Post OP.

Was meint Ihr ? Biotin Spray rauf und beten ?

DANKE für jeden Tipp Confused

floater


  • Anhang: Danke_fc.jpg
    (Größe: 49.55KB, 1092 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29544 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: Fr, 12.12.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt besch... Confused
Benutze weiter das Biotinspray. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber haben sich in der Wunde Grafts verabschiedet? Wenn ja würde ich definitiv mal bei Mwamba anrufen und ihm die Bilder schicken.
Bevor du dich allzu verrückt machst, ich denke solange keine Grafts herausgerissen wurden sollte es keine Probleme geben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29546 ist eine Antwort auf Beitrag #29544] :: Fr, 12.12.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:22

Echt besch... Confused
Benutze weiter das Biotinspray. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber haben sich in der Wunde Grafts verabschiedet? Wenn ja würde ich definitiv mal bei Mwamba anrufen und ihm die Bilder schicken.
Bevor du dich allzu verrückt machst, ich denke solange keine Grafts herausgerissen wurden sollte es keine Probleme geben.

Gruß


Hallo pili,

es war ein rundes Eck einer Plastikkiste.

Es klebt nichts oben , es schaut so aus, als hätte es "nur" die Hautoberfläche eingedrückt.

Hast recht.
Ich werd das Bild Mwamba schicken bzw. anrufen...

Crying or Very Sad

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29548 ist eine Antwort auf Beitrag #29544] :: Fr, 12.12.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass die abgerundete Ecke die Haarsträhne, die auf dem Bild zu sehen ist in die Wunde reingedrückt hat und die nun drinnenklebt...

Mit Pipette rausziehen oder mitverheilen lassen bis die Krusten abgefallen sind..

Ich warte auf Mwambas Rückruf..





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29549 ist eine Antwort auf Beitrag #29546] :: Fr, 12.12.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:29

pili schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 19:22

Echt besch... Confused
Benutze weiter das Biotinspray. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen, aber haben sich in der Wunde Grafts verabschiedet? Wenn ja würde ich definitiv mal bei Mwamba anrufen und ihm die Bilder schicken.
Bevor du dich allzu verrückt machst, ich denke solange keine Grafts herausgerissen wurden sollte es keine Probleme geben.

Gruß


Hallo pili,

es war ein rundes Eck einer Plastikkiste.

Es klebt kein graft auf dem Plastikeck , es schaut so aus, als hätte es "nur" die Hautoberfläche eingedrückt.

Hast recht.
Ich werd das Bild Mwamba schicken bzw. anrufen...

Crying or Very Sad

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29550 ist eine Antwort auf Beitrag #29548] :: Fr, 12.12.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also rein Bauchgefühl würde ich jetzt da erstmal nicht rumfummeln...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29552 ist eine Antwort auf Beitrag #29550] :: Fr, 12.12.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fummel da bloß nicht rum, sonst machst du eventuell noch alles schlimmer.....

Schlimm genug, dass du dir die Rübe gestoßen hast... Evil or Very Mad
Wie kann das passieren?
Gerade wenn man operiert wird, ist man doch nochmal 100%konzentrierter, dass soetwas nicht passiert...

However, jetzt ist es nunmal so gekommen...
Warte ab, was dein Doc dazu sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29554 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: Fr, 12.12.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floater, soweit ich durch dein Bild sehen kann, sind die Grafts noch in takt. Die haben sich allerdings bewegt und daher die Blutung. Hast Du Kochsalzlösung da? Spray damit, damit säuberst die Microwunden. Dann mach mal ein Bild, wie es dann ausschaut. Ansonsten nicht rumfummeln, besonders nicht mit Pinzette oder mit den Fingern dran gehen..

Kein Panik, es sieht nicht so schlimm aus.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29558 ist eine Antwort auf Beitrag #29554] :: Fr, 12.12.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 20:13

Hallo Floater, soweit ich durch dein Bild sehen kann, sind die Grafts noch in takt. Die haben sich allerdings bewegt und daher die Blutung. Hast Du Kochsalzlösung da? Spray damit, damit säuberst die Microwunden. Dann mach mal ein Bild, wie es dann ausschaut. Ansonsten nicht rumfummeln, besonders nicht mit Pinzette oder mit den Fingern dran gehen..

Kein Panik, es sieht nicht so schlimm aus.





Hallo Moses,

so sieht es aus:

index.php/fa/4432/0/

Es scheinen noch alle drinnen zu sein, aber sie dürften sich verschoben haben.. Confused

Danke soweit für den Rat mit der Kochsalzlösung - leider habe ich keine da im Moment und auch niemanden in der Nähe - müßte in eine Nahtapotheke.
Hab nur das Biotin Spray, das auch während der OP oft draufgesprüht wurde.

Warte noch auf Mwambas Rückruf..

floater


  • Anhang: Wunde.jpg
    (Größe: 34.88KB, 459 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29562 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: Fr, 12.12.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, was habe ich dir gestern geschrieben ???

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber bei mir war die Anwuchsrate in dem Gebiet etwas schlechter, aber bei mir hat es richtig geblutet und ein paar Grafts waren draußen.

Nimm Arnica D12 jede Stunde und weiter das Biotinspray.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29563 ist eine Antwort auf Beitrag #29562] :: Fr, 12.12.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 21:07

Oh Mann, was habe ich dir gestern geschrieben ???

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber bei mir war die Anwuchsrate in dem Gebiet etwas schlechter, aber bei mir hat es richtig geblutet und ein paar Grafts waren draußen.

Nimm Arnica D12 jede Stunde und weiter das Biotinspray.




Ich weiß.

Konzentriere Dich 24+ Stunden darauf, dass Du etwas nicht tust bzw. etwas nicht passiert
und
es passiert.

Abstellkammer,Gegenstand fällt runter, leicht über den Regalrand vorstehende Plastikiste in Augenhöhe.

Meisterleistung, floater - wann ist Dir das zuletzt passiert ? Ach ! - Du kannst Dich gar nimmer erinnern ?
...

Dr. Mwamba hat mich zurückgerufen, nachdem er sich das close-up angesehen hat:

- Die grafts haben sich durch den "Druck" (Gottseidank eine abgerundete Plastikecke)bewegt- daher das Blut
- verlorengegagen ist keiner (habe jedenfalls keinen ausserhalb meines Kopfs gefunden Confused )
- gut, dass es relativ rasch aufgehört hat zu bluten
- mit Biotin einsprühen
- heilen lassen

Das Arnica haben wir zuhause, dankschen für den Tipp...

...und das alles auf meine alten Tage...

....

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29564 ist eine Antwort auf Beitrag #29563] :: Fr, 12.12.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir war es ein Tag postop passiert und ich war innerhalb 45 Minuten bei Heitmman der von den 10 Grafts noch 6 wieder reingesetzt hat.

Am besten du bewegst dich die nächsten 7 Tage gar nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29566 ist eine Antwort auf Beitrag #29564] :: Fr, 12.12.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 12 Dezember 2008 22:02


Am besten du bewegst dich die nächsten 7 Tage gar nicht Wink



Wahrscheinlich eh das Beste.
Confused




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29574 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: Sa, 13.12.08 04:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie das aussieht, hast du da ein paar Grafts geschrottet. Blut ist ein ganz schlechtes Zeichen. Damit musst du jetzt leben, sind ja nicht viele...

Hab das auch geschafft (2 Grafts), war da aber noch bei Heitmann und er hat einfach neue rein (die alten waren schon kaputt).
Ca 9 Tage Post-Op hab ich mir richtig stark den Kopf angeschlagen, gut 1cm2 war betroffen, war auch blutig danach - da denke ich aber, ist nichts mit den Grafts passiert, ärgerlich aber allemal.

Ist schon verflucht. Wann schlägt man sich schonmal den Kopf an? Mir passiert das nie und dann ausgerechnet nach der HT...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #29597 ist eine Antwort auf Beitrag #29574] :: Sa, 13.12.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wie mit den Autos. Hast du eine alte Schrottkiste, machst du bestimmt keine Beule.

Aber kaum hast Du eine neues, dann passiert es Mad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AAAAAHHHHHHHHHHHHHH - mein Kopf !!!!! [Beitrag #30049 ist eine Antwort auf Beitrag #29543] :: Do, 18.12.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachdem gestern und heute im Zuge des morgendlichen Haarewaschens ca. 90% der Krusten abgefallen sind, hat sich mir erstmals das gesamte oberflächliche Ausmaß des Schadens dargestellt:

index.php/fa/4514/0/


Smile


Ich denke, das gibt Grund zur Hoffnung.

Danke nochmal an die CyberNotärzte Moses und NW5a für die konkreten medizinischen Unfalltipps Wink !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Graftmenge erforderlich ?? Schlechte Beratung bei Transmed Wiesbaden ?
Nächstes Thema: Meine FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***