Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Überlegung zu einer Haartransplation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Überlegung zu einer Haartransplation [Beitrag #29979] :: Mi, 17.12.08 01:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich damit noch nicht so gut aus. Bin 36 Jahre und ziemlich unglücklich mit meiner Haarsituation. Seit ca. 6-8 Jahren hat sich mein Haar am Oberkopf sehr gelichtet. Man kann deutlich durchsehen und ich werde auch regelmäig darauf angesprochen. Nun überlege ich, ob ich mir eine Haartransplation (nur mit FUE-Methode) machen lassen soll. Habe mich im Internet umgesehen und bin ziemlich ratlos, bei welcher Klinik ich mich informieren soll. Möchte natürlich ein gutes Ergebnis haben, kann aber dafür leider kein Vermögen ausgeben. Bin aus Österreich und würde auch in eine Klinik in die Türkei fliegen. Aber habe auch große Angst, daß etwas schief gehen könnte, egal ob in Österreich, Deutschland oder sonst wo. Würde mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand helfen könnte. lg Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Überlegung zu einer Haartransplation [Beitrag #29983 ist eine Antwort auf Beitrag #29979] :: Mi, 17.12.08 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du hilfe brauchst, dann pM bitte.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Überlegung zu einer Haartransplation [Beitrag #29984 ist eine Antwort auf Beitrag #29979] :: Mi, 17.12.08 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,

Fotos wären sehr hilfreich Smile !

Wie sieht es in Deiner männlichen Verwandtschaft mit HA aus ?

Nimmmst Du Medikamente ? Wenn ja, wie sprichst Du darauf an ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil