Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Der kleinste Rahal-Fall...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30071] :: Do, 18.12.08 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
...den ich bislang gefunden habe. Wer bietet weniger als 1435 Grafts?

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/3321089


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30072 ist eine Antwort auf Beitrag #30071] :: Do, 18.12.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 18 Dezember 2008 21:55

...den ich bislang gefunden habe. Wer bietet weniger als 1435 Grafts?



Smile

Shapiro !
1197 !

Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30073 ist eine Antwort auf Beitrag #30071] :: Do, 18.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein gutes Beispiel.....

Mit wenig Grafts viel erreichen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30075 ist eine Antwort auf Beitrag #30073] :: Do, 18.12.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ floater: O.k., habe verstanden... Wink Läuft alles nach Plan bei Dir?

@ Blue-Think: Wäre der Patient in Deutschland von Klinik zu Klinik gegangen wären Ihm wohl durchschnittlich 500 Grafts empfohlen worden...





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30076 ist eine Antwort auf Beitrag #30075] :: Do, 18.12.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du wohl recht....aber eine Ausnahme kennen wir wohl alle... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30079 ist eine Antwort auf Beitrag #30075] :: Do, 18.12.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 18 Dezember 2008 22:19

@ floater: O.k., habe verstanden... Wink Läuft alles nach Plan bei Dir?

@ Blue-Think: Wäre der Patient in Deutschland von Klinik zu Klinik gegangen wären Ihm wohl durchschnittlich 500 Grafts empfohlen worden...






Ja, alles ok - ich freue mich über den erten krustenfreien Tag Wink

Interessant wenn man den Rahal-Fall mit diesem "1197 grafts" Shapiro-Fall vergleicht:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1900/

Die Fläche beim Rahalpatienten war meiner Einschätzung nach sicher nicht größer, die "Lösung" liegt wahrscheinlich in der höheren Dichte bei Rahal.
Wobei der Shapiro Fall auch "dicht" Smile aussieht.

Deine Interpretation ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30085 ist eine Antwort auf Beitrag #30079] :: Do, 18.12.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Frage der Fragen, rein rechnerisch, das muss ich Dir nicht erklären, kann der Shapiro Fall nicht so dicht sein. Das wiederum würde bedeuten, dass die erscheinende Dichte aufgrund der Fotos entsteht. Das fällt mir aber auch schwer zu glauben, da SMG sehr ehrlich und redlich sein soll.

Blieben zu guter Letzt noch die Möglichkeiten, dass der Shapiro Patient einen wesentlich kleineren Kopf hat oder die Größen der zu behandelnden Flächen auf den Fotos täuschen.

Wie Du siehst, ich hab' auch keine Ahnung. Werde wohl beide live treffen müssen... Wink

Vielleicht aber spielt das "Anordnungsmuster" der Grafts die entscheidende Rolle...!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30096 ist eine Antwort auf Beitrag #30072] :: Do, 18.12.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili hat auch nur ein paar mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30100 ist eine Antwort auf Beitrag #30085] :: Do, 18.12.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 18 Dezember 2008 22:56

Das ist die Frage der Fragen, rein rechnerisch, das muss ich Dir nicht erklären, kann der Shapiro Fall nicht so dicht sein. Das wiederum würde bedeuten, dass die erscheinende Dichte aufgrund der Fotos entsteht. Das fällt mir aber auch schwer zu glauben, da SMG sehr ehrlich und redlich sein soll.

Blieben zu guter Letzt noch die Möglichkeiten, dass der Shapiro Patient einen wesentlich kleineren Kopf hat oder die Größen der zu behandelnden Flächen auf den Fotos täuschen.

Wie Du siehst, ich hab' auch keine Ahnung. Werde wohl beide live treffen müssen... Wink

Vielleicht aber spielt das "Anordnungsmuster" der Grafts die entscheidende Rolle...!?!?


Vielleicht ist neben dem Anordnungsmuster beim Shapiro - Fall der günstigere "Haut/Haar" Kontrast das I-Tüpfelchen ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30101 ist eine Antwort auf Beitrag #30100] :: Do, 18.12.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@floater, AJKV: An den Haaren des Rahal-Patienten (den ich aus Kanada noch kenne) kannst Du die Golden Gate Bridge aufhängen, so dick ist die Wolle. Nur deshalb hat er lediglich 1435 Grafts bekommen. Hätte er die dünnen Haare des Shapiro-Patienten, hätte Rahals Ansatz sicher mehr als 2000 Grafts vorgesehen. Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft Braunbären mit Himbeeren vergleichen, oder? Ich hoffe, ihr habt die Lösung erkannt...

[Aktualisiert am: Do, 18 Dezember 2008 23:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30102 ist eine Antwort auf Beitrag #30101] :: Fr, 19.12.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 18 Dezember 2008 23:57

@floater, AJKV: An den Haaren des Rahal-Patienten (den ich aus Kanada noch kenne) kannst Du die Golden Gate Bridge aufhängen, so dick ist die Wolle. Nur deshalb hat er lediglich 1435 Grafts bekommen. Hätte er die dünnen Haare des Shapiro-Patienten, hätte Rahals Ansatz sicher mehr als 2000 Grafts vorgesehen. Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft Braunbären mit Himbeeren vergleichen, oder?


Smile Sensationeller Vergleich.

Den Unterschied in der Haarstruktur sehe ich ja und grad deswegen frage ich mich irgendwie, wo da bei der doch meiner Bilderdiagnose nach relativ kleinen Fläche (Ausgangsituation) des Rahal Patienten mit derartig dicken Haaren all die grafts hin sind ? 100% angewachsene 80er Dichte ?
Hast Du genauere Kenntnis bezügich der gesetzten Fläche in cm2 ?

Der Shapiro Patiente punktet meiner Einschätzung nach durch den guten Haut / Haar Kontrast bei geringer graft Anzahl - wobei er ja auch nicht so eine aggressive Haarlinie bekommen hat.

Der Form halber - mir gefält das Rahal Ergebnis Cool

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30108 ist eine Antwort auf Beitrag #30102] :: Fr, 19.12.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Form halber: Mir gefallen beide Ergebnisse. Ich liebe Shapiros Philosophie. Und ich liebe genauso Rahals Arbeiten. Die Ansätze sind eben grundverschieden. Aber einen Mann mit so dicken Haaren wie den, wirst Du selten finden. Er ist auch im neuen Rahal-Hochglanzprospekt. Ob er so repräsentativ ist, sei aber mal dahingestellt.

Nein, ich habe keine Ahnung, wie groß die Fläche war. Aber ich denke, dass in diesem Fall keine 80 gesetzt wurde. Nicht einmal ansatzweise. Es war schlicht nicht notwendig. Ich habe allerdings sehr viele Bilder mehr von diesem Patienten gesehen. Und der sieht selbst bei schlimmstem Studiolicht fantastisch aus. Nur: Wer hat solche Haare und kann das ebenfalls mit so wenig Grafts erreichen? Ich habe ja schon sehr dicke Haare, aber solche...

[Aktualisiert am: Fr, 19 Dezember 2008 00:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30109 ist eine Antwort auf Beitrag #30108] :: Fr, 19.12.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst Dich sehr wohl und gut beraten fühlen. Richte doch liebe Grüße von mir aus!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der kleinste Rahal-Fall... [Beitrag #30158 ist eine Antwort auf Beitrag #30096] :: Fr, 19.12.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
krass leute (wieder mal ) was fin/avo bei seinen haarkranz haaren ausgemacht haben ne ??






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shapiro/Hairline/1130 Grafts/1753 Haare
Nächstes Thema: Dr. Rahal/2813 Grafts/Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***