Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Hairtransplant / Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #30950] :: Do, 01.01.09 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend.

Kleine Frage:

Gibt es Erfahrungsberichte über FUE Hairtransplant, Hamburg ?

Wie gibt es diese Einrichtung schon ?

Danke, MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #30958 ist eine Antwort auf Beitrag #30950] :: Do, 01.01.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gibt es Erfahrungsberichte über FUE Hairtransplant, Hamburg ?


Nein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31839 ist eine Antwort auf Beitrag #30950] :: Di, 13.01.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo eulalia,

sicher gibt es erfahrungsberichte.
nicht in diesem forum, aber was hat das schon zu sagen???
habe mich jetzt aber doch entschieden, hier zu posten, weil ich an vielen beiträgen sehen kann, dass die betroffenen so gutgläubig an die situation herangehen, wie ich es getan habe.

habe 1x strip(alsterklinik hh) und 1x fue(hh fue) hinter mir.

würde mich nie wieder auf eine strip einlassen. bin froh, dass meine narbe durch die fue nur noch bei genauem hingucken zu sehen ist.

das ist meine persönliche meinung



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31842 ist eine Antwort auf Beitrag #31839] :: Di, 13.01.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe von Deiner FUT-Klinik noch nie gehört. In Anbetracht der Tatsache, dass hier seit zwei Jahren deutschlandweit eigentlich nur Hattingenhair durchgehend empfohlen wird, halte ich Deine Recherche für mangelhaft bis ungenügend. Aber das wirst Du inzwischen selbst wissen. Regel Nummer 1: Mache eine HT nie vom Wohnort abhängig. Einige von uns fliegen nach Kanada oder Indien, um sich operieren zu lassen. Du bist für FUT und FUE in Hamburg geblieben. Ich halte beides aus meiner ganz persönlichen Sicht für falsch. Qualität ist wichtiger als eine Anreise mit dem ÖPNV. Es geht um Deinen Kopf. Du hast nur einen. Und ganz nebenbei bemerkt auch nur sehr begrenztes Spenderhaar-Potenzial.

Nichtsdestotrotz: Klär uns doch mal auf, wie die Hamburger FUE-Klinik arbeitet. Was bist Du für ein NW-Grad, wieviele Grafts wurden Dir empfohlen, wieviele entnommen, wie dicht wurde gesetzt, wie groß waren die Entnahme-Instrumente, wie lang ist die OP her, wie sieht es mit den Resultaten aus?

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 14:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31937 ist eine Antwort auf Beitrag #30950] :: Mi, 14.01.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also herr oberlehrer

bei der fut und nur bei der fut war meine recherche ungenügend bis schlechter, bin auf das gelaber eines "kundenberaters" von transhair(er war selber nicht betroffener, sondern nur "verkäufer") hereingefallen.

zum thema standort/ausland:
ich wäre ans ende der welt geflogen, wenn ich den eindruck gehabt hätte, dass das besser gewesen wäre,da hätte ich bestimmt nicht sparen wollen.

arbeitsweise fue hh:
fühlte mich vor der behandlung einfach absolut ehrlich beraten

am besten wird man immer durch einen selbstbetroffenen beraten.

will auf das gelaber wieviel grafts, wie dicht bla bla gar nicht erst eingehen, da du die köpfe nicht wie bremsscheiben vergleichen kannst.
bin mit dem ergebnis sehr zufrieden
war auch nicht der einzige patient dort
möchte um des "friedens" willen nicht mit weiteren details
herausrücken.
will mich hier im forum nicht streiten, sondern einfach meine erfahrung weitergeben.
wenn du eine fue nicht in hamburg machen lassen möchtest, dann lass es doch einfach, geh ins ausland.
wenn es dir persönlich damit besser geht, warum nicht.

nur eine strip kann mann sich schenken, denn mit der narbe eröffnest du eine 2te baustelle.
wer sich mit anfang 20 die geheimratsecken schön dicht strippen lässt, hat bei voranschreitendem haarausfall später vorn und hinten probleme.

jeder muss selbst entscheiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31945 ist eine Antwort auf Beitrag #31937] :: Mi, 14.01.09 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich davon ausgehen, dass ich im Duden unter "pauschalieren" ein Foto von Dir finde? Wie willst Du denn bitte vorab als Laie deine Klinik auf Ihre Qualität hin überprüft haben? Jetzt mal ganz neutral? Durch einen behandelten Patienten, den man Dir gezeigt hat? Hut ab, Du bist mutig! Mir würden zehn Top-Resultate nicht ausreichen...gerade bei FUE-Kliniken ist die Anzahl der Könner doch seeeeeeehr überschaubar. Und wir haben von den Hamburgern hier noch so gut wie nichts gesehen.

Deine Aussagen über Geheimratsecken und Strip beziehen sich nur auf Patienten, die sich nicht haben beraten lassen, ihre Familienhistorie nicht bedacht haben, etc...hohen Norwood-Graden ist nur durch FUE allein nach wie vor nicht zu helfen. Insofern spricht aus Dir in der Tat ein Mangel an Sachkenntnis. Man muss die Fälle schon etwas differenzierter betrachten. Deine Bremsscheiben-Metapher passt wunderbar zu Dir. Zu mir allerdings nicht.

Warum Du meine konkreten Fragen zu Deiner HT nicht beantworten willst, ist mir schleierhaft. Ich kann es mir nur so erklären, dass Du weißt, dass Du für die Parameter wie Dichte, Graftanzahl, etc. hier vermutlich nicht viel Beifall bekommen wirst. Wenigstens hast Du den Flug gespart und konntest womöglich zur Klinik laufen. Soll für manche ja ein Kriterium sein. Mein's wäre es nicht.

Du sagst, Du wärst um die halbe Welt geflogen, wenn Du den Eindruck gehabt hättest, dass Dir das ein besseres Ergebnis ermöglichen würde. Mich interessiert der Umkehrschluss: Wie, wenn nicht durch telepathische Fähigkeiten, bist Du denn auf den Trichter gekommen, dass Dir Deine Klinik (ohne veröffentlichte Ergebnisse in Foren wie diesem) ein besseres Ergebnis verpassen wird als Dr. Feller, Dr. Bisanga, Dr. Mwamba, Dr. Heitmann, etc. von denen es dutzende dokumentierte Fälle gibt?


Der Oberlehrer

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31953 ist eine Antwort auf Beitrag #31945] :: Mi, 14.01.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 14 Januar 2009 17:47

Darf ich davon ausgehen, dass ich im Duden unter "pauschalieren" ein Foto von Dir finde?


Laughing
Sorry ich kanns nicht lassen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31959 ist eine Antwort auf Beitrag #31953] :: Mi, 14.01.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

tryout schrieb am Mit, 14 Januar 2009 17:47

Darf ich davon ausgehen, dass ich im Duden unter "pauschalieren" ein Foto von Dir finde?


Wir hatten das hier schon mal: Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "pauschalieren" und "pauschalisieren" !!!

Tryout, 50 Liegestützen und 5 Minuten Recherche für Dich.... Razz

Der Klugscheisser


[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31963 ist eine Antwort auf Beitrag #31959] :: Mi, 14.01.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erklär's nochmal eben! Für Anfänger...ach ja und vor Monat 3 mache ich keine Liegestütze. Sorry.

Der Korinthenkacker

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31964 ist eine Antwort auf Beitrag #31959] :: Mi, 14.01.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 14 Januar 2009 18:40

Zitat:

tryout schrieb am Mit, 14 Januar 2009 17:47

Darf ich davon ausgehen, dass ich im Duden unter "pauschalieren" ein Foto von Dir finde?


Wir hatten das hier schon mal: Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "pauschalieren" und "pauschalisieren" !!!


Pauschalieren ist eine Art der Besteuerung, richtig? Die Alternative dazu ist Optieren, Landwirte haben glaube ich die Möglichkeit!?!

Wie schwer ist ein Backstein, der 2 Kilo und einen halben Backstein wiegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31966 ist eine Antwort auf Beitrag #31963] :: Mi, 14.01.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als "pauschalieren" wird das Zusammnenfassen von Teilbeträgen bezeichnet,der Begriff findet im Rechnungswesen Anwendung !

Die Verallgemeinerung ( das meintest du ja wohl) ist dann das "pauschalisieren"....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31967 ist eine Antwort auf Beitrag #31964] :: Mi, 14.01.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monikas Mutter hat fünf Kinder. Lala, Lele, Lili, Lolo und????



AUS DEM DUDEN ZITIERT: pau|scha|lie|ren <zu → ...ieren>: Teilsummen od. -leistungen zu einer einzigen Summe od. Leistung zusammenlegen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 18:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31971 ist eine Antwort auf Beitrag #31967] :: Mi, 14.01.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brav tryout, die Recherchearbeit hast du geleistet....und jetzt mach mal die Liegestützen, meinetwegen auch mit Monikas Mutter.

....und der AJKV kann gleich mitmachen,...optieren, ja ja...! Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 19:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31973 ist eine Antwort auf Beitrag #31967] :: Mi, 14.01.09 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu, aber das scheint zu einfach zu sein.

Pauschalieren und Optieren habe ich jedenfalls schon häufiger im Zs.hang mit der Besteuerung von Landwirten gehört.

x = 2kg + 0,5x

@ eulalia: FUE in Hamburg würde ich nur machen, wenn Bisanga, Mwamba oder Feller dort Urlaubsgäste sind!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31976 ist eine Antwort auf Beitrag #31971] :: Mi, 14.01.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 14 Januar 2009 19:01

....und der AJKV kann gleich mitmachen,...optieren, ja ja...! Very Happy


Das schöne Wort pauschalieren bedeutet lt. Duden: "Teilsummen oder Teilleistungen zu einer einzigen Summe oder Leistung zusammenlegen."

Im Regelfall darf gerade im Umsatzsteuerrecht das nicht getan werden, denn hier besteht ein Saldierungsverbot. Doch keine Regel ohne Ausnahmen. Bei Land- und Forstwirten wird davon ausgegangen, dass sich die Vorsteuer aus dem Einkauf von Betriebsmitteln und die Umsatzsteuer auf die veräußerten Waren ausgleichen.

Optieren, ein Begriff aus dem Steuerrecht. Wenn von optieren gesprochen wird, sind vor allem Existenzgründer und Kleinunternehmer angesprochen. Doch wer eine Option ausüben will, muss sich im Vorhinein Gedanken über die Konsequenzen machen. Der erwirtschaftete Bruttoumsatz darf im vorangegangen Wirtschaftjahr 17.500,- EUR und in laufenden Wirtschaftsjahr voraussichtlich 50.000,- EUR nicht übersteigen. Nur dann kann der Unternehmer entscheiden, ob er die Besteuerung als Kleinunternehmer wählt oder zur Umsatzsteuerpflicht tendiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31979 ist eine Antwort auf Beitrag #31973] :: Mi, 14.01.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31982 ist eine Antwort auf Beitrag #31976] :: Mi, 14.01.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Optieren, ein Begriff aus dem Steuerrecht. Wenn von optieren gesprochen wird, sind vor allem Existenzgründer und Kleinunternehmer angesprochen. Doch wer eine Option ausüben will, muss sich im Vorhinein Gedanken über die Konsequenzen machen. Der erwirtschaftete Bruttoumsatz darf im vorangegangen Wirtschaftjahr 17.500,- EUR und in laufenden Wirtschaftsjahr voraussichtlich 50.000,- EUR nicht übersteigen. Nur dann kann der Unternehmer entscheiden, ob er die Besteuerung als Kleinunternehmer wählt oder zur Umsatzsteuerpflicht tendiert.


Ja, § 13 EstG i.V.m. § 4(3) EstG !

Voraussetzung dafür wäre aber, dass der Landwirt nur Erzeugnisse aus eigener Produktion verkauft - sonst § 15 EstG !

Trotzdem fehlt der Zusammenhang zwischen "pauschalieren" und "optieren" - aber sei es drum - das deutsche Steuerrecht ist doch zum kxxxxx.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31983 ist eine Antwort auf Beitrag #31979] :: Mi, 14.01.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Lulu



Ich hatte da auch eher an Monika gedacht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31985 ist eine Antwort auf Beitrag #31983] :: Mi, 14.01.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch... Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31990 ist eine Antwort auf Beitrag #31982] :: Mi, 14.01.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 14 Januar 2009 19:44

Zitat:

Optieren, ein Begriff aus dem Steuerrecht. Wenn von optieren gesprochen wird, sind vor allem Existenzgründer und Kleinunternehmer angesprochen. Doch wer eine Option ausüben will, muss sich im Vorhinein Gedanken über die Konsequenzen machen. Der erwirtschaftete Bruttoumsatz darf im vorangegangen Wirtschaftjahr 17.500,- EUR und in laufenden Wirtschaftsjahr voraussichtlich 50.000,- EUR nicht übersteigen. Nur dann kann der Unternehmer entscheiden, ob er die Besteuerung als Kleinunternehmer wählt oder zur Umsatzsteuerpflicht tendiert.


Trotzdem fehlt der Zusammenhang zwischen "pauschalieren" und "optieren" - aber sei es drum - das deutsche Steuerrecht ist doch zum kxxxxx.......


Das Umsatzsteuergesetz (§ 24) ermöglicht den Landwirten, entgegen den meisten anderen Unternehmern, die Besteuerung ihrer Umsätze mit Durchschnittssätzen (sogenannte Pauschalierung). Der Durchschnittssteuersatz ist so bemessen, dass die eingenommene Umsatzsteuer im Durchschnitt der landwirtschaftlichen Betriebe in etwa der gezahlten Vorsteuer entspricht.

Der pauschalierende Landwirt hat das Recht, für die umsatzsteuerliche Regelbesteuerung zu optieren. Landwirtschaftliche Betriebe, die aufgrund ihrer Rechtsform (z.B. GmbH, Genossenschaften) ein Gewerbebetrieb sind, können die Pauschalierung nicht anwenden, sondern sind zur umsatzsteuerlichen Regelbesteuerung verpflichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31991 ist eine Antwort auf Beitrag #31979] :: Mi, 14.01.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 14 Januar 2009 19:38

Lulu Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Das war einfach zu schwierig für mich... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31993 ist eine Antwort auf Beitrag #31990] :: Mi, 14.01.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umsatzsteuer hab ich nie gehört, das war bei uns im Schwerpunkt "Steuerlehre" ....und ich bin vielleicht blöd, aber ich war nie so blöd Steuer als Schwerpunkt zu wählen ! Cool

Hattest Du Steuer als einen Schwerpunkt, AJKV ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #31997 ist eine Antwort auf Beitrag #31993] :: Mi, 14.01.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 14 Januar 2009 20:40

Hattest Du Steuer als einen Schwerpunkt, AJKV ???


Rechnungswesen und Besteuerung war mein Schwerpunktfach. Aber die Wahlmöglichkeit der Landwirte zwischen Optieren und Pauschalieren habe ich in der Kneipe von einem "Bauern" gelernt. Wenn ich genau darüber nachdenke habe ich in Kneipen sowieso mehr gelernt als im Studium. Nur Monika und Ihre 4 Geschwister mit den komischen Namen sind mir dummerweise nie begegnet... Embarassed



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32085 ist eine Antwort auf Beitrag #31991] :: Do, 15.01.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Threads im Zukunft via PN bitte melden, lese in letzte Zeit leider nicht alles. Bei so was bin ich immer mit dabei. Very Happy

AJKV
Backstein = 4 kg
Razz

Hier eins von mir, ist nicht ganz einfach
24, 26, 11, 15, 3, 9, 0, 8, ?, ? (was sind die beiden letzten Zahlenfolgen?)







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32089 ist eine Antwort auf Beitrag #32085] :: Do, 15.01.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Moses: Hi, warte noch auf Deine PM?

By the way...wie wärs mit 2, 12 Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32091 ist eine Antwort auf Beitrag #32089] :: Do, 15.01.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PN ist unterwegs,

deine Zahlen sind falsch, Razz wer traut sich noch?







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32092 ist eine Antwort auf Beitrag #32091] :: Do, 15.01.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moses, meine Zahlen sind richtig, Deine sind falsch Laughing

Ne mal im Ernst, ich komm immer wieder auf das gleiche Ergebnis...

[Aktualisiert am: Do, 15 Januar 2009 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32094 ist eine Antwort auf Beitrag #32092] :: Do, 15.01.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EUREKAAAAA -6, 10 Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32095 ist eine Antwort auf Beitrag #30950] :: Do, 15.01.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-6, 10 . hast du auch was wo man nachdenken muss? Cool




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32097 ist eine Antwort auf Beitrag #30950] :: Do, 15.01.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-6 , 4 ??? Embarassed vielleicht???





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32099 ist eine Antwort auf Beitrag #32085] :: Do, 15.01.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 15 Januar 2009 19:25

Solche Threads im Zukunft via PN bitte melden, lese in letzte Zeit leider nicht alles. Bei so was bin ich immer mit dabei. Very Happy

AJKV
Backstein = 4 kg
Razz


Du hast die Aufgabe gestern gelesen und bist gerade mit dem Rechnen fertig geworden!!! index.php/fa/4858/0/


  • Anhang: happy096.gif
    (Größe: 5.79KB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32128 ist eine Antwort auf Beitrag #32094] :: Fr, 16.01.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ homo pithicus

Dein erstes Ergebnis war doch richtig...

Nach 2, 12 kommt 9, 21 usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Hairtransplant / Hamburg [Beitrag #32139 ist eine Antwort auf Beitrag #32128] :: Sa, 17.01.09 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Olli.D: Danke, dann kann ich ja jetzt endlich schlafen gehen Very Happy

@ Moses: Na Du Pythagoras, was sagst Du dazu? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geschichte
Nächstes Thema: Zu extremes Dense Packing - 100 Grafts/cm2
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***