Startseite » Off-topic » Off-topic » Toppik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toppik [Beitrag #1747] :: Fr, 20.04.07 10:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Morgen zusammen,

benutz jemand von euch dieses Toppik? auf der HP sagen die das es wind und wetterfest sein soll, stimmt das? fällt das wirklich nicht auf das man das in den haaren hat? kennt ihr ne adresse wo man es günstiger bekommt als bei toppik.de?

hab die frage schon im allg forum gepostet, ohne erfolg Sad


gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #1749 ist eine Antwort auf Beitrag #1747] :: Fr, 20.04.07 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze es auch. Wenn man sauber "arbeitet", fällt es keinem auf.

Habe es das letzte Mal direkt in USA bestellt. Da ist es wesentlich billiger!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #1751 ist eine Antwort auf Beitrag #1747] :: Fr, 20.04.07 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss nicht, ob das günstiger ist, zumindest habe ich mal hier bestellt:

http://www.brillianthair.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #1761 ist eine Antwort auf Beitrag #1751] :: Fr, 20.04.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fällt es auf wenn man nah drankommt?

wie lange kommt ihr denn mit so einer kleinen flasche aus?

kann man dazu haarspray oder gel benutzen?

danke für eure antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #2113 ist eine Antwort auf Beitrag #1747] :: Sa, 05.05.07 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie wendet ihr das Zeug an ? Gibts da irgendwelche Tricks oder einfach auf die dünnen Stellen träufeln ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #7256 ist eine Antwort auf Beitrag #2113] :: Do, 20.09.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende seit 3 Jahren täglich Hair so Real in hellbraun auf meinen fiesen Wirbel.

http://www.kentare.de/product_info.php/info/p36_HairSoReal-2 8g.html

Ist echt geil. Wind und Wetterfest (außer bei richtig starken Regen). Einfach etwas raufschütten und ein paar leichte Schüsse aus der Haarspraydose drüber, fertig. Ich geh nie mehr ohne aus dem Haus und nichtmal Meine Eltern und mein Bruder habens gemerkt, sie meinten nur "früher gefiel mir deine Frisur nicht wegen dieser kahlen Stelle die du mal hattest". Very Happy Very Happy
Mit Toppik habe ich keine Erfahrungen, war mir zu teuer, aber mein Zeug ist echt spitze.

[Aktualisiert am: Do, 20 September 2007 14:14]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #7273 ist eine Antwort auf Beitrag #1751] :: Do, 20.09.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze Toppik jetzt seit circa 6 Wochen und muss schon sagen, dass ich sehr damit zufrieden bin. Es deckt lichte Stellen sehr gut ab und ist für "Außenstehende" nicht erkennbar. Sollte mal etwas daneben gehen ist auch kein Problem, lässt sich einfach wegpusten. Im vergleich zu "Dermatch" was ich früher genommen habe kein Vergleich.

Allerdings ist das Produkt wie bereits erwähnt schon ziemlich teuer und die "Alternative" die hier Wolfsheart aufzeigt werde ich auf jeden Fall mal testen.

Preis Toppik: 10gr. Dose = 30,50 EUR incl. Versand
Preis HSR: 28gr. Dose = 29,45 EUR incl. Versand

[Aktualisiert am: Do, 20 September 2007 19:44]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #7280 ist eine Antwort auf Beitrag #7273] :: Do, 20.09.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bin sehr zufrieden. Ich benutze es aber auch nur hinten im Wirbel. Würde es mir nie vorne in die Haarlinie kippen. Ein Versuch ist es zumoindest immer wert, da es fast 3x günstiger ist als Toppik. Zudem ist der Service des Anbieters geil. 1x wurde nicht geliefert, gab Probleme mit dem Liefersevice. 3 Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz über eine andere Lieferfirma erhalten. Die verspätete erste Lieferung kam nach 2 wochen. Nun habe ich zwei für eins Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #14623 ist eine Antwort auf Beitrag #1747] :: Do, 13.03.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutz manchmal HairSoReal in hellbraun (bin dunkelblond).
Es hat geheissen man soll etwas dunkeler nehmen als man selbst ist.

Jedenfalls wenn die Sonne drauf scheint hab ich nen orange rot Stich deswegen!

In Räumen und unter Kunstlicht sieht es total natürlich aus!

Nur in der Sonne dieser orange Stich! Was kann man da machen?
Evtl. doch dunkelblond nehmen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik [Beitrag #15838 ist eine Antwort auf Beitrag #14623] :: Mi, 26.03.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutze siet dieser woche auch toppik..

noch keine wirklichen erfahrungswerte.. bleibt abzuwarten..

auf ebay bekommst es auch relativ günstig..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Intercytex Ergebnisse
Nächstes Thema: Schönheitschirurgen und ihre Berufsethik !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***