Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Keser Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser Ankara [Beitrag #31771] :: Mo, 12.01.09 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle
Ich lese hier schon seit paar Jahre. Na ja Grund ist klar Sad Smile
Habe gewartet ob vielleicht ein neues Wässerchen oder eine Pille gegen Haarausfall kommt Smile Aber leide nix da Sad
Jetzt habe ich mich entschieden Haartransplantation zu machen
. Ich überlege jetzt einen Termin bei Dr. Keser in Ankara.
Was ich fragen wollte sind die Erfahrungen von Operation bis Anreise/Abreise.
Einer oder eine hat es schon bestimmt gemacht.
Na ja wie mache ich es am besten, worauf soll ich achten , was nicht tun , was unbedingt machen
Hoffe es klappt

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser Ankara [Beitrag #31794 ist eine Antwort auf Beitrag #31771] :: Mo, 12.01.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JFox!

War vor 3 Wochen bei Dr.Keser. In Ankara wird dich ein Dolmetscher vom Flughafen abholen,dir beim Hotel helfen,während der OP immer dabei sein. Er übernimmt auch den Transfer vom Hotel zur Praxis und am Ende zum Flughafen zurück.

Mehmet so sein Name hat mich auch nach der OP im Hotel besucht um sich zu vergewissern ob es mir gut geht.
Weiter gab es eine kleine Tour durch Ankara und in ein großes Einkaufzentrum. Müsste er bestimmt nicht machen war allerdings sehr interesant.

Bei der OP geht es ziemlich ruhig zu (eingespieltes Team) konnte ja mal zusehen. Wenn man selbst operiert wird bekommt man nicht so viel mit,habe meisten etwas gelesen.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Schöne Grüße Dama!




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser Ankara [Beitrag #31806 ist eine Antwort auf Beitrag #31794] :: Di, 13.01.09 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau...

Mehmet ist wirklich schwer in Ordnung.

Für mich war es auch es sehr wichtig jemanden vor Ort zu haben der meine Sprache spricht.

Mehmet hat übrigens seine ersten 11 Jahre in Deutschland verbracht...ein waschechter gebürtiger deutscher... Wink







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser Ankara [Beitrag #31813 ist eine Antwort auf Beitrag #31771] :: Di, 13.01.09 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........Dann müsstest du ja Top informiert sein Wink Very Happy


Erzähl doch mal was von dir....

Wie alt bist du?

Nimmst du Medis?

Wie schauts in der Familie aus?

Bilder wären diesbezüglich sehr hilfreich Wink Very Happy


Gruß


Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Keser Ankara [Beitrag #31823 ist eine Antwort auf Beitrag #31813] :: Di, 13.01.09 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antworten ist sehr nett. Very Happy

Kurz was über mich

Ich bin 27 Jahre Alt. Haarausfall habe ich schon bo seit ich 21 bin,
liegt in der Familie Sad Paps hat ne Glatze so lange ich denken kann Laughing
Na ja wenn ich es nicht bekämpfen würde, hätte bestimm die schon auch. Dank dieser Seite habe vieles erfahren und na ja einigermaßen es gestoppt. Leide aber mit abwechselndem Erfolg. Am Anfang habe ich Minoxidil ausprobiert so 1 Jahr Lang. Haarausfall war gestoppt war glücklich, sogar ne Neu Haare gekriegt. Very Happy Dann aber (Studium, Stress) ist es wieder verstärkt angefangen ich bin auf Propecia umgestiegen. Na ja, war zu teuer und dazu noch die kosmischen Nebenwirkungen. Razz Sind bei mir nicht aufgetreten bin aber auf Nummer Sicher gegangen Wink.
Dann habe ich viele andere Mittelchen probiert habe jetzt fast keinen Haarausfall(nich wunderlich, ist ja fasst alles ausgefallen. Laughing ).
Benutze weiter Minoxidil und Ell-Cranell alpha abwechselt die beiden haben verschiedene Wirkmechanismen ich denke ergänzen sich ganz gut und dazu noch die Bockshorn + Mikronährstoff Haarkapseln.

Das verlorene Haar kriege ich leider nicht wider also Haartransplantation.

Bilder folgen

Gruß

JFox


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ihr Experten
Nächstes Thema: Da nimmt einer Abschied von den Doldrums
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***