Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Geschichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Geschichte [Beitrag #32016] :: Mi, 14.01.09 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 4 Streifen OP’s mit mini-/ micro Grafts und eine Narbenkorrektur hinter mir.
(zweimal Intramed (gibt es nicht mehr), einmal moser und einmal Transmed Türkei, Narbenkorrektur bei medical Hair (gibt es nicht mehr).
Meine erste Ht war mit 20 Jahren. Dann ging der Kreislauf los.
Die Geier hatten mir jedes Mal versprochen, dass es nun gut wird.
O ton M-oh-s-ä-h-r . Wenn ich weiterhin so rum laufen möchte, wäre das mein Problem.
Also noch mal. 7500 DM für ein paar Haare.
Gerichtlich war nichts zu machen.
Nun hatte ich inzwischen für meine Selbstverstümmelung runde 25000 D-Mark ausgegeben.
Danach zwei kleine Fue’s in der Türkei.

Ich bin schon oft wegen meiner (unnatürlichen) Haare – HT - angesprochen worden.

Ich denke, dass ich hoffentlich noch eine letzte Chance habe- mein Donor gibt nicht mehr viel her. FUE oder FUT. Ich weiß es nicht.

Ich möchte mich hier noch einmal für alles entschuldigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32018 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt nach einer krassen Geschichte und tut mir leid für dich...Dann versteh ich natürlich auch deine Äußerungen zum Thema HT anfang 20! Du hast ja viel durch und sehr viel Geld ausgegeben! Ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese wie Leute verunstaltet werden!

Dann hoffe ich für dich das du noch eine Lösung findest!.Vielleicht gibt dein Donor, für eine entgültige Repair-OP Reserven her.

Hast du dein restlichen Donor schon mal messen lassen?

[Aktualisiert am: Do, 15 Januar 2009 00:03]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32019 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur, das klingt schlimmer als die Inhaltsangabe eines Horrorfilms! Und ich kann nur bewundern, dass Dich nach diesen Erfahrungen nicht der Mut verlassen hat, es nochmal zu versuchen.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute,

LG

Zebra

[Aktualisiert am: Do, 15 Januar 2009 00:09]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32020 ist eine Antwort auf Beitrag #32019] :: Do, 15.01.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich meinem Lieblings-Zebra an. Das tut mir alles sehr leid, wünsche Dir alles Gute! Hast Du denn noch Spenderreserven, die Du Dir womöglich durch einen "wirklichen Arzt" nutzbar machen könntest? Oder ist das Thema nach den Horror-Erfahrungen für Dich durch? Wenn Du mal wegen der Arztwahl (egal ob FUE oder FUT) per PM quatschen oder telefonieren willst - immer gerne. Das gilt sicher auch für NW5a, Moses, Pili. Du kannst Dir jetzt einfach keinen Fehler mehr leisten.

[Aktualisiert am: Do, 15 Januar 2009 00:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32031 ist eine Antwort auf Beitrag #32020] :: Do, 15.01.09 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst mich jeder Zeit kontaktieren Arthur. Ich habe auch einiges durchgemacht, und kann Dich absolut sehr gut verstehen, wie Tryout sagt, stehe ich auch sehr gerne zur Verfügung.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32032 ist eine Antwort auf Beitrag #32020] :: Do, 15.01.09 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arthur

Deine Geschichte erinnert mich wieder mal an meine eigene. Ich hatte zwar lediglich 2 OP's mit total 1050 Mini/Micrografts. Auch ich war mit dem Ergebiss nicht zufrieden. Die Narbe von den ersten 2 OP's sind zwar relativ gut.

Ich habe im Juni 08 mich bei den Hattingern einer Repair unterzogen und bin bisher sehr glücklich. Man kann die alten Grafts so gut wie nicht mehr sehen, ausser vielleicht die Spezialisten hier im Forum. Am besten Du lässt Dich mal bei Andreas Krämer durchmessen, dann kann er für Dich die Beste Option vorschlagen.

Auch ich stehe Dir gerne für Fragen per PM zur Verfügung.

Gruss und alles Gute !!!!!!!

Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32033 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich kann nur sagen, dass mir Deine schlechten Erfahrungen leid tun! Eine ähnliche Geschichte hat der Patient "bullitnut" hinter sich. Für den wurde ein regelrechtes Hilfsprogramm (help repair bullitnut) in Amerika entworfen. Die Hintergründe findest Du zum Teil hier:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/2461052593?r=6551053593#6551053593

und hier:

http://hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=65&foru m_id=2

Drücke Dir die Daumen und beantworte gerne jede Frage, die sich noch ergibt.

Schalt mal bitte Deine PM frei!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Geschichte [Beitrag #32065 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Bild nach vier Streifen-OP’s in dem Zeitram 1990 – 2000.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 245.86KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32066 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Arthur

ehrlich gesagt sieht es besser aus als ich mir das so vorgestellt hab nach deinem ersten post.

ich mein wenn dein donor noch 2000-3000 Grafts hergibt, kann man da bestimmt gut korigieren und verdichten.
Zumindest die Zone 1-3

hat sich denn nach den 2 FUEs nichts geändert??

also Kopf hoch , wünsche dir viel Glück bei deiner letzen HT wenns dazu kommen sollte.

Gruss





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32067 ist eine Antwort auf Beitrag #32066] :: Do, 15.01.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie Khan. Am besten, Du reist mal einen Tag nach Schaffhausen und lässt Deinen Donor von Andreas Krämer exakt durchchecken!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32070 ist eine Antwort auf Beitrag #32065] :: Do, 15.01.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi arthur,

ich glaube dem Bild nach zu urteilen kann man dir da helfen. Deine Haarcharistika sind vielversprechend und wenn dein Donor noch was hergibt, könnten bereits 3000 Grafts eine super Verbesserung bringen.
Ich stehe dir natürlich auch gerne mit Tips Verfügung, aber ich glaube Moses ist in deinem Fall der bessere Ansprechpartner.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32071 ist eine Antwort auf Beitrag #32067] :: Do, 15.01.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt schließe ich mich zur Abwechslung mal meinem Lieblings-tryout an Smile : Das sieht wirklich bei weitem nicht so schlimm aus, wie ich angesichts Deiner Beschreibung erwartet hätte!

Alles Gute weiterhin!

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32098 ist eine Antwort auf Beitrag #32065] :: Do, 15.01.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Enttäuschend ist die Anwuchsrate, hatte aber auch Schlimmeres erwartet. Von den Haarcharakteristika und der Ausgangssituation ähnelst Du sehr "eman", guckst Du...:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/7531016593?r=7531016593#7531016593

Und wenn der in 10 Monaten nicht wie ein neuer Mensch aussieht esse ich ein Cordon bleu!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32101 ist eine Antwort auf Beitrag #32098] :: Do, 15.01.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat sich aber auch eine Menge Grafts verpassen lassen, was hier nicht mehr möglich erscheint.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32102 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Do, 15.01.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt keine Ahnung wie es ist,
wenn du mit jemandem redest und dir derjenige dauernd auf den Kopf schaut.

ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn dir eine Frau deine Baseballmütze runterzieht, weil sie sehen möchte, wie du ohne aussiehst, und sich hinterher dafür entschuldigt.

Ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn du gefragt wirst, warum du so etwas getan hast.

Ihr habt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, 25ooo D-Mark für eine Verstümmelung ausgegeben zu haben.

Ihr habt keine Ahnung, wie so was ist.

Und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass alles halb so wild ist.
Kein Problem, 2000 FUE’s und alles ist wieder in Ordnung.

Kostet ja auch nichts.

Ich lebe inzwischen 18 Jahre mit dieser Situation. Mein Donor sieht sehr schlecht aus.
......................

Ich denke, ich werde mich hiermit verabschieden und mich an Herrn Krämer wenden.

Veraschieden mit Statements und Photos, aber ich brauche euer Wissen und werde Fragen stellen – und alles kritisch hinterfragen und beurteilen.

Also helft mir. Danke.


Übrigens- es gibt hier nicht nur zwei seriöse- sondern sehr viele seriöse User.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32103 ist eine Antwort auf Beitrag #32102] :: Do, 15.01.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, die meisten hier haben wenig Ahnung von einer solchen Situation - manche allerdings schon (Racer,AJKV, Moses etc).

Ich weiß aber, dass dich Selbstmitleid nicht weiter bringt...

Es wird dich aber weiterbringen die richtigen Fragen zu stellen, mit den richtigen Menschen zu sprechen und es wird dich weiterbringen, mit den richtigen Antworten, deinen Weg aus diesem Dilemma zu finden !

Es gibt den Weg - geh ihn !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32104 ist eine Antwort auf Beitrag #32103] :: Do, 15.01.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung! Viel Erfolg. Wenn was ist, melde Dich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32105 ist eine Antwort auf Beitrag #32102] :: Do, 15.01.09 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Meine Güte Sven, reiss Dich mal bischen zusammen und hör auf zu jammern.

Kein einziger hier im Forum besitzt so langjährige Erfahrungswerte wie du sie hast.
Nimm Dich also verdammt nochmal bischen ernster.

DU weisst doch ganz sicher selbst was zu tun ist!

Der Profi bist Du...schon vergessen?

"Um richtig gut zu werden, muss man erstmal richtig schlecht gewesen sein"

...eines davon hast Du bereits hinter Dir.

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32106 ist eine Antwort auf Beitrag #32104] :: Fr, 16.01.09 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes, we can ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32108 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Fr, 16.01.09 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ihr habt keine Ahnung wie es ist,
wenn du mit jemandem redest und dir derjenige dauernd auf den Kopf schaut.

ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn dir eine Frau deine Baseballmütze runterzieht, weil sie sehen möchte, wie du ohne aussiehst, und sich hinterher dafür entschuldigt.

Ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn du gefragt wirst, warum du so etwas getan hast.

Ihr habt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, 25ooo D-Mark für eine Verstümmelung ausgegeben zu haben.

Ihr habt keine Ahnung, wie so was ist.


Kann verstehen dass du frustriert bist mit dem ergebnis nach all den HT's, aber ich muss mich den anderen anschliessen; sooo krass schlimm schaut es nicht aus und selbstmitleid bringt dich tatsaechlich nicht weiter. Warum ich aber poste ist, dass viele hier sehr wohl wissen wie es ist wenn einer einem im gespraech staendig auf den kopf schaut oder die nummer mit der baseball cap. Um dir mut zu machen: DU hast nach all den "misslungenen" HT's in deinem alter MEHR haare und eine bessere haarlinie als ich mit 23 - also: exzessives jammern unnoetig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32109 ist eine Antwort auf Beitrag #32102] :: Fr, 16.01.09 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur, belasse es bei etwaigen scar repairs, ggf micropigmentations und versuch dabei das beste rauszuholen.

danach abscheren so gut es geht und ggf weitere sessions.

wichtig dabei ist, konservativ von session zu session vorzugehen

lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32115 ist eine Antwort auf Beitrag #32102] :: Fr, 16.01.09 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Don, 15 Januar 2009 23:03

Ihr habt keine Ahnung wie es ist,
wenn du mit jemandem redest und dir derjenige dauernd auf den Kopf schaut.

ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn dir eine Frau deine Baseballmütze runterzieht, weil sie sehen möchte, wie du ohne aussiehst, und sich hinterher dafür entschuldigt.

Ihr habt keine Ahnung,
wie es ist, wenn du gefragt wirst, warum du so etwas getan hast.

Ihr habt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, 25ooo D-Mark für eine Verstümmelung ausgegeben zu haben.

Ihr habt keine Ahnung, wie so was ist.

Und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass alles halb so wild ist.
Kein Problem, 2000 FUE’s und alles ist wieder in Ordnung.

Kostet ja auch nichts.

Ich lebe inzwischen 18 Jahre mit dieser Situation. Mein Donor sieht sehr schlecht aus.
......................

Ich denke, ich werde mich hiermit verabschieden und mich an Herrn Krämer wenden.

Veraschieden mit Statements und Photos, aber ich brauche euer Wissen und werde Fragen stellen – und alles kritisch hinterfragen und beurteilen.

Also helft mir. Danke.


Übrigens- es gibt hier nicht nur zwei seriöse- sondern sehr viele seriöse User.



Hallo Arthur,

Doch, ich denke einige User hier können sich sehr gut in Deine Situation hineinversetzten oder kennen diese aus eigener Erfahrung.

Wie gesagt, Herr Krämer kann Deine Situation am besten abschätzen !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32126 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Fr, 16.01.09 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht das du zu wenig Graft Reserven hast. Man kann immer was rausholen und wenn nix mehr geht dann halt BHT


Ich kann mir gut vorstellen das bei dir zu grobe Instrumente benutzt wurden weshalb dein empfängergebiet jetzt übersät ist mit mini Narben. Wenn man diese Narben erstmal hat dann wird eigentlich jede HT zum glücksspiel weil die Anwuchsrate einfach sehr schlecht ist.

Du musst dir erstmal einige Repair Strategien von verschiedenen Doc`s anhören und dann entscheiden was du machst.


Wünsche dir alles gute



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32135 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Sa, 17.01.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima.

Wer von euch würde gerne auf dem Kopf so aussehen wie ich???

Ist doch gar nicht so schlimm. Alles nur Selbstmitleid.

Schlimmer geht’s nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geschichte [Beitrag #32136 ist eine Antwort auf Beitrag #32135] :: Sa, 17.01.09 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Quatsch. Natürlich sieht es nicht gut aus. Aber wir haben hier (und ich denke, das hast Du selbst auch schon) durchaus noch schlimmer verunstaltete Köpfe gesehen. Ich bin überzeugt, dass man auf Deinem Kopf mit 2000-3000 Grafts ein Klasse-Resultat erreichen kann, dass Dir eine vernünftige Frisur ermöglicht und Dich mit kleinen Styling-Kniffen als HT-Patienten "unsichtbar" macht. Ich hab selbst schon Patienten gesehen, bei denen rund um diese unsäglichen, aber auch sehr massiven Mini/Micro-Grafts wunderbar verdichtet werden konnte.

Es gibt jetzt vorwiegend zwei Dinge, die zu tun sind:

1.) Lass von Andreas Krämer vor Ort und per PC-Scan Deine Donorreserven so exakt es nur geht abschätzen.

2.) Such Dir einen richtig, richtig guten Arzt mit niedriger Beschwerdequote in Foren wie diesem, der mit Deinem Problem umgehen kann. Wäre ich an Deiner Stelle, wäre Mwamba meine erste Wahl. Er hat eine etwas konservativere Grundphilosophie und benutzt größere FUE-Instrumente, sodass die Anwuchsrate ziemlich gut sein müsste. Ein hohes Anwuchsraten-Risiko kannst Du Dir ohnehin nicht erlauben. Ethisch gilt Mwamba als sehr sauber. Natürlich gibt es auch andere Klasse-FUE-Ärzte. Auch solche, die mit kleineren Instrumenten Super-Ergebnisse erzielen. er wäre einfach nur meine Wahl.

Im FUE-Bereich hat Andreas neben Mwamba unter anderem auch Heitmann im Programm, der sicher auch eine gute Wahl wäre. Schau Dir mal den sehr ausführlichen Bericht des Users floater über dessen OP bei Mwamba an.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2009 00:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Prohair Clinic
Nächstes Thema: FUE Hairtransplant / Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***