Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrung mit Prohair Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Prohair Clinic [Beitrag #32131] :: Fr, 16.01.09 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Kurzer Erfahrungsbericht über die ProHair Clinic und mein Ergebnis der HT:
Ich habe vor sieben Monaten (Mai 2008) nach einer Beratung durch Andreas Krämer eine HT bei ProHair durchgeführt. Dabei wurden 3.100 Grafts in zwei Tagen verpflanzt. Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende sehr zufriedenstellend für mich. Hier kurz in Stichworten die wichtigsten Daten zum Verlauf:
- 1-10 Tage: Hatte Urlaub genommen.
- nach 10 Tagen: Konnte zwar wieder arbeiten gehen aber sicherheitshalber nur mit Kappe. Die meisten Leute haben aber nichts gesehen, weil ich dunkle Haare habe und der Schorf eben auch dunkel war.
- Der Schorf war nach ca. 4 Wochen vollständig weg. Dann sind innerhalb der nächsten 4 Wochen etwa 50% der Haare wieder ausgefallen. der Rest ist geblieben und mittlerweile wachsen wohl schon fast alle Haare nach.
- Nach drei Monaten hatte mich einmal ein Kunde angesprochen, ob ich eine HT durchgeführt hatte. Das lag daran, dass insbesondere an der Haarlinie fast nichts ausgefallen ist aber direkt danach. Das heißt, ich hatte eine dünne Linie mit Haaren und dahinter nichts. Das sah dann für ca. 4 Wochen etwas unnatürlich aus.
- Durch die FUE habe ich zeitweise immer mal ein paar Pickel am Hinterkopf gehabt. Diese sind nach ca. 5 Monaten dann nicht mehr aufgetaucht. Gesehen hat man die aber nicht.
- Nach sieben Monaten sieht die Frisur absolut natürlich aus und ich benötige weder Minoxidil noch irgendwelche besonderen Frisuren. Man sieht absolut nicht, dass ich eine HT hatte.
Reaktionen: Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass alle meine Mitmenschen, die ich darüber informiert habe, positiv mit dem Thema ungehen. Es gab nicht einen, der nachteilig über das Thema gesprochen hat. Vielen war es relativ egal, einige hatten größeres persönliches Interesse an dem Thema. Meine Frau ist sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Insgesamt bin ich mit der Entscheidung und dem Ergebnis hochzufrieden und kann die ProHair Clinic jedem empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung mit Prohair Clinic [Beitrag #32132 ist eine Antwort auf Beitrag #32131] :: Fr, 16.01.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kwill hört sich sehr gut an . Hast du auch bilder , damit man mal sieht was mit 3100Grafts per FUE möglich ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung mit Prohair Clinic [Beitrag #32133 ist eine Antwort auf Beitrag #32132] :: Fr, 16.01.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kwll freue mich für dich.
Stell mal bitte Bilder ein würde mich sehr interesieren. Danke!




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte wieder Haare auf dem Kopf
Nächstes Thema: Geschichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***