Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33446] :: Fr, 20.02.09 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein Update meiner 1. FUE (Dezember 2007) kombiniert mit einem aktuell Erfahrungsbericht meiner 2.FUE (Dezemeber 2008) bei Dr. Koray (Istanbul) eingestellt...

Viel Spaß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33451 ist eine Antwort auf Beitrag #33446] :: Fr, 20.02.09 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir sehr gut. Auch nach der 1. OP sieht man eine deutliche Besserung, vor allem in der Tonsur. Wenn die neuen Grafts auch gut anwachsen und dein HA nicht weiter geht sollte das Ergebnis keine 3. OP mehr benötigen.
Aber schau dir nochmal deinen BEricht an. Da scheinen ein paar Seiten durcheinander gekommen zu sein. 2x das Teambild und keine Bilder der Front und der ersten Tage.
Auch wieviele Grafts du hattest steht nicht drin.
2000 ??

Ich würde auch gerne sofort nen Flug buchen und für eine 2. FUE zu Koray fliegen. Geht nur leider beruflich gerade nicht. Hoffentlich diesen Sommer.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2009 21:54]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33452 ist eine Antwort auf Beitrag #33451] :: Sa, 21.02.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziemlich guter Bericht! Danke!


Die beiden blonden Assistentinnen im Hintergrund find ich besonders sehenswert Very Happy


Achso PS: Finds auch sehr nett von Dr. Koray, daß er für seine europäischen Patienten extra nen Weihnachtsbaum aufgestelt hat. Auch nicht selbstverständlich.

[Aktualisiert am: Sa, 21 Februar 2009 09:50]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33461 ist eine Antwort auf Beitrag #33446] :: Sa, 21.02.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Du hast Recht... es fehlt eine Seite!!!

Sch****!!! Der Bericht wird natürlich nochmal eingestellt...
aber leider erst Montag Abend...sorry!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33482 ist eine Antwort auf Beitrag #33461] :: Sa, 21.02.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wofür ist die laserbehandlung nach der op ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33496 ist eine Antwort auf Beitrag #33482] :: Mo, 23.02.09 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die fördert die Wundheilung. Aus meiner Sicht nur ne teure Spielerei. Aber warum nicht wenns nicht mehr kostet.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33497 ist eine Antwort auf Beitrag #33496] :: Mo, 23.02.09 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Ärzte befürworten LowLevelLaser Therapie! Es gibt natürlich auch einzelne Gegenstimmen, wie immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33509 ist eine Antwort auf Beitrag #33446] :: Mo, 23.02.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe den neuen bzw. vollständigen Bericht eingestellt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33514 ist eine Antwort auf Beitrag #33497] :: Di, 24.02.09 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 23 Februar 2009 09:19

LowLevelLaser Therapie


Meinst Du zur Förderung der Wundheilung oder des Haarwachstums ("Laser Comb") ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33517 ist eine Antwort auf Beitrag #33509] :: Di, 24.02.09 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation Wundheilung Exclamation

Bei mir wurde die Laserbestrahlung nur im Donor angewendet.
Er ist auf jedenfall schnell verheilt und hat keine Probleme bereitet.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33528 ist eine Antwort auf Beitrag #33514] :: Di, 24.02.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides! Gerade die Kombination von Minox und Laser soll gut sein. Das wurde auf dem ISHRS Congress 2007 oder 2008 von einigen Docs so vorgestellt. Hatte ich eigentlich erzählt, daß ich auch einen Laser von Monat 0-6 angewendet hatte ? Ich glaube, daß ich den mal wieder rausholen werde Smile

Gruß
NW5a

PS: Es war der X5 Hairlaser ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33535 ist eine Antwort auf Beitrag #33446] :: Di, 24.02.09 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Sieht gut aus.. du hast doch nach / vor der ersten Behandlung bereits Finasterid genommen, oder?

Trotzdem noch soviel ausgefallen? Wenn du hierzu was sagen könntest wann du was genommen hast oder seit wann du was nimmst, wäre nett!

Die Kurzhaarfrisur passt zu deiner Kopfform!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33665 ist eine Antwort auf Beitrag #33446] :: Sa, 28.02.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nehme seit 3 Jahren Finasterid (pro Tag ca. 2mg). Es hat zwar den Haarausfall nicht gestoppt, aber ein wenig verlangsamt.

Ich vermute aber, dass ich noch eine dritte Op brauchen werde...aber ich habe ja einen guten Doc gefunden Very Happy

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33679 ist eine Antwort auf Beitrag #33665] :: Sa, 28.02.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k-fee schrieb am Sam, 28 Februar 2009 13:40

Hallo zusammen,

ich nehme seit 3 Jahren Finasterid (pro Tag ca. 2mg). Es hat zwar den Haarausfall nicht gestoppt, aber ein wenig verlangsamt.

Ich vermute aber, dass ich noch eine dritte Op brauchen werde...aber ich habe ja einen guten Doc gefunden Very Happy

Grüße



2mg Finasterid pro Tag ist recht viel....Eine Propecia beinhaltet pro Tablette 1mg. Nimmst du davon 2 Tabletten am Tag oder eine recht ungleichmäßig aufgeteilte Viertel-Tablette von Proscar??

Halbier einfach mal die Dosierung....0,5 mg reichen bei vielen auch aus...1. ist es preiswerter und es nagt nicht so heftig an deinem Geldbeutel und 2. ist weniger doch meist mehr.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1.FUE und aktuell 2.FUE bei Dr. Koray (Istanbul) [Beitrag #33693 ist eine Antwort auf Beitrag #33665] :: Sa, 28.02.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum nimmst du 2 mg ? Dead



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 1.& 2. FUE bei Dr. Koray (Istanbul)
Nächstes Thema: Meine HT - FUT - 2200 Grafts - Dr. Koray - Sep 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***