Startseite » Off-topic » Off-topic » Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34127] :: Mo, 09.03.09 09:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich die beste Kopfbedeckung nach einer HT...Eine die man kurz nach der OP aufsetzen kann.

Anglerhut?,Armycap hab ich gelesen?

Ein normales Cap ist sicher nicht so gut. Der abstand von Grafts zu Kopfbedeckung muß ja groß sein. Vielleicht gibts doch gutausehende Möglichkeiten,dass man sich über einen Zeitraum damit auf die Strasse drauen kann. Zumindest solange bis es langsam unauffällig wird. Bilder sind erwünscht... Smile




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34129 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: Mo, 09.03.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Armycap ist gut....Aber das Cap sollte sehr locker sein und aufziehen musst du sie von vorne nach hinten. Dann passiert schon nichts.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34134 ist eine Antwort auf Beitrag #34129] :: Mo, 09.03.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas in die richtung... Very Happy

http://www.hutshop.de/muetze.html

oder der hier...

http://www.hutshop.de/muetze.html

und das Modell... Laughing

http://www.hutshop.de/muetze.html

Muß ja auch zur Kopfform passen,wenn man nicht so den mützenkopf hat...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34135 ist eine Antwort auf Beitrag #34134] :: Mo, 09.03.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Links sind alle gleich....Auf jeden Fall nicht diese Wollmütze, da kleben sonst die Grafts fest.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34150 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: Mo, 09.03.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde überhaupt keine Mütze/Hut aufziehen.
Wenn ich in 4 Wochen operiert werde, dann werde ich mir nach der Hattinger Haarwäsche die Haare aus dem hinteren Bereich des Oberkopfes nach vorne ziehen und mich auch so in den Zug setzen.....
Ich will hier nichts riskieren......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34153 ist eine Antwort auf Beitrag #34150] :: Mo, 09.03.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber wenn man jetzt ne FUE macht,ist nix zum vorziehen da...

Aber ansich sollte ja eine weitere Kopfbedeckung den Grafts auch einen Tag nach der Op nichts schaden...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34161 ist eine Antwort auf Beitrag #34153] :: Mo, 09.03.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit einer OP Mütze nach Hause gefahren...Die Leute hatten mich angeschaut, ob ich eine Gehirn-Op hatte oder sonst was... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34234 ist eine Antwort auf Beitrag #34161] :: Mi, 11.03.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik hat mir per Mail angekündigt, daß ich nach der HT einen Kopfverband bekomme.

In dem Fall dürfte eine Kopfbedeckung kein Problem sein oder?! Die Grafts werden ja dann nicht berührt.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #34235 ist eine Antwort auf Beitrag #34234] :: Mi, 11.03.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz, mal ne Frage: bin mir zwar sicher, dass Du über alles unendlich viel nachgedacht hast, aber bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du Dir bei Deinem Status (den bestimmt einige hier gern hätten) wirklich eine Strip-Narbe verpassen lassen willst ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #39540 ist eine Antwort auf Beitrag #34235] :: So, 05.07.09 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich such nach wie vor einen Kopfbedeckung,nun hab ich nicht so den Mützenkopf...weiß jemand was guten für ein eher breiteres Gesicht?

Gibts eigentlich Armycaps die Größenverstellbar sind?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #39560 ist eine Antwort auf Beitrag #39540] :: So, 05.07.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Armycaps von Camel Active gibt es in unterschiedlichen Größen und sind zudem noch individuell verstellbar.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #39568 ist eine Antwort auf Beitrag #39540] :: So, 05.07.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 05 Juli 2009 12:54

Ich such nach wie vor einen Kopfbedeckung,nun hab ich nicht so den Mützenkopf...weiß jemand was guten für ein eher breiteres Gesicht?

Gibts eigentlich Armycaps die Größenverstellbar sind?


Planst du jetzt eine HT???







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #40274 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: Di, 21.07.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gar kein cap anziehen. Ich hab mir einen Stirntuch umgebunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #40309 ist eine Antwort auf Beitrag #40274] :: Do, 23.07.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haso schrieb am Die, 21 Juli 2009 15:27

Ich würde gar kein cap anziehen. Ich hab mir einen Stirntuch umgebunden.


Durch das Wundsekret könnte es auch am Stirntuch kleben bleiben.... Confused




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #125973 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: So, 11.06.17 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bikertuch wäre doch von Vorteil nach der Op oder was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #125982 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: So, 11.06.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, am besten aber ein größeres. Die Standard Bandanas sind was sehr knapp um auch den Entnahmebereich zu verdecken. Also ein 60x60 großes hat bei mir ausgereicht. Vorher hatte ich so ein Standard Bandana bei Amazon bestellt, das aber viel zu knapp war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutaussehende Kopfbedeckung nach HT? [Beitrag #125996 ist eine Antwort auf Beitrag #34127] :: Mo, 12.06.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
In meinem VLog zeige ich mal, wie man mit einer Bandana aussieht ... https://www.youtube.com/watch?v=Fbh01NUp1f4


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Hansi MUC alias Manko
Nächstes Thema: Finanzierung durch Online-Kredit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***