Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Missglückte Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1987] :: So, 29.04.07 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und habe lichte Haare am Oberkopf. VOr 3 Monaten habe ich eine HT gemacht, mit vielen Hoffnungen habe ich diese Prozedur über mich ergehen lassen. Die Ärzte waren erstaunt, dass sie aus meinem Hinterkopf soviele Haare gewinnen konnten, und nach der Operation fühlte es sich auch so an, als hätte ich sehr sehr viele neue Haare auf dem Oberkopf, wie ein Igel fühlte es sich an beim Berühren der eingesetzten Haare.

Und jetzt sind 3 Monate vorbei. Mein Oberkopf sieht schlimmer als je zuvor aus, ich habe noch weniger Haare als vor 3 Monaten und alle Leute starren mich an und ich bin am verzweifeln!!!
Ich weiss wirklich nicht, was da los ist! Normalerweise müssten doch die Haare anfangen zu wachsen nach 3 Monaten! Im Spiegel habe ich aber nur ca. 10 Haare gesehen, die kurz sind. Wo sind denn alle anderen geblieben?????? Ich sehe auch nicht die Einstichpunkte der anderen Haare!!! Einfach nichts!!!!!! Und mir sind jetzt noch mehr Haare ausgefallen und es sieht schrecklicher als vor 3 Monaten aus!!! Kann mir jemand vielleicht erklären, was da los ist? Ich bin wirklich am verzweifeln! Habe ich nun diese HT für nichts gemacht und noch zusätzliche Haare verloren?? Mein Oberkopf sieht absolut schrekclich aus, die Leute meinen wohl, dass ich eine Chemotherapie hinter mir habe!!! Sind vielleicht die restlichen Haare wegen dem Operationsschock ausgefallen?? Und wo sind denn die transplantierten Haare geblieben?????

Tut mir leid, wenn ich soviele Fragen stelle, aber ich weine in der letzten Zeit nur noch und weiss nicht mehr was machen!!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1988 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: So, 29.04.07 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine panik!

Nach 3 monaten muss da noch nichts wachsen......
schön wenn es so ist.....aber bei bei vielen ist es leider nicht so!
Manche haben auch nach 4 monaten noch keinen wuchs!

Warte noch ein bisschen........
wenn du in 2 monaten noch kein wachstum siehst, solltest du mit deinem arzt mal reden.....
aber nach 3 monaten kein grund zur beunruhigung!

Und auch erstmal gut, dass man deine einstichpunkte nicht sieht...(die post-op zeit ist halt die härteste Confused )

wo warst du denn und wieviele wurzeln hat man dir gesetzt?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1989 ist eine Antwort auf Beitrag #1988] :: So, 29.04.07 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal wie scheiße der nach 70 tagen noch aussah.....und vergleiche mal mit seinen vorher bildern

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=bisc uit|gallery14.cfm


und das die anderen haare zwischendrinn ausfallen ist auch normal.....das ist dieser berühmte shockloss (also die haare werden geschockt.....wenn neben ihnen rum gebohrt wird und fallen vorrübergehend aus)......
die kommen aber innerhalb von 5 monaten wieder....

[Aktualisiert am: So, 29 April 2007 20:06]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1990 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: So, 29.04.07 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@madness....mach dir überhaupt keine Sorge jetzt! Wie die anderen schon gesagt haben, es ist völlig normal dass keine neue Wachstum zu sehen ist nach 3 Monate. Es gibt auch "slow growers" bei dennen die transplantierte Haare erst nach 4-5 Monate langsam auswachsen.
Hang in there!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1992 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: So, 29.04.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Dank für eure Antworten!!

Ich war in der Schweiz in einer Klinik, aber ich hoffe ihr versteht, dass ich da keine Namen nennen will im Forum.
Mit Einstichlöcher die man nicht sieht meine ich, dass wenn z.b. ein Haar ausfällt, dann sieht man doch trotzdem auf der Kopfhaut dass dort die Haarwurzel ist und das Haar dort wächst. Aber dort wo mir die Haare eingesetzt wurden ist gar nichts! Einfach glatte Haut!!so als hätte man gar nie etwas eingesetzt!!
Im Moment verliere ich auch soviele Haare!

Ich weiss dass der Arzt damals gesagt hat, dass es ca. 1600 Haare waren, die mir eingesetzt wurden. Weiss nicht, wieviele Grafts das genau sind.

Im Moment schmiere ich mir auch jeden abend dieses Vichywässerchen auf die Kopfhaut, weil ich angst habe, dass ich noch mehr Haare in der Region verliere. Aber eben, ich habe wirklich das Gefühl, dass bei mir keine Haare wachsen werden, weiss nicht wieso......Und ich meine, ich bin ja noch jung, da müssten die Haare ja schneller wachsen oder sich schneller erholen vom Eingriff.....aber es tut sich nichts!

Hat es hier im Forum eigentlich keine Frauen, die auch so einen Eingriff gemacht haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #1995 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: So, 29.04.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 Monaten noch kein Wachstum? Völlig normal! Das hat nichts mit deinem Alter zu tun.
Bloss, warum weisst du das nicht?
Hat dich deine Klinik nicht über solche Dinge aufgeklärt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2045 ist eine Antwort auf Beitrag #1995] :: Di, 01.05.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wieder!

Also ich habe noch vergessen zu sagen, dass mir der arzt gesagt hat, dass die transplantierten haare eigentlich nicht ausfallen, bei mir sind aber viele ausgefallen, aber einige wachsen auch mit ( die paar härchen die ich sehen kann ). Ausserdem sind mir vorgestern noch zwei kurze transplantierte haare mit der wurzel ausgefallen, ist das normal???? oder stosst meine kopfhaut diese haare einfach ab??

Ausserdem hätte ich noch eine Frage. Ich habe so ein spray, der die kopfhaut abdunkelt. Ist das schlecht für die kopfhaut und die nachwachsenden haare?? weil sie dann nicht mehr atmen können?? Ich fühle mich nämlich viel sicherer mit diesem spray und niemand starrt mich dann so an, aber ich habe angst, dass die kopfhaut nicht mehr atmen kann und dann noch mehr haare ausfallen!! Kann mir da jemand einen rat geben??

VIelen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2047 ist eine Antwort auf Beitrag #2045] :: Mi, 02.05.07 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal woher hast du dieses Spray? Suche so was auch. Gibt es das auch in verschiedenen Farben.
Zu deiner Frage.
Die Haare die jetzt noch ausfallen auch die mit Wurzel und auch die die Transplantiert worden sind kommen wieder zumindest so wie es der genetische Code einer jeden Wurzel vorbestimmt hat. Die Transplantierten Haare sind im schnitt am 7. Tag save, d.h. würdest du dir ein Haar am achten Tag nach der OP rausreißen dann macht das nichts es kommt zu 98 % nach. Lehn dich zurück denn die nächsten Monate werden noch besser als die zu vor und den schlimmsten Zustand hast du schon hinter dir.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2056 ist eine Antwort auf Beitrag #1987] :: Mi, 02.05.07 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spray? Das suche ich auch die ganze Zeit. Angeblich bekommt man das nur beim Arzt. Kann doch nicht sein oder? Ist nur zum Kaschieren und kein Medikament. Ich benutze die Microhairs und bin damit sehr zufrieden, würde aber auch gerne mal das Sparay probieren. Sorry wenn nun das Thema total abweicht.

Was dein HT Problem angeht kann ich mich nur den anderen anschließen. Abwarten. In 1-2 Monaten sollte sich bei dir was tun, davor ist es ganz normal das die Haare nicht wachsen und wieder ausfallen. Shedding ist ganz normal also abwarten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglckte Haartransplantation? [Beitrag #2069 ist eine Antwort auf Beitrag #2056] :: Do, 03.05.07 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal, 1600 haare hat der arzt gesagt? das sind mal gerade 800 grafts. wenn deine haare am ganzen oberkopf sehr licht waren, dann wird das im endeffekt gar nichts ausmachen und du siehst nachher aus wie vorher.

im übrigen, bei frauen ist ne ht eigentlich nicht zu empfehlen. warum hast du das gemacht? frauen sollten lieber mit medikamenten versuchen die haare wieder zu bekommen, denn meistens hat es seine gründe mit dem ha.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2072 ist eine Antwort auf Beitrag #2069] :: Do, 03.05.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Dieses Spray habe ich von der Klinik bekommen, es ist ein Spray aus den USA. Aber eben, weiss jemand ob das schädlich ist?
Es ist in einer Dose, sieht ganz altmodisch aus...solche sprays müsste es eigentlich in jeder klinik haben!

Wieso ich die HT gemacht habe? Seit ich 17 bin sind mir die haare ausgefallen und nicht mehr nachgewachsen. War beim dermatologen, habe alle möglichen tests gemacht. Ich habe anscheinend den haarausfall vom vater geerbt, die haare würden auch nicht mehr nachwachsen. habe hormone genommen etc. , alles nichts genützt. und ich möchte nicht mehr mit so lichten haaren rumlaufen. ich weiss, 1600 haare sind nicht viel. der arzt hat auch gesagt, dass es bei mir auch nie dicht aussehen wird auf dem oberkopf. aber hoffentlich besser als jetzt, in ein paar monaten......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2077 ist eine Antwort auf Beitrag #2072] :: Do, 03.05.07 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann das schlecht beurteilen... wenn du Bilder reinstellen würdest dann würde man besser über dein Problem diskutieren können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Missglückte Haartransplantation? [Beitrag #2078 ist eine Antwort auf Beitrag #2072] :: Do, 03.05.07 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was steht denn für ein Name auf dem Spray?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz
Nächstes Thema: An alopezie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***