Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #34449] :: So, 15.03.09 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde der HT

Ich war schon mal vor etwa 5 Jahren Forumsmitglied. Damals war ich 20 und hatte bereits deutlich sichtabern HA inkl. GHE's und allgemeiner Ausdünnung, daher natürlich beinahe verzweifelt. Ich habe glücklicherweise seit meinem damaligen Fin-Start den Status beinahe halten können.

Trotzdem bin ich heute, mit 25, nicht zufrieden, zumal meine Stirnglatze deutlich sichtbar ist. Nun bin ich nach langem hin und her zum Entschluss gelangt, dass eine HT wohl nicht die schlechteste Option für mich wäre. Ziel ist dabei ganz klar, die GHE's aufzufüllen und den Ansatz den einen oder anderen Zentimeter hinunterzubringen. Leider ist die HT ein Bereich, indem ich mich überhazot nicht auskenne. Deshalb richte ich folgende Fragen an euch:

- Ist bei meinem Status eine HT überhaupt empfehlenswert?
- Kann ich bei meinem Status auf ein befriedigendes Ergebnis hoffen?
- Welche Methode, welche Anzahl Grafts, welche Dichte ist hier empfehlenswert?
- Bin ich (bez. Donor-Bereich, s. Foto) überhaupt für eine HT geeignet?
- Kennt jemand einen guten Arzt in der Schweiz, der seriös und gut, aber nicht gerade der allerteuerste ist (bin Student)?

Vielen Lieben Dank für eure Ratschläge und Tipps!

Orange25


  • Anhang: CIMG0421.JPG
    (Größe: 166.31KB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0428.JPG
    (Größe: 574.50KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0417.JPG
    (Größe: 168.65KB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #34454 ist eine Antwort auf Beitrag #34449] :: So, 15.03.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du in der schweiz lebst...wäre es von vorteil wenn du mal bei andreas krämer vorbei schaust.Er wird dich gut beraten...und soweit ich informiert bin....kommen in seinen anwesend ärzte die sehr gute ergebnisse vorweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #34498 ist eine Antwort auf Beitrag #34449] :: So, 15.03.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Orange25

Wie bereits gesagt wurde wäre ein Besuch bei Andreas Krämer eine gute Sache. Er berät kompetent und unverbindlich und kann Dich genau ausmessen.

Bitte vergiss die Schweiz mal ganz schnell. Erstens ist der Preis in der Regel zu hoch und überzeugende Ergebnisse fehlen. Machst Du aber nur einen kleinen Hüpfer über die Grenze gibt es dort die einzige Top-Klinik im deutschsprachigen Raum. Diese befindet sich in Büsingen (D), 15 min. nach Schaffhausen. Dort operieren die Hattinger alle paar Wochen.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #34519 ist eine Antwort auf Beitrag #34449] :: Mo, 16.03.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von unseren Experten hätte ich gerne mal eine Meinung zum Donor. Was sagt ihr dazu - jedenfalls zu dem, was man erkennen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #34525 ist eine Antwort auf Beitrag #34519] :: Mo, 16.03.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder besser im hellen raum machen und ohne blitz.

den vllt. ist das ein ungünstiger winkel + blitz, aber es macht den anschein als ob du diffus nw5 bist?

täusche ich mich da??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #35240 ist eine Antwort auf Beitrag #34449] :: Do, 26.03.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde

Die Antwort von HettingenHair.

Bitte um Kommentare

Im übrigen glaube ich nicht dass ich nw5 bin, nw3 kommt da eher hin

-------------------------------------------


gerne hören wir, dass wir mit unseren Leistungen Ihr Interesse geweckt haben. Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bilder und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen. Diese E-mail kann nur eine vorläufige Information darstellen, da viele Berechnungen auf Schätzungen beruhen und somit nicht hundert Prozent genau sein können. Es hängt immer individuell davon ab, wie viel Sie die Ecken auffüllen möchten.
Sie haben jedoch eine gute Spenderzone. Es können also beachtliche Resultate erzielt werden.

Anzahl von Grafts:(=Transplantate)

Unsere professionelle Empfehlung ist, dass man eine mittelgroßen Sitzung durchführt in welcher man cca 1500-2000 Grafts transplantieren wird (jedes Follicular Unit Graft hat ungefähr 2,3 Haare, dass heißt 1500-2000 Grafts entsprechen 3450-4600 Haaren).. Es hängt stark ab von wie viel Sie die Ecken füllen möchten. In Prinzip könnten Sie selbst ungefähr ausrechnen, wie viele Grafts Sie benötigen werden. Diese Rechnung ist einfach zu erstellen. Detaillierte Anweisungen schicken wir Ihnen als Anlage.

Verteilung:

Eine Haartransplantation produziert kein neues Haar, sondern besteht lediglich aus einer Verteilung der bereits vorhandenen Haare vom hinteren Kopfbereich auf die kahle Zone.
Für die „Geheimratsecken“ und um den Haaransatz tiefer zu legen brauchen wir 1500-2000 dicht verpackte FU Grafts. Da Sie auf dem Rest des Kopfes relativ volles Haar haben, müssen wir in einer sehr hohen Dichte transplantieren so dass es nachher ein optimales Aussehen und Resultat ergibt.
Dies trägt dazu bei, dass das Gesicht eine korrekte "Umrahmung" bekommt sowie eine phantastische Abdeckung der kahlen Zonen (Geheimratsecken) und eine beachtliche Dichte.

Design:

Unsere Technik richtet sich immer nach der Art, in der die Haare normalerweise (Follicular Units) wachsen; diese werden dann auch genauso an den enthaarten Stellen transplantiert.
Natürlich transplantieren wir nach bestimmten Winkeln und Richtungen mit feinen 1-Haar Grafts und kleinen Unregelmäßigkeiten, um eine weiche Übergangszone zu erstellen und ein nahezu naturidentisches Aussehen zu erlangen. Größere Follicular Unit Transplantate (2-4 Haare) werden weiter hinten eingesetzt, um die innere Dichte zu schaffen.

Preise:

Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der transplantierten Grafts. Je mehr von diesen in einer Sitzung transplantiert werden, desto günstiger werden die Preise pro Graft.

Unsere Preise können Sie im Internet sehen unter:

http://www.hattingenhair.com/preise.html

Eine genauere Abschätzung kann nur im Rahmen einer persönlichen Untersuchung und einer Beratung erfolgen. Unsere Beratungen sind sehr ausführlich und wir legen viel Wert auf die individuelle Haarwiederherstellung jedes Patienten. Die Beratung wird ausschließlich von Mitgliedern unseres medizinischen Teams durchgeführt. Wir könnten so besser feststellen was Sie von eine Haartransplantation erwarten und wie viele Grafts Sie benötigen (wir könnten so die Dichte der Zone mit lichtem Haar und die Größe des Areals den Sie abgedeckt haben möchten genau messen). Wir sind froh dass wir Ihnen persönliche Beratungen sowie Operative Eingriffe auch in Schaffhausen anbieten können. Wenn Sie irgendwelche Frage haben stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #35241 ist eine Antwort auf Beitrag #34449] :: Do, 26.03.09 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde

Die Antwort von HettingenHair.

Bitte um Kommentare

Im übrigen glaube ich nicht dass ich nw5 bin, nw3 kommt da eher hin

-------------------------------------------


gerne hören wir, dass wir mit unseren Leistungen Ihr Interesse geweckt haben. Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bilder und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen. Diese E-mail kann nur eine vorläufige Information darstellen, da viele Berechnungen auf Schätzungen beruhen und somit nicht hundert Prozent genau sein können. Es hängt immer individuell davon ab, wie viel Sie die Ecken auffüllen möchten.
Sie haben jedoch eine gute Spenderzone. Es können also beachtliche Resultate erzielt werden.

Anzahl von Grafts:(=Transplantate)

Unsere professionelle Empfehlung ist, dass man eine mittelgroßen Sitzung durchführt in welcher man cca 1500-2000 Grafts transplantieren wird (jedes Follicular Unit Graft hat ungefähr 2,3 Haare, dass heißt 1500-2000 Grafts entsprechen 3450-4600 Haaren).. Es hängt stark ab von wie viel Sie die Ecken füllen möchten. In Prinzip könnten Sie selbst ungefähr ausrechnen, wie viele Grafts Sie benötigen werden. Diese Rechnung ist einfach zu erstellen. Detaillierte Anweisungen schicken wir Ihnen als Anlage.

Verteilung:

Eine Haartransplantation produziert kein neues Haar, sondern besteht lediglich aus einer Verteilung der bereits vorhandenen Haare vom hinteren Kopfbereich auf die kahle Zone.
Für die „Geheimratsecken“ und um den Haaransatz tiefer zu legen brauchen wir 1500-2000 dicht verpackte FU Grafts. Da Sie auf dem Rest des Kopfes relativ volles Haar haben, müssen wir in einer sehr hohen Dichte transplantieren so dass es nachher ein optimales Aussehen und Resultat ergibt.
Dies trägt dazu bei, dass das Gesicht eine korrekte "Umrahmung" bekommt sowie eine phantastische Abdeckung der kahlen Zonen (Geheimratsecken) und eine beachtliche Dichte.

Design:

Unsere Technik richtet sich immer nach der Art, in der die Haare normalerweise (Follicular Units) wachsen; diese werden dann auch genauso an den enthaarten Stellen transplantiert.
Natürlich transplantieren wir nach bestimmten Winkeln und Richtungen mit feinen 1-Haar Grafts und kleinen Unregelmäßigkeiten, um eine weiche Übergangszone zu erstellen und ein nahezu naturidentisches Aussehen zu erlangen. Größere Follicular Unit Transplantate (2-4 Haare) werden weiter hinten eingesetzt, um die innere Dichte zu schaffen.

Preise:

Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der transplantierten Grafts. Je mehr von diesen in einer Sitzung transplantiert werden, desto günstiger werden die Preise pro Graft.

Unsere Preise können Sie im Internet sehen unter:

http://www.hattingenhair.com/preise.html

Eine genauere Abschätzung kann nur im Rahmen einer persönlichen Untersuchung und einer Beratung erfolgen. Unsere Beratungen sind sehr ausführlich und wir legen viel Wert auf die individuelle Haarwiederherstellung jedes Patienten. Die Beratung wird ausschließlich von Mitgliedern unseres medizinischen Teams durchgeführt. Wir könnten so besser feststellen was Sie von eine Haartransplantation erwarten und wie viele Grafts Sie benötigen (wir könnten so die Dichte der Zone mit lichtem Haar und die Größe des Areals den Sie abgedeckt haben möchten genau messen). Wir sind froh dass wir Ihnen persönliche Beratungen sowie Operative Eingriffe auch in Schaffhausen anbieten können. Wenn Sie irgendwelche Frage haben stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht [Beitrag #35247 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Do, 26.03.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tja was soll man da groß kommentieren? Die Antwort von Hattingen deckt sich mit den vielen Positiven Ergebnissen die wir hier sehen durften. Gute Klinik, gute Beratung gute Ergebnisse. Es wird leider nicht auf deinen AGA VErlauf eingegangen. Fahre ruhig hin und lass dich Vermessen und beraten. Ist ja alles unverbindlich.

[Aktualisiert am: Do, 26 März 2009 19:16]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TERMIN Dr. KESER ....
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***