Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche euren Rat !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Brauche euren Rat ! [Beitrag #34593] :: Di, 17.03.09 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hiho,

lese seit kurzer Zeit hier mit. Gutes Forum ...

Bin 24 Jahre alt und trage die Haare 3mm kurz. Seit 4 Jahren wirds immer weniger, besonders in der Front. Medikamente habe ich schon ca. 2 Jahre versucht, aber außer dicke Augenringe und Verfärbungen kam nichts raus. Crying or Very Sad

Was rät ihr mir ? Ich will keine große Narbe am Hinterkopf, daher tendiere ich eigentlich zu der Einzelhaarmethode. In meiner Familie sind alle Männer zwischen NW4-NW6. Leider komme ich auf die NW6er raus, was Körperbau und Gesicht angeht, daher wohl auch auf die zukünftige Glatze. Mein Bruder ist 8 Jahre älter und hat nur Geheimratsecken.

Ich hatte schon immer eine hohe Stirn, aber wenn die Haare länger sind, sieht es echt beschissen dünn aus.

Welcher Anbieter ist gut ? Geld spielt erstmal keine Rolle, dafür kaufe ich mir eben keinen BMW, sondern ein Skoda Very Happy

Hier ein Foto !

index.php/fa/5406/0/


  • Anhang: TX.jpg
    (Größe: 20.24KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34595 ist eine Antwort auf Beitrag #34593] :: Di, 17.03.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bessere bilder wären gut.

wie siehts hinten aus? wenn du mal nw6 wirst, dann wirst du wohl mal strip brauchen. vor allem wenn du keine medis nimmst, wird das wohl bald eintreten. im moment könnte man mit FUE wohl das ganze wieder gut kriegen, aber wenn es dann weiter geht...ist blöd.

aber du musst es wissen. wenn du die haare kurz halten willst, geht wohl nur FUE, aber wie gesagt, in recht baldiger zeit sollte es bei dir weiter gehen und was dann?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34597 ist eine Antwort auf Beitrag #34595] :: Di, 17.03.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnte ich immer wieder was nachpflanzen lassen, oder ? Very Happy Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34601 ist eine Antwort auf Beitrag #34597] :: Di, 17.03.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beowulf schrieb am Die, 17 März 2009 14:37

Dann könnte ich immer wieder was nachpflanzen lassen, oder ? Very Happy Confused


nein, irgendwann ist der donor erschöpft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34603 ist eine Antwort auf Beitrag #34601] :: Di, 17.03.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber der Haarausfall hat ja auch mal ein Ende, oder ?

Zur Not könnte hinten ein Landeplatz für den Hubschrauber übrig bleiben, aber wenn es sein muss, wird mein Bärenfell auf der Brust dran glauben müssen, obwohl meine Freundin sicherlich was dagegen hätte Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34611 ist eine Antwort auf Beitrag #34603] :: Di, 17.03.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn hinten ein Landeplatz für den Hubschrauber bleiben kann,hast du schon mal eine korrekte Einstellung. Du scheinst das mit Humor zu nehmen.

Aber die Einstellung mit dem Skoda,kannst du guten Gewissens als zukünftiger HT´ler ablegen. Aufn Kopf sieht nur ein CLS500 gut aus! Very Happy Den kann man billiger oder teurer bekommen. Aber das Geld sollte Grundsätzlich bei einer HT keine Rolle spielen.

Der Haarausfall ist irgendwann zu ende,das stimmt. Nur hast du hinten von den Haaren die dann noch da sind,nicht unendlich viel. Die hinten müßen mit Plan auf dem kopf,falls möglich, verteilt werden. Also ist es als erstes sehr wichtig zu wissen,wieviel man hinten Reserven hat. Man darf hinten auch nicht zuviel weg nehmen,ist ja klar!? Bei einer HT gibts sehr viele Sachen zu beachten. Deswegen ließ dich gut ein!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34619 ist eine Antwort auf Beitrag #34611] :: Di, 17.03.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Ratschläge!

Also ich habe mir folgendes überlegt: Vorne will ich eine 60er Dichte, im Gebiet dahinter würden mir 50 gefallen. Die Seiten 40 und die Tonsur könnte evtl. frei oder um die 30 werden.

Was meint ihr ? Ich will die Haare weiterhin so kurz tragen, reichen da auch geringere Dichten als die üblichen 60 oder 50 ?

index.php/fa/5407/0/


  • Anhang: TXb.jpg
    (Größe: 30.95KB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34625 ist eine Antwort auf Beitrag #34619] :: Di, 17.03.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir vorschlagen....das du mal moses kontaktieren solltest.Hatte gestern mit ihm ein gutes gespräche....und werde die nächsten wochen ein treffen mit ihn vereinbaren.
Ein sehr netter mensch...der wirklich ahnung von der materie hat:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34629 ist eine Antwort auf Beitrag #34593] :: Di, 17.03.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Europa gibts nur wenige FUE Anbieter.

Hier eine Liste von Anbietern, die mir just einfallen, also nicht meine persönliche Hitliste ist.

Bisanga, Prohair, Mwamba, Heitmann, Transmed, Feriduni, HDC, Lorenzo

Jetzt kannst du erstmal recherchieren gehen Wink

Viel Spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34698 ist eine Antwort auf Beitrag #34625] :: Mi, 18.03.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, das erzählt jeder hier. Habe aber erstmal dem Typen von hairforlife gemailt. Soviel ich weiss, vertritt er mehrere Kliniken. Moses ist ja Berater von Prohair, daher weiß ich nicht, ob ich auch hin kann, denn ich interessiere mich eher für Bisanga oder Mwamba. Willst du denn nach Prohair ?


Was meint ihr denn zu meiner Zeichung ? Ist das zu unrealistisch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34699 ist eine Antwort auf Beitrag #34629] :: Mi, 18.03.09 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du meinen Text nicht gelesen ? Ich habe schon eine ganze Weile passiv mitgelesen, daher stehen Bisanga und Mwamba an der Spitze meiner Hitliste.

Wer ist denn Lorenzo und HDC ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #36484 ist eine Antwort auf Beitrag #34593] :: Mo, 20.04.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

habe jetzt HDC und Mwamba angemailt. Habe aber noch keine Antwort. Wie lange dauert sowas denn ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #36504 ist eine Antwort auf Beitrag #36484] :: Mo, 20.04.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist bei jedem unterschiedlich...Bei Dr. A musste ich ca 4 Wochen warten....Bei Hattinger war es ca 1 Woche...Einfach mal abwarten.... Eine Antwort bekommst du bestimmt noch.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neuer user will wissen, was machbar ist
Nächstes Thema: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***