Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Devroye für Fue?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Devroye für Fue? [Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von Devoye für Fue?
Gibts da positives zu berichten, hat von Mwamba gelernt und früher manchmal mit ihm zusammengearbeitet.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34750 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist wohl in den Anfängen und ich habe erst einen Fall von ihm gesehen. Das waren aber auch nur Postop Ergebnisse. Ansonsten ist er ein Arzt, dem man vertrauen kann. Hatte mal Kontakt zu ihm. Seine Strip Ergebnisse sind auch sehr sauber und ordentlich. Haben sie dir das angeboten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34758 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre eine Möglichkeit, wäre aber teurer.
Mwamba kann mir vielleicht einen neuen Termin in 2 Wochen geben, aber auch nicht ganz sicher.

Was soll ich bloß machen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34762 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ganze ist sicherlich sehr ägerlich und ich verstehe deinen handlungsdrang. jedoch würde ich jetzt nicht in panik geraten und in einer hauruck aktion noch irgendetwas kurzfristiges durchboxen. der notfall von mwamba ist voll beschissen für dich, kein thema, eine unsorgfälltig, ungeplante und kurzfristige HT bei einem arzt den du evtl. nicht genau kennst kann unter umständen noch viel beschissener werden. das ergebnis wird dich dein ganzes leben lang begleiten, positiv, aber vorallem auch negativ. eine missglückte alternativ HT wirst du unter umständen dein leben lang bereuen, bedenke das bitte.

hast du den keine möglichkeit deine ferien beim arbeitgeber zu verschieben und den flug zu stornieren? arbeitgeber sind bei einer gescheiten ausrede meist sehr kooperativ und flüge sollte man eigentlich gegen eine gebühr stornieren können.

kommt mwamba für die stornokosten auf?

lg
savash


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34765 ist eine Antwort auf Beitrag #34762] :: Do, 19.03.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur für den teil meiner, die meiner begleitung nicht. Crying or Very Sad




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34768 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist doch immerhin etwas und immernoch besser als garnix. den flug deiner begleitung stornieren wird dich sicher was kosten, doch ich würde lieber diese kosten in kauf nehmen und mir sagen "scheiss drauf, beschissen gelaufen was solls" anstatt eine schlechte HT zu riskieren.

die situation musst du so akzeptieren, es ist einfach pech und du kannst da garnix dafür und genau so wenig kannst du daran was ändern. jetzt stehst du vor einer neuen situation und musst dich neu entscheiden, mit dem schicksal zu hadern bringt dich nicht weiter, wäge kosten und risiken ab und suche die beste lösung für dich.

kopf hoch...

lg
savash


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34769 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Do, 19.03.09 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die aufheiterung! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34773 ist eine Antwort auf Beitrag #34769] :: Do, 19.03.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maggo,

Moses hatte ja geschrieben, dass du bei deiner Arztwahl bleiben solltest...Also mache dich bitte nicht verrückt und suche nicht im Eifer des Gefechts nach einem anderen Doc...Du hast dich für diesen Doc entschieden und das mit guten Grund.

Kannst du den Flug nicht umbuchen? Bei Stornierung kannst du dir die Steuern und Gebühren wieder holen. Zumindest ein kleiner Tropfen aufn heissen Stein...

Kopf hoch...das wird schon!!!

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 15:48]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Devroye für Fue? [Beitrag #34866 ist eine Antwort auf Beitrag #34734] :: Fr, 20.03.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meine, Stornogebühren sind nicht sooo hoch. Sehe das im Vergleich zu den Gesamtkosten der HT. Klar ist es rausgeschmissenes Geld, aber wenn man schon mehrere Tausende Euros hinlegt, kann man das vielleicht auch noch verschmerzen.

Mich würde von allem die Enttäuschung ärgern. Ich weiß ja noch, wie ich mich selber auf die HT gefreut habe. Die letzten zwei Wochen habe ich die Tage runtergezählt. Das hatte ich zuletzt als Kind, als ich mich auf Weihnachten gefreut habe. Da passt es einem überhaupt nicht in den Kram, daß man auf seine neuen Haare noch länger warten muss. Sieh es mal von der Seite: Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du hast sicher schon viele Jahre mit dem Haarausfall und kahlen Stellen gelebt.
Jetzt mußt du halt noch ein halbes oder ein ganzes Jahr länger damit leben, also halte den Status Quo aufrecht und den Kopf oben.
Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Wenn man sich für einen Schritt entschieden hat, will man ihn sofort durchziehen, vor allem, wenn man mehr Lebensqualität in Aussicht hat.
Aber sieh es mal so: Deine Zeit wird kommen und ich würde wirklich nichts überstürzen. Gehe da auf keinen Fall mit einem schlechten oder unsicheren Bauchgefühl ran, bei sowas sollte alles passen. Und wenn du dich auf den OP Tisch legst und denkst "Na wenn das mal bloß gut geht...." Neeeeeee dann lieber noch was warten, oder Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation FUT ca.4000 Grafts; Wo machen lassen?
Nächstes Thema: Neu hier und benötige Euren Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***