Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1 Jahr nach der HT !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 00:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollt mich mal kurz wieder melden, bei mir ist mittlerweile 1 Jahr vorbei.

Es hat sich seit dem letzten Update (Monat 10) noch einiges geändert, ich glaub das war der größte Schub bisher. Vor allem in der Haardicke und es sind irgendwie auch noch viel mehr geworden.

Ist jetzt jedenfalls voll die Matte Shocked

Hier mal ein Fotos, eins davon unter der prallen Sonne (heller gehts nicht) Shocked

Die Fotos sind ganz normal im Alltag entstanden in den letzten Tagen, fand die eigentlich ganz gut um sie hier zu zeigen.

Falls interesse an weiteren Detailbildern besteht kann ich die auch machen wenn ich mal dazu komme!

Tageslicht:
http://www.abload.de/thumb/01ie4g.jpg

In der prallen Sonne:
http://www.abload.de/thumb/02riky.jpg

weitere 2 Bilder:

http://www.abload.de/thumb/033gxe.jpg

http://www.abload.de/thumb/04jjup.jpg


Zum Vergleich nochmal vor der HT:


http://www.abload.de/thumb/pre_op_012hf.jpg http://www.abload.de/thumb/pre_op_0261z.jpg http://www.abload.de/thumb/pre_op_03fjs.jpg

[Aktualisiert am: Di, 21 April 2009 00:17]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36532 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

es ist schön wieder was von dir zu sehen Smile. Dein Fall hat mich von Anfang an interessiert. Als ich damals vor der Entscheidung stand, war es genau dein Fall, der mir den sogenannten i-Pünktchen gab, dass ich mich letztendlich für Hattingerhair entschieden habe.

Kurz vor meiner OP warst Du im 6. Monat und allein dein Zwischenergebnis haute mich damals aus allen Socken heraus. Sogar dein Update Monat 4 gab mir eine Orientierung und machte mich zugleich optimistisch....Ich habe dich immer als "showcase" bzw. Flaggschiff von Hattingerhair angesehen. Zu Herrn Muresanu zeigte ich damals den Finger auf dich und meinte, wenn ich das Ergebnis von Lumpi bekäme, wäre ich schon wunschlos glücklich und würde den lieben Gott dafür immer dankbar sein....

Du hast wirklich eine weise Entscheidung getroffen und diese hat sich für dich ausgezahlt. Du lebst jetzt ein neues Leben, welches sich zu 180 Grad gedreht hat, du bist glücklich, du bist einfach einer neuer Mann...Genieße das Leben mit deiner "neuen" Haarpracht. Übrigens, die Textur hat sich in der Tat noch zum Positiven verändert.

Auch wenn die Erfahung zeigt, dass sich gute User, die über einer gewissen Zeit konstant und erfolgreich ihre Ergebnisse gepostet haben und für viele Newbies eine Orientierung waren, sich dennoch mehr und mehr bei einer erfolgreichen abgeschlossenen HT, sich leider vom Forum distanzieren. Ich spreche jetzt mal in Namen aller Usern hier und wir würden uns freuen, wenn wir dich als guten User nicht verlieren würden und dem Forum treu bleibst.

Ich wünsche Dir und deiner neuen Haarpracht weiterhin alles Gute, sowie viel Erfolg und verbleibe mit den besten Wünschen...

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Di, 21 April 2009 08:41]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36534 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lumpi

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen! Auch von meiner Seite gratulation zu Deinem Ergebnis, du warst auch für mich ein Referenzfall und hattest massgeblich zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen.

Was mich Interessieren würde: Wie hat sich die Situation bei Dir in den letzten 3 Monaten noch verändert?

Und hast Du noch ein Foto mit zurückgekämmten Haaren?

Danke und Gruss Racer

P.S.: Einen netten Wagen hast Du da!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36535 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Die, 21 April 2009 00:16

Es hat sich seit dem letzten Update (Monat 10) noch einiges geändert, ich glaub das war der größte Schub bisher. Vor allem in der Haardicke und es sind irgendwie auch noch viel mehr geworden.

Ist jetzt jedenfalls voll die Matte Shocked




Sorry, hattest Du ja geschrieben. Wer lesen kann, ist im Vorteil!

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Di, 21 April 2009 09:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36536 ist eine Antwort auf Beitrag #36535] :: Di, 21.04.09 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Racer,

laut deines Profilnamens müsstest du bestimmt wissen, was Lumpi für ein Auto hat, oder? Very Happy Ich hoffe, ich bekomme bald mein Neuen...Meine alte Karre wird langsam zum Haareraufen-Fall Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36539 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super!
Glückwunsch zur absolut gelungenen HT!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36543 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

es sieht super aus. Exclamation Hoffe du kannst dein Resthaar noch lange halten.

Was sagt deine Umgebung zu deinem neuen Haarstatus ???

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36544 ist eine Antwort auf Beitrag #36543] :: Di, 21.04.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebniss Lumpi!!

Viel Spaß mit den "neuen" Haaren...

Zum jetzigen Zeitpunkt alles richtig gemacht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36546 ist eine Antwort auf Beitrag #36536] :: Di, 21.04.09 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 21 April 2009 09:14

@ Racer,

Ich hoffe, ich bekomme bald mein Neuen...Meine alte Karre wird langsam zum Haareraufen-Fall Sad


Ihr habt ja jetzt die Verschrottungsprämie, oder Very Happy

P.S.: Ich glaub, Lumpe fährt nen TT Razz

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36548 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Di, 21.04.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
es sieht sehr gut aus, aber liebe Forumsmitglieder vergesst nicht, dass er die Haare nur nach vorne gekämmt hat. Wie dicht die Haarlinie ist, sieht man nicht....

Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass er bei den Pre-OP Bildern die Haare ganz kurz hatte.

Natürlich ist das ein sehr gutes Ergebnis, aber es als Referenzfall Hattingens zu bezeichnen halte ich für verkehrt!!

User Florian, der leider nach einem 8 Monatsupdate, nichts mehr hier gepostet hat, hatte auch ein sehr gutes Zwischenergebnis und bei ihm war die Haarlinie zu sehen...

Lumpi, ich möchte dir dein gutes Ergebnis nicht madig reden, aber ich würde sehr gerne deine Haarlinie sehen und zwar indem du dabei die Haare zurückziehst...

Was meint ihr liebe Forumsmitglieder wie dicht meine Haare sind, wenn ich sie nach vorne ziehe??? Wink

Haare die nach vorne gekämmt sind, verschleiern immer etwas das Ergebnis.

Hoffe, dass ich jetzt für meine Meinung, nicht wieder "etwas auf die Schnauze" kriege Very Happy ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36549 ist eine Antwort auf Beitrag #36548] :: Di, 21.04.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Kätzchen,


er hatte uns bereits bei seinen 6. und 10. Monats-Update uns die Haarlinie gezeigt und es sah damals schon gut aus und kann in Prinzip nur noch mit der Zeit besser werden. Sprich Veränderung der Textur usw. Wir wollen mal davon ausgehen, dass sich sowas nicht zurück entwickelt.... Wink Very Happy ....Für dich persönlich könnte es wohl kein Referenzfall sein, weil einfach deine Maßstäbe bekanntlicherweise zu hoch angesetzt sind...Aber für einige andere, wo ich teilweise aus den Berichterstattungen herauslesen konnte, war oder ist vielleicht für einige Orientierung gewesen....Aber dies ist ja alles subjektiv...für mich ist es so und bleibt auch dabei....Was der Bobman bei H&W ist, wäre Lumpi für mich der "showcase" bei Hattinger...Wobei Racers Ergebnis ist auch sehr gut und das von Mister82.....hmmm

LG

[Aktualisiert am: Di, 21 April 2009 14:54]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36550 ist eine Antwort auf Beitrag #36548] :: Di, 21.04.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich gerade im Urlaub im Strandkorb sitze, kann ich mir den Vergleich nicht ersparen, dass mit Katzenhase irgendwie an einen kleinen nervigen Jungen von hier erinnert, der dauernd rumlaeuft, und versucht alle Sandburgen kaputt zu machen, die groesser oder schoener sind als seine Wink Wenn seine armen Eltern versuchen ihn immer wieder einzufangen, wirft er mit Sand...ohje

Klasse Ergebnis Lumpi, Gratuliere & viel Spaß mit der Maehne !




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36551 ist eine Antwort auf Beitrag #36550] :: Di, 21.04.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich hat Katzenhase Recht. Aber Lumpi´s Ziele und Erwartungen waren ganz andere als seine. Er hat damals schon von seiner Traumfrisur gesprochen und genau das paßt jetzt. Ob die Haarlinie auf den ersten 2-3cm durchsichtig ist oder nicht, ist relativ egal.

Für Lumpi ist es ein Super Ergebnis ! Mit Bobman würde ich es allerdings nicht vergleichen, der ja komplett kahl war Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36557 ist eine Antwort auf Beitrag #36551] :: Di, 21.04.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die beiden nicht unmittelbar zu vergleichen sind, das ist auch nachvollziehbar (unterschiedliche Ausgangslage). Man müsste sich es so vorstellen....In den ganzen Ami-Foren findet man zahlreiche Endergebnisse von H&W-Patienten. Von allen Hattinger-Patienten, die hier sind, sind bisher nur eine Handvoll, die die magische Grenze von 12 Monaten durchbrochen haben und dies hier gepostet haben....Da wären u.a. Florian, bumerromeo24, Lumpi, tryout und katzenhase (übrigens, wir warten immer noch auf die Bildern ohne Blitz Wink ) Alle anderen wie Mister82, Ich, Racer, münchen, ericsson und viele mehr sind alle noch in der Wachstumsphase, wo man noch nicht von einem Endergebnis reden kann...Und von allen bisher geposteten Endergebnisse ist Lumpi bisher so ein "kleiner Bobman" von Hattingerhair....Ist auch nur meine persönliche Meinung Wink ....

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 07:23]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36562 ist eine Antwort auf Beitrag #36548] :: Di, 21.04.09 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 21 April 2009 13:58

Lumpi,
es sieht sehr gut aus, aber liebe Forumsmitglieder vergesst nicht, dass er die Haare nur nach vorne gekämmt hat. Wie dicht die Haarlinie ist, sieht man nicht....



Soweit ich mich erinnere, hatte Lumpi diesbezüglich einschlägige Fotos in Monat 9(?) geposted - sah alles sehr sehr passabel aus.

Katzenhase schrieb am Die, 21 April 2009 13:58


Des Weiteren darf man nicht vergessen, dass er bei den Pre-OP Bildern die Haare ganz kurz hatte.


Sieh Dir doch mal die PreOP Dichte im Vorderkopfbereich an -kurze Haare hin oder her - da liegen Welten dazwischen.

Katzenhase schrieb am Die, 21 April 2009 13:58


Was meint ihr liebe Forumsmitglieder wie dicht meine Haare sind, wenn ich sie nach vorne ziehe??? Wink


Nicht sehr dicht Razz

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36597 ist eine Antwort auf Beitrag #36562] :: Mi, 22.04.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos liefer ich auch bald ohne Blitz...-versprochen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #36625 ist eine Antwort auf Beitrag #36597] :: Do, 23.04.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 22 April 2009 15:36

Die Fotos liefer ich auch bald ohne Blitz...-versprochen!


Ruhig Blut, nur kein Streß Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51154 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Mi, 28.04.10 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mittlerweile 2 Jahre und 3 Wochen nach der HT.

Falls noch interesse besteht kann ich nochmal ein Update machen.
Jetzt hab ich wohl das absolute Endergebnis erreicht.

Es hat sich nochmal ein klein wenig was getan in dem Jahr.
Das auf Bildern sichtbar zu machen wird halt schwer, aber wenn man selbst vorm Spiegel steht und die Haare kämmt und sich die Haarlinie anschaut merkt/sieht man das.

Kann es aber trotzdem versuchen.
Ist auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu vor 2 Jahren. Ein Kumpel fragte mich letztens ob ich mir einen Wollpulli stricken will mit der ganzen Wolle auf dem Kopf (und der weiss nix von der HT... der hat bissel komisch geguckt) Laughing

Was ich noch sagen kann, Empfängerbereich ist immernoch ganz leicht taub in gewissen Bereichen, aber es wird von Woche zu Woche weniger. Aber mir wurde ja damals schon gesagt das das bei manchen sogar Jahre dauert.
Aber das merkt man nur wenn man Haare wäscht und mit den Fingerspitzen auf der Kopfhaut kratzt oder so... ansonsten nimmt man das gar nicht war...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51157 ist eine Antwort auf Beitrag #51154] :: Mi, 28.04.10 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe deinen bericht jetzt erst,
hammer ergebnis Shocked Shocked Shocked
hab schon lange nicht mehr so ein tolles ergebnis gesehen. ein 2 jahres update? unbedingt.
interessant wären auch bilder mit zurück gekämmten haaren.
alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51178 ist eine Antwort auf Beitrag #51157] :: Mi, 28.04.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde zusätzlich ein bild von de rnarbe interessieren. ist das möglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51183 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Mi, 28.04.10 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich schonmal versucht, aber leider find ich die Narbe nicht mehr. Wenn meine Freundin schaut sieht sie die Narbe auch kaum, und auf Bildern fast nicht zu wiedergeben.

Aber ich versuchs nochmal. Bild mit zurück gekämmten Haaren mach ich dann auch ja...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51184 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Mi, 28.04.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebniss sehe ich ja jetzt erst...das sieht ja einfach nur phänomenal aus! In Amiforen würden sie jetzt schreiben, dass sie einen "hair orgasm" bekommen haben, als sie deine Bilder gesehen haben!! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51202 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Do, 29.04.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis, was mich jedoch wundert, du hast in deinen Anhang stehen „HT am 07.04.2008 @ Hattingenhair 2700++ Grafts FUT" dies würde ja bedeuten, dass die OP schon zwei Jahre her ist...
Bei „nur" 2700 Grafts so ein super Ergebnis gegenüber deinen Pre OP Bilder. Echt klasse!




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Jahr nach der HT !!! [Beitrag #51204 ist eine Antwort auf Beitrag #36528] :: Do, 29.04.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
@bjoern

Schau mal hier.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT
Nächstes Thema: 5 Monats Update (Hattingen) !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***