Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36575] :: Di, 21.04.09 23:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

Hier wie versprochen mein 6-Monats-Update.

Meine Vorgeschichte findet ihr unter folgendem Link:


Die Fotos wurden bei Tageslicht ohne Toppik oder ähnliches aufgenommen. Meine Haarlänge beträgt bei den 6-Monats-Fotos etwa 3cm.

Von der Narbe ist jetzt leider kein Foto dabei. Sie ist noch ganz ganz leicht rosa, doch man kann sie jetzt schon kaum finden.
Spüren kann ich sie nur an einer Stelle, sie ist aber trotzdem sehr gut verheilt und praktisch unsichtbar.

Habe auch noch post-OP-Fotos dazugegeben und Fotos wie es nach 3 Monaten aussah. Da war die Rötung am Oberkopf noch leicht vorhanden und man konnte noch den transplantierten Bereich erkennen.

Meine Selbsteinschätzung:
Ich denke, das vorläufige Ergebnis liegt im grünen Bereich. Der Status wird sich wohl noch deutlich verbessern, was ich auch hoffe! Wink

Bin schon gespannt auf eure Kommentare!


  • Anhang: Vorher1.JPG
    (Größe: 331.57KB, 3118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher2.JPG
    (Größe: 436.80KB, 2190 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher3.JPG
    (Größe: 368.49KB, 1729 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36576 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Di, 21.04.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Post-Op1.JPG
    (Größe: 450.95KB, 2198 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-Op2.JPG
    (Größe: 450.13KB, 1248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-Op3.JPG
    (Größe: 532.67KB, 1124 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36577 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Di, 21.04.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36578 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Di, 21.04.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36579 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mi, 22.04.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das mit dem Link hat wohl nicht geklappt.

Hier der Link zum Vorher-Bericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1778/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36581 ist eine Antwort auf Beitrag #36579] :: Mi, 22.04.09 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh21,

Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast. Halbzeit ist angesagt! Very Happy Dein Fall erinnert mich ein bisschen an bumerromeo24....Er hatte die selbe Ausgangslage gehabt. Für Monat 6 liegst du voll im Soll und es sieht jetzt schon gut aus oder wie du es bereits erwähnt hast - im grünen Bereich -. Smile

Die Haare haben noch keine richtige Textur, aber dies wird sich in den nächsten Monaten noch zum Positiven verändern und mit Neuwuchs ist natürlich weiterhin zu rechnen. Daher freue dich auf die nächsten 6 Monate.....Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden...

Nimmst du eigentlich Fin und Minox ???

Übrigens, sehr gut PostOP Bilder.....

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 07:55]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36586 ist eine Antwort auf Beitrag #36581] :: Mi, 22.04.09 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super, freu dich jetzt wirds dicht, ein haariger sommer, gratuliere!!! Very Happy Smile Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36587 ist eine Antwort auf Beitrag #36586] :: Mi, 22.04.09 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Sache. Die nächsten 6. Monate können bei dir kommen! Weiterhin Frohes Wachstum... Wink

Hattingen rockt nach wie vor das Haus... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36590 ist eine Antwort auf Beitrag #36587] :: Mi, 22.04.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus - bin auf die weiteren ergebnisse gespannt, bitte brav updaten Smile

hattingen... ich überlege mir sowieso, warum ich im fall der fälle in die ferne schweifen sollte, wenn die ergebnisse so gut sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36591 ist eine Antwort auf Beitrag #36590] :: Mi, 22.04.09 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

für 6 Monate sehr gut. Auf der Timeline bist du erst bei ca. 50%-60% ! Ich bin schon gespannt, wie es im Sommer aussieht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36592 ist eine Antwort auf Beitrag #36591] :: Mi, 22.04.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

ich halte Dich für einen leichten "Spätstarter" (s.Bilder Monat3), das bedeutet, dass sich in den nächsten 6-8 Monaten noch relativ viel tun wird.......

Deshalb sage ich Dir einen ganz netten Sommer, und zudem ein extremes Weihnachstfest vorraus ( immer bezogen auf Deine Haare Wink )........

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36593 ist eine Antwort auf Beitrag #36592] :: Mi, 22.04.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich liegt er genau richtig. Von den Frühstartern hier werden wir nur geblendet Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36594 ist eine Antwort auf Beitrag #36593] :: Mi, 22.04.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

danke für dein update. Sieht wirklich sehr gut aus. Im September lieg ich in Schaffhausen unterm Messer Very Happy

Viele Grüße
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36599 ist eine Antwort auf Beitrag #36581] :: Mi, 22.04.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die positive Antwort, ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten!

Minox nehme ich seit 4 Jahren und es wirkt bei mir im hinteren Bereich ganz gut. Hatte dort viel Neuwuchs, den ich bis heute gehalten habe (d.h. Status heute ist besser als vor 4 Jahren).

Fin habe ich über 1,5 Jahre genommen und konnte leider keine Verbesserung feststellen.

Wenn alles läuft wie geplant Cool dann kann ich die Haare hinten mit Minox sehr gut halten, was jetzt auch schon einige Jahre der Fall ist und muss hoffentlich erst in 10 oder 20 Jahren eine zweite HT machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36604 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mi, 22.04.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis bis jetzt!

Da weiß ich wieder mal, daß ich mit Hattingen nichts falsch gemacht hab und hoffe, daß es bei mir auch bald los geht.

Pühh in 10 oder 20 Jahren kriegst du keine HT mehr, sondern geklonte Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36605 ist eine Antwort auf Beitrag #36579] :: Mi, 22.04.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir gut dein Zwischenergebnis und ohne dein Gesicht gesehen zu haben kann man sagen, dass es dein Aussehen komplett verändert. Was doch so ein paar Haare aufem Kopp so alles ausmachen Wink . Also weiterhin gutes Wachstum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36609 ist eine Antwort auf Beitrag #36599] :: Mi, 22.04.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant! Meist ist es genau umgekehrt...Minox hilft besser vorne in der Front und Fin mehr im Tonsur-Bereich....Dann solltest du es auch weiterhin nehmen... Smile

LG

[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 19:08]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36615 ist eine Antwort auf Beitrag #36604] :: Mi, 22.04.09 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Zwischenergebnis. Du hast jetzt Styling-Optionen und bist optisch ein ganz anderer Mensch. Immer aufpassen mit den Hasen! Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36617 ist eine Antwort auf Beitrag #36615] :: Mi, 22.04.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout
da hast du recht, ich fühle mich auch wie ein ganz anderer mensch Very Happy

natürlich ist eine HT nicht ganz billig, aber ich kann schon jetzt sagen, dass meine großen erwartungen erfüllt wurden bzw. hoffentlich noch übertroffen werden und ich die richtige entscheidung getroffen habe.

zum ersten mal seit sehr vielen jahren, habe ich mir wieder haargel gekauft und muss mir gedanken über eine frisur machen , vorher hatte ich ja nicht so viele möglichkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36619 ist eine Antwort auf Beitrag #36617] :: Do, 23.04.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Mit, 22 April 2009 23:31

@tryout
da hast du recht, ich fühle mich auch wie ein ganz anderer mensch Very Happy

natürlich ist eine HT nicht ganz billig, aber ich kann schon jetzt sagen, dass meine großen erwartungen erfüllt wurden bzw. hoffentlich noch übertroffen werden und ich die richtige entscheidung getroffen habe.

zum ersten mal seit sehr vielen jahren, habe ich mir wieder haargel gekauft und muss mir gedanken über eine frisur machen , vorher hatte ich ja nicht so viele möglichkeiten.




Haargel macht die Haare aber dann wieder dünner.
Ich benutze so eine Art "Creme Wax" von S-Factor. Das Ding kostet zwar über 20 Euro ist aber super. Ist ein Friseurprodukt und damit lassen sich Haare super stylen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36620 ist eine Antwort auf Beitrag #36619] :: Do, 23.04.09 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir von "nivea for man" ein produkt gekauft, das heißt "real style - natural look paste" und wird ins trockene haar gegeben.
das finde ich persönlich auch nicht schlecht, weil es die haare nicht so dünn macht wie die meisten gels.

...aber danke für deinen tipp, vielleicht probier ich das auch mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36621 ist eine Antwort auf Beitrag #36620] :: Do, 23.04.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab's ja schonmal geschrieben, aber meine Lieblingsprodukte nach jahrelanger Irrfahrt sind mit riesigem Abstand:

1.) American Crew Thickening Shampoo (weil's das Haar nicht so eklig weich macht und stark kräftigt/sagen alle anderen Hersteller ja auch, aber hier stimmt's ausnahmsweise mal).

2.) American Crew Fiber (eine verdickende Paste, die nach Zitrone riecht und ganz sparsam angewendet werden kann. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken/wer's weniger extrem mag: American Crew Forming Cream). Hält ewig. Vor allem was für kürzere Haare.

[Aktualisiert am: Do, 23 April 2009 18:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36622 ist eine Antwort auf Beitrag #36579] :: Do, 23.04.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Super, dass Du die Fotos bei Tageslicht ohne Schnickschnack drinnen gemacht hast - ist doch um einiges aussagekräftiger...

Zwischen Monat 3 und 6 hat sich ja einiges getan Exclamation

Mein Glückwunsch soweit und weiterhin gutes Wachstum Smile !

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36623 ist eine Antwort auf Beitrag #36609] :: Do, 23.04.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 22 April 2009 19:07

Meist ist es genau umgekehrt...Minox hilft besser vorne in der Front und Fin mehr im Tonsur-Bereich


Höre..ah..lese Smile ich so zum ersten Mal.
Beide wirken lt. Studien primär im hinteren Bereich(siehe auch Packungsbeilagen).
Für Fin gibt meines Wissens sogar eine zusätzliche Studie, die die Wirksamkeit im mittleren Bereich belegt.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36648 ist eine Antwort auf Beitrag #36621] :: Fr, 24.04.09 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 23 April 2009 18:32

Hab's ja schonmal geschrieben, aber meine Lieblingsprodukte nach jahrelanger Irrfahrt sind mit riesigem Abstand:

1.) American Crew Thickening Shampoo (weil's das Haar nicht so eklig weich macht und stark kräftigt/sagen alle anderen Hersteller ja auch, aber hier stimmt's ausnahmsweise mal).

2.) American Crew Fiber (eine verdickende Paste, die nach Zitrone riecht und ganz sparsam angewendet werden kann. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken/wer's weniger extrem mag: American Crew Forming Cream). Hält ewig. Vor allem was für kürzere Haare.


wo krieg ich das denn dieses Shampoo am besten her ? Smile
Mag es an meinem jetztigen Shampoo auch nicht, dass die Haare danach immer so weich sind.
Kann man das täglich anwenden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36661 ist eine Antwort auf Beitrag #36648] :: Fr, 24.04.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lambdoidea schrieb am Fre, 24 April 2009 02:09

tryout schrieb am Don, 23 April 2009 18:32

Hab's ja schonmal geschrieben, aber meine Lieblingsprodukte nach jahrelanger Irrfahrt sind mit riesigem Abstand:

1.) American Crew Thickening Shampoo (weil's das Haar nicht so eklig weich macht und stark kräftigt/sagen alle anderen Hersteller ja auch, aber hier stimmt's ausnahmsweise mal).

2.) American Crew Fiber (eine verdickende Paste, die nach Zitrone riecht und ganz sparsam angewendet werden kann. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken/wer's weniger extrem mag: American Crew Forming Cream). Hält ewig. Vor allem was für kürzere Haare.


wo krieg ich das denn dieses Shampoo am besten her ? Smile
Mag es an meinem jetztigen Shampoo auch nicht, dass die Haare danach immer so weich sind.
Kann man das täglich anwenden ?



Schau mal bei Ebay nach... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36676 ist eine Antwort auf Beitrag #36661] :: Sa, 25.04.09 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 24 April 2009 16:50

lambdoidea schrieb am Fre, 24 April 2009 02:09

tryout schrieb am Don, 23 April 2009 18:32

Hab's ja schonmal geschrieben, aber meine Lieblingsprodukte nach jahrelanger Irrfahrt sind mit riesigem Abstand:

1.) American Crew Thickening Shampoo (weil's das Haar nicht so eklig weich macht und stark kräftigt/sagen alle anderen Hersteller ja auch, aber hier stimmt's ausnahmsweise mal).

2.) American Crew Fiber (eine verdickende Paste, die nach Zitrone riecht und ganz sparsam angewendet werden kann. Das Zeug lässt die Haare echt ultradicht wirken/wer's weniger extrem mag: American Crew Forming Cream). Hält ewig. Vor allem was für kürzere Haare.


wo krieg ich das denn dieses Shampoo am besten her ? Smile
Mag es an meinem jetztigen Shampoo auch nicht, dass die Haare danach immer so weich sind.
Kann man das täglich anwenden ?



Schau mal bei Ebay nach... Wink



Übrigens, (auch wenn es jetzt Off-topic ist, sorry) bekommt man es auch günstig bei hagelshop.de....Habe ich gerade gesehen....ab 20euro sogar versandkostenfrei....Tipp: Bei google nach einem Gutscheincode suchen...sollte man grundsätzlich bei jedem Shop machen...somit kann man noch bisschen sparen... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #36754 ist eine Antwort auf Beitrag #36676] :: Mo, 27.04.09 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 25 April 2009 00:39



Übrigens, (auch wenn es jetzt Off-topic ist, sorry) bekommt man es auch günstig bei hagelshop.de....Habe ich gerade gesehen....ab 20euro sogar versandkostenfrei....Tipp: Bei google nach einem Gutscheincode suchen...sollte man grundsätzlich bei jedem Shop machen...somit kann man noch bisschen sparen... Wink

LG



Vielen Dank Smile
Habs dort mal bestellt, nen gültigen Gutschein gabs aber meines Wissens nach nicht mehr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #49159 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mo, 22.02.10 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

kann sein, dass ich den Beitrag nicht gefunden habe, aber gibt es schon einen Update zum aktuellen Stand?

Würde mich sehr darüber freuen, mal zu sehen, wie dein Ergebnis heute aussieht!

Kannst du bitte mal ein paar aktuelle Bilder posten?

Viele Grüße.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #49206 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mo, 22.02.10 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2010 20:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #86532 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Do, 10.10.13 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da dam, Endresultate?
Wäre echt nochmal hilfreich, wenn man noch ein bisschen was zum Verlauf und der Zufriedenheit hören könnte =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #86536 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Fr, 11.10.13 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hör mal auf hier die verstaubten Uralt Beiträge auszugraben...du Grabräuber Laughing Laughing




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #86537 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Fr, 11.10.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass die Resultate trotzdem interessieren.. oder nicht?
Ich meine hier sind so viele angefangene Dokumentationen, aber kaum welche, die den gesamten Verlauf berücksichtigen. Dann wirkt das hier doch alles ein bisschen faky auf mich. Wenn man diesen Sachverhalt auf die Spitze treiben möchte, könnte man ja schon fast meinen das hier Ärzte hochgepusht werden und das vielleicht sogar ohne Berechtigung.. 20 gute Berichte habe ich hier noch nicht finden können und andere Foren gibt es wohl auch nicht (oder kann man sich nochmal andere angucken, habe keine guten gefunden), wo dann auch andere Meinungen zu finden sind.

Also ich finde das ein wenig schade und bringt mich echt zum Zweifeln und Verzweifeln!! =(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #86585 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mo, 14.10.13 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du sagst faky...man kann natürlich auch anders argumentieren und sagen dass die leute zufrieden sind udn keinen bock mehr aufs forum haben.

Das Problem ist natürlich auch dass hier oft ehrliche Bilder gepostet werden. Diese sind um einiges schlechter als wie die Haare bei normalen Licht zu Tage aussehen. Allerdings nutzen einige User das als Gelegenheit die Ergebnisse schlecht zu machen. Ich kann verstehen dass dann einige Leute kein Interesse haben ihre Erfahrugnen weiter zu teilen.

Und dann gibts natürlich die Leute die sich die blöße nicht geben wollen dass es nicht so gut geworden ist wie sie erwartet haben.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #86593 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mo, 14.10.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
true, true...

...aber so hilft das ja auch niemanden. Wenn die Geschichte mit den HT noch nicht so ausgereift ist und zu wenig Ärzte diese Kunst wirklich beherrschen, dann muss man damit aber auch offen umgehen. Dann kann das Geld auch anders genutzt werden und nicht in die Marktlücke gestopft werden.

Ich habe zwar schon gute Ergebnisse gesehen, aber viele eben auch nicht bis zum Ende hin. Vielleicht gibt es ja auch Leute die sich die Haare abrasieren lassen, dann bisschen Fake-Blut rauf und dann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern (und dafür dann bezahlt werden). Ist jetzt ein wenig Schwarzmalerei, aber Menschen können so grausam und Geldgierig sein!!! Auf das Internet ist eben auch kein Verlass^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #88455 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Mo, 23.12.13 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war die Fläche ca?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #94383 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: Di, 29.07.14 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib hier was neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate [Beitrag #117353 ist eine Antwort auf Beitrag #36575] :: So, 21.08.16 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für nicht mal ganz 4000 Grafts ein wirklich tolles Ergebnis bis jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Ergebnis nach 10 Monaten
Nächstes Thema: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***