Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haaransatz am Hinterkopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaransatz am Hinterkopf [Beitrag #2196] :: Di, 08.05.07 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

Anders wie die meisten hier im Forum ist mein Problem nicht das mir die vorhandenen Haare ausgehen (oder ausgegangen sind) sondern dass ich schon seit der Geburt einen erhöhten Haaransatz habe. Das Problem betrifft nicht nur die Stirn sondern auch den Nackenansatz und den Ansatz über den Ohren.

Ich würde mir zumindest die hohe Stirn gerne richten lassen. Bevor ich mir aber Gedanken über eine HT mache, würde es mich interessieren wie sich eine Strip Op, auf meinen Nackenhaaransatz auswirkt, also ob der noch weiter nach oben rutscht.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haaransatz am Hinterkopf [Beitrag #2204 ist eine Antwort auf Beitrag #2196] :: Di, 08.05.07 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären hilfreich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haaransatz am Hinterkopf [Beitrag #2286 ist eine Antwort auf Beitrag #2196] :: Do, 10.05.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Erstmal Danke für die flotte Antwort.

Bilder kann ich erst frühestens in 2 Wochen reinstellen, irgendwie weiß ich aber nicht wie die jemanden bei der Beantwortung meiner Frage, weiterhelfen sollen.

Im Prinzip möchte ich ja nur wissen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt bezüglich des Nackenhaaransatzes nach einer Strip-Op.

Um meine Frage etwas zu konkretisieren: Wenn mir jetzt ein 1cm langer Streifen von Hinten entnommen wird, und man die Wunde wieder vernäht, verschiebt sich dan der Haaransatz im Nacken auch um einen 1cm oder wird die Haut einfach nur gedehnt?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haaransatz am Hinterkopf [Beitrag #2287 ist eine Antwort auf Beitrag #2286] :: Do, 10.05.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haut wird gedehnt. Wird sich bestimmt minimal verschieben, aber es fällt nicht auf. Bei mir zumindestens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Im Forum direkt von einem Vermittler angesprochen?
Nächstes Thema: Minox nach HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***