Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mich nach langer Abstinenz wieder melden. Manche hatten schon nach mir gefragt und für die neuen User meine Vorgeschichte: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7748/?srch=p mido#page_topHab mich längere Zeit nicht gemeldet, da ich im März 2008 eine FUE mit 2400 Grafts bei Dr. Heitmann hatte und erst mal mein Ergebnis abwarten wollte. Wollte nichts voreilig loben da ich ja vorher schon eine schlechte Operation hatte und als „Gebranntmarktes Kind“ erst mal abwarten wollte bevor ich vorschnell irgendwelche Lobeshymnen verbreite.

Hauptärgernis war das ich ein größeres Loch in der Mitte hatte, wie eine ziemlich undichte Haarlinie (leider hatte der Arzt meine Haarlinie tiefer gesetzt als ich wollte) und ich auf Concealer wie Toppik und Dermatch angewiesen war. Außerdem eine breite Narbe manche Stellen bis 2 cm und ich kurze Haare vergessen konnte! Natürlich habe ich auf Kulanz des Arztes gehofft aber leider ging dieser nicht auf meine Korrekturwünsche ein.

Da ich die Operation über Herrn Andreas Krämer abschloss und dieser mich nicht unzufriedene zurücklassen wollt (ich danke für den Einsatz!!), hat er mir eine vergünstigte FUE Narbenbepflanzung bei Transmed Dr. Weiand und zur Auffüllung des Lochs und der Haarlinie eine FUE bei Dr. Heitmann besorgt. Durch die erfolgreiche FUE bei Dr. Weiand mit 200 Grafts kann ich heute die Haare wieder kürzer tragen (noch nicht super kurz aber bei weitem besser!) und jetzt 15 Monate nach der FUE bei Dr. Heitmann kann ich komplett wieder auf Dermatch und Toppik verzichten. Die Haarlinie wirkt meiner Meinung nach sehr natürlich und endlich auch wieder Komplimente aus meinem Umfeld! Einfach fönen, bisschen sprayen und fertig. Schlichtweg bin ich vorne nun zufrieden! Einzig alleine hinten muss ich noch etwas tun. Deswegen plane ich eine Verdichtung, vielleicht am Ende des Jahres und vertrauen tu ich dann wieder auf Dr. Heitmann dem ich hier herzlich danke!Gruß pmido

Meine Bilder




[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder Vorher [Beitrag #37385 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Vorher


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 139.18KB, 1353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorherlinks.JPG
    (Größe: 114.32KB, 878 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorherrechts.JPG
    (Größe: 111.52KB, 715 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorher oben [Beitrag #37386 ist eine Antwort auf Beitrag #37385] :: Do, 07.05.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Post OP [Beitrag #37388 ist eine Antwort auf Beitrag #37386] :: Do, 07.05.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP


  • Anhang: Einsetzung.jpg
    (Größe: 191.65KB, 947 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Entnahme.jpg
    (Größe: 231.25KB, 779 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Nachher trocken [Beitrag #37389 ist eine Antwort auf Beitrag #37388] :: Do, 07.05.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachher trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

Nachher trocken noch mehr Bilder [Beitrag #37390 ist eine Antwort auf Beitrag #37389] :: Do, 07.05.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachher trocken noch mehr Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Vorher nass [Beitrag #37391 ist eine Antwort auf Beitrag #37390] :: Do, 07.05.09 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher nass


Den Beitrag einem Moderator melden

Nass zurückgekämmt [Beitrag #37392 ist eine Antwort auf Beitrag #37391] :: Do, 07.05.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nass zurückgekämmt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nass zurückgekämmt [Beitrag #37394 ist eine Antwort auf Beitrag #37392] :: Do, 07.05.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, sieht gut aus!!!!! Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37395 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finds gut trotz eines hohen Haut-Haar-Kontrast. Und dein Beispiel bestätigt mich in meiner Theorie, lieber den Haaransatz tiefer und dann dahinter vieleicht ein bischen lichter als den Haaransatz zu hoch.
Also auch wenn du dem ersten Doc vermutlich nicht viel gutes abgewinnen kannst, das er mit der Haarlinie so weit runter gegangen ist, ist aus meiner Sicht definitiv ein Glücksfall für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37399 ist eine Antwort auf Beitrag #37395] :: Do, 07.05.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde nicht das es zu tief ist.

aus meiner sicht sicht ist das normal also nicht agressiv.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37401 ist eine Antwort auf Beitrag #37399] :: Do, 07.05.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir auch....Glückwunsch! Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37410 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pmido,

schön, daß es alles letztendlich für dich gut gelaufen ist. Sieht sehr gut aus und natürlich. Die Haarlinie gefällt mir gut.

Da hat Dr.Heitmann eine gute Repair Arbeit geleistet.

Danke für den Abschlußbericht und weiterhin alles Gute

NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nass zurückgekämmt [Beitrag #37417 ist eine Antwort auf Beitrag #37394] :: Do, 07.05.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,dankeschön für die Glückwünsche,bin wirklich sehr zufrieden,finde aber dein Zwischenergebnis mehr als gut,sieht echt Super aus,da möchte ich auch mal hin:):)Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37419 ist eine Antwort auf Beitrag #37395] :: Do, 07.05.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Haarlinie hat genau die richtige Höhe, aber so aggressiv empfinde ich sie jetzt nicht. Sieht echt gut aus, gerade bei den feinen Haaren und den hohen Haut-Haar Kontrast.

Dem Perfektionisten fehlen aber noch die Templepoints. Eventuell ein Thema bei deiner nächsten OP Planung Smile

Ich war mal so frei ...

index.php/fa/6076/0/


  • Anhang: Pmido.jpg
    (Größe: 17.91KB, 2358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37421 ist eine Antwort auf Beitrag #37399] :: Do, 07.05.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eskay,nein es ist nich zu tief,aber darum geht es ja nicht,sondern dass ich es bei der vorherigen OP nicht so wollte!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37422 ist eine Antwort auf Beitrag #37401] :: Do, 07.05.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Blue-Think:)Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37423 ist eine Antwort auf Beitrag #37410] :: Do, 07.05.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,freut mich dass es Dir gefällt,auf deine Reaktion war ich am meisten gespannt:)Smile Was ist mit Dir,wann bist du denn wieder dran?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37425 ist eine Antwort auf Beitrag #37419] :: Do, 07.05.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Schläfen eventuell,aber der hintere Bereich ist mir jetzt wichtiger!! Was denkst Du,tryout,Blue-Think und die anderen erfahrenen User wie viel ich hinten noch bräuchte??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37430 ist eine Antwort auf Beitrag #37421] :: Do, 07.05.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:08

Hallo eskay,nein es ist nich zu tief,aber darum geht es ja nicht,sondern dass ich es bei der vorherigen OP nicht so wollte!!


Ein perfektes Beispiel für Glück im Unglück.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37433 ist eine Antwort auf Beitrag #37430] :: Do, 07.05.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 100-200 Grafts mehr, die in der Tonsur eh nicht besonders auffallen würden, würde ich auch in die templepoints setzen. Bin zwar kein super erfahrener User, aber eine Meinung habe ich trotzdem zu diesem Thema Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37440 ist eine Antwort auf Beitrag #37423] :: Do, 07.05.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im September bin ich fällig ... Cool

Tonsur und je nach dem was übrig bleibt, wird die Front verdichtet. Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.

Deine Tonsur kann natürlich noch so einiges vertragen. Was meinte Krämer denn zu deinen Reserven ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37441 ist eine Antwort auf Beitrag #37433] :: Do, 07.05.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Teqqu,in wirklichkeit sehen die Harre hinten wesentlich besser aus als auf den Bildern,Herr Krämer hat sogar die Dichte vermessen,die Mindestdichte lag bei 80 fu`s,also gar nicht mal so schlecht,nur viele sind dünner geworden und auf den Photos waren sie ja auch fast 3cm kürzer als vorne,herr Krämer meinte ich bräuchte hinten ca.800 grafts damit es gut aussieht?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37443 ist eine Antwort auf Beitrag #37440] :: Do, 07.05.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann denk doch nicht dran Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37445 ist eine Antwort auf Beitrag #37440] :: Do, 07.05.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube Dir dass Du aufgeregt bist,bin es ich auch immer,und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind:) bin hoffe ich Ende des Jahres auch wieder dran:) Herr Krämer meinte dass die Reserven immer noch ziemlich gut sind,dass man da noch einiges rausholen könnte!! Was denkst Du so ungefähr was ich hinten noch vertragen könnte??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37446 ist eine Antwort auf Beitrag #37441] :: Do, 07.05.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:49

Hi Teqqu,in wirklichkeit sehen die Harre hinten wesentlich besser aus als auf den Bildern,Herr Krämer hat sogar die Dichte vermessen,die Mindestdichte lag bei 80 fu`s,also gar nicht mal so schlecht,nur viele sind dünner geworden und auf den Photos waren sie ja auch fast 3cm kürzer als vorne,herr Krämer meinte ich bräuchte hinten ca.800 grafts damit es gut aussieht?!


Ich bin eh kein verfächter von einer super dichten Tonsur, daher auch meine eigenwillige Strategie, was meine eigen HT angeht. Bin der festen Überzeugung das über 90% deines Erscheinungsbildes auf der Umrahmung deines Gesichtes basiert und die ist bei dir gelungen. Von daher kannst du natürlich 800 Haare im hinteren Bereich setzen lassen oder du machst einfach eine runde 1000 draus und somit links und rechts jeweils noch ein bischen was an den Schläfen. Weiß auch nicht wie natürlich der Heitmann das hinbekommt. Schläfen sind nicht einfach....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37449 ist eine Antwort auf Beitrag #37446] :: Do, 07.05.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein Freund von mir hat sich auch die Schläfen beim Herrn Heitmann machen lassen,ist sehr gut geworden!!Bei meiner nächste OP,und die wird natürlich auch wieder beim Herrn Heitmann sein werde ich mal sehen,mal schauen was er dazu sagt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37450 ist eine Antwort auf Beitrag #37445] :: Do, 07.05.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,muss jetzt ins Training,schreibe wieder wenn ich zurück bin,bis dann pmido...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37451 ist eine Antwort auf Beitrag #37443] :: Do, 07.05.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:51

Dann denk doch nicht dran Laughing


Scherzkeks Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37452 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch Glückwunsch! Das sieht sehr gut aus und ich kann Deine Leidensgeschichte sehr gut nachfühlen, da ich ja auch ein gebranntes Kind bin!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37453 ist eine Antwort auf Beitrag #37425] :: Do, 07.05.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pmido97 schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:19

Ja die Schläfen eventuell,aber der hintere Bereich ist mir jetzt wichtiger!! Was denkst Du,tryout,Blue-Think und die anderen erfahrenen User wie viel ich hinten noch bräuchte??



Zitat:

Hi Teqqu,in wirklichkeit sehen die Harre hinten wesentlich besser aus als auf den Bildern,Herr Krämer hat sogar die Dichte vermessen,die Mindestdichte lag bei 80 fu`s,also gar nicht mal so schlecht,nur viele sind dünner geworden und auf den Photos waren sie ja auch fast 3cm kürzer als vorne,herr Krämer meinte ich bräuchte hinten ca.800 grafts damit es gut aussieht?!



Die Tonsur nennt man nicht umsonst "Schwarzes Loch"....

Nimmst du eigentlich Fin?? Fin soll ja ggf. die dünnen Haare im Tonsur-Bereich wieder stärken.....

Du schreibst ja selbst, dass es in der Realität besser aussieht....Daher ist es schwer was zu schätzen....Aber mit 800-1200 Grafts wird es bestimmt ein gutes Ergebnis...

Die Schläfen würde ich auch machen lassen...Gibt letztendlich eine ganz andere Gesichtsumrandung....im positiven Sinn!

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37458 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend pmido,

freut mich sehr für dich. Vor allem, weils vorher ja eher suboptimal gelaufen ist.
Viel Spaß beim Kämmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37473 ist eine Antwort auf Beitrag #37383] :: Do, 07.05.09 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pmido97,

Vielen Dank für deinen Bericht. Da hat Dr. Heitmann wieder was Tolles geleistet. Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht.

Ich wiederhole mich zwar ständig in dieser Frage, aber finde wichtig, dass ich das mal erwähne.

Ich bin allein durch Dr. Lars Heitmann Arbeit wieder Gesellschaftsfähig. Ich verdanke Ihm soviel, dass ich mit Wörtern nicht umschreiben kann. Ich denke mir, dass es Dir genauso geht.

Weiterhin alles Gute

Viele Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37486 ist eine Antwort auf Beitrag #37473] :: Do, 07.05.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht very gut aus! Viel Spaß mit den neuen Haaren! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37490 ist eine Antwort auf Beitrag #37473] :: Fr, 08.05.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Halil,ist wirklioch ein tolles Gefühl so viel positives zu hören,von allen seiten:)Smile,ja,mir geht es genau so,bin so froh dass ich mich vom dr.Heitmann hab behandeln lassen,wäre ich nur gleich zu ihm gegangen,und das sage ich jetzt nicht weil es so gut geworden ist,sondern alleine die Art wie er mit den Patienten umgeht ist jedes Lobes wert,hab mich immer super aufgehoben gefühlt,und überhaupt5 ist der mann richtig nett,aber dass kannst Du ja bestimmt auch nur bestätigen,also Herr Krämer und Herr Heitmann haben aus mir einen richtig glücklichen Menschen gemacht,die zwei Herren haben mich nicht im Stich gelassen,dafür ein riesen Dankeschön...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37491 ist eine Antwort auf Beitrag #37486] :: Fr, 08.05.09 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Trebling,hab die geilste Frisur in der City:)Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37493 ist eine Antwort auf Beitrag #37458] :: Fr, 08.05.09 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Duda,bin ja nur noch am kämen,ist schon der Wahnsinn was so ein volles Haar aus einem Menschen macht:)Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37494 ist eine Antwort auf Beitrag #37452] :: Fr, 08.05.09 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Racer,und es wird noch besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts [Beitrag #37495 ist eine Antwort auf Beitrag #37453] :: Fr, 08.05.09 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja Blue-Think,ich nehme seit ca.einem Jahr regelmässig Proscar,tu die Tablette vierteln,hab mir auch so gedacht zwischen 800 und 1200,und das mit den Schläfen hat mir auch der Herr Krämer vorgeschlagen,warte mal ab was Herr Heitmann sagt?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Heitmann FUE - 1250 Grafts - 02.01.2009
Nächstes Thema: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***