Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 01:41 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

bin 25- komme aus Baden W. ich habe mir im jahr 2008/01 haare einpflanzen lassen von diesem ***Edit*** Dr. Fatih dagdelen der sich immer von der besten seite präsentiert. Der hat sehr viel zu tun ja, er macht gute Werbung und ist inzwischen einer der berühmtesten in TR- aber eigentlich ist es eine >>>massenabfertigung& lt;<< was er macht... klar gibt es bestimmt auch personen die sehr zufrieden sind, das sind dann bestimmt auch glücksfälle... ich erkläre mal wie es bei mir war, dann könnt ihr selber entscheiden!!!!
Bin sehr eitel gewesen wegen meine haare, es war mir sehr wichtig- wie bei jeder person wo eine schönheits op machen will- es ist mehr oder weniger wie ein traum der wahr werden soll... ich habe in istanbul fast eine woche ärtzte aufgesucht um mich zu überzeugen,,, und er kam immer im fernsehen usw. hab mich natürlich getäuscht, hab dann angerufen- sekräterin hat gesagt er hat wenig zeit für ein termin ich solle direkt in ein krankenhaus gehen wo er gerade zu op ist- ich bin dann hin und er ist für 10min rausgekommen direkt von der op- müsst ihr euch mal reinziehen mit blutigen op klamotten !!!!!! hat mein kopf angeschaut hat gesat - kein thema für mich mache ich jeden tag,, um mich gleich abzufertigen hat er gesagt heute nacht ist ein termin ausgefallen, sonst müsse ich 2-3wochen warten- ich hatte natürlich keine zeit und habe mich von ihm überreden lassen-wir sind dann in seine klinik in bagdat caddesi gegangen und haben bis 20:00 uhr gewartet danach sind wir in irgend ein krankenhaus gegangen - natürlich war nichts vorbereitet !!!!! kein zimmer garnichts, er hat mich genommen sofort und fotos von mir gemacht und direkt in ein zimmer gesteckt und sofort mit spritzen angefangen mit anderen 4-5 leuten ... ich hab gesat hey was ist jetzt los was macht ihr ??? wollt ihr mir nicht erstmal zeigen wie es werden kann oder wie ich es gerne hätte usw. Antwort: keine sorge wird schon werden wir wissen wie das geht sei beruhigt, ich habe gesagt ich hab probleme mit meiner kopfhaut, ab und zu drehen sich bei mir die haare in die kopfhaut, weil ich dünne haare habe und empfindliche kopfhaut usw... er sagte keine sorge,, die haben keine tests gemacht garnichts, die haben nicht einmal meine kopfhaut gewaschen nichts einfach garnichts, ich war schockiert- natürlich wollte ich mich auch nicht einmischen damit die von mir nicht irgendwie negativ beeindruckt werden und meine haare schlecht einpflanzen- wäre ich lieber an ort und stelle aufgestanden und gegangen... die haben gemacht und getan--- EINS noch er hat nur den schnitt gemacht und wieder die stell zu genäht, die einpflanzung von den haaren haben assistenten gemacht die er warscheinlich immer billig mietet ..... nach der op habe ich ohne verhandlung in der nacht noch 2500 zahlen müssen.. er hat gesat ich soll 2tage später in seine klinik gehen damit er kontrollieren kann... bin ich hin er hat mich nicht einmal erkannt !!!! was ist das für ein arzt oder hey, ich musste mich nochmal vorstellen, dann hatte ich natürlich ne beschwerde - 2 entzündungen - 2 wurzeln haben geeitert, wisst ihr was er gemacht hat- übrigens habe 6std im wartezimmer brav gewartet gel !!!! er hat die 2 eiterstellen einfach ausgedrückt wie ein pickel und das in einem schwarzen anzug (zivilklamotten) und hat gesat das wird schon wieder ab nach hause, ich war 2min in behandlung, ich hatte SChmerzen dass kann ich nicht beschreiben.... mein hausarzt hat sich die schnittwunde angeschaut und hat mich gefragt was das für ein artzt war ob er der auf der strasse zugenäht hätte- jetzt habe ich ganz große probleme wegen der ganzen op, haare sind beschissen geworden die narbe noch schlimmer, habe immer schmerzen, muss mich nächste woche komplett untersuchen lassen in uniklinik in ulm-- und noch was die ganze op war schwarz, er hat mir nicht mal ne rechnung oder so gegeben, garnichts ... ich war natürlich nicht bei mir und habe auch nicht daran gedacht... ich sags ja der hat alles versaut.... jetzt könnt ihr selber entscheiden..... ich hoffe habe euch aufgeklärt....

mfg

----------

@ sacekimi:


Bitte keine Beleidigungen, Rufschädigungen etc...

Forenregeln


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2009 13:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38483 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt ja wie ein Horrorfilm Shocked
bilder wären sehr hilfreich
vielleicht kann man bezüglich repair beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38484 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohje, das tut mir echt leid Sad

aber mal ehrlich, wieso bist du mittendrin nicht einfach aufgestanden und gegangen, wenn du ständig den Eindruck hattest, wie unprofessionell scheinbar gearbeitet wird? Spätestens, als die einfach mit den Spritzen angefangen haben, ohne groß was zum Ablauf zu sagen, wäre ich weg gewesen.......

Bilder wären wirklich super!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38485 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir sehr leid für Dich! Leider zeigt mir Deine Geschichte mal wieder, was passieren kann, wenn man nur darauf vertraut, wie sich Ärzte in einem Beratungsgespräch verkaufen und welche Versprechungen sie machen.

Am Ende sind einfach nur die Endergebnisse in repräsentativer Anzahl von möglichst unabhängigen Patienten das Ausschlusskriterium. Nicht die Nähe zum Wohnort, der Preis, die Nationalität des Arztes, die Post-OP-Fotos, etc. Es sollte immer ausschließlich um Endresultate gehen.

Fotos von Dir wären nicht nur interessant, sondern auch notwendig, um Deinem Posting den Schleier der reinen Verunglimpfung zu nehmen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38490 ist eine Antwort auf Beitrag #38485] :: So, 31.05.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Teil mit der Nachbehandlung Zwecks der Entzündung find ich heftig! Shocked

Eigentlich ist das alles heftig,die Worte die mir bei sowas durch den Kopf gehen, kann ich gar nicht schreiben. Exclamation

Wenn du Fotos reinstellst wäre das für alle nicht schlecht und natürlich auch für dich,vielleicht hat der ein oder andere Tipps um dir weiter zu helfen. Es war ja deine erste OP,könnte ja noch nichts verloren sein. Von der bestimmt nicht so schönen Narbe mal abgesehen. Evil or Very Mad





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38499 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht verstehe (mal abgesehen von deiner Mitschuld, die sich in deiner extremen Naivität äußert), da sind ja immer noch "ÄRZTE" am Werk. Ich meine Menschen, die Ewig und drei Jahre studiert haben um den Menschen zu helfen. Sich dann hinzustellen und eine OP auf diese Art und Weise durchzuziehen und ganz mutwillig in Kauf zu nehmen ein Leben zu zerstören geht einfach über meine Vorstellungskraft hinaus.
Ich glaube, wenn mir soetwas passieren würde, hätte ich zuerst mir selber mit nem Basy aufgelauert und dann diesem hinterhältigen, skrupellosen Irgendetwas (die Bezeichnung Mensch oder gar Arzt haben solche Ba..... nicht verdient);
ihr merkt ich komme ganz schön in Rage bei solchen Typen und für dich sacekimi hoffe ich, dass du das mit den Haaren doch noch in den Griff bekommst. Genügend Alternativen was kompetente Ärzte angeht kannst du ja hier im Forum finden.

[Aktualisiert am: So, 31 Mai 2009 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38500 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du Sch**sse, wie krass ist das denn.
Ich bin komplett entsetzt, wie kann man nur, abgesehen davon das es ein Arzt war, einen anderen Menschen so misshandeln?

Hättest mal Google benutzen sollen. Es gibt viele schlechte Berichte auf deutschen Boards zu seinem "Handwerk"



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38501 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 31.05.09 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verdammt... ist echt traurig. dieses bericht bringt mir manche errinerungen an der moserklinik (augsburg)... bei der beratung hat der Doc nur meine fragen beantwortet und sonst nichts. Nicht mal ein "Zukunfsplan" erstellt oder andere möglichtkeiten zum stoppen einer HA erläutert... das einzige positive war: sie haben gesagt sie würde mich noch nicht operieren, da ich noch zu jung war (damals 21).

ich bin echt froh es damals nicht gemacht zu haben und dieses Forum gefunden zu haben! Hier findet man wirklich viele (alle) lösungen und tipps zu seinem Harrproblem.


Ich würde diesen Thread aufgrund der situation benutzen um folgendes zu fragen: Wo kann man sich in Baden Württemberg (oder in der nähe) sich mal beraten lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38503 ist eine Antwort auf Beitrag #38501] :: So, 31.05.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Baden-Württemberg aus gesehen hast du zwei Himmelsrichtungen...Einmal Richtung Norden,da sitzt im Sauerland Moses und noch ein Stück nördlicher HattingenHair.Dann einmal Richtung Süden, Andreas Krämer in der Schweiz. Wink

Und da verliesen sie ihn schon in Deutschland. Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38519 ist eine Antwort auf Beitrag #38503] :: So, 31.05.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt schrecklich was dir passiert ist, allerdings auch komisch, dass du es nicht gestoppt hast als dir alles so unprofessionel vorgekommen ist... Also an deiner stelle hätte ich sein Auto angezündet!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38520 ist eine Antwort auf Beitrag #38519] :: Mo, 01.06.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem macht der noch andere Schönheits-OP´s! Meine Meinung: Es gibt niemand der alles kann! Wenns um HT´s geht immer zu einem Arzt der sich nur auf HT´s spezialisiert hat. Bei solchen Leuten komm ich echt nicht mit...

WIESO ver***** noch mal, wird so einer im Fehrsehen gezeigt?? Auch wenn es in der Türkei ist...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38527 ist eine Antwort auf Beitrag #38501] :: Mo, 01.06.09 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gast01: Am besten du machst viele Online Konsultationen bei den Ärzten deiner Wahl. Dann ab zu Andreas Krämer, welcher auch in Stuttgart Beratungen durchführt oder Moses in Sauerland, nahe dem Ruhrgebiet.

@sacekimi:

Gibt es in der Türkei keine Organisation oder Verband, wo man sich melden könnte ? Oder Steuerbehörden, weil du keine Quittung bekommen hast ?

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38539 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mo, 01.06.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
ich könnte noch 10 seiten berichten von dem typen der sich einer der besten nennt. Was auch noch wichtig ist ich musste sofort nach der op 2500€ in Bar bezahlen ohne rechnung ohne garnichts-
ich sag ja wie schon ein user geschrieben hat - ich war auch sehr naiv.... Aber dieser Forum ist wirklich sehr gut gemacht und ich merke dass meine schlechten Erfahrungen einige leute helfen wird besser zu entscheiden. Ich werde Fotos reinstellen- die ich selber gemacht habe- fotos die er gemacht hat und videoaufzeichnungen habe ich nie erhalten obwohl er mir das versprochen hatte....ICh habe mich auch bei ihm schon paar mal auf der seite gemeldet aber keine chance er anwortet nicht...ICh hoffe ich bekomme mit der seite unterstützung..

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38561 ist eine Antwort auf Beitrag #38539] :: Di, 02.06.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krasse Sache. Tut mir echt leid für dich.

Ich habe mir gerade mal die Webside angeschaut, ok verstanden habe ich nix aber habe da die Fassade der Klinik gesehen und dachte mir, hey die kenne ich doch.
Dann die Adresse verglichen und siehe da: Die Klinik ist 2 Häuser vor der Klinik von Dr. K...y (ihr wisst schon wen ich meine). Von dem Laden hat er mir erzählt. Es passiert manchmal das Patienten von ihm versehentlichin dieser Klinik landen wenn sie seine Klinik suchen, da sie direkt davor liegt und man dran vorbei muss. Agressive Werbeschilder locken so den HT-Patienten oft in die falsche Klinik. Von manchen wird viel zu spät bemerkt das dieses nicht die Klinik von Dr. K...y ist. Durch die schnelle Abfertigung stehen sie dann nach wenigen Stunden mit ner fertigen FUT vor der Tür. Und die Ergebnisse Evil or Very Mad
Na ihr könnt euch denken wo sie dann für die Repair OP hinlaufen, einfach 20 Meter weiter die Straße runter, wo sie eigentlich nen Termin hatten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38580 ist eine Antwort auf Beitrag #38561] :: Mi, 03.06.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 10:13] vom Moderator




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38582 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mi, 03.06.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok was soll der blödsinn jetzt? brosec bleib mal auf dem teppich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38583 ist eine Antwort auf Beitrag #38580] :: Mi, 03.06.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Brosec

Bitte sachlich bleiben Exclamation



[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2009 15:30]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38584 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mi, 03.06.09 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir echt leid für dich. Ich verstehe nicht wie solche Leute, die ja immerhin Ärzte sind, Menschen einfach so operieren können ohne vorher mit ihnen über den Eingriff zu sprechen, bzw. erstmal zu sehen, ob überhaupt genug Spenderreserven vorhanden sind. Ich hätte die HT auch fast Hals über Kopf gemacht, habe mich von den ganzen Werbekampagnen vieler Kliniken blenden lassen und hatte mir auch schon eine Klinik ausgesucht.

Ein Glück das ich noch frühzeitig dieses Forum hier gefunden habe, sonst wäre ich wahrscheinlich auch dorthin gegangen und hätt mich dort behandeln lassen...

Am besten ist du informierst dich jetzt richtig ordentlich, denn der 2. Schuss muss auf jeden Fall sitzen. Ich denke du hast noch gute Chancen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2009 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38585 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mi, 03.06.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber unsachliche Beiträge machen mehr Spaß Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38604 ist eine Antwort auf Beitrag #38585] :: Mi, 03.06.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich ja echt wie eine Horrorgeschichte Sad Wünsche dir alles gute...hoffe du kriegst das mit nem 2. eingriff auf die reihe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38622 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mi, 03.06.09 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich deine Geschichte so lese dann erinnert mich das schon stark an meine HT in der Türkei...nur das meine HT schon 7 Jahre zurück liegt.

Ich hab es schon sehr oft hier geschrieben aber nochmal:

Die Türkischen HT Ärzte bzw Ärzte die dort HTs anbieten haben echt null ahnung von HTs. Die behaupten sogar im TV das man am Tag nicht mehr als 2500 Grafts schafft. Den gehts nur um das Geld!!! Sieht man nach der HT aus wie ne Vogelscheuche, kein Problem, die kriegen das hin mit ner 2.HT und blablabla.

***Edit***

----------

Bitte keine beleidigenden Textinhalte!


[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 10:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38624 ist eine Antwort auf Beitrag #38622] :: Mi, 03.06.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Türkischen HT Ärzte bzw Ärzte die dort HTs anbieten haben echt null ahnung von HTs. Die behaupten sogar im TV das man am Tag nicht mehr als 2500 Grafts schafft. Den gehts nur um das Geld!!! Sieht man nach der HT aus wie ne Vogelscheuche, kein Problem, die kriegen das hin mit ner 2.HT und blablabla.









Das ist mir deutlich zu stark pauschalisiert !

Sicher gibt es viel Schatten, aber auch Licht in der Liga der türkischen HT-Ärzte .........

Einen Dr. Keser halte ich z.B. für einen seriös und gut arbeitenden Arzt, den man durchaus empfehlen kann.


[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38625 ist eine Antwort auf Beitrag #38624] :: Mi, 03.06.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde auch dass man nicht alle unter ein kamm schären kann...
das kann überall auf der Welt passieren, man soll nur vorher alles perfekt unter die lupe nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38626 ist eine Antwort auf Beitrag #38625] :: Mi, 03.06.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich finde auch dass man nicht alle unter ein kamm schären kann...
das kann überall auf der Welt passieren, man soll nur vorher alles perfekt unter die lupe nehmen..


100% Zustimmung !

Mit schlechter oder mangelhafter Recherche wird man z.B. in Deutschland mit ziemlich großer Sicherheit in "Kliniken" landen, die der oben angesprochenen schlechten Qualität, einiger türkischer Ärzte, in nichts nachstehen........

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2009 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38628 ist eine Antwort auf Beitrag #38626] :: Do, 04.06.09 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38724 ist eine Antwort auf Beitrag #38582] :: Sa, 06.06.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 03 Juni 2009 12:23

ok was soll der blödsinn jetzt? brosec bleib mal auf dem teppich.

Naja einerseits ist es schon zum teil auch seine eigene schuld, ich zB vertraue Ärzten grundsätzlich nur sehr schwierig.... Allerdings wenn man so verarscht wird und noch dazu der eigente körper geschädigt wird, dann würde ich zunächst versuchen auf legalem weg zur gerechtigkeit zu kommen, wenn das nicht klappt (was in der türkei ziemlich wahrscheinlich ist) dann auf illegalem weg. Ich würde den Arzt, auf jeden fall dafür bezahlen lassen! Sorry das ist meine Meinung.... Was sacekimi im endeffekt unternimmt ist natürlich seine entscheidung....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38733 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jawoll Brosec, Aufruf zum Mord, weiter so...... dann geh mal schön deine Ehre verteidigen, wenn dir sowas passiert und schmeiss mit deinen Molotow Cocktails. Vielleicht schlägst du vorher noch ein paar Mal mit deinem Kopf gegen eine Wand, tut manchmal gut sowas. Vielleicht merkst du dann, was du für einen Schwachsinn redest. Ich kann nur hoffen, daß du sowas nicht ernst meinst. Wundern würde es mich nicht bei dem, was so passiert........


Wenn man auf legalem Weg nicht weiter kommt, hat man vielleicht einfach mal Pech gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38734 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja... da gehen die meinungen auseinander...

ich denke genau wie brosec. auge um auge, zahn um zahn! man vertraut einem artz, überwindet seine ängste (jeder mensch hat vor eine OP angst, da man nicht weiß, ob es gut oder schlecht verlaufen wird) und bezahlt noch dafür.

Was dieser artz gemacht hat war wirklich unverschämt und er sollte dafür bezahlen. Ich hofe, dass solche fälle vor gericht gehen und der arzt so der masse angeklagt wird, dass er nie wieder operieren darf.

Aber seien wir mal ehrlich... wenn er dafür nicht mal eine rechnung bekommen hat (der arzt wusste genau, dass er mist baut und war die ganze zeit ein schritt voraus), wird wahrscheinlich nie zu einer klage kommen.

Entweder kommt man damit klar oder nicht. ich persönlich würde überhaupt nicht damit klar kommen... aber wie erwähnt: das ist meine meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38738 ist eine Antwort auf Beitrag #38733] :: So, 07.06.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede nicht von Mord, sondern von Sachbeschädigung, falls du es falsch verstanden hast!.... Wie gesagt würde ich zunächst versuchen ihn auf legalem Weg zur rechenschaft zu ziehen...
Ich könnte sowas beim besten willen nicht auf mir sitzen lassen, aber wenn er oder du damit klar kommen, finde ich es auch Ok...

[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2009 11:52]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38739 ist eine Antwort auf Beitrag #38734] :: So, 07.06.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gast001 schrieb am Son, 07 Juni 2009 01:14

naja... da gehen die meinungen auseinander...

ich denke genau wie brosec. auge um auge, zahn um zahn! man vertraut einem artz, überwindet seine ängste (jeder mensch hat vor eine OP angst, da man nicht weiß, ob es gut oder schlecht verlaufen wird) und bezahlt noch dafür.

Was dieser artz gemacht hat war wirklich unverschämt und er sollte dafür bezahlen. Ich hofe, dass solche fälle vor gericht gehen und der arzt so der masse angeklagt wird, dass er nie wieder operieren darf.

Aber seien wir mal ehrlich... wenn er dafür nicht mal eine rechnung bekommen hat (der arzt wusste genau, dass er mist baut und war die ganze zeit ein schritt voraus), wird wahrscheinlich nie zu einer klage kommen.

Entweder kommt man damit klar oder nicht. ich persönlich würde überhaupt nicht damit klar kommen... aber wie erwähnt: das ist meine meinung.

Stimme diesem post 100%tig zu!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38740 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber es gehört ne ganze Portion Dämlichkeit dazu, sich eine solche "Behandlung" wie oben beschrieben gefallen zu lassen und nicht zu protestieren oder zu gehen. Wenn man sich keine Rechnung ausstellen lässt: selbst schuld.

Klar ist der Arzt ne Pfeife und möglicherweise ein Betrüger, aber wer die Anzeichen erkennt und ihm trotzdem auf den Leim geht, der trägt genauso die Schuld daran. Pech gehabt. Wenn man schon vorher den Eindruck hat, daß er Arzt schlecht arbeitet, muss man sich hinterher auch nicht über ein schlechtes Ergebnis wundern.

achja.........auge um auge.................. ganz ehrlich lächerlicher kann man sich nicht machen - schön aus der anonymität heraus Sprüche klopfen Wink


Du ich bin letztens von ATU beschissen worden, ich bin mir sicher, daß meine Bremsbeläge noch nicht runter waren. Ich glaube, denen statte ich mal einen Besuch ab.......




Den Beitrag einem Moderator melden

@ Brosec: [Beitrag #38741 ist eine Antwort auf Beitrag #38738] :: So, 07.06.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Son, 31 Mai 2009 23:45

...Also an deiner stelle hätte ich sein Auto angezündet!


Brosec schrieb am Sam, 06 Juni 2009 20:23

...wenn das nicht klappt (was in der türkei ziemlich wahrscheinlich ist) dann auf illegalem weg. Ich würde den Arzt, auf jeden fall dafür bezahlen lassen! Sorry das ist meine Meinung.... Was sacekimi im endeffekt unternimmt ist natürlich seine entscheidung....


Brosec schrieb am Son, 07 Juni 2009 11:47

Ich rede nicht von Mord, sondern von Sachbeschädigung, falls du es falsch verstanden hast!.... Wie gesagt würde ich zunächst versuchen ihn auf legalem Weg zur rechenschaft zu ziehen...Ich könnte sowas beim besten willen nicht auf mir sitzen lassen, aber wenn er oder du mit damit klar kommen finde ich es auch Ok...



Brosec,

ich denke, es haben hier unterdessen alle verstanden, welche Ansichten du vertrittst. Wenn du angedachte Rachefeldzüge zum Besten geben willst, dann such` dir bitte einen anderen Ort dafür aus!

Deine Meinung lesen wir gerne, aber weiterhin bitte sachlich verfasst!


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38745 ist eine Antwort auf Beitrag #38740] :: So, 07.06.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja peng... wie gesagt: es ist meine meinung.

ich bin hier im forum um etwas über HT zu lernen und meine meinung zu verschiedenen Themen zu geben und nicht um Streit zu suchen.

wenn du meinst ich schreibe "auge um auge..." nur weil ich hier im Forum anonym bin, machst du dich lächerlich... falls du noch nicht bemerkt hast, sind fast alle hier anonym. Oder ist peng etwa dein vorname? und nachnahme pung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38746 ist eine Antwort auf Beitrag #38745] :: So, 07.06.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir tut es fast weh, wenn ich lesen muss, wie manche dieses wertvolle Forum mißbrauchen um ihren Frust abzulassen.

Wie peng sehr richtig schrieb, gibt es immer wieder Situationen, in denen man ungerecht behandelt wird, bzw. meint ungerecht behandelt worden zu sein - darauf mit Gewalt zu antworten (egal ob gegen Sachen oder Menschen) sollte außerhalb jeder Diskussion stehen !!!!

Nutzt dieses Forum um sachliche Kritik zu äußern, diese Waffe wird ungleich stärker sein, als solche infantilen Rachegedanken zu verbreiten - daurch entzieht ihr euch selber der Ernsthaftigkeit und handelt, in Eurem und unseren Sinne, kontraproduktiv .


[Aktualisiert am: So, 07 Juni 2009 13:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38751 ist eine Antwort auf Beitrag #38740] :: So, 07.06.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Son, 07 Juni 2009 11:55

Sorry aber es gehört ne ganze Portion Dämlichkeit dazu, sich eine solche "Behandlung" wie oben beschrieben gefallen zu lassen und nicht zu protestieren oder zu gehen. Wenn man sich keine Rechnung ausstellen lässt: selbst schuld.

Klar ist der Arzt ne Pfeife und möglicherweise ein Betrüger, aber wer die Anzeichen erkennt und ihm trotzdem auf den Leim geht, der trägt genauso die Schuld daran. Pech gehabt. Wenn man schon vorher den Eindruck hat, daß er Arzt schlecht arbeitet, muss man sich hinterher auch nicht über ein schlechtes Ergebnis wundern.

achja.........auge um auge.................. ganz ehrlich lächerlicher kann man sich nicht machen - schön aus der anonymität heraus Sprüche klopfen Wink


Du ich bin letztens von ATU beschissen worden, ich bin mir sicher, daß meine Bremsbeläge noch nicht runter waren. Ich glaube, denen statte ich mal einen Besuch ab.......




Da muss ich dir recht geben, er hätte viel vorsichter sein müssen besonders in der Türkei! Allerdings ist das was ihm passiert ist weitaus schlimmer als einem Geldbetrug zu opfer zu fallen! Was ihm widerfahren ist, gilt als Köperverletzung und entstellung. Wenn dich jemand verletzten würde, sodass du eine Bleibende Narbe im Gesicht hättest würdest du sicher auch nicht denken:"Man muss hier sachlich bleiben...."




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38752 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daß einen eine schlecht durchgeführte HT auch entstellen kann, sollte jedem klar sein, der sich mal ne halbe Stunde mit dem Thema befasst hat und ein paar schlechte Ergebnisse gesehen hat. Das ist einfach ne Sache, mit der man rechnen muss, wenn man vom Arzt einen schlechten Eindruck hat. Wenn man natürlich in einer Hauruck Aktion sich möglichst schnell operieren lassen will, ohne sich gründlich zu informieren, dann selbst Schuld.

Deswegen: Doch brosec ich würde sachlich bleiben.
Das entspricht meinem Gemüt, bei mir stehen Sachlichkeit über emotionalen Handlungen.

Verrate mir eines: Was bringt es mir, einen Brandanschlag gegen die Klinik des Arztes auszuführen, der meine HT versaut hat und dabei nicht nur einen Millionenschaden verursache (im Gegensatz zu ein paar 1000 Euro einer HT) , sondern damit rechnen muss, auch Menschenleben zu gefährden.
Also, was bringt es mir? Kriege ich dadurch mein Geld zurück? Wird mein HT Ergebnis deswegen besser?

Nein, es dient nur dazu, deinen verletzten Stolz zu befriedigen und deine vermeintlich befleckte Ehre wieder herzustellen. Und das ist Schwachsinn und allerunterste Stufe und erfüllt keinen Sinn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich diese Denkweise bei dir nur auf diese eine Sache beschränkt. So vehement wie du deine Ansicht vertrittst, scheint Auge um Auge - Zahn um Zahn eine generelle Einstellung bei dir zu sein. Das heißt, du suchst scheinbar jedesmal die Rache, wenn man dir auf die Füße tritt.
Wenn ich damit falsch liege, dann entschuldige ich mich dafür. Zumindest erweckst du hier diesen Eindruck.

Zweifelhafte Einstellung .............. gleiches mit gleichem vergelten, damit stellst du dich exakt auf die selbe Stufe mit denen, die dir vermeintlich geschadet haben. Durch solch völlig überzogene Handlungen, wie von dir vorgeschlagen, eher noch deutlich darunter.

Zuletzt nur noch eine Bitte, dann ist das Thema für mich erledigt: So einen Blödsinn muss man hier in dem Forum echt nicht schreiben. Also bleib zumindest hier im Forum ansatzweise sachlich, wenn du das im echten Leben schon nicht kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38753 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe dir recht, ich werde das auch nicht auf mir sitzen lassen... ich werde demnächst auch rechtliche schritte einleiten... und diese seite ist ja auch ein riesen verlust für ihn...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38754 ist eine Antwort auf Beitrag #38753] :: So, 07.06.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng ich denke jeder spricht hier für sich, danke für deine unterstützung aber dämlich kannst du dich selber betrachten,,, ich bin zwar auch türke aber ich kenne mich in istanbul genausowenig aus wie du. und das war meine erste op total unerfahren- es kommt dir alles unvertraut vor, es ist mir alles erst nacher klar geworden- ich war nur blind von meinem traum haare zu haben- so wie viele andere auch - ich möchte nicht dass ihr mitleid mit mir habt ok- ich möchte nur dass die leute nicht den selben fehler machen wie ich und sich blenden lassen von ärtzten von denen sie denken naja der ist ja ehe sehr berühmt und macht super werbung usw.

also diesen eintrag habe ich hier nicht gepostet damit man mich beleidigt ja ganz klar!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38756 ist eine Antwort auf Beitrag #38751] :: So, 07.06.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Son, 07 Juni 2009 15:47

...Wenn dich jemand verletzten würde, sodass du eine Bleibende Narbe im Gesicht hättest würdest du sicher auch nicht denken:"Man muss hier sachlich bleiben...."

Das ging dann wohl eigentlich an meine Adresse...!?

Wenn jemand durch einen operativen Eingriff entstellt wird, dann ist das sehr schlimm, ohne Frage. Es gibt legale Möglichkeiten, in einem solchen Falle aktiv zu werden. Ob das Erfolg haben wird, ist eine andere Sache. Es ist aber ebenso hier in Deutschland schwierig, einen "ärztlichen Kunstfehler" nachzuweisen und Schadensersatz (wenn man es mal so nennen will) zu bekommen.

Um das Thema dieses Threads ging es mir bei meinem Hinweis an dich aber nicht. Wir bitten dich darum, dass du deine angedachten "radikalen Racheabsichten" für dich behältst, oder anderswo weiter ausführst. Das gehört hier nicht her!





Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38757 ist eine Antwort auf Beitrag #38754] :: So, 07.06.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich sollte ja alles bekommen, aber er kennt seine opferer weis dass sie aus europa sind und höchstens paar taage zeit haben- solange tröstet er seine kunden wegen der rechnung und wenn du erst mal weg bist dann hörst du niewieder vondem. Woher willst du wissen dass es so ablaufen kann-und sowieso bist du dem in dem moment ausgeliefert..

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast
Nächstes Thema: bogazici tip merkezi oder magic plast?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***