Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #39881] :: Sa, 11.07.09 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wurde heute in Schaffhausen vom Hattinger Team operiert. Mir wurden 1780 Grafts eingepflanzt. Damit komme ich als ehemaliger Norwood 3 Typ bei 3 Operationen auf insgesamt 5280 Grafts Wink .
Das ist doch mal eine Hausnummer Wink

Ich bin überglücklich, weil ich jetzt endlich meine ultraaggressive Haarline aller Beckham, Ballack, Lamas usw.. habe.

Die haben auch das Schläfendreieck gemacht. Allerdings ganz dezent, denn wir haben uns hier drauf geeinigt: "Weniger ist Mehr" Wink

Als die OP zuende war haben die mir eine grüne Haube, wie ärzte sie immer tragen mitgegeben, weil ich absichtlich eine Kappe mit nach Schaffhausen nahm, denn ich wollte nicht, dass die Kappe meinen neu eingepflanzten Babys schadet.
Also liess ich sie daheim...

Nach der OP bin ich zuerst einmal in die Alstadt gegangen, wo auch mein Hotel war namens Rueden.
Sehr schick und herrlich teuer Evil or Very Mad

Als ich mit meiner Haube durch die Alstadt schlenderte, war ich natürlich die Attraktion des Schweizer Dorfes.
Die haben sich wohl gedacht, dass E.T.-der Ausserirdische zurück gekommen ist Very Happy
Ja, mein Gott, die wissen wohl nicht wie ein kölscher Jung Karneval feiert... Very Happy

Schliesslich stand ich vor einem italienischen Restaurant, wo man auch draussen sitzen konnte. Ich habe den Chef erst mal gefragt, ob ich bei ihm etwas essen darf oder ob ich das Essen lieber mitnehmen sollte?
Ich möchte ja nicht, dass ich ihm die Gäste vergraule....

Vor 10 Jahren hätte mich das einen Dreck gekümmert, aber man wird ja erwachsen Wink

Aber der Italiener meinte:" Nein nein, bleiben sie ruhig bei uns. Sie können auch ruhig draussen essen... Very Happy

Ich revanchierte mich und bestellte ein Schweinesteak, Fritten und 2 Salatblätter.
Dazu noch 2 Wasser.

Das kostete insgesamt 38 Euro. Ich glaube das sind knapp 30 Euro.
Ja, ja... Schaffhausen ist teuer. Die verdienen wohl auch alle hier gut, weil der Steuersatz ja ein ganz anderer ist als bei uns in good old Germany.

Bilder folgen demnächst......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #39882 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: So, 12.07.09 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

5280 Grafts sind ein Bombenkracher und würdest damit in der Tat deinen Idolen (Beckham, Ballack...) auf gleicher Augenhöhe stehen... Smile

Diese grüne Mütze kenne ich ebenfalls sehr gut....Bin damit die ganze ICE-Strecken von Essen nach Berlin gefahren und viele haben sogar ein großen Bogen von mir gemacht....Dachten wahrscheinlich alle, dass ich Läuse gehabt hätte oder so... Very Happy

Der ganze Zug war tierisch überfüllt....Alle Plätze waren belegt, ausser Blue-Think hatte eine ganze Sitzreihe für sich selbst... Very Happy Na die Mütze muss ja auch seinen guten Zweck erfüllen Laughing ..

Pass gut auf deine Babys auf und vergesse bitte nicht die Bilder... Wink


LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #39883 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: So, 12.07.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!
Das Schläfendreieck weckt mein Interesse an Fotos... Very Happy

Gruß und Frohes Wachstum!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #39884 ist eine Antwort auf Beitrag #39883] :: So, 12.07.09 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin überzeugt, das wird spitze. 5200 und dreimal aufgeschnitten? Ich bete für Deine (unsere) Tonsur! Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40018 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mo, 13.07.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kätzchen.

Da Du ja nun Hattingen in Hattingen und Schaffhausen kennst würde mich schon ein Vergleich interessieren. Wie schätzt Du die Locations im Vergleich zueinander ein?

Gruß
GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40022 ist eine Antwort auf Beitrag #40018] :: Mo, 13.07.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mon, 13 Juli 2009 18:45

Hi Kätzchen.

Da Du ja nun Hattingen in Hattingen und Schaffhausen kennst würde mich schon ein Vergleich interessieren. Wie schätzt Du die Locations im Vergleich zueinander ein?

Gruß
GHE



Vorteil Hattingen: ist billiger (Hotel, Essen, Zugfahrt)

Vorteil Schaffhausen: traumhafte Landschaft, ich habe dort Gegenden gesehen, da sah man direkt, dass man in der Schweiz ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40026 ist eine Antwort auf Beitrag #40022] :: Mo, 13.07.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 13 Juli 2009 19:38

geheimecke schrieb am Mon, 13 Juli 2009 18:45

Hi Kätzchen.

Da Du ja nun Hattingen in Hattingen und Schaffhausen kennst würde mich schon ein Vergleich interessieren. Wie schätzt Du die Locations im Vergleich zueinander ein?

Gruß
GHE



Vorteil Hattingen: ist billiger (Hotel, Essen, Zugfahrt)

Vorteil Schaffhausen: traumhafte Landschaft, ich habe dort Gegenden gesehen, da sah man direkt, dass man in der Schweiz ist....


Ich sehe, unser Katzenhase hat Geschmackt. Du hast dir hoffentlich den Rheinfall angeschaut!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40029 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mo, 13.07.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super - also ich finde aggressive Haarlinien schön, auch wenn sie durch Haartransplantationen herbeigeführt werden.

Happy Growing




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40036 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mo, 13.07.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer:
meinst du mit Rheinfall diesen Fluß?
Falls ja, der ist ja ein Traum...-ein so geiles Wasser und so eine Landschaft kenne ich sonst nur aus Köln vom Rhein Very Happy


Dakiha: es ist alles Geschmacksache mit den Haarlinien. Schön das dir aggressive Haarlinien gefallen.

Ich weiß selber nicht, wie es bei mir am Ende aussehen wird, weil ich das erst beurteilen kann, wenn alles wächst.
Bei mir haben die Hattinger die ersten 5 cm wegrasiert, um optimal zu verdichten....

Wobei das Hauptproblem die ersten 2 cm der Haarlinie waren. Da war es schon ziemlich dicht. Leider ist mein Kontrast zwischen Haarfarbe(dunkelbraun) und Kopfhaut(eher heller) nicht gerade gering, so dass man trotzdem nach meinen Ansprüchen Very Happy noch zu sehr auf die Kopfhaut schauen konnte....

Ich bin echt gespannt, ob die ersten 2 cm jetzt in der Mitte dicht werden und wie mir die aggressive Haarlinie steht.
Aber die passt zu mir, davon bin ich fest überzeugt...

Wie heißt es so schön: Der Glaube stirbt nie Very Happy

Das Schläfendreieck ist mir persönlich gar nicht so wichtig. Auch vor der OP fand ich das es total O.K. aussah. Man hat jetzt mit einigen wenigen, feinen!!! Grafts das ganze verstärkt.


Bilder werden der Reihe nach kommen, obwohl ich die Post OP Bilder nach der OP wahrscheinlich gar nicht posten werde, wenn Sever sie mir schickt.

Ich werde wahrscheinlich ab Monat 3 oder 4 mit den Bildern anfangen......-das genügt um den Verlauf eines Haarstatus nachvollziehen zu können Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40043 ist eine Antwort auf Beitrag #40036] :: Mo, 13.07.09 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Rheinfall von Schaffhausen...da war ich auch mal, als ich erst 10 oder so war. Aber ich weiß noch, dass es da schön war und nass.

Katzenhase, mich würde jetzt aber schon sehr interessieren, wie die post OP Bilder aussehen, außerdem waren deine anderen Bilder bis jetzt immer recht unscharf Very Happy . Nicht falsch verstehen, aber für die Einschätzung zu deinem Fall und als Hilfe für andere User gehören die Bilder schon mit dazu. Danach reichen natürlich Bilder ab Monat 3-4.

Ansonsten wünsche ich dir, dass jetzt endlich alles so wird, wie du es wolltest. happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40044 ist eine Antwort auf Beitrag #40043] :: Di, 14.07.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit Philebos, da sollten doch jetzt auch mal Bilder kommen...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40052 ist eine Antwort auf Beitrag #40043] :: Di, 14.07.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 13 Juli 2009 23:56

Der Rheinfall von Schaffhausen...da war ich auch mal, als ich erst 10 oder so war. Aber ich weiß noch, dass es da schön war und nass.

Katzenhase, mich würde jetzt aber schon sehr interessieren, wie die post OP Bilder aussehen, außerdem waren deine anderen Bilder bis jetzt immer recht unscharf Very Happy . Nicht falsch verstehen, aber für die Einschätzung zu deinem Fall und als Hilfe für andere User gehören die Bilder schon mit dazu. Danach reichen natürlich Bilder ab Monat 3-4.

Ansonsten wünsche ich dir, dass jetzt endlich alles so wird, wie du es wolltest. happy growing




Die Post OP Bilder, die einen Tag nach der OP gemacht wurden werden aber definitiv scharf sein, weil Sever die mit seiner Kamera gemacht hat und die haben ein anderes Niveau als die Kamera, die ich zuhause hab Wink

Gut, ich werde sie posten, sobald mir Sever die Bilder zusendet. Das kann aber noch ein paar Tage dauern, weil die auch immer sehr viel zu tun haben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40053 ist eine Antwort auf Beitrag #40044] :: Di, 14.07.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 14 Juli 2009 00:07

Was ist eigentlich mit Philebos, da sollten doch jetzt auch mal Bilder kommen...





Nicht nur bei Phil, auch User Sadi könnte sich hier mal wieder melden und User Florian der sich vor über einem Jahr in Hattingen hat operieren lassen.

Dem seine Bilder waren schon nach 7,5 Monaten top, auch bedingt durch die Tatsache, dass der Unterschied zwischen Haarfarbe und Kopfhaut sehr gering war Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40054 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 14.07.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So dann wünsche ich dir auch mal eine gute Genesung und frohes Wachstum und hoffe, dass du deine Brad-Pitt-Matte bekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40070 ist eine Antwort auf Beitrag #40054] :: Di, 14.07.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Die, 14 Juli 2009 10:41

So dann wünsche ich dir auch mal eine gute Genesung und frohes Wachstum und hoffe, dass du deine Brad-Pitt-Matte bekommst.


und hoffentlich wir es kein R(h)einfall Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40076 ist eine Antwort auf Beitrag #40070] :: Di, 14.07.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Die, 14 Juli 2009 16:05

Teqqu schrieb am Die, 14 Juli 2009 10:41

So dann wünsche ich dir auch mal eine gute Genesung und frohes Wachstum und hoffe, dass du deine Brad-Pitt-Matte bekommst.


und hoffentlich wir es kein R(h)einfall Laughing Laughing




Ganz bestimmt nicht, davon kannst du bei den Hattingern ausgehen.
Mein Haarstatus war vorher schon gut, jetzt kannst du dir sicher ausmalen, dass es nach der OP mit Sicherheit nicht schlechter wird Wink

Was ist eigentlich mit dir Geheimecke?
wann lässt du dich von der TV Legende Very Happy Neidel endlich operieren?? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40084 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 14.07.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Es gefällt mir übrigens wie du dein Ziel mit deiner Wunsch-Haarlinie verfolgt hast. Biste zufällig am 20.7. auch in Hattingen zum Klammern ziehen ?

Gruß fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40099 ist eine Antwort auf Beitrag #40084] :: Mi, 15.07.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Die, 14 Juli 2009 21:54

Hi Katzenhase,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Es gefällt mir übrigens wie du dein Ziel mit deiner Wunsch-Haarlinie verfolgt hast. Biste zufällig am 20.7. auch in Hattingen zum Klammern ziehen ?

Gruß fineliner




Nee nee, ich fahre doch nicht extra zum Klammern ziehen nach Hattingen Wink
Das lass ich hier in Köln bei meinem Hautarzt machen Wink
Der 20.7 wäre auch zu früh, weil ich ja erst am 11. Juli operiert wurde und man die Klammern erst nach 10 Tagen zieht.

Zur aggressiven Haarlinie:

Das Ziel hatte ich schon immer, schon damals vor meiner ersten OP bei Dr. Neidel im März 2007.

Dieses Ziel konnte ich aber nur in Angriff nehmen, weil ich bis dorthin nur Norwood 3 war und über exzellente Haareigenschaften verfüge(dicke Haare, hohe Graftsanzahl im Spenderbereich pro cm2).

Das einzige, was bei mir nicht gut ist, ist die Diskrepanz zwischen Haarfarbe und Kopfhaut Evil or Very Mad

Wäre ich vor der Neidel OP z.B. Norwood 5 gewesen, dann hätte ich ein solches Ziel auch nicht in Angriff nehmen können....
Es kommt immer darauf an, welcher Norwood Typ man ist und was für Haareigenschaften habe ich.....

Ich hoffe jetzt, dass ich die nächsten Jahre-auch mit Hilfe von Propecia-keine Operationen mehr brauche.

Ich hoffe, dass meine Tonsur den momentanen Zustand hält. Bis auf einen ganz kleinen Wirbel, ist die völlig O.K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40104 ist eine Antwort auf Beitrag #40099] :: Mi, 15.07.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhaste

Wieviele Grafts stehen dir denn noch zu Verfügung??

Gruß

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40105 ist eine Antwort auf Beitrag #40099] :: Mi, 15.07.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:20

fineliner schrieb am Die, 14 Juli 2009 21:54

Hi Katzenhase,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Es gefällt mir übrigens wie du dein Ziel mit deiner Wunsch-Haarlinie verfolgt hast. Biste zufällig am 20.7. auch in Hattingen zum Klammern ziehen ?

Gruß fineliner




Nee nee, ich fahre doch nicht extra zum Klammern ziehen nach Hattingen Wink
Das lass ich hier in Köln bei meinem Hautarzt machen Wink
Der 20.7 wäre auch zu früh, weil ich ja erst am 11. Juli operiert wurde und man die Klammern erst nach 10 Tagen zieht.

Zur aggressiven Haarlinie:

Das Ziel hatte ich schon immer, schon damals vor meiner ersten OP bei Dr. Neidel im März 2007.

Dieses Ziel konnte ich aber nur in Angriff nehmen, weil ich bis dorthin nur Norwood 3 war und über exzellente Haareigenschaften verfüge(dicke Haare, hohe Graftsanzahl im Spenderbereich pro cm2).

Das einzige, was bei mir nicht gut ist, ist die Diskrepanz zwischen Haarfarbe und Kopfhaut Evil or Very Mad

Wäre ich vor der Neidel OP z.B. Norwood 5 gewesen, dann hätte ich ein solches Ziel auch nicht in Angriff nehmen können....
Es kommt immer darauf an, welcher Norwood Typ man ist und was für Haareigenschaften habe ich.....

Ich hoffe jetzt, dass ich die nächsten Jahre-auch mit Hilfe von Propecia-keine Operationen mehr brauche.

Ich hoffe, dass meine Tonsur den momentanen Zustand hält. Bis auf einen ganz kleinen Wirbel, ist die völlig O.K.


Mich würde mal interessieren wie deine Umwelt auf die Veränderung reagiert hat. Ich meine gelesen zu haben, dass du Lehrer bist. Ich stelle mir das ziemlich extrem vor in einer Schule....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40106 ist eine Antwort auf Beitrag #40105] :: Mi, 15.07.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Katzenhäschen hat es seinen Schülern doch erzählt - muss lustig gewesen sein Wink

Mich würde auch interessieren, was die Hattinger zu Deinen Spenderreserven via FUT (!) gesagt haben. Per FUE müsste man bei Dir ja noch massiv abernten können, sodass Du ohnehin keine Probleme haben wirst.

By the way: Willkommen auf dem Planeten der Affen!

[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 13:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40109 ist eine Antwort auf Beitrag #40106] :: Mi, 15.07.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:49

Das Katzenhäschen hat es seinen Schülern doch erzählt - muss lustig gewesen sein Wink

Mich würde auch interessieren, was die Hattinger zu Deinen Spenderreserven via FUT (!) gesagt haben. Per FUE müsste man bei Dir ja noch massiv abernten können, sodass Du ohnehin keine Probleme haben wirst.

By the way: Willkommen auf dem Planeten der Affen!


Wenn ich überlege wie gestört ich als Schüler damals drauf war, ich hätte wohl einen Lehrer mit HT in der Luft zerrissen und dem das Leben zur Hölle gemacht.... Evil or Very Mad Very Happy
Schön dass Katzenhase wohl verständnisvolle Schüler hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40111 ist eine Antwort auf Beitrag #40105] :: Mi, 15.07.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think: ich weiß nicht, wieviele Grafts mir per FUT noch zur Verfügung stehen. Ich habe ja nie eine Beratung bei Moses oder Andreas Krämer genossen Wink
Aber FUE würde mir ja auch noch zur Verfügung stehen, falls etwas passiert.
Ich denke mal, dass ich noch Reserven hätte für eine weitere OP.
Würde gerne mal beraten werden, aber erst wenn bei mir die Tonsur lichter werden sollte Wink - und das wird sie die nächsten Jahre nicht....-man ist ja Optimist!



Teqqu:habe nur meinem zehnten Schuljahr von der OP erzählt. Die haben das natürlich direkt gemerkt. Da nützt es auch nichts die anzulügen, weil dafür sind die zu alt Wink
Im Schuljahr 5-8 habe ich mich irgendwie rausgeredet, dass da der Friseur geschludert hat. Very Happy



Tryout: hoffe nicht, dass ich wie ein Affe aussehen werde Wink
ich weiß auch gar nicht, wie ich mit der neuen Haarlinie aussehen werde. Dadurch dass alles so kurz ist davorne, kann ich noch nichts dazu sagen. Muss echt warten bis alles anwächst.

Von dem höchsten Punkt meiner Augenbraune bis zur Haarlinie sind es zwischen 5,5 cm und 6.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40112 ist eine Antwort auf Beitrag #40109] :: Mi, 15.07.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:58

tryout schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:49

Das Katzenhäschen hat es seinen Schülern doch erzählt - muss lustig gewesen sein Wink

Mich würde auch interessieren, was die Hattinger zu Deinen Spenderreserven via FUT (!) gesagt haben. Per FUE müsste man bei Dir ja noch massiv abernten können, sodass Du ohnehin keine Probleme haben wirst.

By the way: Willkommen auf dem Planeten der Affen!


Wenn ich überlege wie gestört ich als Schüler damals drauf war, ich hätte wohl einen Lehrer mit HT in der Luft zerrissen und dem das Leben zur Hölle gemacht.... Evil or Very Mad Very Happy
Schön dass Katzenhase wohl verständnisvolle Schüler hat...




Das würden die sich nicht wagen ....
Bin nicht der typische "über 50 Jahre alte Pauker mit Halbglatze und Sandalen"....

Wenn sich da einer über meine OP lustig macht, der geht mit mir im Sportunterricht direkt auf die Matte zum "Griechisch-Römischen"-dann wird derjenige nicht mehr lachen Wink

Habe jetzt noch rund 5 Wochen bis zum neuen Schuljahr. Bin gespannt, ob meinen Haare im hinteren Bereich bis dahin so lang sieht, dass ich meine erneute OP verbergen kann....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40114 ist eine Antwort auf Beitrag #40112] :: Mi, 15.07.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 15 Juli 2009 14:10

Teqqu schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:58

tryout schrieb am Mit, 15 Juli 2009 13:49

Das Katzenhäschen hat es seinen Schülern doch erzählt - muss lustig gewesen sein Wink

Mich würde auch interessieren, was die Hattinger zu Deinen Spenderreserven via FUT (!) gesagt haben. Per FUE müsste man bei Dir ja noch massiv abernten können, sodass Du ohnehin keine Probleme haben wirst.

By the way: Willkommen auf dem Planeten der Affen!


Wenn ich überlege wie gestört ich als Schüler damals drauf war, ich hätte wohl einen Lehrer mit HT in der Luft zerrissen und dem das Leben zur Hölle gemacht.... Evil or Very Mad Very Happy
Schön dass Katzenhase wohl verständnisvolle Schüler hat...




Das würden die sich nicht wagen ....
Bin nicht der typische "über 50 Jahre alte Pauker mit Halbglatze und Sandalen"....

Wenn sich da einer über meine OP lustig macht, der geht mit mir im Sportunterricht direkt auf die Matte zum "Griechisch-Römischen"-dann wird derjenige nicht mehr lachen Wink

Habe jetzt noch rund 5 Wochen bis zum neuen Schuljahr. Bin gespannt, ob meinen Haare im hinteren Bereich bis dahin so lang sieht, dass ich meine erneute OP verbergen kann....



Laughing Na nicht, dass die dabei auf dein Schädel hauen...Schließlich ziehst du in der Hinsicht den kürzeren......




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40115 ist eine Antwort auf Beitrag #40114] :: Mi, 15.07.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, Du bist Sportlehrer ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40117 ist eine Antwort auf Beitrag #40115] :: Mi, 15.07.09 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mit, 15 Juli 2009 15:01

Katzenhase, Du bist Sportlehrer ?



Ja.....-Englisch,- und Sportlehrer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40140 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Do, 16.07.09 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele fragen mich, warum ich so wenig schreibe... ich finde nur noch wenig Zeit, daher entschuldigt mich bitte... Jetzt wollte ich ein paar Threads anschauen und meine Meinung auch dazu äußern, dann konnte ich natürlich unsere Katzenhase seine Thread doch nicht übergehen.

Ich bin echt auf dein baldiges Ergebnis gespannt, es wird bestimmt wie von Hattinger gewohnt, ein tolles Ergebnis werden.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40141 ist eine Antwort auf Beitrag #40140] :: Do, 16.07.09 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 16 Juli 2009 01:42

Viele fragen mich, warum ich so wenig schreibe... ich finde nur noch wenig Zeit, daher entschuldigt mich bitte... Jetzt wollte ich ein paar Threads anschauen und meine Meinung auch dazu äußern, dann konnte ich natürlich unsere Katzenhase seine Thread doch nicht übergehen.

Ich bin echt auf dein baldiges Ergebnis gespannt, es wird bestimmt wie von Hattinger gewohnt, ein tolles Ergebnis werden.

Viele Grüße
Halil Senguel





Danke Moses, das hoffe ich auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40220 ist eine Antwort auf Beitrag #40076] :: So, 19.07.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 14 Juli 2009 19:27

Was ist eigentlich mit dir Geheimecke?
wann lässt du dich von der TV Legende Very Happy Neidel endlich operieren?? Wink


Ich sag Bescheid wenn es soweit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40278 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Di, 21.07.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde Deine Narbe eigentlich erneut rausgenommen ? D.h. Du hast nach der dritten OP nur eine Narbe ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40288 ist eine Antwort auf Beitrag #40278] :: Mi, 22.07.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 21 Juli 2009 20:56

Wurde Deine Narbe eigentlich erneut rausgenommen ? D.h. Du hast nach der dritten OP nur eine Narbe ?



Ja, die haben die mit rausgenommen. Habe nur eine Narbe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40323 ist eine Antwort auf Beitrag #40288] :: Do, 23.07.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

werden wir noch ein paar Bilder sehen??? Wink

LG

Blue





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40324 ist eine Antwort auf Beitrag #40323] :: Do, 23.07.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think: Sever hat sie auf seinem Laptop. Er hat mir versprochen, die nächste Woche zu senden...

Hoffe er vergisst es nicht......

Habe mittlerweile die Klammern raus. Diesmal hat es überhaupt nicht geschmerzt(letztes Jahr war das ja so).

Die Narbe sieht super aus. Habe überhaupt keine Krusten. Kann meinen Kopf ohne Probleme hin und her bewegen und ich bin gerade mal 12 Tage post OP.

Ab Sonntag werde ich mit Minox 2% Lösung anfangen, um den Haarwuchs zu beschleunigen.
Nach 9 Monaten setzte ich das Zeug wieder ab....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40325 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Do, 23.07.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss man minox wirklich nehmen?
was passiert, falls man es nicht nimmt?

also bis dato konnte ich dem zeug nichts gutes abgewinnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40334 ist eine Antwort auf Beitrag #40325] :: Do, 23.07.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Don, 23 Juli 2009 21:20

muss man minox wirklich nehmen?
was passiert, falls man es nicht nimmt?

also bis dato konnte ich dem zeug nichts gutes abgewinnen...


Naja, ich sehe ja du nimmst FIN; damit greifst du aktiv in den Hormonhaushalt deines Körpers ein. Das ist definitiv schlimmer als ein topisch angewandtes Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40348 ist eine Antwort auf Beitrag #40324] :: Fr, 24.07.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 23 Juli 2009 20:33

Blue-Think: Sever hat sie auf seinem Laptop. Er hat mir versprochen, die nächste Woche zu senden...

Hoffe er vergisst es nicht......

Habe mittlerweile die Klammern raus. Diesmal hat es überhaupt nicht geschmerzt(letztes Jahr war das ja so).

Die Narbe sieht super aus. Habe überhaupt keine Krusten. Kann meinen Kopf ohne Probleme hin und her bewegen und ich bin gerade mal 12 Tage post OP.

Ab Sonntag werde ich mit Minox 2% Lösung anfangen, um den Haarwuchs zu beschleunigen.
Nach 9 Monaten setzte ich das Zeug wieder ab....


Ok, ruhig Blut!! Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40357 ist eine Antwort auf Beitrag #40334] :: Fr, 24.07.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt hier schlimmer...wenn er von fin keine spührbaren nebenwirkungen hat, dann ists auch nciht schlimmer.


wenn jedoch von minox schuppen, gereizte haut, pickel etc. hat, dann ist minox in diesem fall schlimmer.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40364 ist eine Antwort auf Beitrag #40357] :: Fr, 24.07.09 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Fre, 24 Juli 2009 16:52

was heißt hier schlimmer...wenn er von fin keine spührbaren nebenwirkungen hat, dann ists auch nciht schlimmer.


wenn jedoch von minox schuppen, gereizte haut, pickel etc. hat, dann ist minox in diesem fall schlimmer.



Deshalb beginne ich auch erst 2 Wochen nach der OP mit Minox. Habe das letztes Jahr auch schon gut vertragen...

Auf der Anleitung steht 6 Sprühstoße. Werde aber mit drei Sprühstoßen anfangen. Habe ja auch eine eher kleine Fläche.

Ein Stoß geht in die linke Geheimratsecke, einer vorne in die Mitte und der letzte nach rechts in die Geheimratsecke.

Das genügt auch und danach werden die Haare schneller zum Vorschein kommen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40378 ist eine Antwort auf Beitrag #40357] :: Sa, 25.07.09 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Fre, 24 Juli 2009 16:52

was heißt hier schlimmer...wenn er von fin keine spührbaren nebenwirkungen hat, dann ists auch nciht schlimmer.


wenn jedoch von minox schuppen, gereizte haut, pickel etc. hat, dann ist minox in diesem fall schlimmer.


Naja, wer kennt schon die Langzeitnebenwirkungen von FIN, vor allem beim Einsatz in jungen Jahren. Da können ein paar Pickel und Schuppen ein Witz gegen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endresultat (14Monate) ca. 4000Grafts...
Nächstes Thema: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***