Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 5.5 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5.5 Monate [Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hi Jungs!
also hier die pics.
es ist noch nicht perfekt, aber ich fühl mich einfach gut.
wenn der wind weht dann ist mir dies schlichtweg sch... egal! Laughing
die haare sind noch etwas strukturlos, aber so wie ihr mich hier aufgeklärt habt wird sich das noch ändern.
lalala...
was meint ihr?

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 15:21]


  • Anhang: forum2.JPG
    (Größe: 562.44KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40016 ist eine Antwort auf Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sonnenbrille will ich auch. wo gibt es die Smile




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40017 ist eine Antwort auf Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ist from outer space, in diesem sonnensystem nicht zu erwerben Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40020 ist eine Antwort auf Beitrag #40017] :: Mo, 13.07.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo melbourne,

deine Frisur sieht ja schon richtig gut an....und du bist erst im Monat 5,5....Da passiert noch einiges... Der Kontrast zur Haut ist bei dir auch gut....Hast du oder nimmst du noch Minox?


Vielleicht solltest du die Bilder aus dein Text rausnehmen, die sind mega groß.... Wink Die Bilder können wir auch selbst öffnen... Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40023 ist eine Antwort auf Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast recht , hab die rausgenommen, sind sonst zu riesig.
kein minox , nada, ales nature.
hab aber noch was ich glaub das nehm ich doch noch grad zuende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40031 ist eine Antwort auf Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt deine neue Frisur und deine neuen Haare auch sehr gut, nur die Fotos lassen qualitativ zu wünschen übrig. Vor allem ein richtiges Frontalfoto, bei dem man die Haarlinie auch richtig sieht finde ich immer sehr aussagekräftig und das fehlt leider. Ansonsten weiterhin frohes Wachstum...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5.5 Monate [Beitrag #40042 ist eine Antwort auf Beitrag #40015] :: Mo, 13.07.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und was bei keinem Update fehlen sollte: ein Vorher Foto! Es ist immer extrem umständlich, die Ausgangsthreads rauszusuchen und ich weiß grade ehrlich gesagt nicht, wie du vorher ausgesehen hast Wink

Und es ist schließlich ein Unterschied, ob nur der erste cm bepflanzt wurde, oder eine größere Fläche!

Ich selbst bin grade so ca. bei Monat 4 1/2 und zu einem kann ich dir beipflichten: Das geilste ist es, daß einem Wind und Regen scheiss egal ist. Früher habe meinen Kopf immer aus dem Wind rausgedreht oder sogar die Hände davor gehalten, damit mein "kunstvolles" Konstrukt (aka Vogelnest) auf dem Kopf nicht zerstört wird und die kahlen Stellen entblößt werden und jetzt halte ich das Gesicht noch extra rein und lächel dabei Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 13 Monate Post OP Endergebnis Hattingen(17.März 2008)
Nächstes Thema: Capelli in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***