Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41334] :: Do, 20.08.09 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinschaft,

Ich habe mich hier neu angemeldet, damit ihr meinen Fall auch mitverfolgen könnt.

Damit ich die Leute hier etwas kennenlerne, bevor meine Senftube geöffnet wird, habe ich mal das ganze Forum mehr oder weniger durchgelesen. Nicht jeden einzelnen Beitrag, aber Relevantes zu meinem Fall.

Meine Beurteilung und Einschätzung beruht auf neutraler Basis und hat mit niemandem persönlich etwas zu tun. So, einfach mal als Einleitung! Wink

Also, ich finde es etwas Schade, dass hier ein Konkurrenzkampf zweier "Clans" stattfindet. Muss da nicht genauer detailieren, ihr versteht mich schon! Very Happy Das Allerwichtigste sind Beweise wie Bilder und Erfahrungen, alles Andere kann als leeres Geschwätz eingestuft werden. Finde es zum Teil etwas komisch wie man gewisse Personen in Schutz nimmt. Das braucht es nicht, oder denkt ihr McDonalds, Coca Cola, I-Phone usw. hätten noch Marketing nötig? Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst! Wollte das einfach mal so dahinstellen, die Betroffenen verstehen das dann schon! Very Happy

Im allgemeinen finde ich dieses Forum ziemlich angenehm und iformativ, allerdings fällt es einem dennoch schwer eine Entscheidung zu treffen. Da bei Pro's sofort wieder Contra's kommen, die den Patienten mehr verwirren als sonst was. Aber glücklicherweise habe ich mich bereits vorher entschieden, somit hat mich das Forum im Grossen nicht beieinflusst, sonst würde ich immer noch hin und her grübeln, was mein Haarproblem noch etwas grösser machen würde, wenn ihr versteht was ich mein... Razz

Kurz zu mir, Fotos momentan nicht vorhanden, aber kommt sicherlich noch. Ich bin frische 23 Jahre alt und habe ein M-Paket über der Stirn, welches ich beseitigen möchte. Einfach um euch eine Richtung zu geben, ähnliche Ausganslage wie bei Cesco74, mehr oder weniger. Ja Leute, meine Verwandtschaft habe ich analysiert, und ja, man kann aus der Reihe tanzen, ist mir alles klar. Man lebt nur einmal, und wie hier bereits zu oft gesagt wurde, wenn man absolute Sicherheit will, macht man es kurz vor dem Tod, dann hat man auch ein richtiges Endergebnis. Jedenfalls, habe ich vollstes Vertrauen in die Medizin, und hoffe in meiner Erdanwesenheit noch einiges an Fortschritt miterleben zu dürfen.

Mit dieser Materie setze ich mich schon seit einigen Jahren auseinander, und konnte mir ein solides Grundwissen schon mal aneignen. Allerdings ist die richtige Erfahrung erst nach der OP gemacht. Wie beim Autofahren, man lernt die Theorie, man fragt andere Autofahrer nach ihrer Erfahrung, und somit lebt man dann auch in Ihrerer, bis man dann schlussendlich das Lenkrad selbst in den Händen hält. In diesem Moment wird alles anders... So sehe ich das auch mit diesem Eingriff, auch wenn 99.99 % aller Op's geklückt sind, kann ich ja rein theoretisch auch zu den 0.01% gehören, somit dienen Erfahrungen und Bilder auch wieder nur zur Einstufung der inneren Vorsicherheit.

Mehr ist weniger, in meinem Fall bezieht sich das auf's Researching. Denn hätt ich ein paar Fälle nicht gesehen/gelesen, wäre ich auch etwas sicherer, allerdings ist es doch passiert. Und man macht sich Sorgen und Gedanken usw. Aber man muss zu seiner Entscheidung stehen und mit dem Kopf durch die Wand. Nur den Mutigen belohnt das Leben! Cool

Ich kenne zwar nicht alle Details zu Philebos Fall, aber bewundere ihn in gewisser Weise. Er ist ja einer von den Wenigen, die beim Doc K. den Kürzeren gezogen haben, aber er bleibt immer noch ziemlich neutral. Das beansprucht sehr viel an Selbstdisziplin und Gutseeligkeit. Weiss nicht ob ich gleichermassen reagieren könnte. Egal ob es auch der beste Arzt der Welt ist, wenn er meine Welt zerstört, dann ist er für mich einfach kein Thema mehr. Deshalb staune ich auch über Ärzte, was müssen das für Personen sein... Die haben immer ein Leben in der Hand, das ist schon deftiger als man denkt... Hier geht es noch gut, aber war auch in anderen Foren, da wurden Negativerlebnisse zum Teil einfach gelöscht!!! Wie krass ist dass denn hey... Ein schlechter Fall verdient doppelt so viel Aufmerksamkeit als ein gelungener, denn da könnte es um DICH gehen Exclamation Jedenfalls bin ich hier etwas abgschweift, und nicht alles gilt Philibos, weil er erhielt ja auch eine gratis nach OP, was ich auch sehr entgegenkommend und angemessen finde.

So, das waren einfach ein paar Sachen, die ich kurzfassend noch loswerden mochte.

Nun, bald begebe ich mich mit gemischten Gefühlen auf meine Abenteuerreise nach Ankara. Ihr werdet lachen, aber ich mache mir fast mehr Sorgen über den Flugwechsel in Istanbul als über die OP selber. Muss dort nämlich ein Visum anfordern, und nachher noch das richtige Gate finden. Habe gehört, der Atatürk sei nicht nur chaotisch sondern auch ziemlich riesig, Gott steh mir bei! Crying or Very Sad

Mir wurden, je nach Wunsch, zwischen 1500 und 2000 Grafts vorausgesagt. Bei mir ist wichtig, dass die transplantierten Haare nicht aus der Reihe tanzen und eine angemessene Dichte erzielt wird. Meine Erwartungshaltung von der ganzen Sache ist ein wenig geschrumpft, da ich eben, dank dieses Forums, über gewisse Sachen nachdenklich geworden bin. Um ein Beispiel aufzuzählen, die Schläfen, anscheinend machte das hier praktisch niemand! Also, die Meisten machen einfach den Oberkopf etwas Oval und fertig, so ist zumindest mein Eindruck. Mir wurde versichert, dass Dr. K. nach Wunsch arbeitet, aber dennoch ist es seltsam, dass sehr selten jemand dieses Anliegen hatte. Bin ich vielleicht etwas zu übereitel bei diesem Thema...?

Also, ich denke das genügt hier mal fürs Erste, wollte noch Einiges erwähnen, aber momentan hab ich es vergessen. Vielleicht in den nächsten Posts...

Danke jedenfalls für eure Zeit und das entgegengebrachte Interesse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41336 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Do, 20.08.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

du hast anscheinend deine Hausaufgaben gemacht. Viel Glück in Ankara und Bilder wären dann nicht schlecht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41345 ist eine Antwort auf Beitrag #41336] :: Do, 20.08.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend und willkommen in unsere Gemeinde...

Mit Keser hast du eine gute Wahl getroffen....Allerdings würde ich hierzu gern noch mehr hören... Very Happy Wink Razz

Zitat:

Also, ich finde es etwas Schade, dass hier ein Konkurrenzkampf zweier "Clans" stattfindet. Muss da nicht genauer detailieren, ihr versteht mich schon! Das Allerwichtigste sind Beweise wie Bilder und Erfahrungen, alles Andere kann als leeres Geschwätz eingestuft werden. Finde es zum Teil etwas komisch wie man gewisse Personen in Schutz nimmt. Das braucht es nicht, oder denkt ihr McDonalds, Coca Cola, I-Phone usw. hätten noch Marketing nötig? Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst! Wollte das einfach mal so dahinstellen, die Betroffenen verstehen das dann schon


LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41349 ist eine Antwort auf Beitrag #41345] :: Do, 20.08.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 20 August 2009 20:55

Guten Abend und willkommen in unsere Gemeinde...

Mit Keser hast du eine gute Wahl getroffen....Allerdings würde ich hierzu gern noch mehr hören... Very Happy Wink Razz

Zitat:

Also, ich finde es etwas Schade, dass hier ein Konkurrenzkampf zweier "Clans" stattfindet. Muss da nicht genauer detailieren, ihr versteht mich schon! Das Allerwichtigste sind Beweise wie Bilder und Erfahrungen, alles Andere kann als leeres Geschwätz eingestuft werden. Finde es zum Teil etwas komisch wie man gewisse Personen in Schutz nimmt. Das braucht es nicht, oder denkt ihr McDonalds, Coca Cola, I-Phone usw. hätten noch Marketing nötig? Ein gutes Produkt verkauft sich von selbst! Wollte das einfach mal so dahinstellen, die Betroffenen verstehen das dann schon


LG

Blue-Think


Ich bezweifle, dass es einen Tag gibt, an dem nicht 5 Mio Werbespots von Coca-Cola, McDonalds oder Apple auf diesem Planten ausgestrahlt, gedruckt oder sonstwie vermittelt werden. Ja ich bin ein Klugscheißer; who cares??? Werbung braucht jeder!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41360 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Fr, 21.08.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, also ich bin auch nächste woche bei dr. keser, bei mir werden ca. 2000 grafts verpflanzt. nunja, ich muss auch in instanbul umsteigen, um weiter nach ankara zu fliegen.
auf jeden fall, werde ich euch weiter auf dem laufenden halten!
cu


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder (Vorher) - Trocken [Beitrag #41376 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Sa, 22.08.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heyyyy Leudeeeee, Cool

Was geht ab, Reezer is back on the floor. Very Happy

Kann man ein rohes Hühnchen essen? ich denke 90% antworten mal mit nein. Laughing Genau das hab ich euch nämlich serviert, deshalb möchte ich es mal in den offen legen.

Heute war ich mal gut drauf bzw. hatte Zeit um mal paar Pic´s von meiner Hair-Situation zu präsentieren. Zieht euch das rein, und falls Comments bestehen, könnt ihr natürlich schreiben, ist ja ein befreites Land Exclamation Cool

Hier die Reihenfolge, zuerst trockener Zustand, anschliessend Nass und zum Schluss spielte ich noch etwas Picasso*** Very Happy

And let´s gooo... Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 22 August 2009 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder (Vorher) - Trocken / Nass [Beitrag #41377 ist eine Antwort auf Beitrag #41376] :: Sa, 22.08.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weidaaaa...... Cool

[Aktualisiert am: Sa, 22 August 2009 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder (Vorher) - Nass [Beitrag #41378 ist eine Antwort auf Beitrag #41376] :: Sa, 22.08.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weidaaa geht´s.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Nass / Eingezeichnet [Beitrag #41379 ist eine Antwort auf Beitrag #41378] :: Sa, 22.08.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hier nicht alles zu textlos abgeht, wollte ich noch kurz eine Anmerkung machen, und zwar find ich die Beitragsansicht wirklich ziemlich lästig. Wenn man ein Bild anschaut, dann muss man nachher noch den Beitrag suchen, wieder reingehen damit man das nächste anschauen kann. Wieso machten es die Homepagehersteller denn so kompliziert? Hätten es ganz einfach machen können, wie 99% aller Foren... Confused

Wieso einfach machen, wenn´s auch kompliziert geht.Cool

Aber gut, weidaaa gedssss... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Eingezeichnet [Beitrag #41380 ist eine Antwort auf Beitrag #41379] :: Sa, 22.08.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hiermit kommen wir auch schon vorerst mal zum Ende. Sonst werd hier ich noch zum Flood-König ernannt. Very Happy

Irgendwas wollt ich noch sagen, habs aber jetzt vergessen.

Ah ja genau, mit Rauchen aufhören... Shocked Oh mein Gott, hehe, noch ein paar Tagen die Reserven vernichten, und dann auf gesündere Lunge peilen... Very Happy

Wie war´s denn bei euch so, schildert mal eure Erlebnisse. Razz

Das mit dem Einzeichnen sollte einfach mal provisorisch sein. Very Happy

Nun, verabschiede mich vorerst mal, danke für euer Interesse.

Euer Reezer:!: Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Eingezeichnet [Beitrag #41381 ist eine Antwort auf Beitrag #41380] :: Sa, 22.08.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß Reezer,alter Checker... Cool

Also dein eingezeichneter Wunsch geht soweit klar alter...Nur eine Sache:

auf deinem letzten Bild(eingezeichnet rechts)hast du bis ganz runter gezeichent..in höhe Ober-Ohr.... Very Happy

Dort brauch man doch auch nicht unbedingt was transplantieren?? Find ich jetzt persönlich,kann mir auch nicht vorstellen das das ein Arzt machst,außer du willst es unbedingt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Eingezeichnet [Beitrag #41383 ist eine Antwort auf Beitrag #41381] :: Sa, 22.08.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Treblig,

Alta Mitchecker Exclamation Cool

Beim Einzeichnen konnte ich nicht mehr aufhören, und machte gleich das volle Programm. Very Happy

Nein, eben wie gesagt, die Schläfen möchte ich bearbeiten, muss natürlich nicht bis zum Hals gehen. Very Happy Einfach die obere Hälfte, damit alles geschlossen wird. Unten hab ich ja noch Haare, und die Fallen glauch ich auch nie aus. Wink

Bei nassen Haaren leuchtet der Kopf schon nicht schlecht, aber denke, dass sollte auch normal sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Eingezeichnet [Beitrag #41387 ist eine Antwort auf Beitrag #41383] :: Sa, 22.08.09 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee dort unten sollten die nicht ausfallen...der Haaransatz ganz unten war ja sicher schon immer so Natura? Warum sollte man den vor ziehen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder (Vorher) - Eingezeichnet [Beitrag #41388 ist eine Antwort auf Beitrag #41387] :: Sa, 22.08.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht ob ich da noch was runterziehe, vielleicht einfach in der Mitte noch etwas verdichten. Also bei den eingezeichneten Bildern "Vorne 1+2" sieht man alles was aufzufüllen ist.

Für die Seiten fängt es etwas ab 2 cm über dem Auge an, einfach so weit die Markierung auf diesen zwei Bildern ersichtlich ist.

Es sollte einfach alles bis zum Anfang der Linie aufgefüllt werden.

Hoffentlich geht das gut mit den Seiten, weil die Meisten da nicht so überzeugt sind... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41389 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: So, 23.08.09 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich werde meine Schläfen noch von Bisanga bearbeiten lassen. Habe einige sehr gute Ergebnisse von ihm in der Hinsicht gesehen und da ich es da auch sowieso relativ dicht haben will, wird das schon klargehen. Die meisten sind der Meinung, daß man den natürlichen weichen Übergang an den Schläfen nicht richtig hinbekommt, da man dafür nicht die richtigen Haare ernten kann, aber es gibt auch genug Leute, grade dunkelhaarige, die richtig stark ausgeprägte strohige Schläfendreiecke haben. Also werde ich den Schritt definitiv auch gehen. Ich lebe lieber mit einem für Ultra-Hardcore-Insider etwas unnatürlich aussehendem Schläfenansatz, als mit einer komischen Haarlinienform, die meinem Gesicht eine komische Form gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41390 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: So, 23.08.09 05:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die gewünschte Haarlinie sind doch sicherlich mehr als nur 2000 Grafts nötig, oder lieg ich mit meiner Vermutung falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41392 ist eine Antwort auf Beitrag #41390] :: So, 23.08.09 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gumgum schrieb am Son, 23 August 2009 05:26

Für die gewünschte Haarlinie sind doch sicherlich mehr als nur 2000 Grafts nötig, oder lieg ich mit meiner Vermutung falsch?


Da man die Übergänge ins existierende Haar auch noch bepflanzt denke ich, dass du recht hast. Um das einigermaßen Dicht hinzubekommen brauch man min. 2500 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41394 ist eine Antwort auf Beitrag #41392] :: So, 23.08.09 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Teqqu... Very Happy 2500 ist aber sehr hoch geschätzt...ist meine Meinung..




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41396 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: So, 23.08.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann gut sein, dass meine Vorstellung zu aggressiv Smile ist, aber ich sehe da auch immer die Zukunft. Wenn man die Übergänge noch großzügig mitmacht, dann muss man erst später zur zweiten OP antanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41397 ist eine Antwort auf Beitrag #41396] :: So, 23.08.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das ist auch in seinem Fall sehr vom erwartenden Haarausfall fest zu machen.

Ich weis nicht wie alt er ist,vielleicht hat er das schon erwähnt...Natürlich kann man wie immer die Haarlinie zubomben,kein problem...

Es sieht aber nach einem guten Donor aus! Deswegen vielleicht kein problem,konservativ würde bei ihm auch langen,dann würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht die höchste Graftzahl gebraucht werden...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41435 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Mo, 24.08.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey peopl's,

Danke für die Beiträge und für das Interesse. Hey mit jeder Woche geht die Graftzahl in die Höhe, langsam bekomm ich Angst. Laughing

Was schätzt ihr so für eine Dichte pro cm2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41465 ist eine Antwort auf Beitrag #41435] :: Di, 25.08.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hey peopl's,

Danke für die Beiträge und für das Interesse. Hey mit jeder Woche geht die Graftzahl in die Höhe, langsam bekomm ich Angst.




Warum Angst? Wegen deiner Geldbörse oder dass du dann weniger Spenderreserven hast?? Wink Kopf hoch, das wird schon...

Zitat:

Was schätzt ihr so für eine Dichte pro cm2


Neben den Fähigkeiten deines Arztes hängt es auch stark von deinen persönlichen Eigenschaften ab, wie z.B die Laxity in der Front...Bei einer guten Laxity in der Front kann man auch mal höher setzen....Daher kann man es jetzt noch nicht sagen....Also warte ab....Bei Keser bist du schon in guten Händen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41470 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Di, 25.08.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Warum Angst? Wegen deiner Geldbörse oder dass du dann weniger Spenderreserven hast?? Kopf hoch, das wird schon...



Ich glaube wegen beiden... Very Happy

Wollte euch noch kurz fragen, wie ihr allgemein vor der OP so wart? Mit was für Gefühlen habt ihr kämpfen müssen?

Ich für meinen Teil, hoffe das sich alles normal entwickelt. Die grösste Sorge ist ein unnatürliches Ergebnis. Wenn man sich im Nachhinein sagen müsste, hätt ich's doch nicht gemacht... Ihr versteht schon...

Zum anderen auch, wie wird der Arzt reagieren, wird er vielleicht irgendetwas ansprechen, was für einen gar kein Thema war, und plötzlich an Stellenwert gewonnen hat. Etwas woran man bspw. gar nicht gedacht hat... Wird er sich in mich hineinversetzen können und mich auch richtig verstehen...

Sorgen über Sorgen, ich bin da schon etwas nervöser geworden... Eben wie war es bei euch so vor der OP? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #41764 ist eine Antwort auf Beitrag #41470] :: Sa, 05.09.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Jetzt geht es los, in einer viertel Stunde geht die Fahrt los. Mein Flug findet heute Abend um 18.00 statt.

Das Abenteuer beginnt. Am Freitag werde ich hoffentlich alles heilvoll überstanden haben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bleibt mir erhalten, und haltet Reezer mal ein paar Daumen. Very Happy

Greetz


Den Beitrag einem Moderator melden

Op-Bilder - 2000 Grafts [Beitrag #42384 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Di, 22.09.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Reezer back inda house, hier mal meine Nach-Op Bilder.

Zum Aufenthalt gibt es nicht allzuviel zu erwähnen. Flug klappte super und so was von unkompliziert, dass es mir schon fast Angst machte.

Schmerzen sind teils halt schon vorgekommen,ich meine, hey das sind 4000 Stiche und mehr, also gar schmerzloser Ablauf ist für mich bewundernswert. Aber alles im erträglichem Bereich, man muss einfach immer daran denken, dass man einen Grund für diesen Eingriff hat, dann geht das schon.

Keser und Co. war am ersten Morgen etwas muffig, dachte schon nein, schlechte Laune erwischt, aber das war vielleicht mehr nur, durch meine Vorsicht geprägter, Anschein. Der sich dann auch ganz schnell löste. Sind alle voll ok dort, wurde auch tausend mal hier beschrieben, kann es nur bestätigen.

Hotel war ok für diese paar Tage, vorallem die Klimaanlage entwickelte sich zu meinem liebsten Begleiter. Ansonsten wären ein paar zusätzliche deutsche Sender nicht schlecht. Aber zumindest bin ich so auf dem neuestem Stand was GZSZ, Unter Uns usw. betrifft. Very Happy

Meine berüchtigten Schläfen habe ich vorerst mal so gelassen. Hätte gemacht werden können, aber ohne Gewähr, naja, also das wollte ich nicht riskieren. Und Grafts würden auch noch draufgehen. Warte mal ab wie es überhaupt wird, später kann man ja immer noch was machen... Wink

Bis jetzt ist alles ganz gut, aber ich bin halt ein Mensch der den Tag nicht vor dem Abend lobt, deshalb halte ich mich mal zurück.

Ach ja noch was, ich war unheimlich angeschwollen. Laughing Zum Glück habe ich meine Eltern darauf eingestellt. Smile

Nachfolgend ein paar pics von mir, folgende Reihenfolge, OP-Tag und heutige Bilder, 12 Tage später*

P.s. Bewege mich seit Samstag ohne Kopfbewegung, also 9 Tage Post-Op.


  • Anhang: Post-OP 1.JPG
    (Größe: 29.55KB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP 2.JPG
    (Größe: 38.69KB, 224 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP 3.JPG
    (Größe: 36.27KB, 205 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Bilder - 2000 Grafts [Beitrag #42385 ist eine Antwort auf Beitrag #42384] :: Di, 22.09.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere 3...


  • Anhang: Post-OP 6.JPG
    (Größe: 33.42KB, 194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP 5.JPG
    (Größe: 37.63KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP 4.JPG
    (Größe: 41.10KB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

12 Tage Post-Op - 2000 Grafts [Beitrag #42386 ist eine Antwort auf Beitrag #42385] :: Di, 22.09.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage Post-Op... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Tage Post-Op - 2000 Grafts [Beitrag #42387 ist eine Antwort auf Beitrag #42386] :: Di, 22.09.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, das war´s vorerst mal von mir.

Falls ihr noch was wissen oder sehen möchtet, meldet euch* Wink

Noch ein kleines Detail, welches hier noch erwähnt werden sollte. ich hatte auch eine ca. 5-6 cm lange Narbe im Vorderkopf. Die hatte ich voll vergessen. Ich dachte mir schon, irgendetwas ist da komisch, und siehe da, Dr. Keser hat die Narbe auch mitgemacht, wo sie genau war, fragt mich nicht..... Shocked Laughing

Euer Reezer* Cool

[Aktualisiert am: Di, 22 September 2009 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #42423 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Mi, 23.09.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Reezer,

Schaut ganz gut aus,ich wünsche dir ein schönes Ergebnis.
Wieviel grafts sind denn es jetzt geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #42588 ist eine Antwort auf Beitrag #42423] :: Mo, 28.09.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Garry,

Es sind 2000 geworden.

Momentan lichten sich die Geheimratsecken etwas, muss mich wieder mal etwas anlesen hier. Werde evtl. immer wieder kurzschneiden, bis sich die Lage stabilisiert.

Schuppen setzen bei mir auch wieder an glaub ich... Der Kopf kratzt auch ein wenig, na mal schauen was die anderen Berichte alle so sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #42593 ist eine Antwort auf Beitrag #42588] :: Mo, 28.09.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit der Rötung aus? Hat da Keser dir was spezielles mitgegeben??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #42596 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Mo, 28.09.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue-Think,

Alter deine Haare sehen gigantisch aus! Wink

Nein, eben nicht, ich merke die Rötung, aber anscheinend sonst gar niemand. Naja, ich denke, es ist besser die Haare kurz zu behalten, bis das mal anfängt zu wachsen. Momentan sieht es meiner Meinung nach etwas zu undicht aus... Kann jetzt gar nicht mal sagen, ob ich mich bereits in der Ausfallphase befinde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara [Beitrag #42602 ist eine Antwort auf Beitrag #41334] :: Mo, 28.09.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,


Dr.Keser gibt jedem Patienten nach der Op die gleichen Medikamente mit. Die Rötung heilt nicht immer gleich bei jedem. Bei manchen ist sie nach einer Woche weg, bei manchen dauert es bisschen länger.

Unsere Erfahrung zeigt, dass sie jedoch meistens nach einem Monat abgeklungen ist und die Haut wieder normal aussieht.

Wichtig ist das man den Kopf schont, körperliche Anstrennungen für diese 30 Tage meidet und erst mit Minoxidil anfängt wenn die Rötung abgeklungen ist. Es heisst zwar man kann nach 14 Tagen Post Op mit Minox anfangen aber bei stärkerer Rötungen ist es besser mit Minox abzuwarten.

Das es jetzt bei dir undichter aussieht als die ersten Tage , ist völlig normal. Also keine Panik wenn du in ein paar Tagen so aussiehst wie vor der HT Wink

Glückwunsch nochmals und frohes Wachstum.

Bis bald
Gruss







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nachrag zu HT Koray 2200 grafts
Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***