Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41856] :: Di, 08.09.09 08:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin wie die Finnen hier oben sagen.

Ich hab am Donnerstag einen Termin bei Moses, wo ich also meine Haarplanung bekomme und Details zu Hören/Sehen kriege die mir wahrscheinlich 80% der üblichen Kliniken enthalten hätten.

Das wird Klasse Razz . Ich werd dann Berichten.

Noch etwas,ich sehe immer im Anhang was viele von Euch nehmen,Fin,Rogaine,Propecia,Vitamine...

Bei Vitaminen wie Magnesium und Zink usw habe und hätte ich keine Bedenken. Doch wie sieht es mit Fin aus z.B?

Ich habe vor 12 Jahren Propecia genommen und ziemlich schnell einen großen Libido Verlust bemerkt.Hatte das damals mit meiner Freundin besprochen und wir uns geeinigt...Haare gegen guten Sex eintauschen. Sonst hatte ich auch keine anderen Nebenwirkungen.

Nun bald möchte ich auf beides nicht Verzichten.

Was habt ihr für Probleme? Oder doch keine. Ich bin z.B auch Leistungssportler, gibts da irgendwie Probleme wenn man Mittelchen nimmt?


[Aktualisiert am: Di, 08 September 2009 08:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41857 ist eine Antwort auf Beitrag #41856] :: Di, 08.09.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig? Du hast deine Freundin gefragt was für sie wichtiger ist, deine haare oder guter Sex mit dir, und sie hat sich für deine Haare entschieden ??? Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41862 ist eine Antwort auf Beitrag #41857] :: Di, 08.09.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 08 September 2009 09:13

Verstehe ich das richtig? Du hast deine Freundin gefragt was für sie wichtiger ist, deine haare oder guter Sex mit dir, und sie hat sich für deine Haare entschieden ??? Very Happy


Very Happy Laughing Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41863 ist eine Antwort auf Beitrag #41857] :: Di, 08.09.09 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein...ich hatte bereits Propecia genommen und im laufe gemerkt,daß ich Libidoprobleme hatte.

Da habe ich das mit ihr besprochen,was für Sie wichtiger ist und gemeinsam haben wir dann für besseren Sex entschieden ( wobei man weiß was es bedeutet wenn "Gemeinsam entschieden" wird Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41867 ist eine Antwort auf Beitrag #41863] :: Di, 08.09.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Die, 08 September 2009 13:38

Nein...ich hatte bereits Propecia genommen und im laufe gemerkt,daß ich Libidoprobleme hatte.

Da habe ich das mit ihr besprochen,was für Sie wichtiger ist und gemeinsam haben wir dann für besseren Sex entschieden ( wobei man weiß was es bedeutet wenn "Gemeinsam entschieden" wird Laughing




Very Happy Aha, also wurde "gemeinsam" entschieden, dass der Sex wichtiger ist, obwohl dir deine Haare wichtiger waren ? Laughing


scherz mal beiseite, ich glaube immer noch, dass Konsumenten von FIN sich die Libidoprobleme einreden weil es auf der Packungsbeilage steht. Ist ne reine Kopfsache. Würde da stehen, "läßt bei 2% der Fälle die männliche Brust wachsen" würdet ihr jeden Morgen vorm Spiegel stehen und euch im Profil begutachten.
Tatsächlich ist es aber so, dass bei der Placebogruppe ähnlich viele Patienten über Libidoprobleme klagten. Daher ist diese Wirkung nicht deutlich erwiesen.

Viel warscheinlicher ist, es liegt an der Frau. Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41888 ist eine Antwort auf Beitrag #41867] :: Di, 08.09.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so ist es in ner Zweier B-ziehung.

Ich habe jedenfalls seitdem immer so meine bedenken..wenn ich z.B mein Holland oder MTB Bike irgendwo abstelle und beide haben keinen Fahrradständer...na wie auch immer.

Ist das ein Müder Dienstag,liegt es am Wetter...seid ihr alle draußen? Gibt mir doch bitte noch ein paar Anregungen für Fin und Co.

Was ist denn das Beste oder muß ich mich richtig durcharbeiten und alles Selbst testen?

Wolfsheart danke für die Statistik!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41895 ist eine Antwort auf Beitrag #41888] :: Di, 08.09.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Top-Lösung für Dich: Mit der Freundin Schluss machen, FIN weiter nehmen und ab sofort nur noch Sex mit den eigenen Haaren haben. Hey, andere machen es mit Pampelmusen oder Apfeltörtchen...Du musst Dich nicht schämen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41896 ist eine Antwort auf Beitrag #41888] :: Di, 08.09.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sind alle Proscar Produkte ähnlich. Ich kenne die von Rathiopharm und MSD. Ist überall 5mg Finasterid drin. Wichtige Infos falen mir noch ein:

- Einnahme am besten am Morgen, da hier der DHT Spiegel am höchsten ist.
- die Nebenwirkungen (bei mir zum Beispiel Müdigkeit)verschwinden meistens nach 1-3 Monaten regelmäßiger Einnahme.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41907 ist eine Antwort auf Beitrag #41856] :: Mi, 09.09.09 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ganz offen gesagt, bei fin und seinen möglichen nebenwirkungen alles mit einbildung abzutun, finde ich ganz schön riskant. offensichtlich gibt es auch dokumentierte belege, dass der libidoverlust auch dauerhaft sein kann, d.h. nach absetzen.

wie auch immer, viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=B8e7HERXA3s





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41928 ist eine Antwort auf Beitrag #41895] :: Mi, 09.09.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 08 September 2009 22:56

Ich habe eine Top-Lösung für Dich: Mit der Freundin Schluss machen, FIN weiter nehmen und ab sofort nur noch Sex mit den eigenen Haaren haben. Hey, andere machen es mit Pampelmusen oder Apfeltörtchen...Du musst Dich nicht schämen.


Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #41930 ist eine Antwort auf Beitrag #41928] :: Mi, 09.09.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab schon ein bißchen mehr von Euch erwartet als so manch plumpe Kommentare.... Mad

Nein kein Problem, übrigens das mit der Pampelmuse klingt auch sehr erfrischend,prikelnd...irgendwie hat man dann ja vielleicht ein ganz neues gesünderes Feeling beim..na ihr wißt schon Embarassed .

Gut,hilft alles nix, ich geh gleich in den Biomarkt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42009 ist eine Antwort auf Beitrag #41907] :: Fr, 11.09.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das könnte ja Tailor22 beantworten....ist es dauerhaft??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42010 ist eine Antwort auf Beitrag #42009] :: Fr, 11.09.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://209.85.135.132/search?q=cache:uERAn8eFRTEJ:www.haarer krankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php4%3Fnewsid% 3D20040409+finasterid+dauerhaft+libido&cd=1&hl=de&am p;ct=clnk&gl=de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42011 ist eine Antwort auf Beitrag #41867] :: Fr, 11.09.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 08 September 2009 15:20

Tailor22 schrieb am Die, 08 September 2009 13:38

Nein...ich hatte bereits Propecia genommen und im laufe gemerkt,daß ich Libidoprobleme hatte.

Da habe ich das mit ihr besprochen,was für Sie wichtiger ist und gemeinsam haben wir dann für besseren Sex entschieden ( wobei man weiß was es bedeutet wenn "Gemeinsam entschieden" wird Laughing




Very Happy Aha, also wurde "gemeinsam" entschieden, dass der Sex wichtiger ist, obwohl dir deine Haare wichtiger waren ? Laughing


scherz mal beiseite, ich glaube immer noch, dass Konsumenten von FIN sich die Libidoprobleme einreden weil es auf der Packungsbeilage steht. Ist ne reine Kopfsache. Würde da stehen, "läßt bei 2% der Fälle die männliche Brust wachsen" würdet ihr jeden Morgen vorm Spiegel stehen und euch im Profil begutachten.
Tatsächlich ist es aber so, dass bei der Placebogruppe ähnlich viele Patienten über Libidoprobleme klagten. Daher ist diese Wirkung nicht deutlich erwiesen.

Viel warscheinlicher ist, es liegt an der Frau. Very Happy



Unter 2 % aller Männer (also auch der Plazebo-Probanden) gaben eine Abnahme der Libido, des Samenvolumens (das Samenvolumen hat hier nichts mit der Qualität der Spermien zu tun) und Potenzprobleme an. Der Unterschied zwischen den Männern die Plazebo und Propecia eingenommen haben war statistisch nicht signifikant, also unbedeutend.

Genau das meinte ich. Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42012 ist eine Antwort auf Beitrag #42011] :: Fr, 11.09.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach diese ganzen Libido Probleme durch Finasterid.....
Ich habe da überhaupt keine Probleme....
Ich kann immer und überall Very Happy
Nur nicht wenn Christopher Street Day bei uns in Köln ist. Dann kann ich nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42014 ist eine Antwort auf Beitrag #42012] :: Fr, 11.09.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich kann immer und überall
Nur nicht wenn Christopher Street Day bei uns in Köln ist. Dann kann ich nicht



Na ein Tag im Jahr sollte man schon dann pausieren.... Very Happy Das wäre sonst ja zu viel des Guten... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42020 ist eine Antwort auf Beitrag #42009] :: Sa, 12.09.09 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen daß ich damals über Lust und Errektionsprobleme zu kämpfen hatte. Meine damalige Freundin hätte vielleicht auch nicht so viel mitgekriegt ( Man will ja Quantität, Frau Qualität...so ne Kacke Crying or Very Sad )doch man muß ja mal drüber reden und was klar stellen.

Ich hatte Propecia grade ein paar Monate genommen und deswegen kann ich hier keine eindeutig belegbare Wissenschaftliche Studien aufführen. Als ich ihr davon berichtete,haben wir drüber geredet und ich setzte es ab. Nun ich werde es aber in der nächsten Zeit ausprobieren und zwar mit Fin,Vitamincoctail und ein paar Miezen hoffentlich und dann kann ich berichten was abgeht.

Apropos, ich war am Donnerstag bei Moses und werde heute oder morgen berichten. Hab auch nen Coctail-mix gekriegt mit Fin und MSM usw. alles dann zu lesen.Mein Plan für die HT ist fast fertig.

P.S Als ich nach Hamburg gezogen bin, also vor knapp 4 Wochen wurde ich just an dem Tag mit dem CSD begrüßt... Shocked

Eine Begrüßung stelle ich mir aber anders vor...na ja das ist nicht das Forum dafür Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2009 10:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42026 ist eine Antwort auf Beitrag #42020] :: Sa, 12.09.09 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also liebe Leute,wenn man in diesem Forum nicht ein bißchen aufpaßt,hat man schon fast Ärger und kriegt dann schöne Privatnachrichten.

Zur Klarstellung mit dem Termin bei Moses.

1. Es ist ein Termin bei einen absoluten Profi!
2. Er ist kein Arzt,also gibt er keine Medikamente mit oder ähnliches, er empfiehlt nur.
3. Um Finasterid zu nehmen sagt Moses auch,daß der Besuch beim Arzt unumgänglich ist,es ist nämlich Verschreibungspflichtig.

So das wars ertsmal.An irgendwelche Zweifler und Miesmacher rate ich folgendes. Einfach mal einen Termin bei diesen Mann machen, der Besuch dort läßt sich keinesfalls mit dem einer anderen Klinik vergleichen. Wink


[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2009 10:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42030 ist eine Antwort auf Beitrag #42026] :: Sa, 12.09.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mußt auch aufpassen wie du es formulierst... Wink

...hab auch nen Coctail-mix gekriegt mit Fin und MSM usw. ...

Very Happy

Du meinst sicher einen Plan dafür...was man alles machen könnte...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

nochmal.. [Beitrag #42035 ist eine Antwort auf Beitrag #41856] :: Sa, 12.09.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, ein Teil der Beratung ist nun mal auch die Behandlungsmöglichkeiten und ich gebe Information über die Wirkstoffe. Sein Plan oder von anderen basieren nur von Informationen, und über Finasterid muss sein Arzt am Ende entscheiden, da er auch über die NWs abwägen muss. Zink und Co kann auch ein Hausfrau empfehlen..

Ich bin nicht doof und weiß was ich darf und nicht darf. Ich bin schon so vorsichtig, dass ich nicht mal selbst schreibe, ein Blattpapier und Stift aushändige, damit sie selbst über die Beratungsinhalte notieren können.

Ich habe aber sehr schnell die Tücken dieser Geschäfts sehr schnell verstanden und habe mich damit abgefunden, und ich ärgere mich auch nicht mehr wie am Anfang.

Viele Grüße
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2009 12:58]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fin und anderes...Donnerstag Termin bei Moses! [Beitrag #42071 ist eine Antwort auf Beitrag #42012] :: So, 13.09.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
medion, tailor22, katzenhase, wolfsheart und für alle, die ihre ganz persönliche erfahrung mit finasterid gemacht haben bzw. machen:

unter "nebenwirkungen von finasterid" könnt ihr im sinne einer weiteren aufklärung euere erfahrung auch statistich weitergeben.


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2674/





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Durchschnittliche Verpflanzungsfläche?!
Nächstes Thema: regaine 5% (minoxidil) - nicht für die schläfen???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***