Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrunge in Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrunge in Berlin [Beitrag #41996] :: Fr, 11.09.09 02:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon Erfahrungen in Berlin? Wenn ja wo wie teuer? wie verliefs? ergibnisse evtl. posten?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #41997 ist eine Antwort auf Beitrag #41996] :: Fr, 11.09.09 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich komme zwar auch aus der herrlichen Mutterstadt Berlin, aber dennoch sollte man es nicht Ortabhängig machen.....Recherchiere hier und internationalen Foren, dann bekommst schnell mit, welche Ärzte hier und in anderen Foren gefragt sind....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42818 ist eine Antwort auf Beitrag #41996] :: Di, 06.10.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen hair hört sich hier im forum ganz gut an, wie mach es des dann am besten als berliner? man sollte ja erstma beratungsgespräche führen und so...
also den weg nehm ich natürlich gern in kauf wenn es um so eine op geht, aber ist mir vielleicht etwas in berlin entgangen?

[Aktualisiert am: Di, 06 Oktober 2009 00:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42821 ist eine Antwort auf Beitrag #41997] :: Di, 06.10.09 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie blue-think schon sagte, nicht ortsabhängig machen. Kannste dich ja mal mit hattingen in kontakt setzen und schauen was die sagen!

blue-think, eine frage: deine "balding"zone war nur 40cm² groß? ist das jetzt die gesamte front oder nur die GHE? Hört sich ziemlich klein an, hast du nen eher kleineren kopf?

Ich ärgere mich immer wieder das ich so ne riesenbirne habe. :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42822 ist eine Antwort auf Beitrag #42818] :: Di, 06.10.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für HT's gilt: Deutschland = Hattingenhair. Dir ist weder in Berlin noch sonstwo was entgangen. Einige von uns fliegen nach Kanada, in die USA oder nach Indien zu Top-Ärzten. Sicher nicht, um Meilen zu sammeln. Glaub mir, uns wäre in Berlin nichts entgangen. Und auch sonst nirgendwo. Recherchiere in diesem Forum. Eine halbe Stunde lesen hätte zur Beantwortung Deiner Frage gereicht. Eine Million Newbies haben schon dieselbe Frage gestellt. Unser Moderator Blue-Think ist Berliner - und war auch bei Hattingenhair. Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit ihm treffen.

[Aktualisiert am: Di, 06 Oktober 2009 12:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42826 ist eine Antwort auf Beitrag #42822] :: Di, 06.10.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hat er ja icq oder so und liest das zufällig. wär ganz gut. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42839 ist eine Antwort auf Beitrag #42826] :: Mi, 07.10.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICQ habe ich zwar nicht, aber kannst mir gern hierüber eine pn senden....In der Tat komme ich aus Berlin und könnte dir auch mein Ergebnis auch live zeigen....

Kannst dich ja mal unter User Vorstellungen/Erfahrungen vorstellen....Alter, seit wann es bei dir losging, wie schaut es in deiner Familie aus und und und....Achso ein paar Bilder wäre auch nicht schlecht Very Happy Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42850 ist eine Antwort auf Beitrag #42839] :: Mi, 07.10.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey bluethink du bist berliner?

wenn du lust und zeit haben solltest würde ich gerne mal dein ergebniss live sehen.
du kannst dann meines auch mal begutachten
lol ich muss grad so lachen wenn ich mir vorstelle wir sitzen irgendwo im cafe und streichen uns gegenseitig über den kopp Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42852 ist eine Antwort auf Beitrag #42850] :: Mi, 07.10.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streichen würde ja noch gehen...Ich stell mir gerade vor wie zwei sich gegenseitig mit ner Taschenlupe die plazierung der Haare in nem Cafe anschauen...

Und dann noch mit nem Stift eventuelle Haarlinien einzeichen... Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42869 ist eine Antwort auf Beitrag #42850] :: Fr, 09.10.09 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Wed, 07 October 2009 21:40

hey bluethink du bist berliner?

wenn du lust und zeit haben solltest würde ich gerne mal dein ergebniss live sehen.
du kannst dann meines auch mal begutachten
lol ich muss grad so lachen wenn ich mir vorstelle wir sitzen irgendwo im cafe und streichen uns gegenseitig über den kopp Very Happy




Jo bin Berliner...Aus welchem Stadtteil kommst du?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42883 ist eine Antwort auf Beitrag #41996] :: Fr, 09.10.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moabit Very Happy
kene sorje wir könn uns ooch woanders treffen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42886 ist eine Antwort auf Beitrag #42883] :: Sa, 10.10.09 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Nolimit: Wie sieht es bei Dir mit einem update aus? Bist Du soweit zufrieden?

Ach ja, sollte ein Treffen zustande kommen, lasst es mich wissen - Blue-Thinks Ergebnis würde ich auch gerne live bewundern wollen Smile Als ich sein Video gesehen habe, dachte ich Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42889 ist eine Antwort auf Beitrag #42883] :: Sa, 10.10.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke es ist noch früh fotos reinzustellen.
sind jetz 2 monate vergangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42911 ist eine Antwort auf Beitrag #42821] :: So, 11.10.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Tue, 06 October 2009 01:42

Wie blue-think schon sagte, nicht ortsabhängig machen. Kannste dich ja mal mit hattingen in kontakt setzen und schauen was die sagen!

blue-think, eine frage: deine "balding"zone war nur 40cm² groß? ist das jetzt die gesamte front oder nur die GHE? Hört sich ziemlich klein an, hast du nen eher kleineren kopf?

Ich ärgere mich immer wieder das ich so ne riesenbirne habe. :/



Naja ich habe eher einen schmaleren Kopf....40cm2 waren in der Tat so groß plus 20cm2 um die Ränder zu verdichten....Auch wenn meine neue Haarlinie ziemlich aggressiv aussieht, ist sie letztendlich doch geschwungen....Wenn wir an die Sache noch mehr aggressiver rangegangen wären, dann wäre die Fläche natürlich noch größer gewesen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrunge in Berlin [Beitrag #42912 ist eine Antwort auf Beitrag #42883] :: So, 11.10.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Fri, 09 October 2009 17:33

Moabit Very Happy
kene sorje wir könn uns ooch woanders treffen Very Happy



Na das geht schon in Ordnung....Kenne die Gegend sehr gut.... Smile Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wann dir so passt, dann schaue ich mal wie wir es zeitlich hinbekommen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch nicht schlecht 4000 Grafts Dr. Armani
Nächstes Thema: Dr. Bisanga: 2620 FUE, 6 Monate Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***