Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update 7.5 Monate/ Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,
es sind mittlerweile knapp 8 monate her...
bitte um feedback und eure meinungen.
danke schon im voraus

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 15:24]


  • Anhang: sept1.JPG
    (Größe: 575.67KB, 1273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3043.JPG
    (Größe: 559.25KB, 1095 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42352 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd jetzt hier mal als Laie sagen, das es super gworden ist. Ich hoffe das es bei mir auch so werden wird.

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 18:12]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42354 ist eine Antwort auf Beitrag #42352] :: Mo, 21.09.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde sagen "perfekt" aber ich bin auch ein Laie.. Man sieht garnicht das was gemacht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42364 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Es sieht gut aus.

2.) Dein Haar-Haut-Kontrast wird Dir zu einem tollen Ergebnis verhelfen.

3.) Du scheinst mir relativ dickes Haar zu haben. Auch das trägt zu einem guten Ergebnis bei.

4.) Jeder, der eine Haarlinie so nach hinten zieht wie Du auf Bild 2 (keine Kritik, nur eine Feststellung), wird den Anschein von Perfektion erwecken. Selbst undichte Haarlinien (Deine ist gut) wirken dicht, wenn ich sie mit der Hand nach oben ziehe. Das nur, um den selbst ernannten Laien das schwierige Beurteilen von Bildern zu verdeutlichen. Ich denke, Deine Dichte ist gut, aber nicht so gut wie in Bild 2 dargestellt. Wer sich den ersten Zentimeter der Haarlinie genau anschaut und auf die Kopfhaut blickt, sieht den Unterschied zur natürlichen Dichte. Aber in der freien Natur macht das Gott sei Dank keiner, deshalb: Daumen hoch!

5.) Deine exzellenten Voraussetzungen sind nicht einfach so auf andere Patienten übertragbar. Der User Katzenhase (dunkle Haare auf heller Haut) wird zwei OP's bei Hattingenhair benötigen, um bei einer ähnlichen angewachsenen Dichte zu Deinem optischen Resultat zu kommen.

6.) Nass-Bilder direkt nach dem Duschen unter Tageslicht (Terasse, Balkon) wären nett. Ehrlichere Bedingungen gibt's kaum. Ich hab von mir auch welche eingestellt.

[Aktualisiert am: Mo, 21 September 2009 18:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42365 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht find ich sehr gut aus! Hast du Bilder wie es vor der HT ausgesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42366 ist eine Antwort auf Beitrag #42364] :: Mo, 21.09.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

Hi, wie würdest du meine Situation sehen? Glaubst du das ich ähnlich gut abschneiden werde/könnte? War bereits bei Herrn Muresanu in Schaffhausen und er empfohl mir 3000FU für knapp 50cm2 im vorderen Drittel.

Hier ist meine Ausgangssituation:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2671/




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42370 ist eine Antwort auf Beitrag #42366] :: Mo, 21.09.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube (oberflächlich auf Basis der Fotos betrachtet), dass Du aufgrund Deiner Haarstruktur und Deinem Haar-Haut-Kontrast ein Top-Kandidat für eine HT bist. Außerdem bist Du bei Sever und Laura in tollen Händen.

Dennoch: Du solltest - wie alle anderen aufgeklärten Patienten - zumindest davon ausgehen, dass Du zwei HT's benötigen wirst. Alles andere wäre Träumerei. Aber schon die erste wird Dir völlig neue Styling-Optionen geben und für eine echte Verbesserung sorgen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42372 ist eine Antwort auf Beitrag #42370] :: Mo, 21.09.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Ja das ich 2 HT's brauchen werde darüber bin ich mir im klaren. Früher oder später werd ich auch im hinteren Bereich lichter werden Wink.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42373 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus, Gratuliere!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42375 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 21.09.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und vielleicht kommt noch was.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42382 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Di, 22.09.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Congratulations!!!

Ich hab den Weg noch vor mir... ab wann sind Deine Haare wieder gewachsen? Wie ist die Dichte?

LG




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ hattingen/ bilder nasses haar [Beitrag #42600 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Mo, 28.09.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout

da ich deine meinung schätze und denke, dass du mittlerweile einen wirklich guten durchblick in der materie hast, danke ich rechtherzlich für deine antwort.
die aufnahmen von istzustand beim feuchten haar füge ich bei, da sieht man etwas mehr als auf den bildern zuvor.

@dmp surf

haare habe sofort gewaschen, gleich am tag nach dem eingriff, so wie ich eingeleitet wurde, zur dicht kann ich keine aussage treffen, da ich sie seit dem nicht habe messen lassen...

[Aktualisiert am: Mo, 28 September 2009 18:36]


  • Anhang: nass3.JPG
    (Größe: 218.68KB, 456 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass.JPG
    (Größe: 580.31KB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass2.JPG
    (Größe: 174.86KB, 359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42604 ist eine Antwort auf Beitrag #42600] :: Mo, 28.09.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich toll aus und es tut sich bestimmt auch noch etwas.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42612 ist eine Antwort auf Beitrag #42604] :: Mo, 28.09.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich ein sehr schönes Zwischenergebnis....Da würd sich noch was tun....

Weiterhin happy growing..

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42617 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Di, 29.09.09 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gefällt mir auch sehr gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42618 ist eine Antwort auf Beitrag #42346] :: Di, 29.09.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wirklich toll!
Kannst du noch kurz verraten welche Dichte und wieviele Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42620 ist eine Antwort auf Beitrag #42618] :: Di, 29.09.09 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ding!

Die Hattinger beweisen wieder mehr das sie ganz vorne mit dabei sind!(Und das ohne Tricks und Spielerein! Very Happy )




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42626 ist eine Antwort auf Beitrag #42620] :: Di, 29.09.09 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wären denn Tricks und Spielereien für dich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42628 ist eine Antwort auf Beitrag #42626] :: Di, 29.09.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 29 September 2009 15:54]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42636 ist eine Antwort auf Beitrag #42626] :: Di, 29.09.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW nimm doch nicht alles auf die Goldwage! das ist nur ein Ziatat aus einem Liedtext,ist mir beim schreiben eingefallen...

Bei HT-Kliniken wären Tricks und Spielerein: Kunden locken mit Super-Sonder-Angeboten,falsche Bilder zeigen,und,und,und..kennst ja die Spielerein!

Bei den Hattingern ist es NICHT so! Genau das gegenteil,Deutschlands Vorzeigeklinik! Wink Allet klar?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7.5 Monate/ Hattingen [Beitrag #42639 ist eine Antwort auf Beitrag #42636] :: Di, 29.09.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Fotos, Melbourne. Sieht super aus. Ich sagte ja schon: Daumen hoch! Alles richtig gemacht. Mein Respekt geht abermals an Laura und Sever...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3.200 Grafts --> Hattingenhair am 5. Juli 09
Nächstes Thema: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***